Jump to content

Angst Gegner


Kischaerbse

Recommended Posts

Ich spiele einen Juggernaut Tank und meine Angstgegner sind eigendlich alles, wenn ich keine CD`s frei hab wenn ich alles frei hab dan sind nur Heiler eine Gefahr weil ich die nicht tot bekomme.

 

Gruß Darkrude

Edited by Darkrude
Link to comment
Share on other sites

angst sollte man nicht haben, wenn dann respekt, aber ich muss gestehen das mir mehr sorgen das game samt gameplay macht als die unterschiedlichen profs als gegner, da jede prof eine schwachstelle hat, ob man diese zeitlich ausnutzen kann steht auf einem anderen blatt.

einige mechanikfehler nerfen im pvp extremst wie in illum die schönen spike lags beim mass pvp.

 

ansonsten sind auf jedenfall in der liste der nerfigsten atm bei mir komandos und gelehrte im rudel, alles andere ist recht ausgeglichen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm.....

Als hueter sind es hexer die kiten koennen.

 

Als RH gute schleicher.

 

Als fronti....

45+ chars (jetzt bin ich jedo h rang 20, mal sehen wie es heute im pvp aussieht. Powertechs die deutlich hoeher im rang sind, als ich, die mag ich mit dem RH auch nicht sonderlich.

 

Gute sniper sollten auch nie ignoriert werden :D

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Juggernaut Tank und meine Angstgegner sind eigendlich alles, wenn ich keine CD`s frei hab wenn ich alles frei hab dan sind nur Heiler eine Gefahr weil ich die nicht tot bekomme.

 

Gruß Darkrude

 

dito auch mit CDs komm ich noch klar (reicht zum überleben)^^

nur heiler sind ätzend.. andere tanks dauern ewig und DDs sind frühstück egal welche... ich liebe range dds die meinen sie hätten nen vorteil durch ihre range xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wenn man Skill hat, braucht man die nicht zu spammen ;)

 

Nun bin ich wirklich enttäuscht, von einem Gelben hätte etwas mehr Niveau erwartet als so ne plumpe Äusserung :p Eine Welt bricht zusammen..

 

Zum Topic : obwohl hier alle auf Spielerklassen abgehen also pvp, sind meine beiden Angstgegner, die Bonus gegner der Gebietsquest auf Voss im Gormak Kriegsgebiet, ganz oben in der Mitte. Zwei silberne die gleichzeitig spawnen und jeden meiner chars bisher beim erstem mal platt gemacht haben obwohl mein Level und die Ausrüstung auf deren Stufe war.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Gelehrten Heiler. Die Macht hat mir keine Furcht Gelehrt aber Angstgegner sind die, die wissen wie man einen Heiler kickt lol.....:D:D Ich habe erst ca 8 BG´s hintereinander gemacht in den 8 BG´s villeicht 3 mal gestorben lol:cool::cool::cool:

 

Mein Wächter kennt auch keine Angst eher hat der Gegner von mir Angst da er immer versucht wegzulaufen lol :cool::cool::D:D#

 

 

Ne mal Ehrlich ich hasse Stealth Gegner die kommen immer aus dem Hinterhalt und hauen mich um. Mann kann einen Kampf mit ca 10% HP überlebt haben dann kommt meistens ein Stealth und haut dich mit 1 Schlag um.

Link to comment
Share on other sites

göttlicher Thread, ich finde die gelben sollten sich öfter zu sowas hinreisen lassen, das macht euch sympathisch :)

 

Angstgegner habe ich keine.

 

Sageshield drauf und Heal rotation abfeuern. Wenn alle stuns und CCs vom Gegner verbraten sind relikte und tränke anschmeißen und damage fahren. Beliebig lange wiederholen bis der Gegner Mus ist ;) kann aber schon mal 10 min dauern

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wer sind eure Angst Gegner?

 

Ich spiele ein Jedi Schatten Tank auf Blotus the Hutt

 

"Kahlingula"

 

Meine Angstgegner sind

 

ein gut ausgerüsteter Saboteur

 

ein gut gespielter Hexer

 

ein gut ausgerüsteter Heiler (unentschieden) man bekommt sich nicht tod :)

 

 

Was denn ein Marauder zählt nicht dazu? Das müssen wir ändern!! :D

 

Naja sind uns wohl noch nicht oft begegnet.

 

LG Seleen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...