Jump to content

Zuflucht der Gesetzlosen -Tatooine


Naguur

Recommended Posts

Nabend,

 

da ich bis Seite 10 im PVP-Forum nix dazu finden konnte frag ich mal:

 

Weiß jemand was es mit diesem Gebiet auf sich hat? Momentan ist es nur als open PVP Gebiet deklariert, es stehen ein paar Gebäude rum, Händler, Kiosk und Laderampe sogar.

 

Kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen allerdings ist es relativ groß und man kann da durchaus was draus machen. Vielleicht wurde das ja mal offiziel irgendwo erwähnt und ich habs nicht mitbekommen.

 

Falls es jemanden interessiert:

Tatooine - Zuflucht der Gesetzlosen (-200;-1500)

 

Bitte keine "mach dir keine Hoffnungen, das bleibt so wie es ist ... " - Antworten ;)

Ich fordere auch keinen neuen Inhalt nach 2 Wochen ein, es interessiert mich nur.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Dort Spawnen Kisten mit Söldner Marken hab ich gehört, aber dort noch nicht wirklich eine gesehen, und ich bin eine Stunde dort rumgeflogen.

 

Aber ich denke Spieler können da selbst verdammt geile Sachen organisieren.

Link to comment
Share on other sites

Denk ich auch aber das wird hoffentlich noch irgendwie vom Spiel her animiert werden. Bin mal gespannt, ich hab bis jetzt nichtmal einen imperialen auf Tatooine gesehen^^

 

Ahoi!

 

Bei den späteren Planeten überschneidet sich das immer mehr, da wirst du mehr Imperiale treffen als dir lieb ist*G*

 

Ich bin ja mittlerweile der Meinung es sind so was wie Rudeltiere, man trifft sie meist zu zweit, und damit mein ich nicht den Begleiter.

Link to comment
Share on other sites

Denk ich auch aber das wird hoffentlich noch irgendwie vom Spiel her animiert werden. Bin mal gespannt, ich hab bis jetzt nichtmal einen imperialen auf Tatooine gesehen^^

 

Ahoi!

 

Momentan sollte man lieber die drei vier Einfalssrouten der Imperialen und bei den Datacrons warten um PvP zu betreiben, leveln ja noch alle:cool:

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

da ich bis Seite 10 im PVP-Forum nix dazu finden konnte frag ich mal:

 

Weiß jemand was es mit diesem Gebiet auf sich hat? Momentan ist es nur als open PVP Gebiet deklariert, es stehen ein paar Gebäude rum, Händler, Kiosk und Laderampe sogar.

 

Kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen allerdings ist es relativ groß und man kann da durchaus was draus machen. Vielleicht wurde das ja mal offiziel irgendwo erwähnt und ich habs nicht mitbekommen.

 

Falls es jemanden interessiert:

Tatooine - Zuflucht der Gesetzlosen (-200;-1500)

 

Bitte keine "mach dir keine Hoffnungen, das bleibt so wie es ist ... " - Antworten ;)

Ich fordere auch keinen neuen Inhalt nach 2 Wochen ein, es interessiert mich nur.

 

Ahoi!

 

das outlaws den ist eines der gebiete, die in der beta mal kurz zumindest halbwegs sinn gemacht hat, weil dort wirklich viele kisten regelmässig gespawnt sind und demenstprechend auch immer relativ viele gegner dort zu finden waren.

wirklich sinnig wars aber damals schon nicht - einfach nur ein gebiet hinstellen und sagen - macht mal - funktioniert in der form nicht.

 

irgendwann wurde dann sowohl die anzahl der kisten massiv herabgesetzt und im gleichen atemzug der spawntimer massiv nach oben verschoben.

so - und nun ist das gebiet was es ist - ein leerer haufen schrott mit einem ah in der mitte..

ich hab dort bislang 2 kisten gefunden - in insg. mehr als 1,5 stunden.

ich fahr dort nichtmehr hin, es gibt dort nichts..

Link to comment
Share on other sites

Kann mir einer sagen, was man bei den Händlern dort bekommt und mit welcher Währung man zahlt??

Welchen Taxistand muss ich nehmen um dort hin zu kommen, wollte mir das mal ansehen

 

Die Koordinaten vom nördlichen Eingang hatte ich geschrieben, musste mal schauen welcher Taxistand da ist. Bei den Händler zahlste mit dieser PVP-Währung.

 

Naja ich hoffe einfach mal dass da noch was kommt was das Open-PVP dort ein wenig anheizt, bin gespannt.

 

Danke für die Antworten.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Salve,

 

sobald man die Zone „Zuflucht der Gesetzlosen“ betritt wird ne hübsche System Nachricht angezeigt:

WARNUNG: Dies ist ein Gruppen-Frei-für-alle-PvP-Bereich

Jeder ausserhalb deiner Gruppe kann dich angreifen.

 

Wobei Gildenmitglieder auch nicht angegriffen werden können. :(

Ich persönlich würde es begrüssen wenn auch die eignen Gildenmitgleider untereinander angreifbar gemacht werden.

 

Mit dunklen Grüssen,

Acrano

Link to comment
Share on other sites

Bei den späteren Planeten überschneidet sich das immer mehr, da wirst du mehr Imperiale treffen als dir lieb ist*G*

 

Ich bin ja mittlerweile der Meinung es sind so was wie Rudeltiere, man trifft sie meist zu zweit, und damit mein ich nicht den Begleiter.

 

Die haben halt begriffen was Teamplay heisst. :p

Link to comment
Share on other sites

Salve,

 

sobald man die Zone „Zuflucht der Gesetzlosen“ betritt wird ne hübsche System Nachricht angezeigt:

WARNUNG: Dies ist ein Gruppen-Frei-für-alle-PvP-Bereich

Jeder ausserhalb deiner Gruppe kann dich angreifen.

Genau das ist der Sinn des Gebiets.

 

Wobei Gildenmitglieder auch nicht angegriffen werden können. :(

Ich persönlich würde es begrüssen wenn auch die eignen Gildenmitgleider untereinander angreifbar gemacht werden.

WOAS????? :(

 

Das ruiniert meine tolle Idee für ein RP-Event... verdammt verdammt verdammt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...