Jump to content

PvP SwtoR Game Fail NO.1


Istrador

Recommended Posts

Nun ja es gibt etliche Posts die zu den Taschen was aussagen. Aber irgendwan müssen sie reagieren. Ich weis das ich nicht alleine bin so kann ich noch ein Post öffnen.

 

Erstens warum gibts beim NPC keine 60er Taschen zu kaufen zb für 500/500 marken ?

Zweitens warum gibts ausser 2 Dailys nicht ab rang 60 noch ne Rang 60er quest?

Drittens warum bekommt man in den Weeklys noch immer mit Rang 60 Streitertaschen als Haupttaschen.

Viertens warum ist die Droprate der 60er Taschen seid neuestem so Miserabel und da ist der Knackpunkt.

 

Habe nun etwa 50 Rang 60er Taschen aufgemacht bin Rang 64 und hatte sage und schreibe 4 Kampfmeistermarken drin.Es gibt wohl leute mit weniger Erfolg. Meine gefährten sind schon full streiter nur mal nebenbei gesagt das ist doch arm Leute oder?

 

Mal für alle BW Mitarbeiter PVP = SKILL ungleich LUCK. So denkt mal drüber nach!!!!

 

Ich kann es nicht verstehn wen leute mit Rang 61 schon 4-5 Kampfmeisterteile anhaben, weil diese seh ich bei mir auf dem Server leider auch rumlaufen. Leider sieht man diese Leute selten in den BGs. Bin nun seit 3 wochen jeden tag meine Dailys am machen und Spiele nur PvP das etwa 4-8 std am tag.Wen ich frei hab wohlgemerkt am sonsten sind es 3-5 std. Weil wen ich PvE spielen will kenn ich da bessere Games aber leider stellt sich heraus das diese Games auch besseres PVP kontent bieten.

 

Man patcht Gefährten aber auf Unbalance im Game geht man nicht ein.Es ist wichtiger ein UI zu verändern als das Spiel spielbar zu machen siehe Ilum. Also wen Mercedes lieber das innen Design des Autos ändert anstatt den Motor zum laufen zu bringen was passiert wohl bei dennen.

Es rollen Köpfe und wie oder kauft jemand nen Mercedes ohne Motor.^^

 

Mal davon abgesehn das die Deutsche Comunity wie ich seh total im stich gelassen wird und die gelben lieber Zettel im Blizzard Callcenter verteilen in Irland wo sie sitzen anstatt für ihr geld die Spieler zu befriedigen.......

 

Also liebe BW Mitarbeiter auf lang oder kurz werdet ihr euch damit beschäftigen müssen es reicht nicht einfach 1,7 mille Abos zu haben ihr müsst was dafür tuen. Ich persöhnlich werde nie wieder ein BW spiel kaufen und rate jedem der dieses spiel ernst betreiben mag was PvP angeht bloss ab.

Jeden Tag 3-6 stden PvP im schnitt um am ende nix davon zu haben ausser Spielspass, aber dafür macht man doch kein PvP als auch PVe sondern man will auch nur ein bischen vortschritt sehn welches das ziehl aller MMO spieler ist was manche sich bestimmt nicht eingestehn wollen.

Was nicht heisst das es sofort gehn muss aber ein...

 

....LUCK FAKTOR IM PVP IST EIN NO GO.

 

Das hat noch keiner gewagt nur ihr und liegt somit gerade voll mit dem Gesicht im Dreck.

Der schrei nach Veränderung wird grösser und es reicht nicht ein neus BG wo man wieder stden lang reingeht.Um am ende wieder irgend welche Leute mit 10 Twinks zu supporten......weil ihr luckfaktor grösser ist als meiner. Mal ehrlich gehts euch gut?

 

So long das ist meine Persöhnliche Meinung und ich wollte sie irgend wo loswerden.

Weil BW sagt ja sie Hören die Spieler an.

So long ich brauch ne Antwort liebe Gelben

LARS Malcharek du hast doch immer so gute antworten schon damals für mich gehabt.

Mal sehn was du dir nun einfallen lässt.

 

Wer Rechtschreib fehler findet soll sie bitte behalten Danke.

Bitte um Konstruktive Meinung keine Flames sondern einfach mal ein + oder - als auch ein Kommentar was ihr denkt ob ich recht hab oder nicht. Wir wissen alle das sich was daran verändern muss.

 

 

Edit: Verbesserung der allgemeinen Beleidigung :) spass bei seite schönere wortwahl ^^ :)

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor paar wochen hätt ich noch gesagt mimimi forumtroll, leider verstehe ich dich grad nur viel zu gut. Man ist gefrustet und man kann diesen frust nirgends ablassen außer im forum ...

 

dieses spiel ist so geil und es tut so weh das das pvp so fürn arsch ist.

es macht leider null spass ich kann diese 3 bgs nicht mehr sehen....

Und Illum.... wurd schon oft genug diskutiert muss man nichts dazu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar noch kein RR60 aber in letzter Zeit unterschreibe ich Blind alles was zum PvP System gesagt wird.

 

Diesen 'Glücksfaktor Loot' gabs im übrigen auch schon in Warhammer, was die folge hatte das man aehnlich im Kreis geraidet hat, weil gegen Feinde kaempfen keinen Loot brachte.

 

Das diese 'die besten der besten der besten, sir' von Warhammer in BW sitzen müsstest du ja schon mitgekriegt haben^^.

Link to comment
Share on other sites

Aion Punkte als auch Marken System = PvP Equip was man sich zusammen Sparen musste

WoW Ranking Punkte und Skill System = PvP Equip was man sich ......

Warhammer hab ich nicht so lang gespielt da Grafik für den hintern war.

 

 

Swtor PvP = Luck? non skilled player die nichtmal den ball werfen können mit Full Kampfmeister Gear

 

Als auch PvE nerds die in Innis ihr equip gefarmt haben = more DmG output = mehr marken im BG usw. man könnte das noch weiter ausführen.

 

Das ist nähmilich Game Fail NO.2 in Swtor aber dazu im anderen Post demnächst ^^ :)

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

Der Stazuwachs von t2 auf t3 ist minimal.

 

Außer dem Ausbeuten der sinnlosen Itemgear des Bodensatzes an Spielern, wie es auch WoW gemacht hat, bringt t3 also nicht viel.

 

 

Ich halte wenig davon, dass die Centurion- und Streitermarken völlig wertlos werden mit Level 60 und man sie trotzdem bergeweise bekommt.

 

Aber mal realistisch betrachtet ist es an Spielzeit und oganisatorischem Aufwand immer noch eher zu leicht, die Tokens zu bekommen.

 

Ganz abgesehen davon, dass man das Problem der Streitertokens ja nicht hat, dass man die Items doppelt und vielfach bekommt.

Link to comment
Share on other sites

vor paar wochen hätt ich noch gesagt mimimi forumtroll, leider verstehe ich dich grad nur viel zu gut. Man ist gefrustet und man kann diesen frust nirgends ablassen außer im forum ...

 

dieses spiel ist so geil und es tut so weh das das pvp so fürn arsch ist.

es macht leider null spass ich kann diese 3 bgs nicht mehr sehen....

Und Illum.... wurd schon oft genug diskutiert muss man nichts dazu sagen.

 

Schliesse mich dem an.

 

 

Einloggen: Ilum. 1 Imp mit verbundenen Augen platt gemacht. Kommen 8 weitere und zerhacken mich. Ausloggen.

 

So Läuft es bei vielen PvPlern.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

Der Stazuwachs von t2 auf t3 ist minimal.

 

Außer dem Ausbeuten der sinnlosen Itemgear des Bodensatzes an Spielern, wie es auch WoW gemacht hat, bringt t3 also nicht viel.

 

 

Ich halte wenig davon, dass die Centurion- und Streitermarken völlig wertlos werden mit Level 60 und man sie trotzdem bergeweise bekommt.

 

Aber mal realistisch betrachtet ist es an Spielzeit und oganisatorischem Aufwand immer noch eher zu leicht, die Tokens zu bekommen.

 

Ganz abgesehen davon, dass man das Problem der Streitertokens ja nicht hat, dass man die Items doppelt und vielfach bekommt.

 

Wie schon gesagt geht es mir nicht um Items sondern um Gerechtigkeit seitens Spiel die ist von vorne bis hinten nicht gegeben. Dieses und viele andere sachen könnte man in den dreck ziehen warum hat der der sein Rang

erstens getradet hat

zweitens nur die Dailys macht und dann ausloggt

mehr anrecht auf etwas als ich zb. der locker wen ich frei hab 6-8 std im BG verbringt und das alone ohne grps ohne Gilde im rücken Taschen und Marken farmt bis zum abwinken.

Da stimmt doch was nicht oder? Jeder Mensch mit verstand würde nun ja sagen und jeder möchte gern progamer und davon haben wir hier zig tausende hat luck und bekommt die items sry das ist ein NO GO

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

Mh das ist aber auch wirklich unglaubliches Pech, was du da hast.

 

Alle drei Battlemaster in unserer Gilde haben so 2-3 Tokens alle 10 Taschen bekommen. Bei mir waren es sogar 5 die ersten 12 Taschen und nun seit 5 keine mehr...

 

Also du bist warscheinlich wirklich ein übelster Pechvogel und ich kann das gut nachvollziehen, dass das dich persönlich unglaublich nervt. Am besten wäre, wenn in jedem Battlemasterbeutel 10 Marken wären und jedes Rüstungsteil würde dann zwischen 100-200 Marken kosten.

 

So wäre alles fair und man würde mindestens 2 Monate brauchen um sich komplett auszurüsten (Momentan geht das echt sehr schnell mit "normalem" Dropglück)!

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

kann ich dem threadersteller nur vollauf zustimmen!!!!

 

Der größte PVP FAIL aller Zeiten, wirklich, die reinste Verarsche!!! Kein Skill vorausgesetzt!!!

 

Wenn man mit T2 keinen T3 Spieler schafft, die angeblich Noobs sind und nix draufhaben, hat man sich leider maßlos überschätzt. Vor Allem 50 Taschen und R64 bei 6-8 Stunden täglicher BG-Spielzeit ... cool story bro.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Also erstens...

Jeden Tag 4-6 stden PvP um am ende nix davon zu haben ausser Spielspass, aber dafür macht man doch kein PvP als auch PVe sondern man will auch nur ein bischen vortschritt sehn. was nicht heisst das es sofort gehn muss aber ein...

Hast du von deiner Mami nach einem gewonnenem Spielchen "Mensch ärgere dich nicht" auch immer einen Keks bekommen?

Wenn du nach der Schule mit deinen Freunden in der Sandkiste gespielt hast... gabs dann auch immer brav Streicheleinheiten von Omi?

 

 

 

....LUCK FAKTOR IM PVP IST EIN NO GO.

 

Ich zitiere mich mal selbst...

 

Gegenfrage...

Hast du dir im Charfenster mal deine Werte angeschaut?

Was steht da bei "Mindestschaden" und Was bei "Maxschaden"

Gerade bei hohen Chars stehen da zwei Werte die sich, je nach Klasse, um mehr als 1000 unterscheiden...

Selbst wenn ZWEI Spieler die selbe Klasse absolut gleich geskillt, komplett identisch ausgestattet spielen würden...

...somit ABSOLUT identische Werte hätten...

...und beide auch noch gleich gut spielen können...

Würde es immer noch vom "GLÜCK" abhängen, wer von beiden gewinnt!

 

Das ist etwas dass alle, die ständig nach Balance schreien, irgendwie nicht kapieren wollen...

MMOs sind eine Umsetzung von Pen&Paper Rollenspielen, bei denen man WÜRFELT...

Und kein Mensch der Welt kann wirklich so würfeln, das exakt das dabei heraus kommt, was man haben will!

 

Wer wirklich 100% gleiche Chancen haben will, der muss Egoshooter spielen, in denen man

a) Nicht levelt und somit auch keinerlei Werte verstellen kann

b) keine verschiedenen Ausrüstungen oder Waffen benutzen kann

c) Jeder exact den gleichen Damage fährt und exact die gleichen Fähigkeiten benutzen kann, die KEINEN Mindest/Maxwert besitzen sondern nur einen Einzigen Wert

 

Erst DANN entscheidet wirklich ausschließlich Spielerskill!

 

Gerade in einem MMO, in dem es verschiedene Klassen mit verschiedenen Ausrüstungen, verschiedenen Leveln und verschiedenen PvP Rängen, sowie zig anderen Items gibt, die alle irgendwelche Mindest/Max Werte besitzen... ist es UNMÖGLICH, ein sauberes Balancing hinzubekommen.

Wer das nicht rafft, ist in einem MMO einfach an der falschen Stelle und sollte lieber Ego Shooter ala Counterstrike spielen!

Link to comment
Share on other sites

...Jeden Tag 4-6 stden PvP um am ende nix davon zu haben ausser Spielspass, aber dafür macht man doch kein PvP als auch PVe...

 

Verdammt... dann habe ich all die Jahre mit der Falschen Motivation gespielt?

Scheiss auf Spass solang man sich/seinen Char verbessert?

 

 

Geht zu euren Lieblingsspielen zurück oder last BW noch bissl Zeit...

Die Com wird von Woche zu Woche anspruchsvoller (vergleicht ein knapp 3M altes Spiel mit anderen Spielen die seit bald 8 Jahren auf dem Markt sind...)

 

Gedulden du dich must, junger Padawan ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wer wirklich 100% gleiche Chancen haben will, der muss Egoshooter spielen, in denen man

a) Nicht levelt und somit auch keinerlei Werte verstellen kann

b) keine verschiedenen Ausrüstungen oder Waffen benutzen kann

c) Jeder exact den gleichen Damage fährt und exact die gleichen Fähigkeiten benutzen kann, die KEINEN Mindest/Maxwert besitzen sondern nur einen Einzigen Wert

 

Erst DANN entscheidet wirklich ausschließlich Spielerskill!

 

Und selbst dann gibt es noch Glück. Nieser des Spielers im falschen Moment. Verbindungsprobleme etc.

 

Allerdings muss ich, obwohl ich das Game geil finde, auch mal wieder darauf hinweisen dass das Erst-drei-Monate-alt-Argument einfach nicht zieht. Die Branche ist schon weiter. Vielleicht hätte man dem Spiel tatsächlich ein Jahr mehr entwicklungszeit geben müssen um ein Spiel zu erschaffen das Konkurrenten in keinem Punkt nachsteht, aber man hat es nicht. Das Spiel ist wie es ist und muss sich mit vergleichbaren Produkten messen, denn was, anders ausgedrückt, das Erst-drei-Monate-alt-Argument aussagt ist dass das Spiel veraltet ist, obwohl es neu ist.

 

Trotz allem finde ich es in nahezu allen Belangen besser als WoW, obwohl viele Ankündigungen Dinge ankündigen wegen denen ich WoW verlassen habe. Serverübergreifender Dreck vor allem.

Link to comment
Share on other sites

alle die vorm patch ihre drölf streiter tokens gekriegt haben sollte einfach mal ruhig sein..

 

habe gerade frischen gelehrtern equipt.. so in einer woche das t1 komplett.. keine streiter tokens nach xx taschen.. kp wie viele

 

man kriegt sein gear nicht mehr in den arsch gesteckt, dass is auch gut so.

 

am besten sollten sie die tokens rausnehmen damit alles arsch lange dauert für die sets..

dann sind ja alle zufrieden. tokens niedriger dropchance drinlassen, dann freut man sich wenigstens wenn mal eins drin is :)

 

noch besser, da dass farmen nach dem patch relativ lange dauert:

 

alles reseten damit die leute, die t2 in arsch gesteckt bekommen haben und nun rumflamen, dass t3 tokens nich dropen, auch mal wieder spaß haben und was tun müssen :)

 

 

außerdem.. wenn ihr flamet dass die tokens so nicht ins pvp gehören... 50 taschen und kein token? merkste was? is doch gut so! :p

Edited by roooti
Link to comment
Share on other sites

Verdammt... dann habe ich all die Jahre mit der Falschen Motivation gespielt?

Scheiss auf Spass solang man sich/seinen Char verbessert?

 

 

Geht zu euren Lieblingsspielen zurück oder last BW noch bissl Zeit...

Die Com wird von Woche zu Woche anspruchsvoller (vergleicht ein knapp 3M altes Spiel mit anderen Spielen die seit bald 8 Jahren auf dem Markt sind...)

 

Gedulden du dich must, junger Padawan ;-)

 

Es gibt gewiesen Sachen die in meinen Augen von vornherein stimmen müssen,die aber auch logisch sind.

Es kann doch nich sein das wen man nach Ilum1 will um seine tägliche quest zu machen, das man dan auf Ilum2 ladet weil Ilum 1 voll ist und 1 std warten muss weil 90 Imperiale und 30 Republick gegen einander Kämpfen (was man Kämpfen nennt)

So was Unausgewogenes habe ich noch in keinem MMO gesehen.

 

Gedulden LOL es gibt ja leider keine beispiele was mmo angeht.

 

Ps.Der warn-sin nimmt seinen lauf Imperium total überpauert und dann noch diese massen,macht doch nur noch Imperium wer besser für das Game.

 

MFG Xylly

Link to comment
Share on other sites

irgendwie liest sich das alles, als wäre hier ein "neidhammel" am meckern.

ich versteh es ehrlich gesagt nicht : du leitest aus deiner aufgebrachten spielzeit unbedingt equip ab, ja forderst es ja gradezu ein. du bist aufs tiefste empört, dass irgendwelche spieler die nichtmal einen ball werfen können schon mehr teile haben als du.

 

vll sollten auch bald so diskussionen wie in wow foren anfangen : blabla hat mir ein teil weggewürfelt beim boss xy. dabei hab ich doch drölfmal soviel schaden gemacht wie der. ich möchte einen würfelbonus, denn ich spiele ja auch jeden tag und der andre kann doch eh nix und hatte nur würfelglück.

 

ich sehe es so : das tokens in der tasche sind, soll doch wohl nur ein weiterer anreiz sein und eventuell auch wenigspielern (wobei, wer jetzt schon rang 60 ist, spielt bestimmt nicht wenig) eine chance geben an equip zu kommen..

 

ich freu mich zwar im moment auch über jedes t2 token, aber ich fordere es nicht ein und ich koch nicht vor missgunst über, weil irgendwelche leute schon mehr teile haben, aber weniger zocken als ich

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar noch kein RR60 aber in letzter Zeit unterschreibe ich Blind alles was zum PvP System gesagt wird.

 

Diesen 'Glücksfaktor Loot' gabs im übrigen auch schon in Warhammer, was die folge hatte das man aehnlich im Kreis geraidet hat, weil gegen Feinde kaempfen keinen Loot brachte.

 

Das diese 'die besten der besten der besten, sir' von Warhammer in BW sitzen müsstest du ja schon mitgekriegt haben^^.

 

Mein Padawan, auch ich habe drei Jahre Warhammer gespielt. Und so wie du schreibst, hast du nicht lange durchgehalten Warhammer zu spielen. Ca. nach 1,5 Jahren wurde es stärker auf Tokens umgestellt, mit einer minimalen Chance eines Loot. Dieses System hat viele zufriedengestellt, eben weil es gerechter war.

 

PVP_loot gab es noch, aber sie hatten es entschärft. Und selbst in der Anfangszeit hing der Loot mit dem rr des Gegners zusammen. Hoher Rank, höheres Loot. Und auch da war es glaube ich nur ein Teil des möglichen Gears. Hmm, waren es Schuhe und Runen??? Was auch immer.

 

Aber am Ende war es größtenteil Tokenabhängig ^^

Link to comment
Share on other sites

so an alle leute mit da rosa brille am kopf: es freut mich für euch,dass ihr das spiel so toll findet aber was pvp angeht, hat das game noch sehr viele mängel.

 

auch wenn der TE sich nicht wirklich höflich ausdrückt hat er im prinzip recht.

Beispiel: Wenn du jahrelang arbeiten gehst dich immer anstrengst und alles toll erledigst und du eine beförderung oder gehaltserhöhung verdient hättest und sie ned bekommst, und ein depp der erst seit 2 monaten in der firma ist und viele fehler macht bekommt diese beförderung.

 

würde euch das zusagen?wär das ebenfalls gerecht?

 

Das Luck-Prinzip ist meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn.

 

P.S. Freue mich schon auf die pubertären Antworten

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mich mal selbst...

 

Gegenfrage...

Hast du dir im Charfenster mal deine Werte angeschaut?

Was steht da bei "Mindestschaden" und Was bei "Maxschaden"

Gerade bei hohen Chars stehen da zwei Werte die sich, je nach Klasse, um mehr als 1000 unterscheiden...

Selbst wenn ZWEI Spieler die selbe Klasse absolut gleich geskillt, komplett identisch ausgestattet spielen würden...

...somit ABSOLUT identische Werte hätten...

...und beide auch noch gleich gut spielen können...

Würde es immer noch vom "GLÜCK" abhängen, wer von beiden gewinnt!

 

Das ist etwas dass alle, die ständig nach Balance schreien, irgendwie nicht kapieren wollen...

MMOs sind eine Umsetzung von Pen&Paper Rollenspielen, bei denen man WÜRFELT...

Und kein Mensch der Welt kann wirklich so würfeln, das exakt das dabei heraus kommt, was man haben will!

 

Wer wirklich 100% gleiche Chancen haben will, der muss Egoshooter spielen, in denen man

a) Nicht levelt und somit auch keinerlei Werte verstellen kann

b) keine verschiedenen Ausrüstungen oder Waffen benutzen kann

c) Jeder exact den gleichen Damage fährt und exact die gleichen Fähigkeiten benutzen kann, die KEINEN Mindest/Maxwert besitzen sondern nur einen Einzigen Wert

 

Erst DANN entscheidet wirklich ausschließlich Spielerskill!

 

Gerade in einem MMO, in dem es verschiedene Klassen mit verschiedenen Ausrüstungen, verschiedenen Leveln und verschiedenen PvP Rängen, sowie zig anderen Items gibt, die alle irgendwelche Mindest/Max Werte besitzen... ist es UNMÖGLICH, ein sauberes Balancing hinzubekommen.

Wer das nicht rafft, ist in einem MMO einfach an der falschen Stelle und sollte lieber Ego Shooter ala Counterstrike spielen!

 

 

Mal Klugscheiß eben. Du hast nicht ganz recht. Es kommt auf die Persektive und den Mittelwert an. Da wir aber dieses statistische Material nicht haben, stimmt deine Aussage so eben nicht ganz.

 

Wenn der Stichprobenumfag n=1 ist, dann hast du recht. Weil ausgehend von Min./Max.Schaden, gibt es innerhalb eines Kampfes zweier völlig identischen Klassen einen Gewinner, eben weil in diesem einen Kampf (vorausgesetzt er dauert nich 2 Jahre mit 2500 Fähigkeitsauslösungen) einer den höheren Schaden raushaut und dadurcha uch gewinnt. :D

So meintest du es.

 

Wenn aber bei einem Stichprobenumfang von N=2500 sich herausstellen sollte, dass aus welchen obskuren Gründen auch immer, die eine Klasse einen höheren Schaden hätte. Sagen wir im Mittel 789 Schaden zu 811 Schaden, dann wäre es - warum auch immer - unbalcend. Immer vorausgesetzt es wäre signifikant.

 

Aber prinzipiell es hast du vollkommen recht. Aber hört das Gejammer von OP-Klassen deshalb hier auf. NEIN

 

Popcorn und Bier ist mein freund.

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich zwar im moment auch über jedes t2 token, aber ich fordere es nicht ein und ich koch nicht vor missgunst über, weil irgendwelche leute schon mehr teile haben, aber weniger zocken als ich

 

Das System der Streitertaschen ist ja atm Perfekt gelöst (mMn)

 

Finde nur die Kampfmeistertaschen etwas unglücklich umgesetzt. Man bekommt Token fürs Streiter Set (welches man in der Regel hat mit Rang 60) und eine geringe Chance auf einen Kampfmeistertoken, dabei braucht man pro Rüstungsteil 2 Token und Waffen 3.

 

Man macht die Quests und weiss nicht mal ob man einen Reward bekommt. Vorher hat man ja aucht nicht mit einer 20% Chance EP fürs abschliessen einer Quest bekommen <.<

 

Mal sehen wodrauf dies hinausläuft ...

Edited by Spiritt
Link to comment
Share on other sites

Ich lach mich scheckig ;)

 

Das hat BW nun davon das sie ihr PvP so equipbezogen designed haben:

Die Einen kriegen den Hals nicht voll, die anderen sind frustriert und diejenigen die aus Spass an der Freude PvP betreiben gucken in die Röhre, wenn sie den Itemwahn nicht mitmachen.

Treffer - versenkt! GZ Bioware :D

Ich hab erst mit 50 angefangen PvP zu machen und weiss aussem Kopf gar nicht welchen Rang ich habe. Ich habe drei Championdinger aus den Taschen geholt, der Rest ist irgendwelcher T1-Käse. Folglich sind meine Stats im PvP so ziemlich grottig und die Medaillenausbeute als Heiler ist nun mal unterirdisch - ein Teufelskreis.

Aber - oh Wunder! - mir macht das PvP in den Warzones hin und wieder doch recht viel Spass.

Ich staune echt über die Leute die volles T2 Equip haben und sich darüber aufregen, das sie nix für T3 bekommen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...