Jump to content

Bioanalyse - Schnellwachstumsmittel farmen?


Tulian

Recommended Posts

*Push*

 

 

Wuerde mich auch sehr interessieren da die Missionen nur einigermaßen resetten wenn man die 6ten Grades mit abfarmt, ist halt rellativ lästig wenn man pro blauem 48er Stim 6 davon braucht und die sonst in den Welten kaum droppen.

 

Also meine Erfahrung:

 

Ilum: Ganz selten mal irgendwo im Outback, ansonsten viel anderes Zeug und ab und an Roter Schleim

 

Corellia: Generell wenig Ressis aber hier liegts halt wenigstens ab und zu mal rum.

 

 

Sonst hab ich das eig. nirgendwo gefunden bis jetzt.

 

 

 

Weitere Erfahrungen erwünscht!

 

 

MfG

eX

Link to comment
Share on other sites

gibt es den keine Monster wo man es finden kann? mich nerft es auch, denn über die handwerkmission wirste ja dähmlich!

 

Gerade proben und gemischtes stufe 5 geht mir auf die nerfen....

 

Ideal wäre irgend ein Helden 2 bereich wo du halt lauter Sterne abfarmen kannst. Voss ist überwigend stuffe 4 habe ich gehört... oder ist das so nicht richtig?

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Schnellwachstumsmittel u. Psyiochaktives Gemisch auf Repseite Belsavis 50er Dailys im Norden, da wo der Weltboss ist, ist das relativ häufig.

 

Wo machen die Imps die 50er dailys auf Belsavis, wollte da auh mal farmen ?

Edited by Tulian
Link to comment
Share on other sites

Wuerde mich auch sehr interessieren da die Missionen nur einigermaßen resetten wenn man die 6ten Grades mit abfarmt,

 

das ist so nicht richtig. missionen verändern sich nach jedem instanzenwechsel. teste es mal aus. betrete dein schiff und schau dir an welche missionen dir angeboten werden. dann nimmst du die an die dir gefallen und verlässt dein schiff und checkst erneut welche missionen angeboten werden. sie wechseln ständig. nicht immer in das was man sich wünscht aber nach ein paar Malen "Schiff betreten - Schiff verlassen" bekommt man genug Missionen um in der Regel vier Gefährten loszuschicken. Nur fünf klappte bei mir bisher noch nie.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...