Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie ist es da denn so?

Rateds kann man durch die Streams bisschen was sehen, aber die allgemeine Atmosphäre und die Random BGs bleiben einem da ja verborgen :o

 

Random BGs sind auch relativ anspruchsvoll. Wenn wir als 3er/4er-Premade listen, spielen wir zu 90% mit ner anderen Premade gegen andere, sind meist echt spannende Spiele!

Schon nen Novare BG gehabt mit 500k Schaden und noch 100:100, weil Süd noch ungetappt ist. :D

Finde auch nicht, dass die Imps sooo unterlegen sind, haben auch schon oft genug aufs Maul bekommen... :o

Aus der Sicht eines Einzellisters kann ichs aber noch nicht sagen, weiß nicht, wie da die Gruppenzusammenstellungen aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man selbst eine fähige Premade im Team hat, ist es ja kein Problem wenn im anderen auch eine ist.

Und 500k ohne tap hört sich definitiv besser an als Instant 3er Tap und Spawnfarming wie es aktuell auf T3 ist :mad:

Mal noch ein bisschen Warten wie es sich entwickelt :D

 

Huttenball auf T3 dauert auch nur noch 2 Minuten.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man selbst eine fähige Premade im Team hat, ist es ja kein Problem wenn im anderen auch eine ist.

Und 500k ohne tap hört sich definitiv besser an als Instant 3er Tap und Spawnfarming wie es aktuell auf T3 ist :mad:

Mal noch ein bisschen Warten wie es sich entwickelt :D

 

Huttenball auf T3 dauert auch nur noch 2 Minuten.

 

Kanns dir nur empfehlen zu Transen wohin es dich dann letztlich zieht musst Du selber Entscheiden. Habe den Schritt auch gemacht zwar nicht nach TOFN sondern nach JKS. Als Sololister bisher schöne Spiele gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Jar'Kai wäre nicht unbedingt meine Wahl, ich habe da einen 55er, es ist zwar besser als auf T3, aber trotzdem ist die überwiegende Mehrheit der BGs doch auch sehr schlecht balanced.

 

Wird dann wohl schon ToFN werden, auf T3 bleibe ich nach den letzten BGs Heute keinen Tag länger mehr, hat keinen Zweck :rolleyes:

 

Wie sieht es denn von den Klassen her aus, macht es - im Gegensatz zu T3 - Sinn Tank oder vielleicht auch Heiler zu Spielen, oder sollte man dann doch lieber auf einen DD zurückgreifen?

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

im Vergleich zu VC machen Gelegenheitspieler dort auf jeden Fall mal mehr sinnvolle Sachen als hier auf T3M4. Wenn man das nach 8 Kriegsgebieten sagen darf :)

 

Heilerfokus? Ödeee....

Ballträger aufhalten? Ödeee...

Verteidgen? Ödeee...

dafür gehen die Kriegsgebiete deutlich schneller auf ;)

 

Mal gucken wie es morgen aussieht.

 

P.S. ist es normal das im Hyperraumtor munter durchgetauscht wird? Wir haben teilweise mit 5 Leuten gespielt und trotzdem gewonnen...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Auf ToFN im Random = T3 Random.... mal gewinnt man ueberlegen, mal verliert man unterlegen und ganz selten mal ein spanneneds Game.

 

Danke an den der mich gestern auf seine Igno gepackt hat nachdem er mit 2 anderen an dem Tor stand wo kein Gegner war wahrend der Rest des Teams 4 mal in ne komplette 8 Mann Truppe reingelaufen ist und letztlich das Tor verloren hat.

 

Wenn von verschiedenen Leuten 4-5 mal angesagt wird das man links! Unterstuetzung braucht und die selben 3 Leute an der rechten Tuer rumcampen dann sind mindestens 1-2 davon PvP-Idioten, das koennen jene dann schlucken oder nicht, vorallem wenn die Begruendung zurueck kommt das der Gegner ja sicherlich getappt haette wenn sie dort nicht zu dritt "gedefft" haetten :rolleyes:

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

im Vergleich zu VC machen Gelegenheitspieler dort auf jeden Fall mal mehr sinnvolle Sachen als hier auf T3M4. Wenn man das nach 8 Kriegsgebieten sagen darf :)

 

Heilerfokus? Ödeee....

Ballträger aufhalten? Ödeee...

Verteidgen? Ödeee...

dafür gehen die Kriegsgebiete deutlich schneller auf ;)

 

Mal gucken wie es morgen aussieht.

 

P.S. ist es normal das im Hyperraumtor munter durchgetauscht wird? Wir haben teilweise mit 5 Leuten gespielt und trotzdem gewonnen...

 

 

naja, das mit dem heiler fokus is halt für viele etwas zu komplex:D muss ma halt meckern dann müsst scho gehen

 

huttenball is da so ne eigene Sache, ballträger net aufhalten is ja noch harmlos. es gibt genug leute die alle dem ballträger hinterherlaufen und dann is niemand in der mitte:rolleyes:

 

und verteidigen, gut meistens geht scho einer freiwilig, aber es gibt hier halt auch n paaar richtig zergeile und da is deffen ja ne beleidignung:D

 

Aber ich hab iwie das gefühl die Verälnisse von vor 2.0 sind wiederhergestellt, 10 mal gegen reps gespilet nur einmaal verloren.

 

 

P.S : geht's manch anderem hier auchso, wenn man mit ein zwei guten leuten zusammen listen (1 heiler) rollt man irgendwie alles weg, bis auf n paar ausnahmen. Die BGs sind aber auch n bissle langweilig geworden. Campen zum beispile im Bürgerkrieg alle reps im 5 meter radius nur herum und heilen sich gegenseitig hoch, naja mei jugger hats gefreut:D

 

Aber gab gestern auch n postives BG, Novare-Küste gegen den circle of sith + beigruppe. erst nach ca. 15 Minuten munteren Zerges, konnten wir die mitte einnehmen. insgesamt aht das BG so an die 25 Minuten gedauert. des waren einmal zwei richtig ausgeglichene Tams.

 

Naja mal schaun wies weitergeht

 

MFg

Link to comment
Share on other sites

Novare Zerg gegen Circle war gestern genial. Dank Bolster konnte ich mit meinem fetten frisch 55er Jugger auch ein wenig Schaden fahren. Das war wirklich eines der wenigen BG´s wo es ausgeglichen war.

Der Rest des Abends war entweder voll die Klatsche kassiert oder ausgegteilt.

Ansonsten ist irgendwie eh die Luft raus.

Heiler werden zwar markiert, aber selten auch wirklich angegangen. Huttenball klappt recht gut wenn mal das Team das zergen lässt. Gestern war so ein Tag. Von 8x HB nur einmal verloren gegen Muted Premade.

Viele lassens auch sein nach nem Vorsprung und man verschenkt dann den Sieg. Aber das gabs schon davor.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige wa sich seit dem Servertrans geändert hat, ist das DAUERND Huttball aufgeht. Gestern... 5 mal in Folge, oder so? Ich meine... ich mag Huttball echt supergern... aber nur? 5/6 Mal über den Tag verteilt... ok... aber naja.

 

Ansonsten hat sich von der Leistungen her kaum was getan. Man sieht ein paar Leute nicht mehr im BG rumrennen, ja. Aber ausschlaggebend war das bisher noch nicht. In Hypergates und Novare jeweils auf eine recht gute Rep-Truppe getroffen, sonst hauptsächlich Imps. Finde da kann man auch kaum pauschalisieren. Ob die Bob-Randoms nun Reps oder Imps sind... sind's Bobs hat man meist das nachsehen, egal wo. Müsste man sowieso mal gucken wie viele Leute gesamt noch listen und wie viele BGs so im Schnitt auf sind. Immerhin berichtet der eine hier das genaue Gegenteil wie der andere... kann ja nicht eins von beidem falsch sein dann. Entsprechend hat man manchmal einfach mehr Glück, oder... mehr Bobs. ;)

Link to comment
Share on other sites

P.S : geht's manch anderem hier auchso, wenn man mit ein zwei guten leuten zusammen listen (1 heiler) rollt man irgendwie alles weg, bis auf n paar ausnahmen. Die BGs sind aber auch n bissle langweilig geworden. Campen zum beispile im Bürgerkrieg alle reps im 5 meter radius nur herum und heilen sich gegenseitig hoch, naja mei jugger hats gefreut:D

 

Die Erfahrung hab ich auch gemacht... und der Hauptunterschied ist meistens das mindestens ein zweiter im BG ist der weiss was er zu tun hat um das BG zu gewinnen bzw. mit dem man auch gerne bei zuviel Gemuese ins Gegnerteam hechtet um einen down zu kriegen waehrend 6 andere am Def Medaillen sammeln sind. Wer so gerne wartet kann sich auch einfach an ne Bushaltestelle stellen und kann sich die Euro pro Monat sparen.

 

Entsprechend hat man manchmal einfach mehr Glück, oder... mehr Bobs. ;)

 

Random BG's sind scheinbar random :p

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer toll, wenn ich mit meinem Fronti bissle Tanke, dann alleine auf dem gegnerischen Heiler bin und zum Schluss 2. meisten Schaden habe...Allerdings hab ich auch noch paar DD Teile drin.

 

Trotzdem, gibts die Watte im Sonderangebot oder warum werfen damit so viele auf die Gegner?

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Werbung in eigener Sache:

 

Republik PvP.

Die "Elite" ist weitestgehens weg vom Server. PvP Gilden, die größer als 4 Mann sind scheint es kaum noch zu geben. Keine Panik zähle ich auch nicht mehr dazu. Jedoch sehe ich viele Spieler ohne und mit Gilde, die durchaus gut oder sehr gut spielen, aber meist alleine oder max. zu zweit.

Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese PvP orientierten Spieler in einer neuen PvP Gilde zu vereinen. Nicht zwingen alle, aber so eine 10 -20 Mann PvP Gilde, von Mittelmaß bis sehr gute Spieler. Das könnte das PvP auf Repseiten doch durchaus wieder beleben und verbessern.

 

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Rated PvP wieder belebt wird. Nicht im klassischen Sinn, wo immer fest eingespielte Gruppen zocken, sondern, viel mehr für Casualgaming gedacht. Kleine feste Gruppe, die sich mit weiteren Spielern auffüllen um dann natürlich via TS versuchen im Team gut zu spielen, ohne sich mit 8 Leuten fest einzuspielen.

 

Freue mich auf eure Meinung!

Der Fyn

_____________________________________________________________________________________________

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer toll, wenn ich mit meinem Fronti bissle Tanke, dann alleine auf dem gegnerischen Heiler bin und zum Schluss 2. meisten Schaden habe...Allerdings hab ich auch noch paar DD Teile drin.

 

Trotzdem, gibts die Watte im Sonderangebot oder warum werfen damit so viele auf die Gegner?

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Werbung in eigener Sache:

 

Republik PvP.

Die "Elite" ist weitestgehens weg vom Server. PvP Gilden, die größer als 4 Mann sind scheint es kaum noch zu geben. Keine Panik zähle ich auch nicht mehr dazu. Jedoch sehe ich viele Spieler ohne und mit Gilde, die durchaus gut oder sehr gut spielen, aber meist alleine oder max. zu zweit.

Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese PvP orientierten Spieler in einer neuen PvP Gilde zu vereinen. Nicht zwingen alle, aber so eine 10 -20 Mann PvP Gilde, von Mittelmaß bis sehr gute Spieler. Das könnte das PvP auf Repseiten doch durchaus wieder beleben und verbessern.

 

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Rated PvP wieder belebt wird. Nicht im klassischen Sinn, wo immer fest eingespielte Gruppen zocken, sondern, viel mehr für Casualgaming gedacht. Kleine feste Gruppe, die sich mit weiteren Spielern auffüllen um dann natürlich via TS versuchen im Team gut zu spielen, ohne sich mit 8 Leuten fest einzuspielen.

 

Freue mich auf eure Meinung!

Der Fyn

_____________________________________________________________________________________________

 

finde ich auf jedenfall ne gute Idee, motiviert mich dann vlt. auch mal endmlich mal meine reps kontinuirlich zu spielen. Also kannst mich gerne dazu zählen;)

 

wege Rated wird sich denk ich in basehnbarer zeit schon was geben.

Link to comment
Share on other sites

Random BG's sind scheinbar random :p

 

Joa... Hindert niemand jemanden daran sich mit anderen zusammen zu tun. Manchmal bringt selbst das schon was. Als immer nur allein und kopflos reinzurennen. Ob jemand im pvp was taugt oder nicht erkennt man ja doch recht schnell, also einfach mal zusammenschließen, rennen doch einige gildenlose rum und selbst die Leute mit Gilde kann man doch Fragen ob noch Platz ist. Ich persönlich bin lieber in ner Grp unterwegs, als 8 Einzelspieler zu haben wo's am Ende nur gezerge gibt.

Darüber hinaus IST pvp eben Teamplay abhängig und es macht definitiv mehr Spaß mit n paar Leuten als allein rumzuboben.

 

@Rep Vorschlag:

Klingt gut, wenn sich was formiert und ich meinen Rep bald auf 55 hab wäre ich denke dabei, bevor ich den auf ToFN transe....

Edited by InquisitorNergal
Link to comment
Share on other sites

lustig wie hier bei einigen auf einmal die discokugel runtergeht :D :D :D

 

das is wie wenn die grossen raubtiere was erlegt haben, die reste die sie uebrig lassen,

da stuerzt sich dann das ganze kleinvieh drauf, das untere ende der nahrungskette quasi :D :D

Link to comment
Share on other sites

lustig wie hier bei einigen auf einmal die discokugel runtergeht :D :D :D

 

das is wie wenn die grossen raubtiere was erlegt haben, die reste die sie uebrig lassen,

da stuerzt sich dann das ganze kleinvieh drauf, das untere ende der nahrungskette quasi :D :D

 

 

Das sind die Krankenwagen, yo!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

@Fyn, wäre für mich ein Grund auf T3 zu bleiben, wenn man sowas hinbekommen sollte.

Ich weis eh noch nicht, welchen Char ich transen würde, da ich meine Kartellmünzen vor Ankündigung immer für Vermächtnisfreischaltungen weggehauen hatte :D

 

lustig wie hier bei einigen auf einmal die discokugel runtergeht :D :D :D

 

das is wie wenn die grossen raubtiere was erlegt haben, die reste die sie uebrig lassen,

da stuerzt sich dann das ganze kleinvieh drauf, das untere ende der nahrungskette quasi :D :D

 

I Agree.

Gibt tatsächlich einige Premades die vorher im BG nix zu melden hatten, wenn einige gute Spieler im BG waren.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

lustig wie hier bei einigen auf einmal die discokugel runtergeht :D :D :D

 

das is wie wenn die grossen raubtiere was erlegt haben, die reste die sie uebrig lassen,

da stuerzt sich dann das ganze kleinvieh drauf, das untere ende der nahrungskette quasi :D :D

 

Verschwinde Kläffer:D Ihr wart halt zu 8 wie ne Horde Hyänen. Aber keine Sorge, die echten Löwen sind noch da und müssen jetz zu nem Rudel werden. Das muss man positiv sehn:p

Im ernst, kannst zu TOFN schon was sagen ?

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

_____________________________________________________________________________________________

Werbung in eigener Sache:

 

Republik PvP.

Die "Elite" ist weitestgehens weg vom Server. PvP Gilden, die größer als 4 Mann sind scheint es kaum noch zu geben. Keine Panik zähle ich auch nicht mehr dazu. Jedoch sehe ich viele Spieler ohne und mit Gilde, die durchaus gut oder sehr gut spielen, aber meist alleine oder max. zu zweit.

Ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese PvP orientierten Spieler in einer neuen PvP Gilde zu vereinen. Nicht zwingen alle, aber so eine 10 -20 Mann PvP Gilde, von Mittelmaß bis sehr gute Spieler. Das könnte das PvP auf Repseiten doch durchaus wieder beleben und verbessern.

 

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Rated PvP wieder belebt wird. Nicht im klassischen Sinn, wo immer fest eingespielte Gruppen zocken, sondern, viel mehr für Casualgaming gedacht. Kleine feste Gruppe, die sich mit weiteren Spielern auffüllen um dann natürlich via TS versuchen im Team gut zu spielen, ohne sich mit 8 Leuten fest einzuspielen.

 

Freue mich auf eure Meinung!

Der Fyn

_____________________________________________________________________________________________

 

Ah ich fänd nicht mal zwingend in einer PvP-Gilde sammeln, aber vielleicht kann man ja irgendwie ne Plattform schaffen auf der sich alle regelmässig zusammenfinden können.

 

Hab ich mir schon öfter gedacht und selbst wenns dann quasi Random-Premade-Rated is, es wäre auf jeden Fall schneller fürs Rated-Marken sammeln als die altbekannte 3:1 Tauscherei ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...