Jump to content

Probleme mit der Fähigkeit "Bewachen"


fortup

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe Probleme bei der Anwendung der Fähigkeit "Bewachen", und ich weiss leider nicht ob das an einem Bug liegt oder ob ich etwas übersehe.

 

Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben:

 

Sagen wir ich bin mit meinem Juggernaut in einer Grp als Spieler A und lege Bewachen auf Spieler B (ein Sith-Inquisitor). Dann tritt der Gruppe Spieler C bei, ein Scharfschütze. Nun ist "Bewachen" bei mir in der Skillleiste deaktiviert, und wenn ich versuche es auf Spieler B oder Spieler C zu legen kommt eine Fehlermeldung: "Effektbedingung nicht erfüllt".

 

Dieser Zustand hält nun an bis ich das Spiel verlasse und neu beitrete, Grp verlassen und neu bilden verändert nichts.

 

Hat jemand ähnliches beobachtet oder weiss jemand abhilfe?

Edited by fortup
Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem ist bei mir auch schon aufgetreten.

Außerdem finde ich, dass die 15 Meter einfach zu wenig sind. Im PVP würde ich ja sagen 15m sind OK, aber im PVE, wo ich gerne einen overnukenden Range DD belegen würde und dieser 30 Meter weit entfernt steht, doch eher sinnfrei. Oder habe ich den Tooltip missverstanden?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass das "Verschwinden" der Fähigkeit vom Begleiter auch nicht so sein soll. Irgendwie scheint es ja dann tatsächlich ein Bug zu sein. Wundert mich nur dass ich dazu keine weiteren Threads finden kann.

 

Bei der Range bin ich auch noch am Rätseln, ich versuche noch zu beobachten, allerdings lenken mich die Kämpfe immer ab :o

Edited by fortup
Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem hier.

 

"Bewachen" verschwindet einfach und muss neu belegt werden.

Auch die Range finde ich recht wenig, haben es einmal beim Athiss Endboss getestet und er musste sehr nahe an den Boss ran um den Effekt noch aktiv zu halten.

 

Naja Hoffen wir einfach mal das dieser Bug schnell und gut gelöst wird.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle, dass das ein Bug ist. Der "Rennen" Skill geht bei mir beim Wechseln der Zonen auch runter.

 

Beim "Bewachen" steht ja auch extra dabei, dass es nur bei Zielen innerhalb 15m wirkt. Daher wirds runtergenommen, wenn das Ziel zu weit entfernt ist. Ob die Begrenzung auf 15m wirklich sinnvoll ist bezweifle ich allerdings. In den Inis machts schon Sinn, wenn der Heiler möglichst weit weg steht.

 

Mal sehen ob daran noch geschraubt wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...