Jump to content

Macht im Gleichgewicht


Terohan

Recommended Posts

ICh weiss nicht wie es euch geht, habe ich hätte diese Fähigkeit gerne das sie direkt durch ein Ziel aktiviert werden kann wie die anderen Fähigkeiten und nicht durch eine Mouse-Over Funktion. Gerade im PVP ist das schon ziemlich nervig.

 

Wie findet ihr das ? Geht an die Tastaturspieler und nicht an unsere Mausakrobaten.

Link to comment
Share on other sites

so kann man auch leute am tappen hindern die nicht in los stehen, find das schon sehr sinnvoll so wies momentan ist, ausserdem kann man ja die maus vorher in position bringen und muss dann nur noch skill drücken und maustaste drücken, das dauert nichmal 0,3 sek
Link to comment
Share on other sites

ausserdem kann man ja die maus vorher in position bringen und muss dann nur noch skill drücken und maustaste drücken, das dauert nichmal 0,3 sek

 

ich finds auch gut wie es ist, allerdings habe ich das gefühl, dass man durch den gcd daran gehindert wird, den spruch vorzubereiten. wäre klasse wenn man mig zwar jederzeit vorbereiten, aber nur auslösen könnte, wenn ein gcd frei wird. dann könnte man mig viel eleganter einsetzen und müsste nicht die zeit zum anvisieren verschwenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
ich finds auch gut wie es ist, allerdings habe ich das gefühl, dass man durch den gcd daran gehindert wird, den spruch vorzubereiten. wäre klasse wenn man mig zwar jederzeit vorbereiten, aber nur auslösen könnte, wenn ein gcd frei wird. dann könnte man mig viel eleganter einsetzen und müsste nicht die zeit zum anvisieren verschwenden.

 

oh ja ich weiss was du meinst - fände das auch gut - habe nur keine idee wie - vorschlag erstmaliges druecken ( während generelcd noch ist und schon mal den bereich mit maus vorbereiten und wenn der gcd abgelaufen ist nochmal druecken zum ausloesen ? sind dann drei klicks omg

dann eigentlich lieber die abkuerzung dass der aoe um ein ziel herum passiert

was aber auch wieder schwachsinn ist - denn dann waere mig = telek welle

 

meine forderungen waehren

-mig auf 5 ziele erweitern

- machtbeben - dmg um 15 prozent erhoehen und

- der skill mit dem wir die kritchance erhoehen auf drei erweitern und die zeit verlaengern!!

dann waere ich gluecklich!!!

 

lg laady aileen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...