Jump to content

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]


Selbstjustiz

Recommended Posts

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bist du?

Ein ******* oder ein lev50er der es toll findet wenn er chancenlose lev10er zerlegt?

 

Nimm die rosa Brille ab. Mit dem schrottigen PvP-System wird es verdammt leer werden nach dem Freimonat!

 

Ich spiele gerne PVP. Aber von deiensgleichen will ich mich dennoch distanzieren, deswegen schreibe ich "ihr PVP´ler".

 

Ihr PVP´ler glaubt auch ihr seid der Nabel dr Welt oder?

 

Es ist wie in anderen spielen. Nichtmal 50% spielen wirklich PVP. Noch weit! weniger aktiv / viel.

 

Aber jaulen könnt ihr für 20 PVE Spieler ;)

 

Ich finde die PVP Situation auch nicht optimal. Aber das Spiel ist gerade raus.

 

Es ist euer überzogenes Anspruchdenken an ein neues MMO daseuch selber den Spielspass raubt.

Link to comment
Share on other sites

UND ... so einen M*** hab ich schon lange nicht gelesen .

 

 

BG für 10-49 ?.... genau das bringts !

Metapha mit lv10 in ein 50er FP .... omg !

 

Einfach Einfach ... 10er Levelbegrenzung(z.b 1-10 , 11-20 usw.) mit anpassung!

 

Ich denke in einem MMO sollte jeder lvl bereich spaß am PvP haben , momentan habens nur die High´s und das ist ungesund für Spielerzahlen :) ... wie schon oft genug gesagt ... PvP like DaoC !

 

 

hast du meinen post gelesen? anscheinend nicht!

 

es geht darum, dass leute als auf lvl 10 rum weinen sie können im pvp nicht mit nem lvl 50er mithalten.

 

wieso kommen die leute auf die idee das sollte im pvp gehen und im pve ist es das unvorstellbarste schlechthin.

 

 

 

 

und ja 10-49er bg´s bringen es! denn der dmg und hp wird ja sowieso von den lowies angehoben, das einzige problem sind dann die mangelnden skills.

 

und man geht dem aus dem weg, dass lowies von gottlgeichen 50ern in vollem pvp gear gestompt werden.

Link to comment
Share on other sites

hast du meinen post gelesen? anscheinend nicht!

 

es geht darum, dass leute als auf lvl 10 rum weinen sie können im pvp nicht mit nem lvl 50er mithalten.

 

wieso kommen die leute auf die idee das sollte im pvp gehen und im pve ist es das unvorstellbarste schlechthin.

 

 

 

 

und ja 10-49er bg´s bringen es! denn der dmg und hp wird ja sowieso von den lowies angehoben, das einzige problem sind dann die mangelnden skills.

 

und man geht dem aus dem weg, dass lowies von gottlgeichen 50ern in vollem pvp gear gestompt werden.

 

 

Was für ein Umgangston hier, Scheußlich !!! :mad:

 

BG 10-50 ist Unfug. ist doch klar dass da jeder bis 40 eigentlich nur gefrustet rausläuft (nehmen wir mal fotm-klassen-spieler aus).

 

Andere MMOs (DAOC, WAR) haben es gezeigt wie sowas geht. Wenn Bioware schon kopiert, warum dann nicht von diesen ? Da war das system super und eben anderes schlecht.

 

 

Seit nicht so angepisst, oder so abfällig. die Kritik ist völlig gerechtfertigt. der PVP Modus ist sehr... sehr.... seeeeehr. billig.

Link to comment
Share on other sites

hast du meinen post gelesen? anscheinend nicht!

 

es geht darum, dass leute als auf lvl 10 rum weinen sie können im pvp nicht mit nem lvl 50er mithalten.

 

wieso kommen die leute auf die idee das sollte im pvp gehen und im pve ist es das unvorstellbarste schlechthin.

 

 

 

 

und ja 10-49er bg´s bringen es! denn der dmg und hp wird ja sowieso von den lowies angehoben, das einzige problem sind dann die mangelnden skills.

 

und man geht dem aus dem weg, dass lowies von gottlgeichen 50ern in vollem pvp gear gestompt werden.

 

 

Doch , doch ... sogar mehrmals , da ich es nicht glauben konnte was manch einer von sich gibt ^^

 

Die Tatsache das Low LvL´s sich beschweren das sie von 50er gefarmt werden und gegen diese keine chance haben liegt allein dadran das im PvP 10-50er gemischt werdn.

 

Und ein BG 10-49 bringts nicht !

Denn ein 50er hat nicht bedeutend mehr skills als ein 49er , geschweige den Gear und Stats .

 

PS : Ein lvl 10er soll auch nicht mit einem 50er mithalten , indem fall ist es ganz einfach nur ein Produktionsfehler die BG´s mit allen levelbereichen zu mischen !

Link to comment
Share on other sites

UND ... so einen M*** hab ich schon lange nicht gelesen .

 

 

BG für 10-49 ?.... genau das bringts !

Metapha mit lv10 in ein 50er FP .... omg !

 

Einfach Einfach ... 10er Levelbegrenzung(z.b 1-10 , 11-20 usw.) mit anpassung!

Ich denke in einem MMO sollte jeder lvl bereich spaß am PvP haben , momentan habens nur die High´s und das ist ungesund für Spielerzahlen :) ... wie schon oft genug gesagt ... PvP like DaoC !

 

Und was würde dann passieren???? Ich würde schwer vermuten das dann wieder edel Twinks rumlaufen die dann mit Lvl 16 voll epische sachen mit dem zusatz aussergewöhnlich haben und dadrin noch epische anpassungen und damit die WZ wieder dominieren und ein weitere threat würde eröffnet wo sich dann darüber beschwert wird.

 

50er abspaltung find ich auch ok aber der Rest sollte zusammen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

1 Stern zu vergeben wegen dem momentanen pvp systhem ist echt sinnfrei und hirnrissig !

Eine Bewertung gebe ich über das komplette Spiel und wenn du mit allem so unzufrieden bist dann deinstalliere es und spiele was anderes gibt ja genug.

 

 

Ich hätt auch genug Verbesserungen parat aber wie schon gesagt das Spiel ist 1 Woche draussen was wollt ihr verwöhnten Nörgler ..

 

Wenn ihr Vorschläge habt dann postet die in einem vernünftigen Ton ins richtige Forum aber dreht nicht gleich durch wenn nicht in 2 min ein gelber euch bestätigt das es weitergeleitet wird und der Vorschlag am nächsten Tag live geht !

 

Das jetzige Systhem wurde gemacht damit die Wartezeiten so gering als möglich ausfallen, wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt von manchen gewünschten Vorschlag von getrennten wz (10-19 / 20-20 usw.) machen würden dann bin ich mir sicher lesen wir morgen wieder heulthreads ala "so ein scheiß Spiel keine wz gehen auf" , " "als imp nur Huttenball macht was sonst quit" , " 1 Stern als pvp´ler weil alle 2 Std mal eine wz aufgeht und dann nur noobs drinn" ....

 

Jetzt wo schon einige 50 sind wirds Zeit das bw was ändert ich denke das wissen sie und hoffe selber auf eine baldige Lösung.

 

Ich tendiere eher zu einem getrennten Systhem aber nicht wie oben von Spielern gewünscht sondern 10-39 und dann 40-50.

Auf dem PvP Equip von lvl 40 ist auch schon der stat für Schadensverminderung drauf und mann kann schon mehr ausrichten gegen 50iger und die unter 39 haben sicher auch Spaß weil sie nicht abgefarmt werden.

 

Ausserdem gehen so noch genug wz auf und niemand muss 1 Stern bei Amazon abgeben ...

Link to comment
Share on other sites

Schon blöd, wenn man so schnell 50 werden kann und BW noch kein Endgame eingebaut hat :)

Die blöden BGs sollten selbst den labilsten Menschen unter uns nach paar Tagen langweilig werden.

 

Bisher bietet das Spiel außer Star Wars und BW typischen Geschichten/Quests rein gar nichts.

Was auch nicht schlimm ist.

SWtOR ist das beste SP MMORPG, mehr darf man hier nicht erwarten!

Edited by cobreeta
Link to comment
Share on other sites

wenn die ersten server zusammengelegt werden gibts vielleicht nichtmal mehr den server ...

 

Ja von den knapp 2 Millionen Vorbestellern hören auch direkt 1,5 Millionen nach dem Freimonat auf, weil der PvP-Part so scheußlich ist ... (nicht wegen den Zahlen erschlagen)

Link to comment
Share on other sites

Oh nein!

SWtOR stirbt!

 

Also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, glaub kaum, dass viele das Spiel gekauft hatten, weil sie auf PvP aus waren...

 

Mir reicht es schon, alle Klassen zu spielen, und die tollen Geschichten zu erleben.

Wird bestimmt bis GW2 reichen... :)

Edited by cobreeta
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich auch nur den Kopf gegen die Wand hämmern.

 

Ich kann auch nur sagen: So ein schlechtes PvP-Warzone System hab ich noch nie erlebt.

 

Ebenfalls versteh ich Bioware hier nichtmal ansatzweise und noch schlimmer sind die ganzen Neunmalklugen mit ihrer Argumentation : Werdet 50 hört auf zu heulen ....

 

Die ganze Zeit wird rumgeheult: Geniess das Spiel. Wenn irgendwas von Endgame geredet wird kommt direkt die falsches-Spiel-für-dich-exwowler-Keule. Die ganze Zeit wird erzaehlt das das Spiel nicht unbedingt auf Endgame (noch nicht) ausgelegt ist etcetc.

 

Wieso MUSS ich dann MAXlevel erreichen um Spass haben zu duerfen im PvP.

Natuerlich kann ich als 15er nen 45er umhaun. Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch quasi 0 wenn beide ein wenig wissen was sie tun. Von 50ern garnicht zu reden. Und spart euch auch hier das Teamplay Argument. Wenn ich 3 20er abstellen muss um einen 50er umzuhauen rennen im Umkehrschluss die anderen 9 auf 7 andere ... bedeutet je groesser die Differenz der Highlevelchars ( 50 schlimmstenfalls) umso potentiell unausgeglichener wird das Schlachtfest. Die Situation das es ausgeglichen ist kommt statistisch eher selten vor.

 

Ich koennt hier noch 200 Zeilen schreiben aber das isses mir nicht Wert.

 

ABER ICH WEIGERE MICH ERST MIT 50 SPASS HABEN ZU DUERFEN IM PVP !

 

Da hab ich lieber 10-20mins Wartezeit, queste nebenher und hab dafuer nen "ausgeglichenes" Match anstatt mich als kleiner gemuetlicher Spielgeniesser im 3min Takt von hochlevligen, mit 3x soviel Skills und bestenfalls noch PvP Ausruestung abschlachten zu lassen.

 

Sorry aber das ist einfach total daneben, dabei waere es soooo einfach den Spielspass fuer ALLE deutlich zu erhoehen. Oder habt ihr Spass daran kleine Lowies abzufarmen? ok fuern schnellen win ganz nett aber wollt ihr nicht auch ein bischen gefordert werden beim spielen? Ein echter PvP'ler sollte doch den Kampf einer Schlachtbank vorziehen. Und wenn ihr so schlau seid in 4 Tagen auf 50 zu rushen und euch dann wundert wieso im PvP so wenig los ist ( in Bezug auf Brackets da dies wohl ein Argument seitens BW sein soll a la Wartezeiten) weil 95% der Spieler das Spiel noch geniessen, warum muessen wir "kleinen" darunter leiden?

 

Denkt mal drueber nach....

Edited by jimpanskor
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dem TE in weiter teilen anschliessen, Mittlerweile bin Tapferkeitsrang 29, habe also schon bisschen mitgemacht, mit meinem 30iger SS aber das was man hier als PVP verkauft, ist defenitiv nicht so.

 

Die problematik der BGs ist wie schon gesagt das dort alles reingeschmissen wird, das man die 50ger dieses unter sich machen lassen sollte, ist doch eine gute Idee. Warum? Weils dort PVP Items mit Kompetenz Bonis gibt. Sobald diese in Spiel kommen wird extrem unfair, was ja auch hier schon von 50gern bestätigt wurde. Ob man jetzt dafür 1 Sterne Rezensionen geben muss, sei mal dahin gestellt.

 

Alles bis lvl 49 wäre erstmal ein anfang, da sich in dem fall bloss der nachteil der wenigen Skill ergeben würde, mit dem man glaube ich leben kann.

 

In der Form ist es defenitiv nicht wirklich lustig für lowies, und warum sollten diese jetzt auf PVP verzichten müssen?

Link to comment
Share on other sites

10-49 und 50er. Mehr brauchts nicht.

 

Die Balance zwischen den Klassen und den Stufen 10-49 ist geradezu revolutionär für ein gerade erschienenes MMO.

Ich hatte ab lvl 10 riesen Spaß im PVP(Ich habe allerdings auch keine technischen Probleme) und anderen geht es auch so, wenn man den nicht vorhandenen PVP Warteschlangen auf meinem Server glauben mag.

 

Damit sei den Leuten, die meinen sie müssten eine Woche nach Spielstart ihr Maul zerreissen, ein ,,l,, gezeigt. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Pandas. :D

 

Ich geh jetzt ne Runde Sith zerballern. :D

Link to comment
Share on other sites

Also, es wurden div. "Lösungen" genannt.

 

10er abstände, also 10-19, 20-29 etc

 

die andere war 10-49 und 50er alleine

 

 

Mmn ist die beste idee 10-49 und die 50er alleine.

 

 

Ja ein 49 hat nicht viel wengier skills oder HP etc als ein 50er, aber er hat was wichtiges nicht, was aber 50er haben. PvP Rüstung, mit dem PvP stat drauf.

 

Die idee mit den 10er abständen ist auch ok, hat aber zurfolge das es viel längere wartezeiten für BGs geben wird. und wer kennt es nicht aus andern MMOs, das je niedriger das lvl, desto länger kann man warten.

 

10-49 und 50er alleine ist die beste lösung.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Was auch vielleicht gehen würde ist einen Beschränkung der Anzahl der Klassen in einem BG. Die Imps müssen ja immer mit ihren OP Klassen Bountyhunter und Inquisitatoren kommen, die dann ca. 10 CC's auf einen setzen.

 

Werdenkt sich sowas aus ? Hirntote...

 

Und Bioware wird sich das so lange anhören bis die was patchen. Die Imps beschweren sich natürlich nicht. Mir ist übrigends zu Ohren gekommen das die Inquis mit Hybridskillung buggy seien...

 

Ohne Worte

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

war doch bei warhammer auch schon so, die meisten Zeit hast Du keinen oder zuviele Heiler im BG gehabt :D Ist halt Random, da sollte man nicht zuviel verlangen meiner Meinung nach, aber das sieht jeder anders ;) Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Doch , doch ... sogar mehrmals , da ich es nicht glauben konnte was manch einer von sich gibt ^^

 

Die Tatsache das Low LvL´s sich beschweren das sie von 50er gefarmt werden und gegen diese keine chance haben liegt allein dadran das im PvP 10-50er gemischt werdn.

 

Und ein BG 10-49 bringts nicht !

Denn ein 50er hat nicht bedeutend mehr skills als ein 49er , geschweige den Gear und Stats .

 

PS : Ein lvl 10er soll auch nicht mit einem 50er mithalten , indem fall ist es ganz einfach nur ein Produktionsfehler die BG´s mit allen levelbereichen zu mischen !

 

 

und jetzt erklär mir wie du mit lv 49 50er PvP gear tragen willst? :rolleyes:

 

Man ihr seid hier echt schlimmer als die MT2 community das is mal echt nicht wahr :eek:

 

BG´s bringens lv 10-49 & lv 50 vs 50

 

ich weis echt nicht was ihr habt

 

ihr fangt mit nem game an und QQ gleich rum wegen pvp und habt nich mal ansatztweise pve durch...

 

ich hatte heute sowieso eine erschrenkende entdeckung gemacht

 

Lv 42er mit lv 29er EQ

 

dafür aber pvp rang ziemlich hoch und dann aber über pvp rum QQen

 

das is schon etwas lame

 

ich mag die pvp matches ;) ich spiele das spiel aus FUN falls einer weiss was das bedeutet

 

und ob das balancing nun fair is oder nicht juckt mich weniger weil ich das spiel immer noch aus FUN spiele

 

ich würde es auch weiterempfehlen

 

und wers nicht mag soll sein abo kündigen das spiel runterhaun und weiter WoW suchten gehen :cool:

Link to comment
Share on other sites

so wie es aussieht kommt hier echt keiner klar mit PvP

 

p.s. das deutsche forum is das einzige das so rumheult wegen pvp

 

Unglaublich nich?

 

Ist aber so jungs und mädels :)

 

werdet erwachsen und kommt aufs game klar oder lasst es ganz bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Was auch vielleicht gehen würde ist einen Beschränkung der Anzahl der Klassen in einem BG. Die Imps müssen ja immer mit ihren OP Klassen Bountyhunter und Inquisitatoren kommen, die dann ca. 10 CC's auf einen setzen.

 

Werdenkt sich sowas aus ? Hirntote...

 

Und Bioware wird sich das so lange anhören bis die was patchen. Die Imps beschweren sich natürlich nicht. Mir ist übrigends zu Ohren gekommen das die Inquis mit Hybridskillung buggy seien...

 

Ohne Worte

 

 

maxx

 

Einfach zu lösen das mit den CC's. Immunity Timer. Nachdem ein CC bei dir gewirkt hat tritt Immunität ein gegen jegliche Art von CC für eine bestimmte zeit. Irgendwas zwischen 2 und 5 Minuten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...