Jump to content

Story Quest Kampf Nomen Kaar


MAIKBERCHERT

Recommended Posts

Du müsstest 3 Fähigkeiten haben um Karr zu "unterbrechen" wenn er mal wieder ausrastet.

zum einen den Interrupt selber wenn er grad Verwüsten startet, ausserdem noch ForcePush und Choke.

Zusammen mit den Def-CD´s hats bei mir gereicht ihn aus den Latschen zu hauen. Ich hatte erst zimlich Respekt vor dem Fight da ich unbedingt Jaesa haben wollte und nur die Klassenq bis dahin durchgerannt bin , so dass ich erst 28 war als es gegen Karr ging. Ich war dann aber doch schon fast enttäuscht das er so leicht zu besiegen war, allerdings bin ich auch auf Tank geskillt und war zu dem Zeitpunkt mit dem bestmöglichen Markenzeugs versorgt. Als Gefährte hab ich Vette genutzt, mir ist bei sowas ein vernünftiger DD-Begleiter meist lieber.

 

PS: Mit "umskillen" war nicht der Gefährte gemeint, sondern Du. ansonsten kannst die Gefährtenskills einstellen in dem du auf das + an deren Taskleiste klickst.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es über die Gilde geschafft, der Kampf war innnerhalb einer halben Minute erledigt... :eek:

Aber das umskillen hat auch gehofeln im weiteren Verlauf, Cryo ausmachen und Mediwache an, da kann schomal wenig passieren, und wenn man seine Skills richtig plaziert auch... Nachher ist man immer klüger.

---

So, jetzt gehts mit Jaesa weiter.... :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...