Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo und mein DPS Rekord im BG liegt bei 3595. Leider war meine Drucktaste im stunlock von nem neidischen Smasher.

Mit anderen Worten: Nur mit Screenshot is es glaubwürdig :D

 

Wenn du meine anderen Rekorde siehst, sollte das selbst ohne Pic schon mal gar nicht mehr so unglaubwürdig klingen.

960k Schutz sind mit 3595 dps gleichzusetzen von der Glaubwürdigkeit her?!Oo? Mit einem guten Heiler sind hohe Schutzzahlen relativ leicht zu erreichen.

Aber natürlich hätte ein Pic dabei sein sollen :).

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn du meine anderen Rekorde siehst, sollte das selbst ohne Pic schon mal gar nicht mehr so unglaubwürdig klingen.

960k Schutz sind mit 3595 dps gleichzusetzen von der Glaubwürdigkeit her?!Oo? Mit einem guten Heiler sind hohe Schutzzahlen relativ leicht zu erreichen.

Aber natürlich hätte ein Pic dabei sein sollen :).

 

Grüße

 

Jo, ich wollt doch nur nen Witz machen ;)

Natürlich is 3595 DPS nich mit 960k Schutz gleichzusetzen. Über 3k dps im PvP sind zwar in der Theorie möglich, aber selbst jetzt in der Arena dürfte das eher schwer werden.

 

Kommt nur halt immer bissl komisch, wenn jmd gerade stolz nen eigenen Rekord postet und dann kommt direkt jmd der ne Zahl nennt, die diesen rekord quasi pulverisiert, aber keinen Beleg dafür hat.

Link to comment
Share on other sites

Jo, ich wollt doch nur nen Witz machen ;)

Natürlich is 3595 DPS nich mit 960k Schutz gleichzusetzen. Über 3k dps im PvP sind zwar in der Theorie möglich, aber selbst jetzt in der Arena dürfte das eher schwer werden.

 

Kommt nur halt immer bissl komisch, wenn jmd gerade stolz nen eigenen Rekord postet und dann kommt direkt jmd der ne Zahl nennt, die diesen rekord quasi pulverisiert, aber keinen Beleg dafür hat.

 

Da hast du Recht, und es machen mit Sicherheit auch viele Spieler Fake-Rekorde, wenn es darum geht, wer besser ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=688752

 

Bittesehr. Aber das ist echt schön bitter.....

 

Super, danke dir.

 

Is aber echt bissl krass. Wie hat der es bei der Menge an Heal bitte fertig gebracht nicht ein einziges mal seine Spotskills zu finden, oder mal einen Ballträger zu guarden, wenn er nich grad selbst dran war.

 

Aber das kann doch nu auch nich alles nur durch die Absorb Relikte kommen, oder etwa doch?

 

Die HPS wären mal interessant gewesen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...