Jump to content

Brauche Hilfe bei der Berufswahl


Frintus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich benötige etwas Unterstützung bei der Wahl meiner Berufe, da zu diesem Thema bei mir gleichzeitig auch einige Fragen zustande gekommen sind:

 

 

1: Welcher Beruf für den Sith-Krieger?

Da ich selbigen spiele und vor habe ihn zum Juggernaut-Tank zu machen, dachte ich mir anfangs, dass Rüstungsbau wohl der passende Beruf sei. Liege ich da richtig oder ist das prinzipiell egal? Oder gibt es eine andere und natürlich bessere Alternative?

 

2: Dunkle Punkte / helle Punkte (Diplomatie)

Blauäugig und unerfahren habe ich zu Anfang mal Diplomatie genommen und auch etwas geskillt. Besonders gut hat mir gefallen, dass man hier auch Punkte für die helle bzw. dunkle Seite bekommt. Gibt es das bei anderen Berufen auch oder nicht? Falls nicht wäre es in dem Fall dann schade, wenn ich Diplomatie aufgrund meines Handwerksberufes wieder abwählen würde. Gibt es außerdem noch einen Beruf bei dem die Geschenke für den Begleiter so üppig gefarmt werden können?

 

3: Wie viele Berufe denn nun insgesamt?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man insgesamt 3 Berufe lernen (und davon max. 1 Handwerksberuf). Zählt dieses Limit von 3 allgemein oder gilt hier "3 pro Begleiter"?

 

4: Ist es wichtig sich bei seiner Berufswahl nach seinen Begleitern zu orientieren?

Wie wir wissen, haben die ja bestimmte Boni auf gewisse Berufe. Ist es wichtig sich hier zu orientieren oder nur "nice to have"? Oder ist dieser Bonus sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl, der einem die Wahl des passenden Berufes zeigen soll?

 

 

 

Vielen Dank vorab für eure Antworten!

Gruß Frintus

Edited by Frintus
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Rüstungen bauen willst musst du als Sith-Juggernaut allerdings Synth-Fertigung nehmen.

Ich habe ein "ähnliches" Thema zu den Berufen, wo es um Biochemie und Synth-Fertigung geht. Hier ist das Thema.

 

Du kannst maximal 3 Berufe lernen. Davon kann nur einer ein herstellbarer Beruf sein.

 

Diplomatie ist meines Wissens der einzige Beruf wo es helle/dunkle Punkte gibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...