Jump to content

Gilden / Raidplaner


Recommended Posts

Freunde,

 

weiß jemand von euch zufällig ob es bereits einen Operation / Raid/ planer gibt, wo man in bekannter Weise seine Leute sortieren kann. Ich bin Raidleiter auf Cassus Fett bei Wolfsgarde und wir benötigen so ein Teil langsam, wie einst zu WoW Zeiten.

 

http://www.eqdkp-plus.com/news.php?[de] ist einfach viel zu viel ;)

 

Danke für Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Zu wow zeiten hatten wir einen eigen-geschriebenen Planer. Da diese Person ausfiel und der Aufwand zu gross war stiegen wir in swtor jetzt auch auf so einen EKDKP dingens um.

 

Wie hoch der Aufwand ist kann ich nicht sagen aber es lässt sich alles so einrichten das im grunde von WOW nichts mehr zu finden ist - glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wir haben bei uns auch ein EQDKP-Plus nur als Raidplaner am laufen. Ich hab das ganze in unser WBB3 integriert nach einer Anleitung aus dem EQDKP-Plus Forum. Von dem restlichen DKP System sieht man bei uns nun absolut gar nichts mehr, nur noch den Raidplaner und der ist ja mal sowieso das beste was es gibt.

 

Das einzige das ich noch mal umbauen muss sind die erweiterten Klassen, aber dafür gibbet auch schon einen Tweak.

 

Kannst dich ja mal melden wenn du Hilfe brauchst.

 

Grüße

 

Ell

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

einen funktionierenden Raidplanner, als Joomla modul für version 2.5

mit Klassen, Bossen und und und.

Ich habe denn hier versucht Taracque/RaidPlanner aber der klappt leider nicht, weder klappt es das die rais in einem kalender angezeigt werden was ja dabei sein soll noch bekomme ich es hin das die benutzter selber ihre char erstellen können ich habe auch CB auf der interenet seite.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Hi. Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich bräuchte Hilfe. Haben ein super schönes Forum aber leider keinen Raidplaner. Gibt es einen den man einfach als Link in dieses Forum bauen könnte? Kenn mich damit überhaupt nicht aus.

 

Lg Kalaxia

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...