Jump to content

PVP Republik = Chancenlos?


Serafel

Recommended Posts

Ich spiele öfter mal gegen ungemein starke Republik-Gruppen. Da kannst nichmal auf einen Heiler gehen, weil da irgendwie alles heilt. :D

 

Grundsätzlich ist es wohl so, dass die scheinbar unterlegene Fraktion sich besser organisiert. Die überlegene Fraktion ist dagegen voll mit Egoisten, die überall nur ihre kills abstauben wollen anstatt gruppendienlich zu sein.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt immer lauter werdende Schreie nach Imbalances der Fraktionen und keine unbedeutenden sondern drastische und jede Klasse scheint betroffen.

Die Rede ist von Stuns im Laufen vs Stuns für die man stehen muss und instant Casts gegen Casts die fast 2 Sekunden brauchen, bis sie Schaden verursachen.

 

Die Beiträge sind auf Englisch und ziemlich Rageig, sprich wütend verfasst, was mich nicht weiter wundert.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=101553

 

Andere sprechen sogar davon, dass die Entwickler Sith absichtlich stärker gemacht hätte:

hier nachzulesen:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=164411

 

Es ist nicht alles Richtig worüber dort geschrieben wird - trauriger Weise stimmt jedoch das Meiste.

Ich habe PVP bis zu einem Fix vorerst aufgegeben und rate jedem Rep. die Imps nicht easy ihre PVP Klamotten abfarmen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

@Prodiuvia: Traya hat auf der Rep-Seite noch eine Ecke mehr zu bieten als diese beiden Gilden. ;)

Klar, die beiden sind am bekanntesten; hat sich ein Name einmal rumgesprochen achten Spieler auch mehr drauf, stellen fest "stimmt" und verbreiten es weiter.

Aber es gibt einige gute Spieler, die sogar gildenlos herumrennen oder in "no name"-Gilden sind aber ihre Sache astrein machen.

Nur steht da halt nicht Sovereign drunter.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch von Imp zu rep gewechselt und bin wirklich sehr froh darüber.

 

Weil

1. Nicht nur Huttenball aufgeht was ich nicht mehr sehen kann...

2. Bin jetz ca. rank 38 im pvp und ungelogen haben jetz vll 10x verloren ca.

 

Meiner meinung nach liegt das einfach da drann weil einfach viel mehr leute imp spielen deswegen auch einfach viel mehr low lvls dabei sind bzw sein können.

 

Bei rep seite sind meistens 1-2 unter lvl 50dabei rest immer 50^^

Link to comment
Share on other sites

Bei rep seite sind meistens 1-2 unter lvl 50dabei rest immer 50^^

 

Das ist immer sehr subjektiv. Bei mir war es meist umgekehrt. 3-4 50er und der Rest inkl. mir war kleiner. Und ich hatte immer einen "Quoten-11er" dabei.^^

Link to comment
Share on other sites

Die "Quoten-11er" sind halt meistens Neueinsteiger, die sich PvP mal anschauen wollen, aber meistens merken sie selber wie hart sie gebügelt werden und gehen nach der Runde erstmal leveln.

Mit Lowie-Heilern kann ich ja ganz gut leben solang sie sich bedeckt halten, aber so ein 12er Sentinel der erstmal voll ins Getümmel hüpft und umkippt noch bevor er wieder aufm Boden aufkommt ist nicht so der Bringer.

 

Ich hatte auf Traya recht oft welche von 30-40 dabei, das waren dann meistens Edeltwinks von irgendwelchen Mains und gingen trotz fehlendem PvP-Equip oft richtig ab.

Highlight war wohl das 600:0 Alderaan mit 4 <50 während die Gegnerseite nur 2 <50 hatte.

Die 10-12er seh ich eigentlich eher selten.

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem Lvl25 Tank-Botschafter habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich die meisten 1vs1 gewinne. Wahrscheinlich habe ich noch keinen 50er getroffen.^^

Mit meinem Lv35 Heil-Gelehrten scheint sich nicht einmal der Lebensbalken des Gegners zu verändern, wenn ich draufcaste.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...