Jump to content

Servermerge/trans


Neokron

Recommended Posts

So langsam nervt es so ab mit 10-20 Leuten auf der Flotte rumzugammeln...

Anstatt mal intensiv am Servertrans zu arbeiten, wird dieser Schwachsinns Patch 1.3 noch weiter gepuscht.

 

Der mal 0 content liefert... Wow wieder iwelche schwachsinns Vermächtnis sachen, die content generieren in dem man endlos credits farmt um den mist noch frei zu schalten.

Sowas ist doch nicht wichtig! Für mich als Spieler sind das doch nur spielereien die man mal machen kann wenn man langeweile hat.

Das einzig gute ist das man alle sachen aufwerten kann und groupfinder aber das nen gameupdate zu nennen ist schon frech sowas hätte man nach und nach im zuge der Wartungsarbeiten machen können.

Vorallem was will ich mit nem groupfinder mit 10-20 leuten on^^

 

Dazu gibt es auch keine klare Aussage zum Servertrans

Wird es Server geben von denen man nur weg transen kann und nur bestimmte Spielserver auf die man kann?

Wird es für den Trans nun neue größere Server geben auf die man transen kann?

 

- Eigener Loottable für NM wäre mal was und Anhebung der schwierigkeit in diesem Modus.

Wäre etwas wo ich als spieler sage ja nen ziel...

- Rated BG's für alle PVP Fans

- Verbesserung der Berufe usw.

 

 

Stattdessen gibts sonen mumpitz patch könnt mich echt so über die macher aufregen dazu noch sone gammel info politik macht echt kein Spass mehr. Jetzt versteht mich nicht falsch Spiel es seit Beta und auch seit release dabei aber so langsam reicht es... Es macht einfach keinen Spass mit 10 leuten auf nem Server rumzugammeln.

Link to comment
Share on other sites

Ja solange bis sich was ändert...

Immerhin bezahl ich für mein Spielerlebnis

Und ich werd ja wohl meine Meinung kundtun dürfen und auch nen extra thread dafür aufmachen.

Wenns dir ned passt lies es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder ein Thread? Ernsthaft?!

 

Leute leute...

 

Wieso? Iss datt Thema denn nisch neu? Hatt isch noch niiiiie hier gesehen im Forum.

 

 

Ursula, sei doch bidde mal so lieb und hole Deinen :sy_bank: raus!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen beim Club der anonymen Ungeduldigen Nörgler :)

 

Dort drüben gibt es Kaffee oder was auch immer dir zusagt, auf der anderen Seite stehen 4 PC's mit verschiedenen Accounts damit du auch garantiert die meisten "Wo bleiben die Server-Transfers" Threads aufmachen kannst und in der Mitte natürlich eine Piñata mit dem EA Symbol auf dem Kopf und dem BW Symbol auf dem.. Rücken...

 

Lasst doch mal bitte wieder Ruhe einkehren in dieses Forum und nutzt die Zeit die ihr fürs sinnlos Nörgel Threads eröffnen verschwendet dazu, das schöne Wetter zu genießen, Freunde zu treffen oder einfach auf nem volleren Server zu rerollen um die Zeit rumzukriegen bis die Transfers da sind. Das Entwickler nerven erledigen die Amis in ihrem Forum, hier nervt ihr lediglich die Community und die deutschen CMs die - naja - machtlos sind.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Es regnet die Server sind down:D

Aber mal im ernst ich fang doch jetzt nicht auf inem Server an wer weiß ob es den dann och geben wird.

Sagt ja auch keiner was ...

Und wenn dir das reicht mit iwelchen twinks rumzugammlen dann gz scheinst das richtige spiel gefunden zu haben

Ich für meinen Teil bin nicht zufrieden mit der informations und patch politik..

Edited by Neokron
Link to comment
Share on other sites

Es regnet die Server sind down:D

Aber mal im ernst ich fang doch jetzt nicht auf inem Server an wer weiß ob es den dann och geben wird.

Sagt ja auch keiner was ...

Und wenn dir das reicht mit iwelchen twinks rumzugammlen dann gz scheinst das richtige spiel gefunden zu haben

Ich für meinen Teil bin nicht zufrieden mit der informations und patch politik..

 

Reichen tut mir das nicht, spiel ich halt zwischendurch mal nen anderes Spiel (soll ja auch noch geben) und warte einfach geduldig bis die Servertransfers da sind. Ich glaube das große finanzielle Loch, dass sich da vor BW auftut wird die mehr treiben als ein paar Nörgel-Threads. Und wie gesagt, die Entwickler lesen das hier eh nicht und die CMs werden dein Nörgeln nicht übersetzen und von daher sind solche Threads komplett sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Es kann garnicht genug solcher Threads geben. Bis sich was ändert.

 

Diese Threads werden absolut nichts ändern. Jedenfalls nicht die beschleunigte Entwicklung der Servertransfers.

 

Weihnachten wird auch nicht vorverlegt, weil einige Kinder drängeln.

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

So ein Forum spiegelt der öffentlichkeit ja wieder wie es um ein spiel bestellt ist und warum sollte man das alles schlucken was hier nicht läuft. Wem tut ihr damit nen gefallen alles hinzunehmen und zu sagen alles ist gut.

Bezahl zwar für nen Spiel was man ned vernüftig zocken kann aber hey twink ich halt den 100sten char auf dem xten Server Die story is ja so toll^^ Oder spiel etwas anderes.

Link to comment
Share on other sites

Und wer sich daran stört, soll mal an die Sonne gehen und das schöne Wetter genießen.

Wenn man den ersten Teil deines Posts einfach weglässt, dann kann man genau den gleichen Spruch auch einfach auf den "Sachverhalt" des TE beziehen :)

Link to comment
Share on other sites

So ein Forum spiegelt der öffentlichkeit ja wieder wie es um ein spiel bestellt ist und warum sollte man das alles schlucken was hier nicht läuft. Wem tut ihr damit nen gefallen alles hinzunehmen und zu sagen alles ist gut.

Bezahl zwar für nen Spiel was man ned vernüftig zocken kann aber hey twink ich halt den 100sten char auf dem xten Server Die story is ja so toll^^ Oder spiel etwas anderes.

 

Ein Forum macht so ziemlich alles, aber ganz sicherlich nicht die Öffenlichkeit wiederspiegeln.

Hier wird weder geschluckt noch hingenommen.

 

Wenn dich aber jeder anspricht, dass dein T-Shirt einen Fleck hat, wächst auch nicht plötzlich eine Waschmaschine aus dem Boden, sondern muss warten, bis man abends zu hause ist -egal wieviele Leute noch auf den Fleck hinweisen, da es nur nervt, aber nichts dran ändert... Ich weiß über den Fleck bescheid, ebenso wie BW über die Serversituation bescheid weiß.

 

Aber auch BW muss warten, bis sie abends zuhause sind, um das T-Shirt in die Waschmaschine zu stecken. Und das wird nicht schneller passieren, egal wieviele Threads noch aufgemacht werden. Das einzige, was passieren könnte ist, dass die Servertransfers vorzeitig erscheinen, damit ist aber keinem geholfen und hinterher will es wieder keiner schuld sein, am allerwenigsten die Quängler, weil diese haben ja stets die nötige Geduld bewiesen, darauf zu warten, bis es fertig war.

Link to comment
Share on other sites

So ein Forum spiegelt der öffentlichkeit ja wieder wie es um ein spiel bestellt ist und warum sollte man das alles schlucken was hier nicht läuft. Wem tut ihr damit nen gefallen alles hinzunehmen und zu sagen alles ist gut.

Bezahl zwar für nen Spiel was man ned vernüftig zocken kann aber hey twink ich halt den 100sten char auf dem xten Server Die story is ja so toll^^ Oder spiel etwas anderes.

 

Wenn DU nicht vernünftig zocken kannst gilt das nicht zwangsläufig für jeden. Habe eine nette Gilde, gerade mal den ersten 50er und massenhaft zu tun. Warum sollte ich für ein Spiel zahlen, das mir keinen Spaß macht oder mich langweilt?

Für MICH funktioniert das Spiel - warum sollte ich also nicht zahlen? Würde es das nicht tun, hätte ich allerdings besseres zu tun als hier das Forum zuzuspamen.

Wenn man nach dem geht, was in den Foren zu lesen ist, gibt es übrigens überhaupt kein gutes MMO...

Edited by FainMcConner
Link to comment
Share on other sites

Zuhören tuen sie auch nich.... "Die Öffentlichkeit" weiß was abgeht, ohne dass du den hundert-tausendsten Thread dazu eröffnest wie sch**** du das findest. Wir sagen ja auch nicht das alles toll ist, aber wir tolerieren es weil uns nichts anderes übrig bleibt und wir nicht sinnlos die CMs und die Community mit solchen Threads nerven wollen.
Link to comment
Share on other sites

...Weihnachten wird auch nicht vorverlegt, weil einige Kinder drängeln.

 

...och Manno, Du olles Pelzdings Du! Warum mußt Du mir meine Hoffnung zunichte machen? Hab mich schon so auf Tannenbaum mit Geschenken darunter und Schnee am kommenden WE gefreut. Und das soll alles nun für die Katz sein?

Link to comment
Share on other sites

...och Manno, Du olles Pelzdings Du! Warum mußt Du mir meine Hoffnung zunichte machen? Hab mich schon so auf Tannenbaum mit Geschenken darunter und Schnee am kommenden WE gefreut. Und das soll alles nun für die Katz sein?

 

Jopp...

Link to comment
Share on other sites

Zum ersten ich habe gesagt es spiegelt der öffentlichkeit wieder wie es um das spiel bestellt ist und gemeint sind damit die leute die das forum lesen aber nicht spielen seien es alle gamingsites die was darüber schreiben oder Leute die sich vll überlegen das spiel zu holen und sich vorher schlau machen.

Also warum die leute sich nicht ihr eigenes bild machen lassen?

 

Zu deinem angesprochnen vergleich hast du recht aber es geht auch nicht darum das ich das unmögliche verlange sondern meiner meinung nach der problematik nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich mein wenn man nebenher noch dieses Vermächtnissystem usw macht. Hat die sache in meinem Augen bei BW nicht genug priorität.

 

Zum zocken selbst auch ich habe ne gilde und gehe paarmal die woche raiden. aber alles was abseits davon ist.. mal ne random hc oder beim twink lvn inis machen etc is doch alles kaum noch möglich bei der Spieleranzahl pro Server

Link to comment
Share on other sites

...och Manno, Du olles Pelzdings Du! Warum mußt Du mir meine Hoffnung zunichte machen? Hab mich schon so auf Tannenbaum mit Geschenken darunter und Schnee am kommenden WE gefreut. Und das soll alles nun für die Katz sein?

 

Hör nicht auf den, der sieht das viel zu schwarz. Wir müssen nur genügend Threads eröffnen und anständig Druck machen, dann klappt das schon.;)

Link to comment
Share on other sites

Die Öffentlichkeit ? Lies mal JEDES x-beliebige andere MMO-Forum ..... inkl. dem "Überspiel" WOW ..... ÜBERALL steht derselbe Mist nur vielleicht in anderer Form.

 

Ich glaube nicht das BW irgendwie vor Ihrem PC sitzen und sich sagen.... "HrHr, jetzt ärgern wir noch bisschen die anderen Leute die auf den leeren Server sitzen und lassen sie schmollen".... MANN ... die arbeiten 100% fieberhaft dran.... mach Pause, zock was anderes.... informier dich dann im Forum wann die Servertrans fertig sind und fang wieder an zu spielen. Um dann wieder über irgendwas anderes rumzuheulen das dir an dem Spiel nicht passt :D

 

Wir werden unserem Ruf als Volk der Nörgler immer wieder gerecht :eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...