Jump to content

Schurke - Schaden ok ..ja klar ;)


nebukadneza

Recommended Posts

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

tolles Video - zeigt nichts ausser nen trottel der scheinbar nen großen e-pns hat weil er niedrig lvlige chars umlegt.

 

Mein Marauder haut ähnlichen Schaden raus - teilweise auf Fläche.

Das einzige was du mit dem Video zeigen kannst ist, dass es dringend Zeit wird das die 50er einen eigenen BG Pool bekommen.

 

 

Übrigens Hexer hat heute meinem Twink im BG 1.1k krits mit Machtblitz gegeben, bei 8 Ticks die das Ding macht sind wir beim selben Schaden...

Edited by Namewasinuse
Link to comment
Share on other sites

tolles Video - zeigt nichts ausser nen trottel der scheinbar nen großen e-pns hat weil er niedrig lvlige chars umlegt.

 

Mein Marauder haut ähnlichen Schaden raus - teilweise auf Fläche.

Das einzige was du mit dem Video zeigen kannst ist, dass es dringend Zeit wird das die 50er einen eigenen BG Pool bekommen.

 

 

Übrigens Hexer hat heute meinem Twink im BG 1.1k krits mit Machtblitz gegeben, bei 8 Ticks die das Ding macht sind wir beim selben Schaden...

 

kA, ob dir das aufgefallen ist, aber da sind durchaus auch 50er dabei. Vielleicht solltest du das Video ganz anschauen, bevor du es kommentierst.

Link to comment
Share on other sites

Ein sinnloser Thread mehr, der ohne nachzudenken gepostet wurde.

Schurken sind momentan imbalanced, ja, allerdings ist das Video der absolute Schrott um ehrlich zu sein, es gibt keinen Kill, wo er kein Trinket/Aufputschmittel(Gott sind dt. Begriffe schlecht) benutzt und bei der haelfte der Kill's, im Grunde bei jedem 50er hat er den BG Kompetenz-Buff und den Kompetenz-Buff per Pot.

Mal abgesehen davon, dass er zu 90% irgendwelche <Lvl-20er niedermaeht, was wohl jeder 50er kann.

 

Waehrend ich mit meinem Guardian zutun hab gg. 50er target's meinen 2,5k Crit zu landen, rofl ich auch irgendwelche Lvl 20er mit 4k Crit's weg, wenn ich CD's ziehe und wehe ich schmeiss doppelten Kompetenz-Buff, dann machen warscheinlich auch Heiler 5k Crit's.

 

Sucht euch wenigsten's ausschlagekraeftige Video's aus, wenn ihr heulen wollt und nein, ich spiele keinen Schurken, wie ich schon geschrieben hatte.

Link to comment
Share on other sites

ihr könnt euch das alles schönreden aber es ist nun mal wie es ist , manche Klassen machen zu viel Schaden und das zusammen mit stuns = inbalanced.

 

Der Schurke macht auch an lvl 50igern 8k crits , ok mit stims etc. hab ich auch geschrieben das sollte aber dennoch nicht sein da lt. bw das eq ja nur 10% ausmachen soll :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Critluck, Equip, volle Buffleiste etc, vielleicht mehr Augen auf und nachdenken.

Solche Imba-Crit-Roxx0R Videos gibt es zuhauf. ^^

 

Ich denke nicht, dass man das Video überbewerten sollte, aber es unterstreicht auf jeden Fall die Tatsache, dass besagte Klasse momentan zu stark ist.

Link to comment
Share on other sites

1. ständig volle Buffleiste

2. dumme Mitspieler

 

 

Wer einen Scoundrel/ Operative lässt, der ist selber Schuld. Und wenn ich da Sages stehen sehe, die versuchen den Op zu steinigen während ihr Mate zersäbelt wird dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Sobald ich sehe dass sich ein Op an einem meiner Mitspieler vergreifen möchte -egal ob random oder premade- wird er entweder gestunned oder geschubst, kriegt nochn Dot hinterher und darf sich selber zersäbeln lassen.

BGs sind nicht 8x 1on1 sondern 8on8.

 

Der Schaden ist krass, ja.

Aber man kann auch diese Klasse kontern - macht nur kaum einer. Und erst recht nicht -warum auch?- für andere.

Edited by murmeltierchen
Link to comment
Share on other sites

Bei 1:18min hat er einen 50er Angegriffen bei 1:22min ist der 50er tot bei 1:23 kommt schon eine Blende auf die nächste Szene.

 

Der 50er der kurz danach auf der Rampe dran glauben muss lebt auch nicht viel länger.

 

Die Crit-Wertung ist in SWTOR einfach viel zu hoch. Ich hab als 47er Kommando mit Wald und Wiesen Equip schon 31% Chance und 75% Multiplikator.

 

In den meisten MMOs wären 30% ein Spitzenwert, hier kann wohl jede Klasse das eher als Startwert schon mal einrechnen für sein 50er Equip. Und dann mal schaun was nach oben noch geht.

 

Unabbhängig von dem Video und ob die Klasse jetzt OP ist oder nicht, die anderen Ausrüstungswerte sind ein Witz gegen Critwertung und Wogenwert.

 

Ich hab mir als 40er das 40er PvP Set mit Schnelligkeitswertung geholt. Und stolze 4,xx% bekommen was dann 1,5sec Angriff auf atemberaubende 1,44 sec beschleunigt hat.

 

Etwas um die 70 Angriffskraft erhöhen meinen Bonusschaden im Moment um 9,xx Punkte. :confused:

 

Crit-Wertung/Wogenwert skalliert zu stark und macht alle anderen Attribute unattraktiv, das ist meine Meinung dazu.

Link to comment
Share on other sites

Das ist Blödsinn ein Schurke/Sabo burstet selbst einen Spieler mit Kampfmeisterequip inerhalb Sekunden weg, ich habe gerade zb von einem Sabo auch sicher gut Equipt 16k Schaden inerhalb paar Sekunden gefressen (CD auf Beharrlich) und es war nur er alleine auf mir drauf, und ich bin aber schon voll T2 Equipt (Schwere Rüssi) + Kampfmeisterteile 2 Stück.

 

Der Nörv vom Schurken Sabo wird ohnehin kommen, selbst ein Tank fällt innerhalb Sekunden den wenn man CD auf seinen Anti CC Skill hat ist man so gut wie tot den Burst überleben kann man nur wenn der Schurke/Sabo kritpech hat ansonsten sind 20k innerhalb paar Sekunden kein Problem egal welches Equip/Level der Gegner hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...