Jump to content

Ermittlung - Baupläne


LazerusKI

Recommended Posts

Nur mal so als frage...

laut beschriebung gibt es dort Baupläne für alle Berufe.

Bisher habe ich allerdings (egal welchen Missionsberuf ich mache) nur Baupläne für Rüstungsbau gefunden.

Ob nun per Unterwelthandel oder Ermittlung...immer nur Rüstungsbau.

Langsam zweifle ich an "anderen" Bauplänen.

Kann mir bitte jemand bestätigen, das bei Ermittlung auch mal was anderes zu finden ist?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte noch gar keinen :[

Habe mir aber im AH Ermittlungs Pläne gekauft, die geben bei blauer Qualität einiges an Metall +2 Stücke Epic Metalle. Beim Epic Plan sind es noch mehr Metalle +4 Stücke Epic Zeug.

 

Wenn man also ordentliche Epic Waffen craften kann, dann lohnt es durchaus diese zu kaufen.

Dann kann man Ermittlung mit den billigen Skill nach oben treiben anstatt mit den 1k+ Missionen um evntl. das Glück auf ein Epic zu haben.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Man findet Baupläne für alle Berufe, leider willkürlich.

 

Hab auch erst ein Rezept für Waffengefunden, das war dafür sehr ordentlich und brauchbar.

Die Verteilung ist völlig zufällig, daher kann es sein das man häufiger hintereinander die "falschen" bekommt.

 

Kraskar

 

Ps.: die anderen Baupläne werden von mir in der Gilde verteilt, hat man keine haut man sie ins Auktionshaus und macht :sy_auction:; die kann man ja in neue Ermittlungen stecken.

 

PPs.: Ist euch auch aufgefallen das man auch Sachen für die andere Seite bekommen kann?

Imperium und Republik

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...