Jump to content

Vom Planeten zur Flotte und zurück...?!


Mahatmaa

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab mal ne kurze bescheidene Frage:

 

Auf eingigen Planeten finden sich Fähren, die einen direkt zur imperialen Flotte befördern, dass ist ganz toll...:)

 

Gibt es denn auch eine Möglichkeit, von der Flotte aus direkt wieder auf den Planeten zurück zu kehren, von dem man gekommen ist?

 

Bislang lauf ich immer zum Hangar und fliege dann mit meinem Raumschiff zurück, dass ist sehr sehr umständlich.

 

Danke vorab für Antworten....:D

Link to comment
Share on other sites

Direkt von der Flottenstation zurück zu den Planeten funktioniert jeweils nur über den Lift und dem eigenen Hangar, sorry.

 

Vergiss nebenbei nicht, dass Du alle 18 Stunden einen Direktport zur Flottenstation hast, egal wo Du Dich gerade befindest :)

Link to comment
Share on other sites

Manche Planeten kannst du auch von der Raumstation ansteuern. Meist sind das aber die anfangs Planeten. Auf der Rebellen Seite Tython und Ord Mantel.

Weiterhin kann man auch nach Couresant fliegen von da aus. Andere Planeten sind nicht verfügbar darüber und nur mit deinem eigenen Schiff erreichbar.

 

Wenn du auf der Raumstation bist, kannst du auch die Karte öffnen und über die Aufzug Symbole gehen. Da steht genau, wo es hin geht.

 

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...