Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Haha...ich verstehe gar nicht was Mori und Siresh da so ne Welle machen nun

keine welle, alle active grps haben das bisher immer so gehandhabt und alle finden es gut...

ihr kommt neu dazu und wollts nich so, okay, eure sache... was ich/wir davon halten, unsere sache ;)

 

oh und nenn doch bitte mal beispiele wann und warum ieine grp einen dc faken sollte :confused:

als tatsache is es so, das ein spieler der alt f4 drueckt, automatisch eine niederlage bekommt...

 

zuviel den prophezeiungen des masterschob und smokin'gunray gehuldigt?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@atrox

Wart ihr nicht ursprünglich ur-jarkai Leute? Könnte mich täuschen, da ich erst seit 1.2 dort bin, aber ich meine euren Gildennamen vernommen zu haben.

 

Falls ihr es seid, was hat euch zu einem Reroll auf T3-M4 bewegt?

 

Nee - glaub nicht das die das sind - sind glaub nur ne Faker Gilde!

Link to comment
Share on other sites

Als wenn das nur am Energieproblem liegen würde, selbst dann machen wir lächerlich wenig schaden. Guck dir das Video an, von dem hier gesprochen wurd. Einfach lächerlich der Assa und solang das so bleibt haben wir keine Daseinsberechtigung.

 

Der Schaden ist ok. Doch um es zu beenden fehlt meist die Energie. Also muss man zwischendurch plänkeln um nicht dumm da zu stehen. Gegen nen Assa/Schatten natürlich eh egal. Den bekommst höchstens auf über die Hälfte down, dann zündet er und das wars für dich.

Für nen PT reichts zb. allemal im 1vs1. Aber wenn man den Opener nicht anbringen kann ist der Sabo Futter. Besonders wenn sich ein zweiter Gegner im Kampf dazu gesellt. Da kannst nur wirklich bei Randoms hin und wieder was reissen. Aber im Rated wirst zerfetzt. Im Random reichts mir eigentlich immer alleine nen Punkt einzunehmen bzw. auch gut zu verteidigen.

Wenn ich die Macht beim Assa ansehe, die geht mir wenn ich clever spiele nie bedrohlich runter. Beim Sabo kann ich tun was ich will. Entweder Schaden oder plänkeln. Und genau in der Zeit wo ich plänkel fress ich den Schaden. LOS geht nicht immer und irgendein Held holt den Gegner eh immer aus dem Stun und man hat den wieder am Haxen.

Für das Rated ist der Sabo einfach Müll wenn nicht Heiler. Man hat nen hohen Damageoutput aber kann ihn nicht halten. Energie geht aus und dann wirft man Wattebällchen oder verzieht sich. Mal kurz noch den Energieschub zünden, reicht aber auch nur für ein Schlag dann oder man plänkelt um sein Leben und wartet auf den CD.

Ausser ich lasse Sprengsonde weg, dann fahr ich zwar nicht den Schaden, hab aber weniger ein Energieproblem.

Nur als Sabo lebst halt nur davon das Ganze schnell zu beenden^^. Schaffst das nicht bist Freiwild.

Huttenball den Ball bekommen? Böser Fehler :D

 

 

Erst gestern im Rated wieder gemerkt wie Böse Fokus sein kann wenn der Gegner agiert. 2 Heiler im Gegnerteam, also dacht ich ich bin clever und komm von hinten. Den Ersten hab ich raus genommen und er unterbricht. Also gleich nochmal und dann auf den Anderen. Den hatte ich nicht mal richtig attackiert da drehen sich die Gegner um und waaaaaahhhh. Weg war ich. Unser Heiler hats nicht mal anäähernd geschafft mir ne Heilung zu verpassen so bin ich dem unter den Fingern weggestorben. Im Random scheissen die auf ihre Heiler und ich kann machen was ich will. Aber im Rated?

Daher Sabo heute das letze Mal und dann kommt der Assa dran. Weniger Machtprobleme, hält viel mehr aus und teilt dazu auch verdammt gut aus.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

@atrox

Wart ihr nicht ursprünglich ur-jarkai Leute? Könnte mich täuschen, da ich erst seit 1.2 dort bin, aber ich meine euren Gildennamen vernommen zu haben.

 

Falls ihr es seid, was hat euch zu einem Reroll auf T3-M4 bewegt?

 

Wie Volcan gerade schon richtig ausgeführt hat, sind wir wohl leider nur ein Fake dieser Multigaming PvP-Gilde mit so unumstrittenen Ruf, die wohl sehr fame ist. Wäre ja auch lächerlich, wenn die Gründer der Gilde "AtroX" auf T3-M4 Lotro-Spieler waren und demzufolge noch nie etwas von "atrox" gehört gehabt hätten. Ist ja auch total abwägig, das man auf der Suche nach Gildennamen in einem MMO manchmal Stunden verbringt um einen passenden zu finden. Man kann ja leider nicht einfach in irgend welche Translator Begriffe eingeben und nach einem schön klingenden Gildennamen suchen. Es ist ja auch komplett unverbreitet in einem MMO lateinische Wörter als Gildennamen zu verwenden...das macht ja quasi keiner.. Naja, zum Glück sah der Prozess der Gildennamenfindung unserer Freunde (auch wenn Sie nur LOTRO-Spieler waren..Spaß wir lieben euch) keinesfalls so aus.. wäre ja quatsch. Sie haben sicherlich einfach den Namen der Multigaming Gilde "atrox" gefaked...ich meine sie mussten dann nicht einmal gut spielen und hatten trotzdem einen Mega-Coolen Namen, der bei vielen "WoW-lern" mit high-quality PvP...oder halt Rating-Verkauf in Verbindung steht. Ok, vielleicht haben sie den Namen auch von einem Biker MC, einer Musik-Plattform oder vielleicht sogar eines Online-Reisebüros gefaked. Aber die haben ja wahrscheinlich auch nur von der Multigaming-Gilde abgekupfert. Man stelle sich vor das es sogar PvP-Spieler bei uns aktuell geben soll, die "atrox" als PvP-Gilde kannten...leider aber erst im März 2012 dazugestoßen sind... Das wäre so abgefahren...

 

Verrückte Welt...

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Ich denke der Schaden ist einwandfrei. Das Problem liegt eher in der mangelnden Defensive. Im Zerg stirbst du mit den *****-CDs innerhalb zwei GCDs und zum deffen taugt man als Sabo auch nicht, weil die mangelnde Defensive dich ggn kompetente Spieler nicht lang genug durchhalten lässt, egal wie viele Taschenspielertricks mit Vanish, Granaten und Flash man abzieht. Würde meinen Sabo/Schurken DD auch gern für Rated auspacken, lohnt atm aber nicht.

 

Und hier schließt sich dann der Kreis, sonst könnte ich oder auch jemand wie Soi in der Mitte als Schatten den DD Part übernehmen, bzw. letzterer hätte sich kein PT hochspielen müssen ;) Es gibt nunmal BiS für bestimmte Rollen. Das einzige was den Assa derzeit "OP" macht ist, dass er da gegenüber anderen Klassen mehr Auswahl hat.

 

Allgemein zu Special Forces: Neben allem Getrolle möchte ich mich gern bei Euch bedanken, dass ihr im RBG derzeit wieder öfter mitmischt, bzw. Euch das möglich ist. Macht die Sache wieder spannender, abgesehen davon, dass es natürlich immer wieder Sachen im eigenen Team suboptimal sein können, zeigt ihr derzeit Leistung, reagiert auf Setups, macht RBG nicht zum stumpfen Abarbeiten von Taktik X. Hoffentlich bleibt Euch das (von der Spielerbase / Onlinezeiten) noch eine Weile so gegönnt.

 

@Atrox Abstellblafasel: Es gibt keine feste Regel oder einen Zwang. Das müsst ihr für Euch selbst entscheiden, ob Euch Siege im RBG um jeden Preis wichtig sind, oder aber ob Ihr Euch dem Rest der Gruppen anschließt. Es verlangt keiner ein Abstellen, nur dass dafür dann ein paar Kommentare kommen, ist ja wohl verständlich. Allein die Begründung "Wir waren gefrustet" ist ja schon recht witzig. Ich mein, was wird hier erwartet? Dass man ins RBG reinschneit, teils mit erheblichem Equipnachteil gegen erfahrene RBG-Gruppen und es wird automatisch ein Win? Und bei DC wiegelt sich das dann ja wieder auf? Äh..

Das Formel 1 Beispiel ist auch unterste Schublade. Während in der Formel 1 die Technik eines der Hauptbestandteile des Erfolgs und Wettbewerbs ist, sollte dies bei SWTOR ja wohl weniger so sein. Ich gehe schon davon aus, dass jeder der hier mitspielt bemüht ist, seinen PC sauber und spieletauglich zu halten, genauso dafür zu sorgen, dass ein 24h-Disco nicht während eines RBGs auftritt. Dennoch kennt JEDER die "Qualität" des Clients und die fehlende Möglichkeit des Rejoins, auch kann der Provider ab und zu spinnen. Dies macht das Ganze zu einem Lotto-System, der wohl kaum mit "Motorschäden" zu vergleichen ist. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

 

Wie gesagt, es gibt keine Pflicht jemanden abzustellen. Es ist dann halt eher die Frage, wie es um Euer Ego steht, wenn Eure Siege am Ende mehrheitlich aus 8vs7 Situationen enstehen werden (hypothetisch, keine Vorhersage). Wenn ihr RBG so seht, kein Ding, wer könnte Euch denn zwingen ;) Es ist ja kein Exploit oder sonstiger Bug der da ausgenutzt wird. Die Comm. hat sich hier einfach abgesprochen, um Defizite des Spiels etwas auszugleichen (was natürlich niemals hundertprozentig funktioniert).

 

@JKS Leute: LOL, ich warte auf Pibb :D

 

Edit: Überlesen, aber nochmals "lulz" @ DC Fake. Die "Möglichkeit" würde doch nicht dadurch erlöschen, dass niemand mehr jemanden abstellt, sondern wohl eher dadurch, dass BW mal endlich die Möglichkeit des Rejoins einbaut. Aber nachdem die Diskussion ja etwas älter ist, bin ich nun gespannt, was AtroX für Theorien diesbezüglich hat, weswegen eine Gruppe dies tun sollte :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

hoffe ihr habt mal n paar dcs hintereinander und werdet richtig an die wand gefahren <3

mal guggen wann es heißt:" die regelung is eigentlich garnet so blöd"...

 

@ Special Forces sry 4 huttball gestern war eine grauenhafte vorstellung unserer seits :p

im bürgerkrieg haben wir uns zum glück im 2/3 des spiels wieder gefangen

Link to comment
Share on other sites

@Atrox Abstellblafasel: Es gibt keine feste Regel oder einen Zwang. Das müsst ihr für Euch selbst entscheiden, ob Euch Siege im RBG um jeden Preis wichtig sind, oder aber ob Ihr Euch dem Rest der Gruppen anschließt.

 

Es scheint wohl noch nicht zu jedem durchgedrungen sein, das wir genauso die Niederlagen wegstecken werden, sollte jemand einen DC bei uns bekommen, da wir auch kein Abstellen von den Gegnerteams erwarten. Diese verlorenen Spiele werden wir genauso hinnehmen wie die Siege, die wir vielleicht bevorteilt durch einen Disconnect im Gegnerteam geholt haben.

 

Es verlangt keiner ein Abstellen, nur dass dafür dann ein paar Kommentare kommen, ist ja wohl verständlich. Allein die Begründung "Wir waren gefrustet" ist ja schon recht witzig. Ich mein, was wird hier erwartet? Dass man ins RBG reinschneit, teils mit erheblichem Equipnachteil gegen erfahrene RBG-Gruppen und es wird automatisch ein Win? Und bei DC wiegelt sich das dann ja wieder auf? Äh..

 

Danke das du es trotzdem noch einmal erwähnst, hatten uns oben bereits mehrfach bei SF dafür entschuldigt bzw. unsere Fehler eingeräumt. Es war an dieser Stelle ganz klar unser Fehltritt.

 

Das Formel 1 Beispiel ist auch unterste Schublade. Während in der Formel 1 die Technik eines der Hauptbestandteile des Erfolgs und Wettbewerbs ist, sollte dies bei SWTOR ja wohl weniger so sein. Ich gehe schon davon aus, dass jeder der hier mitspielt bemüht ist, seinen PC sauber und spieletauglich zu halten, genauso dafür zu sorgen, dass ein 24h-Disco nicht während eines RBGs auftritt. Dennoch kennt JEDER die "Qualität" des Clients und die fehlende Möglichkeit des Rejoins, auch kann der Provider ab und zu spinnen. Dies macht das Ganze zu einem Lotto-System, der wohl kaum mit "Motorschäden" zu vergleichen ist. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

 

Du hast die Aussage leider nicht verstanden. Es ging darum das es zu verschmerzen ist von 100 Bgs 3-4 durch einen Disconnect zu verlieren, an dieser Stelle die reine Hardware-Komponente zu vergleichen ist halt wahrscheinlich viel lächerlicher. Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Tyra hat ein Beispiel gesucht um unseren Standpunkt zu veranschaulichen. Das ist ihm gelungen...man darf es natürlich bei sowas nicht ins tausendste runterbrechen..aber am Ende setzt sich die Leistung durch. Ihr seid bestimmt keine schlechteren Spieler wenn ihr von 100 Bgs ein paar durch einen Disconnect verliert :)

 

Wie gesagt, es gibt keine Pflicht jemanden abzustellen. Es ist dann halt eher die Frage, wie es um Euer Ego steht, wenn Eure Siege am Ende mehrheitlich aus 8vs7 Situationen enstehen werden (hypothetisch, keine Vorhersage). Wenn ihr RBG so seht, kein Ding, wer könnte Euch denn zwingen ;) Es ist ja kein Exploit oder sonstiger Bug der da ausgenutzt wird. Die Comm. hat sich hier einfach abgesprochen, um Defizite des Spiels etwas auszugleichen (was natürlich niemals hundertprozentig funktioniert).

 

Es ist keine Pflicht? Mmh, ziemlich mysteriös das sich dann gleich ein ganzes Rudel von Wölfchen auf uns stürzt nur weil wir diese Thematik hier im Forum ansprechen und sogar dazugeschrieben haben, das es eine vorläufige Entscheidung ist und wir gern mit euch auf einem humanen Level darüber zu diskutieren.

 

Edit: Überlesen, aber nochmals "lulz" @ DC Fake. Die "Möglichkeit" würde doch nicht dadurch erlöschen, dass niemand mehr jemanden abstellt, sondern wohl eher dadurch, dass BW mal endlich die Möglichkeit des Rejoins einbaut. Aber nachdem die Diskussion ja etwas älter ist, bin ich nun gespannt, was AtroX für Theorien diesbezüglich hat, weswegen eine Gruppe dies tun sollte

 

Ich weiß nicht ob nur wir das so sehen und eigentlich wollten wir das nicht ansprechen... aber es scheint so als bleibe uns keine andere Wahl..

Klasse für Klasse abstellen ist eine tolle Sache. Das aber hinter der Klasse vielleicht auch ein Spieler steckt, der dieser Klasse leben einhaucht und sie steuert scheint hier völlig vom Tisch zu fallen.

 

Szenario: WP gegen AtroX im RBG, Wetter klar und sonnig, Stimmung heiter, Novare Coast wie es schöner nicht sein könnte.

 

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.

 

(Edit: Das soll übrigens nicht gegen Volcan persönlich gerichtet sein.. er ist bestimmt ein wundervoller Mensch mit dem man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt)

 

Ihr wolltet leider ein Beispiel haben...hier habt ihr eins.

 

Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant... Wie Xiresh schon richtig gesagt hat.. wir sind dufte Typen und waren immer darauf bedacht zu anderen Gruppen ein gutes Verhältnis zu pflegen. Schade das es "die Wilde Jagd" nicht mehr gibt... es waren wundervolle Zeiten mit euch.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

ach vo ndem "Übermaro" hab ich schon viel gehöhrt

kein verhalten soll er haben, texte schreiben in kleinster schrift und man munkelt das er nur so lala is

dann meine frage wenn ich n dc hab müsst ihr dann 2 eurer pts abstellen? (hoffe das is net persönlich verstanden worden ihr seid tolle menschen und ich mag euch aber sind eure pts überhaupt dd gespecct?)

 

troll off

Link to comment
Share on other sites

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.
herrlich wie uns wieder erzaehlt wird, welche kickass spieler kommen und uns verpruegeln, bevor wir diese jemals gesehen haben :D weisst wie oft wir son schrott gehoert haben? iwer der angeblich zu 1.1 zeiten ieinen provinzserver lange vor cluster "gerocked" hat... du hast wirklich die angst gottes in uns getan :D

loged ein, baut grp, listed und spielt... aber kuendigt nich immer grosse sachen in vorfeld an... man lehnt sich da schnell mal weit aus dem fenster, zu weit...

 

kommt so rueber wie: "unsere leute sind alle die geilsten mega super power rangers auf ihren slots, wenn wir einen von UNS gegen sein spiegelbild bei EUCH abstellen, is das IMMER ein groesserer verlust fuer UNS!"

 

und wir sollen mit euch diskutieren? ihr seid die neuen hier, wollt euch nich an unsere "agreements" anpassen, alles klar, kein ding, macht mal... sehe da aber keinen diskussionsbedarf mehr... is ne gaengige regelung hier,

bei allen grps, ihr seid die einzige dies anders will... okay, haut rein, have fun...

 

passt halt iwie nich mit dem "com-nahen-auftreten" mit dem fight club und alles... aber... ach egal...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

herrlich wie uns wieder erzaehlt wird, welche kickass spieler kommen und uns verpruegeln, bevor wir diese jemals gesehen haben :D weisst wie oft wir son schrott gehoert haben? iwer der angeblich zu 1.1 zeiten ieinen provinzserver lange vor cluster "gerocked" hat... du hast wirklich die angst gottes in uns getan :D

loged ein, baut grp, listed und spielt... aber kuendigt nich immer grosse sachen in vorfeld an... man lehnt sich da schnell mal weit aus dem fenster, zu weit...

 

kommt so rueber wie: "unsere leute sind alle die geilsten mega super power rangers auf ihren slots, wenn wir einen von UNS gegen sein spiegelbild bei EUCH abstellen, is das IMMER ein groesserer verlust fuer UNS!"

 

und wir sollen mit euch diskutieren? ihr seid die neuen hier, wollt euch nich an unsere "agreements" anpassen, alles klar, kein ding, macht mal... sehe da aber keinen diskussionsbedarf mehr... is ne gaengige regelung hier,

bei allen grps, ihr seid die einzige dies anders will... okay, haut rein, have fun...

 

passt halt iwie nich mit dem "com-nahen-auftreten" mit dem fight club und alles... aber... ach egal...

 

Ihr habt das Ganze hier angefangen... 2 Minuten nach unserem ersten Post kam schon:" lächerlich...einfach lächerlich"... Diskusion? NOT !

Ihr wolltet ein Beispiel, nicht wir... Es soll auch nicht an den beiden Spielern festgemacht werden, ich hätte genauso Raicen dafür einsetzen können...aber zeigt ja wieder das runterbrechen ins tausendste sehr schön am Beispiel, anstatt die Botschaft darin zu sehen. Ich weiß genauso das wir Spieler von Klassen haben die schlechter sind als die Spieler dieser Klasse in euren Reihen...es ging ja auch nicht darum jemanden anzugreifen, sondern euch mal ein konkretes Beispiel zu geben. Wir kennen Celestia und Raicen und wir haben Volcan gesehen...und ich will auch eigentlich gar nicht alles an Volcan festmachen...das hat er nicht verdient.

Wir haben / bzw. versuchen immer zu allen Spielern /Gruppen / Gilden freundlich oder zumindest nicht arrogant gegenüber aufzutreten...klar gibt es immer mal Ausnahmen oder Ausrutscher...aber in der Regel pflegen wir ein gutes Verhältnis zu den meisten Spielern dieses Servers. Der Schritt den "TFC" wieder ins Leben zu rufen war eine die wir als Team getroffen haben... von Wolfpack habe ich seit dem in dem Post zum Großteil leider nur Negatives gelesen. Damals hat es die Gruppen zusammengeschmeisst und selbst böseste Feinde zu Freunden gemacht. Ich denke es wird schwer das in dem Rahmen noch einmal zu schaffen, weil leider zu stark gegengesteuert wird.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

hoffe ihr habt mal n paar dcs hintereinander und werdet richtig an die wand gefahren <3

mal guggen wann es heißt:" die regelung is eigentlich garnet so blöd"...

 

@ Special Forces sry 4 huttball gestern war eine grauenhafte vorstellung unserer seits :p

im bürgerkrieg haben wir uns zum glück im 2/3 des spiels wieder gefangen

 

 

 

Der Bürgerkrieg und das Novare Match letztens machen Lust auf mehr.

So stell ich mir rbgs vor. Beim Huttenball hatten wir nen kleinen Lauf ;-)

Link to comment
Share on other sites

Artet das jetzt hier im Schwanzvergleich der Maros dieses Servers aus? :D

Oder erweitert ihr das jetzt gefälligst mal auf jede Klasse/Specc von Imp/Repseite, ihr scheint ja nix bessres zu tun zu haben :D

Außerdem vermisse ich Pibbs oder Käss Beitrag zu diesem Thema, muss gleich auf Arbeit, will mich da auf was freuen können wenn ich Forum les^^

Link to comment
Share on other sites

Es scheint wohl noch nicht zu jedem durchgedrungen sein, das wir genauso die Niederlagen wegstecken werden, sollte jemand einen DC bei uns bekommen, da wir auch kein Abstellen von den Gegnerteams erwarten. Diese verlorenen Spiele werden wir genauso hinnehmen wie die Siege, die wir vielleicht bevorteilt durch einen Disconnect im Gegnerteam geholt haben.

 

Dafür habt ihr leider zu wenig RBG-Erfahrung um das zu beurteilen. Das, was hier einigen sicher sauer aufstößt, ist der Standpunkt, den ihr hier versucht einzunehmen. Ihr begründet Euer Verhalten dadurch, dass ihr gestern "gefrustet" wart, weil ihr selbst suboptimal gegeart seid und als RBG-Neulinge zusätzlich im Nachteil wart. Gleichzeitig haltet ihr Euch die Option offen, das Ganze zu überdenken, evtl. zu einem späteren Zeitpunkt. Ach, etwa zu dem Zeitpunkt, wo der Gearnachteil nicht mehr zählt und ihr merkt, wie "unfair" eigentlich aktuell dass DC-Verhalten des Games in RBGs ist? Ah, sehr schön. Wie gesagt, ihr werdet es auch noch merken. Da gibt's Abende, da hat man nicht nur einen DC. Ach, habt ihr ja schon gemerkt. Gestern. Nur nicht an Euch selbst, sondern beim Gegnerteam ;)

 

Du hast die Aussage leider nicht verstanden. Es ging darum das es zu verschmerzen ist von 100 Bgs 3-4 durch einen Disconnect zu verlieren, an dieser Stelle die reine Hardware-Komponente zu vergleichen ist halt wahrscheinlich viel lächerlicher. Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Tyra hat ein Beispiel gesucht um unseren Standpunkt zu veranschaulichen. Das ist ihm gelungen...man darf es natürlich bei sowas nicht ins tausendste runterbrechen..aber am Ende setzt sich die Leistung durch. Ihr seid bestimmt keine schlechteren Spieler wenn ihr von 100 Bgs ein paar durch einen Disconnect verliert :)

 

Ich hab die Aussage sehr wohl verstanden. Ihr versucht mit seltsamen Beispielen Euer Verhalten zu ergründen, obwohl ihr doch schon zugegeben habt, weshalb ihr das gestern so handhaben wolltet. Es geht nicht um einen Loss. Es geht darum, dass 1 Spieler (ungewollt) 15 weitere um Ihren Spielspaß bringt und dies bisher einigermaßen gut durch "Abstellen" kompensieren konnte. Das Team, dass den DC hat, ist gefrustet nur zu siebent zu spielen, dass Team mit 8 Leuten ärgert sich darüber, den Win "lediglich" in Überzahl verbuchen zu können. Wenn Du hier gelesen hast, wirst Du ja sehen, dass das sehr wohl Thema war.

 

Es ist keine Pflicht? Mmh, ziemlich mysteriös das sich dann gleich ein ganzes Rudel von Wölfchen auf uns stürzt nur weil wir diese Thematik hier im Forum ansprechen und sogar dazugeschrieben haben, das es eine vorläufige Entscheidung ist und wir gern mit euch auf einem humanen Level darüber zu diskutieren.

 

Es ist ja wohl nicht nur das Rudel Wölfchen, dass hier zugegegen ist. Das dies so wahrgenommen wird, liegt einfach an der überdurchschnittlichen Forenaktivität unsererseits. Ich halte es Dir auch noch zu Gute, dass Ihr eben noch nicht lang dabei seid und deswegen wahrscheinlich nicht wisst, dass WP noch nie verlangt hat, dass Leute abgestellt werden oder deswegen ein riesiges Fass aufmachte. Das Fass wird hier jetzt nur aufgemacht, weil ihr es als erste Gilde hier im Forum für Euch beansprucht. Oder habt Ihr Beifall erwartet?

 

 

Ich weiß nicht ob nur wir das so sehen und eigentlich wollten wir das nicht ansprechen... aber es scheint so als bleibe uns keine andere Wahl..

Klasse für Klasse abstellen ist eine tolle Sache. Das aber hinter der Klasse vielleicht auch ein Spieler steckt, der dieser Klasse leben einhaucht und sie steuert scheint hier völlig vom Tisch zu fallen.

 

Szenario: WP gegen AtroX im RBG, Wetter klar und sonnig, Stimmung heiter, Novare Coast wie es schöner nicht sein könnte.

 

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.

 

(Edit: Das soll übrigens nicht gegen Volcan persönlich gerichtet sein.. er ist bestimmt ein wundervoller Mensch mit dem man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt)

 

Ihr wolltet leider ein Beispiel haben...hier habt ihr eins.

 

Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant... Wie Xiresh schon richtig gesagt hat.. wir sind dufte Typen und waren immer darauf bedacht zu anderen Gruppen ein gutes Verhältnis zu pflegen. Schade das es "die Wilde Jagd" nicht mehr gibt... es waren wundervolle Zeiten mit euch.

 

Also hier schießt ihr meines Erachtens den Vogel ab. Gehe auch nicht näher darauf ein, sondern halte Euch nochmals Eure Unerfahrenheit "zu Gute". Sowas ist einfach paranoid und ich glaube nicht, dass hier auch nur eine RBG-Gilde an so einen Schwachsinn im BG denken würde. Weiterhin: Schön, dass ihr alten Zeiten hinterhertrauert, aber ich begrüße Euch mal in SWTOR 1.5 (morgen 1.6) mit 2 Servermerges, RBG, neuen, weiterentwickelten oder auch leider gegangenen Spielern gewürzt mit ein paar Balancing-Patches.

Link to comment
Share on other sites

Der Bürgerkrieg und das Novare Match letztens machen Lust auf mehr.

So stell ich mir rbgs vor. Beim Huttenball hatten wir nen kleinen Lauf ;-)

 

ebe nso muss bg sein umkämpft, so das kein auge trocken bleibt ... auf sowas hab ich persönlich gewartet und mich gefreut

 

ps: wegen euch brauch ich viel mehr kippen :> nach jedem match is bei mir immer ein verlangen ^^

Link to comment
Share on other sites

kommt einfach mal aufs Ts und wir reden ganz normal darüber...falls das möglich ist.

 

Och Xalan,

gerade du solltest doch, als erfahrener Celestia versteher, den unterschied zwischen Forum und TS kennen :D

Ich komm später mal rum ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ja schreib mich an, wenn du Zeit hast, haben neuen ts-server. Bring am besten Mori gleich mit und ich nehm noch den Tyra an die Hand und wir setzen uns mal zu 4t. in einen Channel. Klären wir die Sachen bestimmt schneller als jetzt uns hier gegenseitig tagelang im Forum zu zitieren.
Link to comment
Share on other sites

....

 

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.

 

(Edit: Das soll übrigens nicht gegen Volcan persönlich gerichtet sein.. er ist bestimmt ein wundervoller Mensch mit dem man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt)

 

...

 

Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant... Wie Xiresh schon richtig gesagt hat.. wir sind dufte Typen und waren immer darauf bedacht zu anderen Gruppen ein gutes Verhältnis zu pflegen. Schade das es "die Wilde Jagd" nicht mehr gibt... es waren wundervolle Zeiten mit euch.

 

MUHAHAHAHAHA

 

Immer wieder geil zu beobachten wie manche Leute ihre Fresse aufreissen BEVOR sie was gerissen haben...

 

P.P.S.: Ihr seid es nicht wert! Have Fun! ;)

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...