Jump to content

Gree Event die 2te vom 12.03.-26.03.


Paktaii

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

w*t*f rauchen die bitte den ganzen Tag?!-.-

 

Bitte helft mir mal, dort noch eine Spur von Star WarsTM zu finden...

 

Immerhin ist das Design an ein Lucrehulk-Klasse-Kampfschiff angelehnt, von dem her finde ich das gar nicht sooo weit weg von Star Wars. Wie gesagt Lucrehulk-Klasse vermischt mit den Gree, ich finds in Ordnung.

 

https://www.google.de/search?q=Lucrehulk-Klasse&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=SpU&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=L2w_UdCgHqPy4QSN4IGYBw&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1036&bih=523

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

vll kann mir hier jmd helfen:

Kann ich die Rufmarken auch noch in den Wochen NACH dem Event einsetzen?

Grund ist einfach, dass ich zwar in ein paar Tagen genug Helixe habe, aber noch einiges an Ruf für die Waffen benötige. Den könnte ich auch ohne Probleme bekommen (4 50er chars), aber da ich mit 12k pro Woche festhänge, komm ich nicht so richtig vorwärts. Ich könnte wohl genug Ruf für die nächsten Wochen sammeln, aber wenn die Marken dann verschwinden oder ich den Ruf einfach nicht einlösen kann ist die Sache so ziemlich für die Tonne.

 

Wäre froh wenn mir da jmd helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ja, kann man. Ich (und viele andere) hatten beim ersten Mal schon genug für die zweithöchte Stufe gesammelt und die Ruftrophäen einfach in den darauffolgenden Wochen eingelöst. Auch die Händler bleiben dort. Nur halt die Missionen verschwinden. Ob natürlich alle Gegenstände noch verfügbar sind, das weiss ich nicht.
Link to comment
Share on other sites

Ja, kann man. Ich (und viele andere) hatten beim ersten Mal schon genug für die zweithöchte Stufe gesammelt und die Ruftrophäen einfach in den darauffolgenden Wochen eingelöst. Auch die Händler bleiben dort. Nur halt die Missionen verschwinden. Ob natürlich alle Gegenstände noch verfügbar sind, das weiss ich nicht.

 

Super. Danke, dann schaff ich das relativ locker (glaub ich zumindestens) hab ja 1 Woche schon voll und schon ca. 4k Überschuss.

Link to comment
Share on other sites

Man kann beim Einlösen der Ruf-Items jede Woche auch ein klein wenig mehr rausholen.

 

Blaue und Grüne bis knapp unter Cap einlösen und dann kurz vor 12000 noch einen Purpurnen, der 1440 bringt.

 

Über mehrere Wochen-Caps hinweg kommt man so glaube ich eine Woche früher an eine Stufe.

 

Hier eine Aufstellung mit welchen Kombinationen man 11970 erreicht, um dann den letzten mit 1440 über das Cap hinaus zu verwenden: http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/02/swtor-gree-reputation-11970.jpg

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Man kann beim Einlösen der Ruf-Items jede Woche auch ein klein wenig mehr rausholen.

 

Blaue und Grüne bis knapp unter Cap einlösen und dann kurz vor 12000 noch einen Purpurnen, der 1440 bringt.

 

Über mehrere Wochen-Caps hinweg kommt man so glaube ich eine Woche früher an eine Stufe.

 

Hier eine Aufstellung mit welchen Kombinationen man 11970 erreicht, um dann den letzten mit 1440 über das Cap hinaus zu verwenden: http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/02/swtor-gree-reputation-11970.jpg

 

Klappt leider nicht. Du brauchst so oder so immer mindestens 6 Wochen, um auf den maximalen Ruf zu kommen.

 

Du benötigst insgesamt 70.000 Rufpunkte, um den höchsten Rang zu erhalten. Nach 5 Wochen hast du, wenn du genau auf den Punkt kommst, 60.000 Punkte, würdest also nur noch 10.000 Rufpunkte für die sechste Woche benötigen.

 

Wenn du das Maximum rausholst, also bei 11.970 Punkten noch einen Purpurnen mit 1440 reinhaust, hast du insgesamt 13410 Punkte pro Woche, was nach fünf Wochen 67.050 Rufpunkte macht. Du brauchst also auch hier eine sechste Woche, wobei du nur noch 2.950 Punkte benötigst.

 

Ich hatte das alles schonmal bei den Voss ausgerechnet, leider schafft man das nicht nur in 5 Wochen.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun dne maximalen Ruf bei den Gree voll. Was macht man nun mit den verbliebenen und noch kommenden Ruf-Gegenständen? Schmeiß ich sie weg werden irgendwann neue Stufen eingeführt und ich ärgere mich, behalte ich sie bleibt die jetzige Maximalstufe für immer die höchste und ich verstopf mir damit nur das Inventar.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun dne maximalen Ruf bei den Gree voll. Was macht man nun mit den verbliebenen und noch kommenden Ruf-Gegenständen? Schmeiß ich sie weg werden irgendwann neue Stufen eingeführt und ich ärgere mich, behalte ich sie bleibt die jetzige Maximalstufe für immer die höchste und ich verstopf mir damit nur das Inventar.

:)

 

Du kannst sie verkaufen. Für die Grünen gibt es 500 Credits, für die Blauen 1000 und für die Purpurnen 2500. Alles in allem zu wenig für den Aufwand, aber wenn man zu viel hat, wird man die wenigstens wieder los und hat noch etwas davon.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sie verkaufen. Für die Grünen gibt es 500 Credits, für die Blauen 1000 und für die Purpurnen 2500. Alles in allem zu wenig für den Aufwand, aber wenn man zu viel hat, wird man die wenigstens wieder los und hat noch etwas davon.

 

Da würde ich sie aber besser aufheben. Vielleicht wird der Ruf irgendwann mal erweitert ("Superheld", "Megaman")? :D

Link to comment
Share on other sites

Da würde ich sie aber besser aufheben. Vielleicht wird der Ruf irgendwann mal erweitert ("Superheld", "Megaman")? :D

 

Nee, das müllt mir nur das Inventar und die Bank voll. Sollte das mal erweitert werden (woran ich nicht glaube), kann ich mir wieder neue erfarmen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sie verkaufen. Für die Grünen gibt es 500 Credits, für die Blauen 1000 und für die Purpurnen 2500. Alles in allem zu wenig für den Aufwand, aber wenn man zu viel hat, wird man die wenigstens wieder los und hat noch etwas davon.

 

Hm. Sehr gut. Da die ja sowieso nebenbei abgefallen sind ist das ok.

 

Momentan füllen die Rufstufen das Fenster aus, ohne dass man scrollen muss. Ich deute das als Anzeichen dass man keine Erweiterung plant - und werde dann fluchend neue Rufdinger erfarmen, wenn es doch erweitert wurde und ein Scrollbar hinzu kam.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...