Jump to content

orange Lichtschwert-Baupläne - LS nicht zerlegbar?


Paktaii

Recommended Posts

Habe heute einen der neuen LS-Baupläne via Schatzsuche gefunden. Natürlich gleich mal gelernt und versucht ob ich ein LS bauen kann mit Aufwertungsslot.

Hatte leider kein Glück und dachte " ach egal, zerlegst das Teil einfach wieder".

Gesagt getan, auf rekonstruieren geklickt und dann steht da plötzlich dass ich das Teil nicht zerlegen kann.

Ok, hatte den Farbkristall ausgebaut weil ich wissen wollte ob der eh austauschbar ist, aber sollte ein selbst gebautes Item nicht rekonstruierbar sein? Wäre ja sonst ein Ressourcenfresser schlecht hin...

Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem hier bei mir. Hab mir auch für 50k Credits einen Bausatz beim PVP Händler geholt. Als ich die Gegenstände die nicht mit Aufwertungsslot waren rekonstruieren wollte ging es nicht. Mein beruf ist Synthfertiger.

 

Wäre nett wenn da mal einer von Bioware stellung zunehmen könnte.

 

Mfg

Silverburn

Link to comment
Share on other sites

Doch kann man , habe gestern erst mehrfach die Black Talon Robe zerlegt, Synth-Fertigkeit, in der Hoffnung das Rezept zu bekommen, aber leider nicht dabei gewesen , nur ein paar Mats bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Also was ich jetzt beobachten konnte.

 

Die Orangen Drops konnte ich alle Auseinander bauen.

Aber nicht die, die ich hinterher selbst Hergestellt hab.

 

Ich kann mir nun vorstellen das es so gewollt war. Aber wer weiß das schon so genau. :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

jetzt bin ich total verwirrt

hab 10 schwerter oder so hergestellt. 1 konnte ich rekonstruieren, alle anderen nicht o.O

ich versteh das absolut nicht.

 

Das einzige was ich anders gemacht habe war, das ich das rekonstruierte Schwert mit Mods aus dem AH bestückt hab (war mein erstes), die anderen hab ich dann via Cybertech und Kunstfertigkeit selbst befüllt um Credits zu sparen und um Cybertech einen Sinn zu verleihen. Dann gings nicht mehr. Hab natürlich schon versucht, es mit Käufen aus dem AH zu wiederholen - klappt nicht. Ich glaube das können wir ausschließen, sieht nach Zufall aus.

 

Bleibt die Frage wieso es einmal ging...?

Es war ein Custom-build Lightsaber, hergestellt von mir - hab extra drauf geachtet, kein Drop.

 

War es jetzt ein Bug, dass ich dieses eine Schwert rekonstruieren konnte, oder ist es ein Bug, dass alle anderen nicht gehen? Oder haben wir das Prinzip dahinter noch nicht geblickt?

Man weiß es nicht :D

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Orange lässt sich nicht zerlegen. Was dazu führt dass alle Handwerker die versuchen etwas mit Augmentation-Slot herzustellen Unmengen an Ausschuss produzieren. Damit sind orange Gegenstände ohne einen solchen Sot im Überfluss vorhanden und im Globalen Handelsnetzt quasi wertlos.

 

Damit hat Bioware mal schön die ohnehin schwache Ingame-Wirtschaft noch mehr ruiniert. Bravo!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

nein, das ist ein bug. hab bereits ticket aufgegeben und einer der ingame supporter hat mir erkärt das die sachen die ich selber herstelle auch wieder zerlegbar sein sollen. nur oh wunder außer den fall weiter zu leiten konnte er auch nicht machen. jetzt harre ich der dinge die evtl in 3 - 4 wochen kommen werden.

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Viel Sinn machts nicht die wieder zu zerlegen. Denn sonst gibts nur die mit zusätzlichem Slot. Die restlichen verschwinden, weil keiner die will. Auch würde keiner mehr groß grün-lila kaufen, weil er mit orange+crit besser fährt. Dazu würden die Preise in den Keller gehen, weil jeder die dann anbietet. So lassen viele die Finger von und die es trotzdem tun haben halt viel Ausschuss und verdienen am Rest.

Gewand des Hexers verkauf ich locker für 5k und mit crit für 80k. Vor allem für lvl50 sind die crits interessant. Beim leveln ists zweitrangig.

Mir wären Gürtel und Armschienen in orange erlernbar lieber. Wenn die criten ,dann hat man alles voll. Bisher gehen die beiden aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...