Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm... trotz dieses Umstandes kann ich es nicht gutheißen, Mori an den Ohren aufzuhängen und ihn als Pinata zu missbrauchen.

 

Aber ich verkaufe Stöcke, gute Stöcke, lange Stöcke, dicke Stöcke, kurze Stöcke. Wer will denn jetzt einen Stock?

Link to comment
Share on other sites

Das wäre traditionslos, heimatlos, ja geradezu entwurzelnd. Man sticht doch keine Pinata!

 

Das wäre Betrug am Brauchtum. Das ist ja wie Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag mit der Machete zu veranstalten oder therapeutisches Schwimmen mit den drei desertierten ukrainischen Kampfdelphinen im Schwarzen Meer.

 

UNDENKBAR! :o

 

btw. Random PvP auf T3-M4 ist doch viel schöner, zumal der PTS jetzt fast ausgestorben ist. Ihr habt mich zurück! Freut euch! \o_|

Link to comment
Share on other sites

Großes Kino.. 1 Member geht heißt für dich, die Gilde löst sich auf? Is klar... Hauptsache Dummes Geschwätz verbreiten :rolleyes:

 

Hai Homeboi, wirklich nice dass du mich nach meinen "Vorsichtmaßnahmen" so dumm von der Seite anmachst. Immerhin haben Figete und Dakrieg euer Random-Konstrukt, dass du dein Zuhause nennst, verlassen und spielen jetzt in anderen Gilden Rated. Ich kann den Trashtalk noch weiter ausführen... aber klär uns doch auf was es mit der "X" Gilde auf sich hat. Alles cool mein Freund... der "keine Panik" Ruf ist noch genau so stabil wie von der Trainings-Crew.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Trashtalk noch weiter ausführen... aber klär uns doch auf was es mit der "X" Gilde auf sich hat. Alles cool mein Freund... der "keine Panik" Ruf ist noch genau so stabil wie von der Trainings-Crew.

 

Adammosh dafür mag ich dich :o

 

Aber so am Rande <Keine Panik> hat zumindest eine Hinterlassenschaft.

Sie haben für den Namen einer BG-übergreifenden Taktik schlagkräftig beigetragen.

 

Ihr kennt doch mit sichererheit folfendes Szenario:

Man versucht unter Krampf und Anstrengung, durch pures Respawnen und Reinsterben, einen Tap zu verhindern.

Dies wird schon längere Zeit liebevoll "Keine Panik Taktik" genannt.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Adammosh dafür mag ich dich :o

 

Aber so am Rande <Keine Panik> hat zumindest eine Hinterlassenschaft.

Sie haben für den Namen einer BG-übergreifenden Taktik schlagkräftig beigetragen.

 

Ihr kennt doch mit sichererheit folfendes Szenario:

Man versucht unter Krampf und Anstrengung, durch pures Respawnen und Reinsterben, einen Tap zu verhindern.

Dies wird schon längere Zeit liebevoll "Keine Panik Taktik" genannt.

 

man koennte jetzt meinen, es bezieht sich auf die aussage, also "keine panik, ich sterb nomma rein und rupte!"

aber nein, es geht in der tat um den gildennamen in verbindung mit exact dieser "tactic"!

Link to comment
Share on other sites

Wat ausser Voyeurismusgesabbel ist daran nu interessant?

 

Auf Jarkai beleidigt man sich wenigstens noch orntlich öffentlich gegenseitig, ehe mans im Forum breittritt, damit jeder unreife Anfang 25-30er nochma schön den 16er raushängen kann. ;P

 

Dakriech heisst nu X, sonst ändert sich nix.

 

 

Edit: "damit" schreibt man zusammen, wenn man geistig gesund ist.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

 

Danke, Euer Zwiebelchen :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

 

Danke, Euer Zwiebelchen :)

 

wenn ich richtig lieg meinste wahrscheinlich die Flame Wars geschichte zwischen Mortus (vertreter der support Hybrid-Tanks Juggernauts, aber das is ja allgemein bekannt;)) und Noyh (Vertreter der Fraktion: Smash is das einzige was richtig is:rolleyes:)).

 

Im grunde gings darum das noyh meinte es wäre totaler schwachsinn die Skillung wie sie mortus verwendet..ich nens immer support tank, und mortus wäre ein Kacknoob der keine ahnung hat, usw... Mortus und andere Tank-hybrid vertreter haben daraufhin Herrn Noyh über seine Inkompoetenz betreffend der JUgger-tank spielweisen aufzuklären versucht.

 

Kernausagen des Threads: aus der sicht von noyh spielt man entweder als Fulltank oder als Smasher im Tank-Form in Rated und normalen BG´s, jeder ders anders macht hat ja eh kein peil:D

 

So und jetzt haut euch hier weiter die köpfe ein:D,

 

Flame Wars Episode 2....den Frieden is langweilig

 

 

Edit: Hab das so ungefähr und knackig mal zussammen gefrasst, sollte ich was zu erwähnen vergesssen haben einfach verbessern;)

 

MFg

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Fast^^

Aber haste fein zusammengefasst, bin stolz auf dich :D

Aber mal am Rande, du fasst für Kess zusammen, weil der zu faul ist 4 Seiten zu lesen :eek::eek::eek:

 

Kess wie machst du das, du setzt n Pups ins Forum und irgendeiner springt für dich :eek:

Solltest echt langsam mal über einen Job im gehobenen Managment nachdenken Kleiner :D

Link to comment
Share on other sites

Den hier finde ich besonders gut aus der schwachsinnigen Diskussion:

 

Haben noch nie gegen Muted verloren, haben in früheren gruppen gegen Wolfpack und Special Forces gewonnen.

 

Wieso kommen irgendwelche ehemaligen Initium-PvE-Gümmels und labern irgendeinen Mist?

Ich hab die noch nie was reißen sehen, wäre mir auch neu, wenn auf einmal ne Gilde wie "no name" ne etablierte Gruppe wie Wolfpack auf Farmstatus hat.

 

Jede Gruppe die halbwegs eingespielt ist, braucht keinen Fulltank-Jugger. Auch keinen DD-Jugger.

Fürs Guard nimmt man nen Guardsmasher so langs noch geht, für nen Smash-DD nen Marodeur, fürs Deffen nen Tankassa.

Und im Huttenball ist man als Jugger am effektivsten, wenn man auf Max-HP und Mobility-Skillung geht. Aber die Skillung hab ich in der Diskussion auch noch net gesehen.

 

Fazit:

Da streitet man sich ob n Golf GTI oder n Astra OPC die 24h von Le Mans gewinnt, während jeder weiß, dass man nach 3 Runden schon zum zweiten mal von nem Audi R18 überrundet wird.

Aber was erwartet man von Leuchten wie no name, die sich aufgrund fehlender Gegnermotivation jetzt für ne große Nummer halten.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Wieso kommen irgendwelche ehemaligen Initium-PvE-Gümmels und labern irgendeinen Mist?

Ich hab die noch nie was reißen sehen, wäre mir auch neu, wenn auf einmal ne Gilde wie "no name" ne etablierte Gruppe wie Wolfpack auf Farmstatus hat.

 

Du solltest vielleicht mehr lesen, als dir selber irgendeinen Mist zusammen zu reimen ;)

Aber da ich ja lieb bin, sag ich ein paar Sätze dazu.

 

Zuallererst sind alle "no names", die jemals bei Initium waren (was gerade Mal eine Handvoll von aktuellen "no names" ist), schon von Release (Murakami Orchid, "Serenity") an hauptsächlich im PvP unterwegs gewesen und haben schon damals in einer Gilde zusammen gezockt (Außnahme: Akii). Durch 2 "Fusionen" sind wir dann eben erst bei The Fluffy Ones (Jedi Tower) und dann später bei Initium (T3-M4) gelandet.

Sieht man vielleicht daran, dass wir damals rated aktiv mitorganisiert und betrieben haben und seitdem wir weg sind, nicht mehr viel nachgekommen ist.

Und auch jetzt zocken wir fast ausschließlich PvP (inklusive rated), haben aber absolut nichts mehr mit Initium zu tun.

 

Dann hat nie irgendjemand was von "Farmstatus" gesagt. Aber es ist nunmal Fakt, dass Wolfpack auch schon gegen uns (egal ob irgendeine Rep-Kombo oder mit no name) verloren hat.

Wie das zustande kam (glücklich...) ist letztendlich aber scheissegal, weil gewonnen nunmal gewonnen ist.

Außerdem geht damit niemand hausieren und jeder weiß, wie die Siege einzuordnen sind/waren.

 

Und zuletzt hat man besonders von dir lieber Pibb nie besonders viel gesehen. Groß rumflamen kannst du, aber sonst war da nichts, was besonders erinnerungswürdig gewesen wäre ;)

 

 

So, das war erstmal genug Futter für Flame-Wars :)

Den Rest hab ich lieb.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Und zuletzt hat man besonders von dir lieber Pibb nie besonders viel gesehen. Groß rumflamen kannst du, aber sonst war da nichts, was besonders erinnerungswürdig gewesen wäre ;)

 

Deswegen spielt WP ja auch mit jedem xbeliebigen Random, der hier im Forum mal ne dicke Lippe riskiert.

Musstest du ne Nummer ziehen oder warum trägst du den Gildentag noch nicht?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Jede Gruppe die halbwegs eingespielt ist, braucht keinen Fulltank-Jugger. Auch keinen DD-Jugger.

Fürs Guard nimmt man nen Guardsmasher so langs noch geht, für nen Smash-DD nen Marodeur, fürs Deffen nen Tankassa.

Und im Huttenball ist man als Jugger am effektivsten, wenn man auf Max-HP und Mobility-Skillung geht. Aber die Skillung hab ich in der Diskussion auch noch net gesehen.

 

Ersteres hab ich nie bestritten Pibb.

Und zum zweiten Punkt:

Würden 27500 HP und meine Skillung als Ballträger deine Zustimmung haben? ;)

Mehr Mobility kann man nur auf Kosten der Überlbensfähigkeit skillen, wüsste wirklich keine sinnvolle Alternative, aber hör mir gern auch Tipps an.

Link to comment
Share on other sites

Cool, danke. :) (Tjaja Mortus, gewusst wie!) Die Reaktionen waren besser als ich sie mir erträumen konnte, herrscht ja ne Stimmung hier als hätte jemand nen Korb kassiert. Aber nun darf wieder Ruhe einkehren. Freut Euch lieber, der neue Papst ist gewählt! :o Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ersteres hab ich nie bestritten Pibb.

Und zum zweiten Punkt:

Würden 27500 HP und meine Skillung als Ballträger deine Zustimmung haben? ;)

Mehr Mobility kann man nur auf Kosten der Überlbensfähigkeit skillen, wüsste wirklich keine sinnvolle Alternative, aber hör mir gern auch Tipps an.

 

Ja Mortus, bei dir weiß ich wo du in der Diskussion hinwolltest - Fulltank vs Hybridtank. Was Noyh da einstreut is quatsch weil er von der ursprünglichen Diskussion abgelenkt hat und auch nichts konkretes beitragen konnte.

Zur Mobility: Im Huttenball hatte ich knapp 28k HP und skill in alle drei Bäume rein - bis zum Scream Schild, Unaufhaltsam und den Mini-Charge.

Mit dem Minicharge kannst du immer noch bestimmte "Hürden" hochkommen, wenn Charge auf CD is bzw. wenn du den Charge aufheben willst. Und wie effektiv das war hat die eine oder andere Gruppe auch mal live gesehen.

Link to comment
Share on other sites

.Musstest du ne Nummer ziehen oder warum trägst du den Gildentag noch nicht?

 

Die einzigen Nummern, die ich ziehe, sind die aufm Amt :mad:

Außerdem weiß jeder, dass ich nicht spielen kann, von daher muss ich es ja gar nicht erst versuchen :confused:

 

Btw bis jetzt nur nen laues Lüftchen, ich sag mal Noyh er soll mitmischen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da im Juggernautforum eine hitzige Diskussion ertrüffelt (also eigentlich nicht ich, die Credits gehen an jemand anderen), könnte die bitte hierher verlagert werden? Also wer jetzt wen hasst, warum, wieso und weshalb. Kurzfassung usw., ich wäre Euch sehr verbunden.

 

Danke, Euer Zwiebelchen :)

 

Nice one, beste Abend-Unterhaltung! :D Fehlt nur noch DonKnatterton der Uber Jugg...xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...