Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich hab aber auch geschummelt. Mein Midgard Char auf Logres damals hieß Derra. Aber auf Hib dann als Jezira respektive Arizej gespielt.

Classic dann Kiley und Amisash. Avaloncluster Yningunay. ; ) Ich habs gehasst wenn ich meinen Namen nicht benutzen konnt.

 

Gibt btw. fast alle aus den alten Gruppen noch in irgendeiner Form!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hier :eek::confused::eek:

 

Jo wie Amraam gesagt hat leider ; ). Bin der letzte der sich in seiner Freizeit noch das Darth Vader Kostüm anzieht und vmtl. darum noch Star Wars spielt. In GW2 waren wir alle versammelt - war dann ja leider scheisse.

 

Elderscrolls vllt. das nächste Mal...

 

Sie wollen einfach nicht auf mich hören das Rated PvP toll sein könnte!

Link to comment
Share on other sites

Könnte einer unserer vielschreibenden PvP nicht inaktiven Forentrolle mal einen Beitrag verfassen, speziell für unsere neuen Spieler und die von der Rep-Seite konvertierten über die Grundlagen des PvPs?

Den irgendwie sind die letzten Tage echt ein Graus, mit einer bleibender Erinnerung in der ein PT !!11!! weniger schaden über die komplette Voidstar gemacht hat als ein gegnerischer Heiler.

Wichtig an solch einem Fred wäre natürlich ein Verhöhnungslevel der dem ungeübten PvPler nicht auf das Niveau einer Küchenschabe stellt :)

 

Mit freundlichen Grüßen

der liebe Exi oder so...

Edited by Spieljunge
Link to comment
Share on other sites

Könnte einer unserer vielschreibenden PvP nicht inaktiven Forentrolle mal einen Beitrag verfassen, speziell für unsere neuen Spieler und die von der Rep-Seite konvertierten über die Grundlagen des PvPs?

Den irgendwie sind die letzten Tage echt ein Graus, mit einer bleibender Erinnerung in der ein PT !!11!! weniger schaden über die komplette Voidstar gemacht hat als ein gegnerischer Heiler.

Wichtig an solch einem Fred wäre natürlich ein Verhöhnungslevel der dem ungeübten PvPler nicht auf das Niveau einer Küchenschabe stellt :)

 

Mit freundlichen Grüßen

der liebe Exi oder so...

 

Ist mir auch schon aufgefallen in den letzten tagen/wochen das das rep pvp immer angenehmer wird. Wird evtl. wirklich daran liegen das die ganzen "imba" pvp´ler welche sich sonst im pvpchanel beschwert haben, welche idioten doch bei den reps sind auf einma bei den imps spielen ;)

 

Wenn ich also bei einem 1:1 im huttenball die letzten 15 sekunden versuch allein noch ein tor zu machen, mich anschließend im chat beschwere warum keiner geholfen hat, geh ich halt zu den imps. Die wissen ja wie man pvp spielt :D

Link to comment
Share on other sites

Ach schnickschnack, das sind gar nicht die ganzen Konvertiten von unserer Republik-Seite ... aktuell graust es mir auf beiden Seiten :(

 

Letztens mit beiden 50er PvP Chars (Schatten und Jugg) schön insgesamt 8 Spiele für die Daily gebraucht, das wäre ja auch noch nicht so schlimm gewesen ...

 

ABER zusammen mitm Gildenkollegen in jeweils einem BG auf jeder Seite zu zweit mehr schaden als der rest der Gruppe zusammen, als einzige mehr als 4 Medals und mit meinem jugger mehr heilung durch intervention und medis zu haben als der "heiler" fand ich einfach nur erschreckend :( :( :(

 

Vor allem Smasher und Fronti/Powertechs in Rofler-Skillung die als Nicht-Deffer nicht über 30k schaden kommen, eieiei :rolleyes: :rolleyes:

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

ABER zusammen mitm Gildenkollegen in jeweils einem BG auf jeder Seite zu zweit mehr schaden als der rest der Gruppe zusammen, als einzige mehr als 4 Medals und mit meinem jugger mehr heilung durch intervention und medis zu haben als der "heiler" fand ich einfach nur erschreckend :( :( :(

 

Ich meine zu wissen das ihr selbst ein Heiler von der Sorte habt :D

Link to comment
Share on other sites

Ich meine zu wissen das ihr selbst ein Heiler von der Sorte habt :D

 

Falls du den Söldner-Pseudo-Heiler in meiner Signatur meinst, der kann nix :p Weil dem sein Spieler einfach nicht mit Pew-Pew und Kolto-Gelumpe umgehen kann :o Deswegen baut der Herr zur Strafe auch nur noch tolle Aufwertungen ^^

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Falls du den Söldner-Pseudo-Heiler in meiner Signatur meinst, der kann nix :p Weil dem sein Spieler einfach nicht mit Pew-Pew und Kolto-Gelumpe umgehen kann :o Deswegen baut der Herr zur Strafe auch nur noch tolle Aufwertungen ^^

 

Nope, ich meinte en Gelehrtenheal ;)

Link to comment
Share on other sites

Puh, Gelehrtenheal ? Meinst du letzten Freitag ?

Da haben wir mal ein paar unserer PvP-Frischlinge (a.k.a. PvE-Spieler :p) mit in die BG's genommen, kann also gut sein das da der eine oder andere doch überfordert war ^^

 

Wenn dieser Gelehrten-Heal allerdings regelmässig listen sollte müsste ich da investigativ tätig werden :eek::p

Link to comment
Share on other sites

Puh, Gelehrtenheal ? Meinst du letzten Freitag ?

Da haben wir mal ein paar unserer PvP-Frischlinge (a.k.a. PvE-Spieler :p) mit in die BG's genommen, kann also gut sein das da der eine oder andere doch überfordert war ^^

 

Wenn dieser Gelehrten-Heal allerdings regelmässig listen sollte müsste ich da investigativ tätig werden :eek::p

 

Vorerst würde ich mich damit zufriedengeben keine whispers mehr zu bekommen wos denn PvP-equip gibt oder ob der fronti dd viel schaden macht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

naja, die Frage ist auch schwer zu beantworten, da ja mittlerweile 80% der Frontis Probleme haben die 75k Medal Medaille zu holen, wohingegen ich mit meinem Kommando im gleichen BG die 300k hole.

 

Vlt ist dieser Fronti-Hype total unbegründet und eigtl müssten alle auf die absoluten RoflerKommandos rerollen.

 

Naja... wer weiß..

 

ein bisschen mehr Skill würde den Random BG´s auf jeden Fall gut tun, ist katastrophal was da abgeht.

1. Ich liste solo kriege 7 vollbobs und spiele gegen Wolfpack

2. Ich liste mit ner gruppe und die Gegner sind 8 vollbobs.

--> 600-0 Alderaan ist momentan das einzige Ergebnis was ich kenne, entweder als win oder loose, Spass macht beides nicht.

 

 

gruß

 

 

 

p.s. Ich rerolle gerade auf nen Fronti um zu wissen wie man sich fühlt, wenn man nur schwer die 75k medal erreichen kann.

Link to comment
Share on other sites

grad mortus rep char ertrueffelt :D

 

arcadis... son guardian... rennt alderaan mitte, 5 feinde um sich, stellt sich ans turret und dann......................................................................................................................................... chain aoe slow!!!!

 

ps: I <3 mortus

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja, kenn nix ernstzunehmendes als Deff/Hybrid^^

Aber schön zu lesen, das es auch auf Rep-seite jetzt Hüter gibt, die die Chiling Scream Taste finden,

ich freu mich immer über Plagiate :D:D

obwohl Alderaan ja nun das Bg ist, wo mans am wenigsten braucht ausser gegen Lemminge zum über die Karte kiten :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Puh, Gelehrtenheal ? Meinst du letzten Freitag ?

Da haben wir mal ein paar unserer PvP-Frischlinge (a.k.a. PvE-Spieler :p) mit in die BG's genommen, kann also gut sein das da der eine oder andere doch überfordert war ^^

 

Wenn dieser Gelehrten-Heal allerdings regelmässig listen sollte müsste ich da investigativ tätig werden :eek::p

 

Witzig, als ob solcha a.k.a pve-Spieler nicht heilen könnten!

Mich wollte einer der achso-tollen pvp-heiler vorm bg belehren ich sollte doch Rekruten-set anziehen. Ende vom Lied, er mit seinem Hexer 280k, ich im PvE-Gear 360k...Im Huttenball, soviel dazu...

Da war ich das erste mal mit dem Heiler im BG^^

 

Wollt nur mal ne Lanze für PvE-Heiler brechen, nichts für Ungut :p

Link to comment
Share on other sites

Witzig, als ob solcha a.k.a pve-Spieler nicht heilen könnten!

Mich wollte einer der achso-tollen pvp-heiler vorm bg belehren ich sollte doch Rekruten-set anziehen. Ende vom Lied, er mit seinem Hexer 280k, ich im PvE-Gear 360k...Im Huttenball, soviel dazu...

Da war ich das erste mal mit dem Heiler im BG^^

 

Wollt nur mal ne Lanze für PvE-Heiler brechen, nichts für Ungut :p

 

Das war kein Diss gegen unsere PvE'ler und PvE'ler im allgemeinen, die können alle heilen, aber es ist schon etwas anderes im PvE in einem normalen Bossfight zu heilen oder im PvP ;)

Und vor allem wenn man das erste Mal überhaupt in nem BG ist, dann ist da schon eine ungewohnte Dynamik drin die es so im PvE einfach nicht gibt :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...