View Single Post

Sacery's Avatar

Sacery
03.18.2012 , 11:08 AM | #5
Quote: Originally Posted by Schwarzherz View Post

Wenn du irgendwann einen Imp-Twink machen willst kann ich dir alles Empfehlen außer Inqui, die ist wirklich mies^^( zumindest Kapitel 2-3)

Mfg Schwarzherz
Totaler Unsinn, Inquisitor hat mit einer der Besten Klassenstorys im Spiel.

@TE

Die Story vom Jedi-Ritter kann ich nur empfehlen, macht wirklich spaß und man erfährt einiges über die gesammtlage der Republik und des Imperiums im Krieg. Ist aber auch ne Typische luke Skywalker geschichte aus der sicht des "einen wahren" helden. Bin zZ auf Voss im 3. Akt und spiele ihn auf Hell - kann aber soweit sagen, dass sie auf Dunkel gespielt sicherlich weniger sinn macht als auf Hell da es nunmal eine Heldengeschichte ist.

Den Botschafter spiele ich zZ im 1. kapitel auf Dunkel -> da erkennt man schon feine unterschiede zur ritter story, die bisherigen dunklen entscheidungen machen mehr sinn als die, welche ich als Ritter hatte. Du hast die möglichkeit alles mögliche (morde etc) geheim zu halten und verbündete zu hintergehen.

Hab die Botschafter Story aber noch nicht weit genug gespielt um sagen zu können welche interessanter ist, der Ritter hat jedoch einen sehr guten eindruck hinterlassen.

Zur imp Seite:
Wie erwähnt, lass dir da nix erzählen der inquisitor hat soweit eine der besten storys dicht gefolgt vom Krieger auf der imp seite. Da fehlt mir aber noch der Eindruck vom BH um das fest zu machen.

mfg
"Since Oct. 2008"