Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

Speedhacks im Huttenball


martinaske

Recommended Posts

Absolut lachhaft das Thema hacken und cheaten, auf The Cinzia sind ganze Bgs voll mit Cheatern, wir melden dauernd mit Namen Uhrzeit wWZ usw., das einzige was von dem GMs zurückkommt ist einen autmatische Mail, wir sollen doch genauere Angaben machen :D sry ich weiß nicht wo der cheater wohnt, :confused: oder was wollt ihr noch, stellt ma gescheite gms ein die sich wirklich den Problemen zuwenden und nicht nur fertige Mails zurückschreiben. Sonst können die Cheater bald alleine spielen auf unseren Server, weil viele aufhören werden und schon haben.

 

Aja ein neuer Cheat ist bei uns eindgedrudelt, gestern nahmen die Imps im Bürgerkrieg Mitte instant ein :confused: ohne blauen Strahl, hinlaufen und weg warse die Mitte <- war das woanders auch schon oder nur Huttenball :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich spiel viel warzones und habe noch keinen speedhack gesehen.

was ich gesehen habe ist, wenn du ne killing spree hattest bekommste irgendeinen boost, der macht schneller.

 

auch buffs von anderen spielern könbnen einen für ein paar sekunden beschleunigen.

 

was allerdings euer "speedhack" wohl sein wird, ist simple lag.

man sieht jemanden an ner stelle, wo der garnicht ist, besonders wenns weiter weg ist.

bei der "korrektur" der positionen siehts dann so nach speedhack aus.

 

ich bin überzeugt, es ist lag.

Link to comment
Share on other sites

also zunächst mal:

 

ja es gibt tatsächlich leute, die hacken und es gibt sogar leute, die das ziemlich offensichtlich tun, ABER:

 

1. es gibt in diesem spiel so viele bugs, wie in allen anderen mmos weltweit zusammen, das fängt bei dem rumgelagge und den verzerrten charbildern an, wo man im huttenball z.b. denkt, warum ist der spieler gerade durch den boden der plattform gefallen und taucht dann 30 meter hinter mir wieder auf und versenkt den ball in unserer base, oder warum läuft / steht der spieler im feuer, ohne schaden zu kriegen?

ganz einfach, weil die server so unglaublich schlecht sind ( bioware kann das nicht mehr auf die community abwälzen, die anforderungen für swtor sind sowas von gering, da liegt jeder, der sich in den letzten 4 jahren nen guten rechner gekauft hat locker drüber) und die meisten werden sich wohl auch mindestens ne dsl 6000er leitung aufwärts leisten können...

und wenn schon, es treten zwar immer probleme auf, aber ich hab in meinem leben noch nie ein mmo gesehen und auch von noch keinem gehört, das so eine kaputte spielmechanik hat wie swtor.

hier bugt und laggt einfach ALLES ! man kann keine pve oder pvp instanz machen, ohne mit bugs und lags und daumenkino überschüttet zu werden! ( es gibt vielleicht 5 prozent der spieler, die dieses problem nicht haben)..

 

2. es gibt auch gilden, die spielen einfach gut zusammen, weil sie nicht irgendwo dumm rumzergen und versuchen, drölf medals pro bg zu farmen, sondern sich auf den sieg only zu konzentrieren.

das klappt im huttenball mit hexern z.b. ganz gut..

 

ein hexer rennt links die brüstung rauf, der andere nutzt sprint über die säure, holt sich den ball und wird von dem anderen hexer, der in der zwischenzeit oben auf der brüstung bei den gegnern steht vors feuer gezogen. der hexer, der rangezogen hat läuft dann über die plattform, die gerade glüht oder anfängt zu brennen ( hält das schild ab, und der rest wird mit pot wieder hergestellt --> eventuelle gegner werden mit knockback von der brüstung gestoßen), dann bekommt er den ball zugepasst, setzt seinen sprint ein, sprint von der oberen plattform über das untere feuer und läuft die paar restlichen meter ins ziel..

wenn von der gegnergruppe in der zeit nicht sehr viele leute sterben klappt das immer! vorallem bei randomgruppen.

 

wenn man jetzt 4 von dieser sorte hat, bleibt einfach einer dauernd in der mitte stehen, der zweite steht oben auf der brüstung und der dritte steht ganz oben aufm gerüst, der 4te versucht sich bei der base zu halten ( kann auch gerne eine stealth klasse sein, die einfach ausm hide kommt, wenn der ball angeflogen kommt und macht das 2 zu 0).. so kann man das spielchen beliebig weitertreiben, und wenn die gegner nachm 3 zu 0 immernoch nicht geschnallt haben, wie der hase läuft hat man in 3 bis 4 minuten das game mit 6 zu 0 beendet. ohne große probleme.

 

das problem, was die meisten leute im huttenball nicht begreifen ist, dass man wenn man den gegner umbringt, dieser wieder hinten spawnt.. wenn man jetzt also einen auf rofltrololol dps burst rololol macht, und sich mit stims, trinkets und was die klasse alles hergibt, am besten noch mit ein oder 2 anderen brainafk zergern die gegner wegfegt, und die leute, die sich für das team einsetzen und den ball über die linie tragen wollen stehen auf einmal 6 gegnern gegenüber, die gerade respawnt sind und jetzt nach vorne wollen und sterben, weil 1 oder 2 mann gegen 6 leute nichts ausrichten können.

 

 

aber anstatt mal anzufangen, bgs zu begreifen und teamplay zu üben, wird dann rumgeflucht, dass die anderen dumm sind, oder l2p geschrieben, wenn jemand statt die 1on1 medaille zu machen lieber versucht, den ball über die linie zu tragen...

 

an all diese leute kann ich nur sagen:

 

freut euch auf die 8 mann bgs, ihr werdet alle opfer und kein einziges spiel mehr gewinnen !

 

Das "Aber" ist schnurz.

Die Hacks gibt es trotzdem, und CE kann jeder bedienen, der weiß, wie man eine Maustaste drückt.

Ich habe bisher erst zweimal erlebt, dass jemand in den Warzones ganz offensichtlich beschissen hat - viel häufiger verliert man, weil die eigene Mannschaft zu blöd ist (und ja, meist ist man dann irgendwann auch nur npoch brain afk Zerg). Trotzdem sollte sowas unterbunden werden, so gut es eben geht:

Die schlauen und fähigen Cheater machen es eh unauffällig und punktuell und werden nie abzuhalten sein und auch nur selten erwischt, aber zumindest die Gefahr, dass die breite Masse das als Freibrief sieht, sollte man bannen. Und wenn es nur Prozess Verbergen und Server-Knockback / Instant Death bei (zu) hohen Geschwindigkeiten ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich spiel viel warzones und habe noch keinen speedhack gesehen.

was ich gesehen habe ist, wenn du ne killing spree hattest bekommste irgendeinen boost, der macht schneller.

 

auch buffs von anderen spielern könbnen einen für ein paar sekunden beschleunigen.

 

was allerdings euer "speedhack" wohl sein wird, ist simple lag.

man sieht jemanden an ner stelle, wo der garnicht ist, besonders wenns weiter weg ist.

bei der "korrektur" der positionen siehts dann so nach speedhack aus.

 

ich bin überzeugt, es ist lag.

Jetzt wirds langsam wirklich gut.

 

 

Wenn man sich nicht mittlerweile die meisten Hacks auf Youtube live und in Farbe ansehen könnte, würden dir vielleicht die Leute glauben. :D

 

Speedhack by killing spree.... Made My Day! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also ich spiel viel warzones und habe noch keinen speedhack gesehen.

was ich gesehen habe ist, wenn du ne killing spree hattest bekommste irgendeinen boost, der macht schneller.

 

auch buffs von anderen spielern könbnen einen für ein paar sekunden beschleunigen.

 

was allerdings euer "speedhack" wohl sein wird, ist simple lag.

man sieht jemanden an ner stelle, wo der garnicht ist, besonders wenns weiter weg ist.

bei der "korrektur" der positionen siehts dann so nach speedhack aus.

 

ich bin überzeugt, es ist lag.

Dann ist es aber sehr merkwürdig, daß manche Spieler immer dann "laggen", wenn es ihnen gerade paßt, nämlich wenn sie z.B. mit dem Ball gerade auf dem Weg zur Linie sind und sie im Fokus stehen. Kaum haben sie gepunktet sind die "Laggs" dann aber wie von Zauberhand urplötzlich "vorbei" und alles läuft wieder flüssig. Und das wiederholt sich dann immer wieder. Also ich glaube nur bedingt an Märchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf einem Server der nicht zu den vollsten gehört. Leider auch hier Cheater ohne Ende. Da manche ja meinen das es sich nur um Lags handelt ein paar Beispiele.

 

- Der Ballträger steht im Huttenball zitternd in der Feuerfalle ohne Schaden zu nehmen!

- Ein Spieler läuft zitternd quer durch das Säurebecken!

- Spieler sprintet vor mir davon, ich hinter her. Wir stehen vor einer Feuerflamme, er sprintet durch!?

- Spieler verschwindet und steht dann mit vollem Leben auf der Plattform über Dir!

 

Ticket schreiben? Vergiss es.

Ich bezahle für das Spiel um es zu spielen und nicht um zu arbeiten.

Wenn ich für jedes Ticket 15 Euro bekomme, können wir gern darüber sprechen. Ansonsten ist das der Job vom BW einen Algorithmus zu finden, der solche Spieler findet.

 

PS: Aus erster Hand weiß ich, dass es bei WoW eine Art "Gottmodus" für GM gibt. In dem können die sich das Spielgeschehen von oben betrachten.

Auf die Art könnt ihr leicht die Spiele beobachten und fleißig mitschreiben!

:rolleyes:

Edited by Skedush
Link to comment
Share on other sites

Es existiert ne komplette cheat engine für dieses Spiel, was erwartet ihr denn?

Es gibt sogar server side hacks wo ich mich frage wie das denn bitte möglich sein kann...

hoffe zumindest kreditkarten und kundeninformationen werden besser gehütet :p

wers net glaubt, youtube oder google.

Link to comment
Share on other sites

Mir sind auch noch keine superüblen Bugs aufgefallen, höchstens Lags im Huttenball, aber die hatten wir auch schon. Plattformmüll, wenn man charged, und der Client es nicht verarbeitet. Ist der Positionslag, der unter anderem auch die "unsichtbaren" Wände verursacht. Der Netcode ist einfach nicht der "beste", aber die meiste Zeit sind die BGs schon spielbar ;)

 

Der drölfzigste Thread zu irgendwelchem Cheat- und Hackergeseier, langsam wirds müßig. Auf unserem Server, und der ist nicht einer der kleinsten, ist mir bisher keiner begegnet. Meinen Mates und insbesondere mir wurde zwar schon öfter unterstellt, dass wir cheaten, aber mittlweile ist es eher zum schmunzeln.

 

Gerade Voidstar kommt immer "Du hast Dich in die Tür reingebuggt!!!11elf", obwohl das sicher noch nie der Fall war, weil ich nichtmal weiß, wie das gehen soll. Ich stelle mich vor die Tür, und klicke. Fertig. Aber das klärte sich dann kürzlich auf ;) Nachdem wir am Wochenende ein zwei Matches gegen besagtes Team hatten, beschloss ich, Voidstar alle Türen in Frieden zu lassen und mir das Treiben anzusehen. Wir gewannen, nur tappten diesmal 2 der Random-Spieler. Wunderbar, alle waren zu sehen.

 

Bin dann nach den Matches auf das TS des Gegners und fragte mal, worans jetzt haperte, da die beiden BGs doch recht zügig gingen.. "Jaaa, Du warst schon wieder in der Textur, ich konnte Dich nicht anklicken". Schon toll, die Verdutztheit zu merken, wenn man dann sagen kann "Sorry, ich habe keine einzige Tür auch nur angefasst" ;) Da kam dann sofort "Äh, ja, dann war das jemand anderes aus deinem Team, der sich da reingebuggt hat".

 

Klar. Für mich ist die Sache nun mittlerweile gegessen. ;) Manche haben einfach einen solchen Frust zu verlieren, dass sie einfach alles, was sie sich nicht erklären können (auch den Lose) als Hack / Cheat bezeichnen.

 

Weniger über Sachen aufregen, die scheinbar wohl doch nicht in dem Maße vorhanden zu sein scheinen, als sich manche hier einreden möchten, sondern mal anfangen zu spielen. Vorallendingen verstehe ich nicht, warum die Cheat-Schrei-Leute noch immer PvP spielen, wenn es angeblich so von Hackern verseucht ist? Da hätte ich ja keine Lust drauf ;) Komisch, dass man sie dann doch immer wieder im BG trifft :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

..... Vorallendingen verstehe ich nicht, warum die Cheat-Schrei-Leute noch immer PvP spielen, wenn es angeblich so von Hackern verseucht ist? Da hätte ich ja keine Lust drauf ;) Komisch, dass man sie dann doch immer wieder im BG trifft :cool:

 

Weil wir meist trotzdem gewinnen :D

Link to comment
Share on other sites

Mir sind auch noch keine superüblen Bugs aufgefallen

 

Auf Gnawers scheint das auch nicht so verbreitet zu sein, manchmal zittert jemand daher aber das der dann abgeht wie schmitts Katze ist mir nicht wirklich aufgefallen.

 

Die Hacks gibt es aber, wie man selber einfach recherchieren kann, da gibt es nichts dran zu zweifeln.

 

 

Der drölfzigste Thread zu irgendwelchem Cheat- und Hackergeseier, langsam wirds müßig.

 

Solange solche Cheats möglich sind muss das auch bemängelt werden dürfen, die Sache wird nicht besser wenn niemand drüber reden darf.

 

 

Gerade Voidstar kommt immer "Du hast Dich in die Tür reingebuggt!!!11elf", obwohl das sicher noch nie der Fall war, weil ich nichtmal weiß, wie das gehen soll. Ich stelle mich vor die Tür, und klicke. Fertig. Aber das klärte sich dann kürzlich auf ;) Nachdem wir am Wochenende ein zwei Matches gegen besagtes Team hatten, beschloss ich, Voidstar alle Türen in Frieden zu lassen und mir das Treiben anzusehen. Wir gewannen, nur tappten diesmal 2 der Random-Spieler. Wunderbar, alle waren zu sehen.

 

Klar. Für mich ist die Sache nun mittlerweile gegessen. ;) Manche haben einfach einen solchen Frust zu verlieren, dass sie einfach alles, was sie sich nicht erklären können (auch den Lose) als Hack / Cheat bezeichnen.

 

 

 

Und da kannst du wunderbar die Auswirkungen solcher Cheats auf das Spiel beobachten. Es entsteht Misstrauen, gute Leistungen werden nicht mehr anerkannt, das Spiel endet im Frust. Daran muss BW unbedingt etwas ändern und wenn die gesamte Client/Server Kommunikation redesigned werden muss.

 

Wenn der Client schon soviel selbst verarbeitet, warum ruckelt Ilum dann so derbe?

Das haben andere MMOs schon vor vielen Jahren besser hinbekommen.

 

 

 

Weniger über Sachen aufregen, die scheinbar wohl doch nicht in dem Maße vorhanden zu sein scheinen, als sich manche hier einreden möchten, sondern mal anfangen zu spielen.

 

Nein, lieber mehr aufregen, sonst wird BW nämlich nichts unternehmen und die Hacks werden immer mehr, das Spiel geht kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Nur zum Thema cheaten ist ein Märchen :eek:, hab nur in Google "cheaten swtor" eingeben und war sofort auf einer der Seiten die Cheats und Hacks anbieten. Wirklich nur Märchen ? und Lags ?, also so einen Blödsinn schon lange nicht gelesen. Wenn man vorallem im TS ist und alle das gleiche sehen, vorallem durch die Feuerfalle laufen und das ganze in 3sec von Mitte weg jajaja alles nur Märchen und Lags. Komisch das alle im Ts die gleichen Lags haben obwohl alle woanders sitzen. :eek:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
also ich spiel viel warzones und habe noch keinen speedhack gesehen.

was ich gesehen habe ist, wenn du ne killing spree hattest bekommste irgendeinen boost, der macht schneller.

 

auch buffs von anderen spielern könbnen einen für ein paar sekunden beschleunigen.

 

was allerdings euer "speedhack" wohl sein wird, ist simple lag.

man sieht jemanden an ner stelle, wo der garnicht ist, besonders wenns weiter weg ist.

bei der "korrektur" der positionen siehts dann so nach speedhack aus.

 

ich bin überzeugt, es ist lag.

 

dann erkläre mir mal bitte die lags hierzu:

http://www.youtube.com/watch?v=3lo3vDfOfhM

http://www.youtube.com/watch?v=lfJ8lB2AoHk

http://www.youtube.com/watch?v=JEw8RvyZVPA

http://www.youtube.com/watch?v=PpeImwynHqU

 

die Anleitung hierfür poste ich lieber mal nicht - lässt sich aber auch ganz leicht über google und youtube finden.

 

Eben erst im TS von meinen Gildenjungs mitbekommen, dass kurz vor der einen Feuerstelle vor der Torlinie ein Sith-Hexer immer zum "laggen" begonnen hat und dann im Ziel stand - etwas merkwürdig. Nachdem ich ihnen Links zu den Videos gezeigt habe, meinten sie nur, dass es genau so ausgesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Mir sind auch noch keine superüblen Bugs aufgefallen, höchstens Lags im Huttenball, aber die hatten wir auch schon. Plattformmüll, wenn man charged, und der Client es nicht verarbeitet. Ist der Positionslag, der unter anderem auch die "unsichtbaren" Wände verursacht. Der Netcode ist einfach nicht der "beste", aber die meiste Zeit sind die BGs schon spielbar ;)

 

Der drölfzigste Thread zu irgendwelchem Cheat- und Hackergeseier, langsam wirds müßig. Auf unserem Server, und der ist nicht einer der kleinsten, ist mir bisher keiner begegnet. Meinen Mates und insbesondere mir wurde zwar schon öfter unterstellt, dass wir cheaten, aber mittlweile ist es eher zum schmunzeln.

 

Gerade Voidstar kommt immer "Du hast Dich in die Tür reingebuggt!!!11elf", obwohl das sicher noch nie der Fall war, weil ich nichtmal weiß, wie das gehen soll. Ich stelle mich vor die Tür, und klicke. Fertig. Aber das klärte sich dann kürzlich auf ;) Nachdem wir am Wochenende ein zwei Matches gegen besagtes Team hatten, beschloss ich, Voidstar alle Türen in Frieden zu lassen und mir das Treiben anzusehen. Wir gewannen, nur tappten diesmal 2 der Random-Spieler. Wunderbar, alle waren zu sehen.

 

Bin dann nach den Matches auf das TS des Gegners und fragte mal, worans jetzt haperte, da die beiden BGs doch recht zügig gingen.. "Jaaa, Du warst schon wieder in der Textur, ich konnte Dich nicht anklicken". Schon toll, die Verdutztheit zu merken, wenn man dann sagen kann "Sorry, ich habe keine einzige Tür auch nur angefasst" ;) Da kam dann sofort "Äh, ja, dann war das jemand anderes aus deinem Team, der sich da reingebuggt hat".

 

Klar. Für mich ist die Sache nun mittlerweile gegessen. ;) Manche haben einfach einen solchen Frust zu verlieren, dass sie einfach alles, was sie sich nicht erklären können (auch den Lose) als Hack / Cheat bezeichnen.

 

Weniger über Sachen aufregen, die scheinbar wohl doch nicht in dem Maße vorhanden zu sein scheinen, als sich manche hier einreden möchten, sondern mal anfangen zu spielen. Vorallendingen verstehe ich nicht, warum die Cheat-Schrei-Leute noch immer PvP spielen, wenn es angeblich so von Hackern verseucht ist? Da hätte ich ja keine Lust drauf ;) Komisch, dass man sie dann doch immer wieder im BG trifft :cool:

 

Dann hast du einfach nur Glück und auf Eurem Server laufen wirklich keine bis ganz wenige rum, oder du siehst es einfach nicht.

 

Aber hör bitte auf, die Erlebnisse die hier erzählt werden, als Märchen von Noobs zu bezeichnen. Das meiste ist bestimmt wahr, mir sind viele Sachen auch schon passiert, darum ist es nicht schwer es zu glauben.

 

Huttenball, mitte Ball holen, 5sek später gepunktet, kann nur ein Hack sein und nie und nimmer ein Lag.

 

Voidstar, Bombe an Tor legen(normal 8sek) in nur 1-2sek, entschärfen(normal 3sek) in nur 1-2sek, nach Bombe legen Tor weg(normal 20sek) nach nur 1-2sek, tappen können, während man Dmg frisst, kein Schild oder so, hp geht tatsächlich runter, tappen wird aber nicht unterbrochen.

 

Heiler, immun gegen unterbrechen, also man unterbricht und der Cast geht weiter als ob nichts wär, man stunt Heiler, man sieht Healbalken trotzdem und heilt ruhig weiter usw.

 

Stealther, haut ihn runter, kurz vor Tod Vanish ok, aber dann in nur 1-2sek über 100m weiter einen Gildenmitglied angreifen mit voller Hp.Porthack usw.

 

Marodeur, bitte sagts mir wenn ich damit falsch liege und das normal ist, aber wurde letztens 3 mal nacheinander gewürgt, bei meinem Wächter hat das CD, weiss grad nicht auswendig wieviel, aber genug. CD hack auch schon oft gesehen.

 

Juggernaut, glaube ist auch nicht normal, aber 0 CD auf Medipacks, kein heiler weit und breit, man haut ihn runter, bis ca 5%, dann kommen immer so 3-4k Hp pro sek dazu und man sieht die Animation wenn man Medipacks benützt ununterbrochen.

 

Gibt noch einiges mehr, aber denke keiner wird behaupten wollen, das seien Lags oder ungewollte Bugs. Haben mehrere gegnerische Klassen, aber diese Vorfälle passieren immer bei den gleichen Leuten. Würden diese Dinge jede Klasse immer wieder machen, ok dann könnte man von Bugs reden, aber so bestimmt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Cheater und Hacker sind nirgendwo gern gesehen, außer man macht es selbst. Nichtsdestotrotz muß ich Kaidu da Recht geben was die Milde der Strafen anbelangt. Auch wenn diese Leute zur zahlungskräftigen Kundschaft gehören, kann es nicht sein, daß sie nach einer Woche Verbannung wiederkehren und genau dort weiter machen wo sie aufgehört haben.

 

Individuen deren Sorte muß DAUERGEBANNT werden, damit sie keinen Schaden mehr anrichten. Natürlich weiß ich auch, daß wenn einer geht, 5 andere kommen, aber man muß da Klartext sprechen und eben HARTE STRAFEN verhängen, gegebenfalls mit dem Gesetz ankommen wenn es darauf ankommt.

 

Betrug und Gaunereien sind absolute Stimmungskiller... und das IN JEDEM MMORPG... und wenn die PvP Community (auch wenn ich nicht so gut auf sie zu sprechen bin) unter Hacker etc leidet, dann ist dies natürlich auch nicht die feine Art. Schließlich spielt man PvP um sich entweder zu messen, oder Spaß zu haben, oder beides.

 

Klarer Fall von dumm gelaufen wenn nur eine Woche gebannt wird? Tjo... dazu sag ich nichts...außer einen imperialen Questgeber von Tatooine zu zittieren:

 

CRIMINALS AND VAGABONDS MUST BE CRUSHED LIKE INSECTS!!!!

Edited by Pokerface
Link to comment
Share on other sites

Voidstar, Bombe an Tor legen(normal 8sek) in nur 1-2sek, entschärfen(normal 3sek) in nur 1-2sek, nach Bombe legen Tor weg(normal 20sek) nach nur 1-2sek, tappen können, während man Dmg frisst, kein Schild oder so, hp geht tatsächlich runter, tappen wird aber nicht unterbrochen.

 

Hm, das mit der Voidstar und der explodierenden Türe nach 1-2 sekunden interesssiert mich jetzt. Ist das ein exploit oder ein hack oder was genau?

 

Ich frage deshalb weil ich heute auch ziemlich verwirrt dagestanden bin als der Computer sagt bombe liegt.....direkt danach ist die türe aufgegangen.

Per se ist das zwar toll wenn sich das Tor für uns öffnet, aber ich mag es nicht zu gewinnen nur weil irgendein depp aus meinem Team es toll findet hacks zu nutzen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Huttenball, mitte Ball holen, 5sek später gepunktet, kann nur ein Hack sein und nie und nimmer ein Lag.

 

Also ich halte das nicht für so unmöglich. Mit Marospeedbuff und etwas glück bei den düsen stehe ich mit dem ball vor dir wenn du vor der zweiten Feuersäule stehst. Ist schon ein paar mal vorgekommen. Also mit 2 marobuffs würde das schon gehen ^^

 

Wenns halt ein paar sek. mehr waren, ob es dann genau 5 sek waren darüber lässt sich streiten. Das kommt einen gefühlt oft anders vor.

 

Alles andere kotzt mich auch an, aber ehrlich gesagt, ich hab seit ich das game zocke noch nie jemanden cheaten gesehen bis auf das "im Hide" tappen auf Voidstar.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich es jetzt schon mehrfach gesehen habe: Kaidu, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Hacken oder Bots nicht verboten seien, aber du liegst damit absolut falsch. Beides ist verboten, und wird auch geahndet. Wenn ihr Spieler seht, die entscprehden Mittel benutzen, bitten wir euch sie umgehend per Ticket an uns zu melden. Danke.

 

Aber wenn man Huttenball auf Englisch spielt, wird doch angesagt von dem Baron ganz am Anfang :

 

"Weapons, Name-Calling and Cheating... are all encouraged!"

 

Cheating ist also erwünscht,wa? :D

Link to comment
Share on other sites

- Spieler sprintet vor mir davon, ich hinter her. Wir stehen vor einer Feuerflamme, er sprintet durch!?

Pfff, mach´ich auch oft... Durchrennen und Machtschleier zünden .. total legal ;)

 

...es gibt halt Fähigkeiten, die viel zu wenig benutzt werden (im PvE so gut wie gar nicht), aber trotzdem vorhanden sind. Bei Unkenntnis wird dann oft von einem Exploit/Cheat geredet (wobei ich damit nicht sagen möchte, daß es keine Exploits/Cheats gibt.) Aber in diesem Falle KANN es halt eine Fähigkeit sein.

 

Ich frage deshalb weil ich heute auch ziemlich verwirrt dagestanden bin als der Computer sagt bombe liegt.....direkt danach ist die türe aufgegangen.

Kannst Du ausschliessen, daß, bevor Du die Bombe gelegt hast, auf der anderen Seite bereits eine Bombe lag´, dessen Countdown sich bereits 2 Sek. vor der Explosion befand´? Explodiert 1 Bombe, gehen beide Türen auf.

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Dann hast du einfach nur Glück und auf Eurem Server laufen wirklich keine bis ganz wenige rum, oder du siehst es einfach nicht.

 

Aber hör bitte auf, die Erlebnisse die hier erzählt werden, als Märchen von Noobs zu bezeichnen. Das meiste ist bestimmt wahr, mir sind viele Sachen auch schon passiert, darum ist es nicht schwer es zu glauben.

 

Huttenball, mitte Ball holen, 5sek später gepunktet, kann nur ein Hack sein und nie und nimmer ein Lag.

 

Voidstar, Bombe an Tor legen(normal 8sek) in nur 1-2sek, entschärfen(normal 3sek) in nur 1-2sek, nach Bombe legen Tor weg(normal 20sek) nach nur 1-2sek, tappen können, während man Dmg frisst, kein Schild oder so, hp geht tatsächlich runter, tappen wird aber nicht unterbrochen.

 

Heiler, immun gegen unterbrechen, also man unterbricht und der Cast geht weiter als ob nichts wär, man stunt Heiler, man sieht Healbalken trotzdem und heilt ruhig weiter usw.

 

Stealther, haut ihn runter, kurz vor Tod Vanish ok, aber dann in nur 1-2sek über 100m weiter einen Gildenmitglied angreifen mit voller Hp.Porthack usw.

 

Marodeur, bitte sagts mir wenn ich damit falsch liege und das normal ist, aber wurde letztens 3 mal nacheinander gewürgt, bei meinem Wächter hat das CD, weiss grad nicht auswendig wieviel, aber genug. CD hack auch schon oft gesehen.

 

Juggernaut, glaube ist auch nicht normal, aber 0 CD auf Medipacks, kein heiler weit und breit, man haut ihn runter, bis ca 5%, dann kommen immer so 3-4k Hp pro sek dazu und man sieht die Animation wenn man Medipacks benützt ununterbrochen.

 

Gibt noch einiges mehr, aber denke keiner wird behaupten wollen, das seien Lags oder ungewollte Bugs. Haben mehrere gegnerische Klassen, aber diese Vorfälle passieren immer bei den gleichen Leuten. Würden diese Dinge jede Klasse immer wieder machen, ok dann könnte man von Bugs reden, aber so bestimmt nicht.

 

ich will dich jetzt nicht als noob abstempeln aber für mich hören sich deine sachen wie ganz normale skills an! gut ausser das mit dem 3mal hinter nander würgen allerdings denke ich das da 3 krieger um dich rumm standen

und cd hacks sind die dinge die du aufegzählt hast alle male nicht

Link to comment
Share on other sites

Huttenball, mitte Ball holen, 5sek später gepunktet, kann nur ein Hack sein und nie und nimmer ein Lag.

 

Ballträger A taggt den Ball.

Hexer/Gelehrte B zieht in auf die Rampe zur gegnerischen Seite hin.

Hexer/Gelehrte C zieht ihn über das Feuer bis zur letzten Rampe.

 

Wenn A Jedi Schatten/Sith Attentäter ist springt er eine Ebene tiefer und ab mit Sprint durch das Feuer ins Ziel.

 

Statt ziehen geht auch geschicktes Passen. Nicht alle laufen im Herdentrieb dem Ball oder einzelnen Gegnerspielern nach um sie zu zergen sondern positionieren sich und bieten sich zum Pass an. Damit sind - in Huttenball - solche Spielzüge durchaus möglich.

 

Mit dem Zergen beginnt man erst bei 4:0 oder so.

Link to comment
Share on other sites

Ballträger A taggt den Ball.

Hexer/Gelehrte B zieht in auf die Rampe zur gegnerischen Seite hin.

Hexer/Gelehrte C zieht ihn über das Feuer bis zur letzten Rampe.

 

Eine theoretische Möglichkeitm UND DA fängt auch das Problem an.

Mögen in 8 von 10 Fällen, Cheater und Hacker der Grund für so schnelle erste Tore sein, so werden in 2 von 10 Fällen gute Spieler für einen schönen Spielzug zu Verdächtigen.

 

Nur wie soll man es verhindern? In jedem kompetitiven Spiel wird es Hacker geben (sofern der Aufbau des Programms es hergibt), und wenn es keine Besserung gibt, gehe ich davon aus dass viele ehrliche PvPler dann einfach das Abo kündigen.

Mir zumindest wird es sicher keinen Spaß machen gegen Cheater zu spielen.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...