Jump to content

Das Gree-Spielevent ist zurück


Recommended Posts

Nein warum auch? Das ist damit die die es bei den letzten malen nicht geschafft haben diesmal schaffen, und die die neu dazu gekommen sind auch mal die Chance haben das zu machen.

 

Das wird jetzt immer wieder mal kommen und wird bestimmt nicht jedesmal was neues haben. Das sind halt wiederkehrende Events.

Link to comment
Share on other sites

Wies jemand im englischen Forum so schön rausgesucht hat.

 

Gree Event Update 1.7

 

Ausschnitt

 

Furthermore, the introduction of the Gree event also introduces our new event philosophy, one of recurrence. All events we run will be designed with the possibility that they may be reactivated again, and, while the Gree’s time on Ilum will be limited, we are already making plans for them to revisit multiple times over the course of this year alone. As we add additional events with this philosophy, The Old Republic will feel like a dynamic, ever changing universe for players to explore.

 

Bioware at its best. :-\

Mal schaun wannd ie neuen Events dann da mit rein kommen. Beim 4. oder 5. mal? Ich schätze ja auf 6.

Wer bietet mehr?

Konnte mich letztes mal schon kaum dazu aufraffen da hin zu gehen gibt ja eh nichts neues.

Da fragt man sich was so schwer daran ist das Rakghoul Event neu zu beleben mit neuen Gleitern und Rüstungen. Scheint ja nciht so schwer zu sein dutzende davon in kürzester Zeit zu entwerfen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, was soll man dort auch noch groß machen wenn man Legende ist...

 

Ein paar mal Xeno wegen den Tokens für irgendwelche Wünsche die man hat (zb ein 2en Satz Blaster oder so), ansonsten ist das Event einfach nur noch langweilig... nach dem ersten mal hats mir schon gereicht^^

Link to comment
Share on other sites

Nur eine Wochen? War es davor nicht immer zwei Wochen lang?

 

Egal. Ich brauche nur bei 3 Chars 'ne Hand voll Helix für das Moped und gut is. Quests hingen mir schon letztes mal zu Hals raus.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Event nach kurzer Zeit wieder, diesmal ausschließlich für Spieler ab Stufe 55. Vielleicht ist es deshalb nur eine Woche lang. Vielleicht sollte man doch nochmal Helixe sammeln, wer weiss, wofür man sie dann beim Hochlevel-Event benötigt.
Link to comment
Share on other sites

Diesmal hole ich mir das Gynäkologen-Moped, äh, die Transportkabine der blauen Kugel! :D

Haha^^ den merk ich mir xD

Wie hoch kann man wohl den ruf in dieser Zeit farmen? Ich habe leider nur 1-2Wochen vom letzten Gree Event mitgemacht, ich bin wiedereinsteiger ,habe am ersten Release Tag angefangen aber so nach 7-8Monaten wieder aufgehört weil soviele Bugs das Spielvergnügen minimierten das ich lieber erstmal Bioware&Co ein bissl Zeit geben wollte alles vernünftig zu fixen, ja jetzt bin ich wieder über 4Monate dabei und muss sagen es funktioniert das meiste echt gut,klar gibts immer noch paar bugs aber das bekommen die auch noch hin.

Soo zurück zum Gree Event, meint ihr man kann eine o. eventuell sogar mehrere Rufstufen aufsteigen in der gegebenen Zeit?

Gruß@all

Link to comment
Share on other sites

Das kommt natürlich darauf an, wie hoch dein Ruf schon ist. Wenn du schon auf die Graue Sekante kannst, bekommst du täglich 4 grüne Rufgegenstände (a 270 Punkte) und 3 Blaue Rufgegenstände (a 630 Rufpunkte). Dann kannst du noch einmal den Xenoanalyst II in Storymode und einmal in Hardmode machen, was dir jeweils einen violetten Rufgegenstand bringt (a 1440 Rufpunkte.

 

Das macht dann zusammen für die ganze Woche 23670 Rufpunkte. Wenn du noch nicht auf die graue Sekante kannst, kannst du Xenoanalyst nicht machen und hast am Tag einen Blauen Rufgegenstand weniger, hast dann in der Woche nur 16380 Rufpunkte. Du bekommst am Anfang des Events auf jeden Fall noch einen grünen Rufgegenstand, wenn du auf der Flotte die Gree-Einführungsquest annimmst.

 

Wenn du mehrere Charaktere auf mindestens Level 45 hast, kannst du ein Mehrfaches davon bekommen (Ruf zählt ja für das ganze Vermächtnis).

 

Weiterhin kannst du die zwei Weltbosse machen (Raid-Gruppe benötigt), die dir jeweils noch einen blauen Rufgegenstand bringen. Im PvP-Gebiet läuft noch der Uralte Gree-Zerstörer rum, der auch noch einen grünen Rufgegenstand dropt, um den allerdings alle in deiner Gruppe würfeln.

 

Bedenke aber, dass du nur 12.000 Rufpunkte in der Woche bekommen kannst (durch geschickte Kombination der benutzten Rufgegenstände können das bis zu 13.410 Rufpunkte pro Woche werden). Also musst du das auf mehrere Wochen aufteilen. Die Rufhändler bleiben aber auf Illum, so dass du dir die Gegenstände dort auch nach dem Event holen kannst

Link to comment
Share on other sites

Event-Belohnungen hamstern? Ich habe noch 50 DNA-Dingse vom Rakghul-Event.

:) Brauchte man für... nix mehr.

Ich hab' auch noch welche. Ich denke, auch die Rakghoule kommen bald wieder. Papa braucht noch ne imperiale Eindämmungsrüstung. Und da ich noch ne zweite von diesen geilen Drecksschleuder-Auspuffqualm-Karren brauche sowie noch ne Event-Sandleuterüstung für die Erfolge, kommt auch das Aqquise-Rennen zurück, da bin ich mir sicher.

Link to comment
Share on other sites

Die graue Sekante kommt ganz schön oft wenn man bedenkt das sie Jahrtausende verschollen war XD

 

Aber warum nicht. Ist doch schön für die SPieler die letztes mal nicht dabei waren, und für die anderen ändert sich doch nichts. Ich hab da auch nix von mecker aber auch nicht darüber rum.

 

Und soweit ich weiß werden die anderen beiden Events momentan als wiederkehrend umgestaltet. Glaube aber dass das schon etwas dauern wird. Gerade jetzt wo das Rakghoul Gebiet ja von der GSI erobert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Die graue Sekante kommt ganz schön oft wenn man bedenkt das sie Jahrtausende verschollen war XD

 

Aber warum nicht. Ist doch schön für die SPieler die letztes mal nicht dabei waren, und für die anderen ändert sich doch nichts. Ich hab da auch nix von mecker aber auch nicht darüber rum.

 

Und soweit ich weiß werden die anderen beiden Events momentan als wiederkehrend umgestaltet. Glaube aber dass das schon etwas dauern wird. Gerade jetzt wo das Rakghoul Gebiet ja von der GSI erobert wurde.

 

 

Mich würde es nicht un bedingt freuen wenn das Rackguhlevent wieder kommen würde. *Schauder* leute die Stundenlang auf der Flotte stehn und dann explodiert eien grüner neben dir wenn du gerade beim händler was einkaufst. *grummel* aber das Aquiserenne etwas mehr ausgefeilt und vieleicht auf einem anderen Planeten würde genial kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Events, dann isset in den Questgebieten leerer und man muss sich nicht mit 5 anderen Spielern um die Targets streiten :D

Fand Events bei HdRO schon, nennen wir es mal freundlich "suboptimal", daher tu ich mir das bei SWTOR auch nicht an

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich skill heute mal meinen Jugger auf Smash und spring in ne Reihe 50er rein, die im PvP-Gebiet abgeben wollen. Glaub aber iwie dass ich nach einem Mal keine Lust mehr hab, weil die alle One-Hit umfallen bei 0 Kompetenz und 20k Leben. :-(
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...