Jump to content

[Imp] The Sith'ari sucht Member


sonnensina

Recommended Posts

Wir grüßen euch,

 

da sich unser Gildenname geändert hat und ich den alten Thread mit dem Titel nicht löschen kann, hab ich einen neuen erstellt.

 

Unsere PVE-Gilde trägt den Namen

 

The Sith'ari:

The Sith'ari will be free of limits.

The Sith'ari will lead the Sith and destroy them.

The Sith'ari will raise the Sith from death and make them stronger than before.

 

Nachdem sich die Gilde, zu der wir nach dem Servertrans fusioniert waren, vor kurzem aufgelöst hatte, sind wir gemeinsam zu unserer alten Gilde gewechselt.

 

Wir sind eine starke Gemeinschaft, wo der Zusammenhalt sehr gut ist und wir freundschaftlich miteinander umgehen. Neue Member werden unkompliziert in unsere Mitte integriert.

Die Gildenleitung besteht aus erfahrenen Spielern, welche seit Jahren in MMORPG aktiv spielt.

 

Gemeinsame Aktivitäten wie FP's, OP's und gemeinsames Spielen stehen im Vordergrund. Der Spielspaß soll nicht zu kurz kommen, aber auch nicht der Ehrgeiz etwas im Game als Gilde und Spieler zu erreichen.

 

Ferner möchten wir keine Massengilde. Wir legen Wert darauf, dass man sich untereinander kennt und sich nicht “fremd” fühlt kommt man on.

 

Was suchen wir?

 

Wir suchen nette Spieler ab 20 Jahren aufwärts. Legst du Wert auf ein lockeres freundschaftliches Miteinander mit entsprechend geistiger Reife, bist du bei uns genau richtig. Zudem sollte dir TS3 nicht fremd sein – wir tummeln uns auch so gern im TS

(es besteht KEIN TS-Zwang – im Raid allerdings ist TS Pflicht).

 

Wichtig für euch: wir erwarten nicht, dass man täglich on kommt. Jeder von uns ist beruflich oder familiär involviert. Das RL geht stets vor. Wir möchten euch und uns nur die Möglichkeit geben mit netten Mitspielern gem. zu spielen – oder auch nur um einen netten Plausch zu halten^^

 

Unsere Raidtage belaufen sich auf Dienstag und Donnerstag von 20 - 23 Uhr.

 

Interesse geweckt?

 

Dann besuche unsere HP The Sith'ari.

Dort kannst du dich weiter informieren und eine Bewerbung hinterlassen. Wir werden dich dann Ingame kontaktieren. Du kannst natürlich auch hier posten und wir nehmen Kontakt auf.

Edited by sonnensina
Link to comment
Share on other sites

du kannst dich an Monrak, Fhedaykin, Tind'ysa, Valravn oder an mich Mêlêthril/Âyana (mit Âyana bin ich zur Zeit am Meisten on) wenden. Die beste Zeit ist am Abend. Wie heißt dein Char? Dann schaue ich ebenfalls, wann du on bist und /w dich einfach mal an^^ Edited by sonnensina
Link to comment
Share on other sites

Da unser Raidkader nun gut besetzt ist, haben wir ab sofort für raidwillige Player, welche einen festen Raidplatz haben möchten, Aufnahmestopp!

 

Casual Player, welche einfach nur zocken möchten und keinen festen Raidplatz erwarten, sind weiterhin Willkommen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...