Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

 

Sehr gut...dann wären die Fronten schonmal geklärt...Suga gegen die Weißklauen *knurr* :D

 

Da stehen die Chancen aber schlecht das du gewinnst :p

 

wo treibt ihr euch eigentlich rum ich hab dich und Nero lang nicht mehr im PvP gesehen, ich bin schon richtig ausgekühlt

 

ich vermisse dich doch auch... :D

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mir ne Miraluka-Scharfschützin gebastelt...du stehst halt auf Twi'lek, ich mag dafür Miraluka :p

 

Die ist nicht zufällig lvl 12 und hat grad Huttenball gewonnen? :p

 

@Serene und Nero: Vergesst nicht den anderen Plan. :cool:

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nie ein Problem mit dir, Kicki, dafür kenne ich dich nicht. Vielem, was du hier im Forum geschrieben hast, kann ich sogar zustimmen, was ich in der Vergangenheit sogar getan habe, aber wenn man in einen Thread reinschneit, in dem man laut eigener Aussage nie wieder reinschreiben wollte und die Beiträge derer, die du nach deinem Transfer auf VC zurückgelassen hast, herablassend kommentierst, sollte man sich nicht über Gegenwind wundern, meinst du nicht auch? Du magst das eventuell anders sehen (dein gutes Recht), ob es herablassend war oder nicht, aber scheinbar war ich nicht die einzige, die das genau so empfunden hat.

 

Für mein reinschneien gab es ja einen anlaß, ob der gut geheißen wurde, egal, ich hatte schon meinen Grund. Danach gab es genug motivation für mich hier zu bleiben, durch Leute die das aus meiner Sicht einfach mal dramatisiert haben. Was dann hier und da an den Haaren herbeigezogen wurde (mein neuer bester Freund) sorgte bei mir für emotionelle gesteuerte ausgüße meiner reichhaltigen Phantasie.

Der Punkt aber ist doch: PvP macht Spaß, egal wo solange zumindest mit fairen mitteln gekämpft wird!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

So langsam tauchen mal wieder alte Gesichter bei den Imperialen auf, da tut sich je nach Uhrzeit mal was. Gestern oder so mal wieder Neurotica mit Maconé im BG rumhüpfen sehen, das war mal was und auf die Nuss gabs auch.^^ Währenddessen sind die Reps - jedenfalls die mit denen ich mal liste - wohl ordentlich am Twinken, seh die Tage nicht all zu viel von denen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich zu den falschen Zeiten online bin, um das einzuschätzen.

 

@Kicki: Hey du, da du ja noch hier im Thread aktiv bist, Grüße an dich und Mordoch, den alten Schlüpper. Der hat mich vor Weihnachten oder so auch mal wieder angeschrieben. Kannst die Grüße auch an die alten VCler bzw. alte Gegner weiterreichen - Ich weiß jetzt nicht, wer genau bei Versuchung ist bzw. rerollt hat. Aber schön mal wieder von dir/euch zu hören und von eurem Sprung nach neuen Herausforderungen und weg von gewissen Flamern. :)

Edited by blankandy
Link to comment
Share on other sites

Die ist nicht zufällig lvl 12 und hat grad Huttenball gewonnen? :p

 

Doch, das war sie...Huttenball gewonnen und eine Dynatech geknuddelt. Gute Tat des Tages vollbracht!

 

Und vor ner Minute Hypertore gegen eine Sniper-Übermacht verloren *schnief*

 

Ja, was macht eigentlich Mordoch, der alte imperiale Finanzbeamte? Hat der auch den Server gewechselt oder twinkt der? Hab den ewig nicht mehr gesehen :(

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

So langsam tauchen mal wieder alte Gesichter bei den Imperialen auf, da tut sich je nach Uhrzeit mal was. Gestern oder so mal wieder Neurotica mit Maconé im BG rumhüpfen sehen, das war mal was und auf die Nuss gabs auch.^^ Währenddessen sind die Reps - jedenfalls die mit denen ich mal liste - wohl ordentlich am Twinken, seh die Tage nicht all zu viel von denen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich zu den falschen Zeiten online bin, um das einzuschätzen.

 

@Kicki: Hey du, da du ja noch hier im Thread aktiv bist, Grüße an dich und Mordoch, den alten Schlüpper. Der hat mich vor Weihnachten oder so auch mal wieder angeschrieben. Kannst die Grüße auch an die alten VCler bzw. alte Gegner weiterreichen - Ich weiß jetzt nicht, wer genau bei Versuchung ist bzw. rerollt hat. Aber schön mal wieder von dir/euch zu hören und von eurem Sprung nach neuen Herausforderungen und weg von gewissen Flamern. :)

Hey Zero, danke und grüße mal die White Guard Hasen herzlich von mir. Sind mittlerweile einige bei uns, die die du kennst sind sicherlich Macone, Neuro, Bacu, Roxs, Meiji, Motte. Wir sind grade in der "muss das Vermächtniss pimpen" phase, sodass wir auch langsam mal Klassenübergreifende Buffs bekommen. Da geben einige bei uns grade mächtig Gas.

Aber die guten alten Zeiten, wer vermißt sie nicht :)

 

Machs gut du

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Komisch, es gibt nur wenig Threads in diesem Forum die ausarten, aber ALLE sind PvP Threads in Serverforen.

 

Ich schlage vor, wir finden hier mal zu einem anständigen Ton zurück und behandeln unsere Mitspieler mit entsprechendem Respekt, sonst hat dieses Forum die längste Zeit einen PvP Thread gesehen und der eine oder andere User muss sich ein neues Zuhause suchen.

 

Geiler post lars o,O Bitte nimm den Spielern noch das Gildenfroum :> User auszusperren für ein gewisse zeit ist logisch aber ich glaube nicht das es gut ankommt wen ein Mod mal eben ein kompletten bereich löscht nur weil sich ein paar kinder in den flicken haben. Vorallem da ab und an mal die Kinder recht haben und das PvP wegen dem Teamspiel meistens nach hinten los geht. Auf der Republikanischen Seite auf T3-M4 kennt man das nur selten im PvP, weshalb ich kein PvP mehr spiele bzw komplett mit swtor schluss gemacht habe, solang sich in bestimmten features nichts tut (Spezi verlernen, Frakions trans usw) :>

Link to comment
Share on other sites

Hey Zero, danke und grüße mal die White Guard Hasen herzlich von mir. Sind mittlerweile einige bei uns, die die du kennst sind sicherlich Macone, Neuro, Bacu, Roxs, Meiji, Motte. Wir sind grade in der "muss das Vermächtniss pimpen" phase, sodass wir auch langsam mal Klassenübergreifende Buffs bekommen. Da geben einige bei uns grade mächtig Gas.

Aber die guten alten Zeiten, wer vermißt sie nicht :)

 

Machs gut du

 

Kicki

 

Schön, dass noch so viele alte Bekannte bei euch aktiv sind. Grüße ausrichten würde ich gerne - nur ist bei White Guard niemand außer Lyah (der aber momentan 5 Wochen im Urlaub ist...) und mir keiner mehr so wirklich aktiv. Wenn ich bei Peti und Olvissio mal wieder im TS vorbeischau, richte ich das aber aus! :)

 

 

Naja, ich glaub ich muss mal Twinken - Sage oder Sabo, je nachdem. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen im Rated PVP so geht, scheinen ja einige zu wollen, aber irgendwo haperts noch.

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern mit einer Gewaltaktion die letzten 3 Level mit meiner Soldatin geschafft (war das ein Akt^^) und dümpel nun mit 50 bei der Klassenquest auf Belsavis rum, narf! Ich hasse die Kapitel 3-Planeten. Ladezeiten für die Hölle. Nunja, egal. jedenfalls war ich dann als neuer 50er mit dem Rekrutenset (man sind die 50er Sets für Soldaten hässlich) im Kriegsgebiet und siehe da: 4 mal CoL in der Gruppe. Da ich weiß, welche Meinung auf VC bezüglich Rekruten-equippter Leute herrscht, habe ich mich vorher schonmal entschuldigt, falls ich mies spielen sollte. ABer ach, es hat keiner geschimpft. Alle nett und freundlich und das Zusammenspiel klappte super. Ok,e s war nur Alderaan gegen andere Republik-Spieler, aber trotzdem wesentlich netter und entspannter als bei den Imperialen, bei denen im 50er PvP vor allem bei den Randoms nur Neid, MIssgunst und eine Trollepidemie vorherrscht und man auf "Kleinere" rumhackt. Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!". Feigheit vor dem Feind, pfui! Bald kommt bestimmt wieder "White Guard cheatet!". :(

Naja, ichw ar mit meinen 11 Medaillen zwar das schlechteste Teammmitglied, aber als frisches 50er Kommando darf man das *kicher*

Alles in allem nettes Match und danke an die 4 CoL-Nasen für aufmunternde Worte an den Nachwuchs ;)

 

Zu denken gibt mir übrigens, dass ich mit meiner Miraluka-Scharfschützin ständig in BGs angesprochen werde, ob ich ich bin. Wenn ich das bejahe, kommt keine Reaktion mehr. Genauso hat mich wer gefragt, ob ich mit meienr Miraluka seiner Agentengilde beitreten will und als ich sagt "Nur, wenn keine Twi'lek dabei sind", kam auch keine Reaktion mehr. Erschreckend, einfach nur erschreckend! :eek:

Link to comment
Share on other sites

"Zero und Lyah cheaten!".

 

Fixed 4 u, sind die einzigen White Guard druffies die da rum rennen momentan. :D Aber ich bin mir ziemlich sicher das Zero mit Lenkrad spiel und TS NUTZTt!!! :D

 

Zu denken gibt mir übrigens, dass ich mit meiner Miraluka-Scharfschützin ständig in BGs angesprochen werde, ob ich ich bin. Wenn ich das bejahe, kommt keine Reaktion mehr.

 

Du bist gut wenn du die ANtwort net an den fragenden schickst sondern an ein Gildenmitglied im BG fällt es schwer darauf zu reagieren! :D

Link to comment
Share on other sites

woran erkennt man, dass dein Gesprächspartner der letzten 10 minuten im Kriegsgebiet ist?

 

entweder er schreibt garnicht mehr zurück

oder du bekommst Antworten wie "1 links, Schleicher rechts :)"

 

Je nach Verlauf auch ab und zu:"Gott schmeiss Hirn vom Himmel" ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ok,e s war nur Alderaan gegen andere Republik-Spieler, aber trotzdem wesentlich netter und entspannter als bei den Imperialen, bei denen im 50er PvP vor allem bei den Randoms nur Neid, MIssgunst und eine Trollepidemie vorherrscht und man auf "Kleinere" rumhackt.

 

kann ich jetzt so nicht bestätigen. klar gibt es immer mal ausnahmen, aber da einfach auf durchzug schalten oder wenn es wirklich häufiger vorkommt, den namen merken und das bg (sollte man mit dem-/derjenigen in einer gruppe landen) vor beginn verlassen.

 

 

Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!". Feigheit vor dem Feind, pfui! Bald kommt bestimmt wieder "White Guard cheatet!". :(

 

da muss ich dir leider recht geben. man liest diesbezüglich fast jeden tag irgend einen dummen kommentar im chat.

ich sag mal so, wenn man nicht verlieren kann sollte man nicht unbedingt pvp spielen. ich treffe ja auch oft auf gruppen von col, und weiter?....man versucht sein bestes und wenns nicht reicht dann ist das eben so und man sollte vor der leistung des gegners mal mehr respekt zeigen anstatt immer "rumzutrollen" (ist meine meinung). und..... es gibt immer ein nächstes bg.

 

so long...man sieht sich auf dem schlachtfeld ;)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Du bist gut wenn du die ANtwort net an den fragenden schickst sondern an ein Gildenmitglied im BG fällt es schwer darauf zu reagieren! :D

 

Ja, weil beide gleichzeitig was gefragt hatten...einer fragte, ob ich im Forum "Sugadings" bin...Sugadings...pfff! Und der Andere fragte, ob ich Symi bin. Und beides konnte ich nunmal mit "ja" beantworten. Und jaaaa, die Antwort ging an den falschen, aber du hast es bestümmt weitergeleitet ;)

 

U50 PvP bei den Imps ist heuter wieder ein Hühnerhaufen...alle laufen gackernd durch die Gegend und keiner hat nen Plan...ich auch nicht, also passt es ;)

 

Ja, PvP ist echt jeden Tag ein Erlebnis.

Link to comment
Share on other sites

wobei man dazu auch sagen sollte, das gerade Circle nicht immer in einem optimalen Setup antritt also durchaus schlagbar ist. Noch dazu sind viel Circle Spieler auf beiden Seiten unterwegs, genau wie einige andere vernünftige PvP ler.

 

Man muss dann nur mal den Kopf aus dem Sand ziehen und mehr als nur ASDW drücken ;)

 

Davon abgesehen sind gute Gruppen nicht nur eine Herausforderung für die gegnerische Fraktion, oft genug spielen wir auch gegen einander.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Fixed 4 u

 

Falsch gefixed :p Lyah ist doch eh verschollen. Zero erzählte zwar was von Urlaub, aber bestimmt wurde er gebannt, weil er ja cheatet. :eek:

 

Und der Andere fragte, ob ich Symi bin. Und beides konnte ich nunmal mit "ja" beantworten. Und jaaaa, die Antwort ging an den falschen, aber du hast es bestümmt weitergeleitet ;)

 

Da hatten Jin'roh und ich den gleichen Gedanken und die Antwort landete bei mir. :D

 

PvP bei den Imps ist heuter wieder ein Hühnerhaufen...alle laufen gackernd durch die Gegend und keiner hat nen Plan...ich auch nicht, also passt es ;)

 

Ist bei den Reps zum Teil nicht anders, was wir da gestern alles erlebt haben, wobei ich eh nur zerge, um Jin'roh im Dämätsch zu übertreffen, wenn wir mit unseren Zwillingen unterwegs sind, solange es noch geht. ;) Auf 50 muss ich wohl den kürzeren ziehen mit meinem Kommando. :D

Link to comment
Share on other sites

...

Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!". Feigheit vor dem Feind, pfui!

...

Hm... wann bringt mal diese komische Zeitschrift mit den 4 großen Buchstaben die folgende Schlagzeile?

"Die Winterpause ist vorbei und Bayern farmt wieder die Liga ab! Bleibt am Besten gleich zu Hause!" :eek:

 

Warum glauben manche echt immer noch, dass Gruppen/Gilden echt der Ursprung allen Übels sind?

Naja... abgesehen davon, dass mittlerweile "gefühlt" 90% der Repspieler bei COL sind und so von Hinz bis Kunz dort alles vertreten ist. P.S.: Trololol... :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!".

Lustigerweise regt sich bei den Reps auch ein bestimmter Heilschurke über die pösen Premades (geht das schon Mittags los?) auf. Dabei waren nur 2 von CoL in der Gegnergruppe.

 

 

U50 PvP bei den Imps ist heuter wieder ein Hühnerhaufen...

Nur heute? Gefühlte zwei Drittel bei den Imps sind mehr oder weniger unfähig, egal ob u50 od. lvl50.

 

Im Englischen würde man sie als "crap" bezeichnen, also Schei$$e od. Schrott.

 

Da ist also "Abfall" keine Beleidigung, sondern einfach nur eine Zustandsbeschreibung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Nasen und Näsinnen.

 

Ich glaube gestern hatten die invaliden Ziele Freigang. War mit meiner Miraluka (ja, wieder ein Gardinenmensch)-Assasine tankend im PvP unterwegs und da waren sie...ständig und überall :eek:

 

Und ich habe eine andere Miraluka-Scharfschützin gesehen, juchu! Dafür aber keine CoL, aber viele cokesende Hutten. Und Leute, die auf der Voidstar als Verteidiger von der Tür weglaufen, weil sie allein da sind und 3 Gegner ankommen. Oder unverteidigte Randgeshcütze auf Alderaan. Oder Alderaan-Matches, bei denen man die ganze Zeit 3 Geschütze hat. Oder Eigentor machende Ballträger im Huttenball. Sachen gibts! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...