Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lag bestimmt daran, dass ich mich vor kurzem erst mit Nazragul unterhalten habe!

 

Musste mir meinen Mund mit Kernseife auswaschen!

 

Jetz wird's nasty, will mir gar net vorstellen was das für ne "Unterhaltung" war.... Kleiner

Tipp am Rande, schluck das nächste mal runter( und nein ich habe keine Eigenerfahrung), dann brauchst du weniger Seife!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Lol der Threat ist wie ein schlechter Film:

Er leuft lahm an - dann geht die Post ab von wegen Wolfsrudel in Panik (vorsicht Wortspiel) und so - dann wirds total sinnlos und trotzdem werden fortsetzungen gedreht...

 

Nein eigendlich mag ich lieber wenn der Threat mit dem sinnlosen Zeug gefüllt ist als das sich die Gilden gegenseitig auf den Frack hauen...

 

Dennoch gib ich mal eine Sache zu bedenken:

Mori hat mal gesagt das sowas wie gutes Klima in einem PvP Threat garnicht möglich ist (jaja nicht genau so aber so in der art). Aber die 20 Leute (aktiv sind noch gefühlte 3) die mal in den Threat schreiben können jeder für sich was daran ändern. Dabei verlangt keiner das man seriös sein muss.

:mon_mad:

 

Bei mir verhält es sich ähnlich wie mit Fearfreak, ich bin eher mit den JT Leuten vertraut denn die meisten großen Wölfe (achtung Wortspiel) hab ich ja noch nicht getroffen :D Vll liegts ja daran das sie nur RBG spielen oder im Forum Trollen :D

 

Naja wie dem auch sei >have fun< und lasst euch ein sinnvolles Thema einfallen... oder lasst es bleiben :D

Link to comment
Share on other sites

sinnvolles Thema... das ist ein sooooooooo dehnbarer begriff. der eine sagt DAS is sinnvoll der andre sagt du spinnst doch DAS is sinnvoll. kann ja jeder wieder so ausrichten wies ihm beliebt.

und für mich is dieser thread in der hinsicht sinnvoll, dass ich mich amüsieren kann :D

Link to comment
Share on other sites

Bei mir verhält es sich ähnlich wie mit Fearfreak, ich bin eher mit den JT Leuten vertraut denn die meisten großen Wölfe (achtung Wortspiel) hab ich ja noch nicht getroffen :D Vll liegts ja daran das sie nur RBG spielen oder im Forum Trollen :D

Wir würden uns ja gerne im rbg tümmeln, aber leider ist der Teich gerade leer und es gibt keine Gegner.

Drum ist der Großteil von uns gerade am twinken oder twinkequippen, faked rl, wird rentner bzw liefert sich rapbattles mit sido...

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Wo sind die Gegnaz? Wo sind die Gegnaz?

Nur noch hundert Metaz!

 

Ich bin nachher unterwegs, dann kannste ja nen Beinchen bei mir heben, wie vorhin versprochen :D

 

Wor wir grad dabei sind...

Ist Lowie-PvP auf Imp-Seite immer so krass?

Alderaan, 7 Leute rennen links! Einer (ich) Mitte, naja wies ausgeht kann man sich wohl denken... xD

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nachher unterwegs, dann kannste ja nen Beinchen bei mir heben, wie vorhin versprochen :D

 

Wor wir grad dabei sind...

Ist Lowie-PvP auf Imp-Seite immer so krass?

Alderaan, 7 Leute rennen links! Einer (ich) Mitte, naja wies ausgeht kann man sich wohl denken... xD

 

Ja die "neue" Super Taktik habe ich auch schon paar mal erlebt, bisher hatte ich die Taktik nur mit meinem Rep Twink erleben dürfen, aber seit neustem auch hier auf Imp Seite.

 

Auf die Frage, wer sich diese tolle Taktik ausgedacht hat wurde mir nur erzählt das wir von PvP und Taktiken keine Ahnung hätten und die Taktik all mighty wäre aber sie nur wegen unseren unfähigen Spieler nie fruchtet! :(

Link to comment
Share on other sites

Auf die Frage, wer sich diese tolle Taktik ausgedacht hat wurde mir nur erzählt das wir von PvP und Taktiken keine Ahnung hätten und die Taktik all mighty wäre aber sie nur wegen unseren unfähigen Spieler nie fruchtet! :(

 

Okay, verdammt, das erklärt dann das Scheitern :(

Werd meinen Char gleich löschen, wenn ich schon diese einfache Taktik nicht beherrschen kann :( :(

 

Eine neue Taktik wäre doch z.B. auch mal geschlossen oben stehen zu bleiben, bis man gekickt wird! Weil dann kommt der Gegner ja gar nicht an uns ran... :)

Link to comment
Share on other sites

Die neueste Taktik die ich gesehen habe war. Gegner stellt fest das Wolfpack im Gegnerteam ist, schreibt "Da ist wieder das Hartz 4 Pack" und verlässt das BG.

Aber auf Alderaan ist 3 rechts 4 links und 1 mitte zur zeit echt beliebt...neueste supertaktik.

Hatten heutte auch ein Spiel in dem weder wir noch Gegner auf Novare jemanden nach oben geschickt haben...war dann 8vs8 im süden...

Link to comment
Share on other sites

Och wir haben so manch "erfolgreiche" Taktik im Laufe der Zeit kennen lernen dürfen!

 

Geil war auch als der Gegner mit 8 Leuten direkt nach Westen ist und mitte und osten komplett ignoriert haben. kA vlt haben Sie sich gedacht - so kriegen sie alle ganz viel Deff Medaillen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Okay, verdammt, das erklärt dann das Scheitern :(

Werd meinen Char gleich löschen, wenn ich schon diese einfache Taktik nicht beherrschen kann :( :(

 

Eine neue Taktik wäre doch z.B. auch mal geschlossen oben stehen zu bleiben, bis man gekickt wird! Weil dann kommt der Gegner ja gar nicht an uns ran... :)

das ganze dann nutzen, damit der gegner kein spiele fuer die daily bekommt... sabotage 2.0!!!!

Link to comment
Share on other sites

das ganze dann nutzen, damit der gegner kein spiele fuer die daily bekommt... sabotage 2.0!!!!

 

In dem Alderaan vorhin, als wir gegen euch gespielt haben, haben uns die Rnd nicht geglaubt, dass es trotz unserer 2 Geschütze nicht für einen Win reicht... :D

Link to comment
Share on other sites

So, um mal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen:

in den letzten Tagen läuft es ja wirklich grauenhaft für die Republik!

Kann daran liegen, dass wirklich in JEDEM der Spiele, die ich dieses WE gespielt hab, eine imperiale Gildengrp. vertreten war, also Wolfpack, Muted, Critical, Blue Suns oder weiß der Henker wer.

Wenn man da auf Republikseiten schaut ... ja, richtig. Tote Hose. Eventuell, wenn man riesen Glück hat, landet man mit Keine Panik oder der Crew der Vigilance in ner Gruppe, aber das war's auch schon.

Bin ich der einzige, der findet, dass es speziell dieses Wochenende komplett 0 gebalanced ist...?

Jeden Tag mit 4 Looses die Daily abschließen - das deprimiert! :(

Link to comment
Share on other sites

In dem Alderaan vorhin, als wir gegen euch gespielt haben, haben uns die Rnd nicht geglaubt, dass es trotz unserer 2 Geschütze nicht für einen Win reicht... :D

wir habens auch echt asozial ausgesessen dann :D ging aber net anders...

 

es sind halt mehr pvp gilden auf impseite, scheinbar... allerdings is ne 4er gildengrp nich zwingend "i-win-button", man is IMMER auf die restlichen 4 spieler angewiesen, teilweise... das problem is eher wenn jeder willy und sein oncel auch den zwuenfzigste twink durch die daily ziehen muss, des sammel-wahns wegen... was allerdings ein fraction-uebergreifendes problem is...

Link to comment
Share on other sites

allerdings is ne 4er gildengrp nich zwingend "i-win-button", man is IMMER auf die restlichen 4 spieler angewiesen, teilweise... das problem is eher wenn jeder willy und sein oncel auch den zwuenfzigste twink durch die daily ziehen muss, des sammel-wahns wegen... .

 

Jo, glaub bei einer 4er Grp herrscht schon vor Spielbeginn ne ganz andere Erwartungshaltung und eventuell ist man dann mehr dazu geneigt, nicht ganz so konzentriert zu zocken. "Die werdens schon richten."

Gegen eine (unter-)durchschnittliche Randomgruppe mag das noch teilweise funktionieren zu 4. gegen 8 zu spielen, aber sobald da ein paar fähige dabei sind (oder eine andere Grp) wirds schwerer ;)

 

Ganz toll find ich diejenigen, die dann eventuell hinterher am Flamen/Motzen/Beleidigen sind, aber nichts fürs BG beigetragen haben. Also weit abgeschlagen in Dmg und Heal oder keine Incs angesagt, nix entschärft, tappen lassen usw. :(

Link to comment
Share on other sites

Kann daran liegen, dass wirklich in JEDEM der Spiele, die ich dieses WE gespielt hab, eine imperiale Gildengrp. vertreten war, also Wolfpack, Muted, Critical, Blue Suns oder weiß der Henker wer.

Es wurde sich ja gestern vermehrt über die Wolfpack-Premade beim Gegner aufgeregt, obwohl nur einer von uns sologelistet im BG war^^

War aber alles in allem ein echt unterhaltsames We. Pibbs Angel hat zwar ständig angeschlagen, den größten Bob hat aber Volcan an Land gezogen :D und Wolfpack hat PvE für sich entdeckt xD

Link to comment
Share on other sites

Ganz toll find ich diejenigen, die dann eventuell hinterher am Flamen/Motzen/Beleidigen sind, aber nichts fürs BG beigetragen haben. Also weit abgeschlagen in Dmg und Heal oder keine Incs angesagt, nix entschärft, tappen lassen usw. :(

 

Stimme bei den Punkten zu. Ausser Damage und Heal. Die sagen mal nen Dreck aus.

Mit meinem Maro steh ich meist ganz oben in den Damagepoints. Dabei hab ich mir sogar meist Singletargets wie Heiler rausgepickt und meinen Smash an die verschwendet, anstatt Gruppenkuschler zu suchen. Und tapen ist weniger meine Aufgabe, sondern alles umrotzen was unseren Heiler attackiert oder einen vom tapen/entschärfen abhalten will.

Mit meinem Sabo steh ich meist ganz unten was den Schaden angeht. Aber dafür hol ich die Türme oder leg Bomben, bzw. nerv die Heiler.

Mit dem Maro bekomm ich meist jede Menge MVP, weil viel Schaden=voll krass.

Mit dem Sabo muss ich mir meist anhören: Hast ja nix gemacht bei dem mickrigen Schaden. Das ich aber Gegner vom Geschütz wegziehe, sie stunne um anderen das tapen zu ermöglichen und alleine meist die Aussengschütze einnehme sieht keiner. Es schaut jeder nur auf die Tabelle.

Es gibt keine Zielpunkte fürs ständige hin und her rennen um zu deffen oder anzugreifen. Bzw. Gegner am Geschütz zu binden.

 

Und was Heiler angeht, die bekommeen meine Stimme nur wenn ich mitbekomme das sie auch heilen. Wenn ich schon sehe das die abseits stehen und sich lustig hochheilen wie blöd, dann ist deren Angabe in der Tabelle fürn Arsch. Hab ich nen Heiler im Rücken und der heilt wirklich, dann ist meine Stimme ihm sicher und ich schau auch das ich als Sabo ihn schütze soweit ich kann wenns eng für ihn wird.

 

Deswegen sind die zwei Werte für mich uninteressant. Und selbst mit 4er Gruppe ist ein Sieg nicht sicher. Meist sitzen die im TS und sagen dort an. Da tippt kaum einer noch in den Chat. Dazu geben viele zu früh auf. Dieses sammeln am einzigsten Punkt um die Medallien zu farmen gegen Ende nervt nur. Anstelle alles noch mal dran zu setzen und zu stürmen rennen wir nur zu dritt höchstens gegen die Gegner an. Der Rest farmt noch die Verteidigermedallie.

Link to comment
Share on other sites

Jo mit Dmg und Heal geb ich dir Recht, was bringt der größte Dmg/Heal, wenn trotzdem keine Bombe liegt...

Trotzdem ist das manchmal ein netter Indikator. Nicht immer, aber in Hinblick auf die Gesamtsituation (wo war er, wie oft gestorben, wo waren die Gegner, welche Klasse, Equip, Ansagen, ...) kann man das doch relativ gut einschätzen.

 

Die anderen Punkte sind klar, das sieht man aber oft relativ schnell, wenn z.B. nen Schleicher alleine irgendwo rumgurkt und einem dann plötzlich das gegnerische Geschütz gehört oder jemand, der alleine verhindert, dass ein paar Gegner tappen usw.

 

Aber für mich ist der wichtigste und einfachste Punkt die Kommunikation.

Und da haperts leider bei einigen.

Mir sind "Frischlinge" ohne Equip, die aber rechtzeitig ansagen, lieber, als volle Kriegshelden, die einen auf Egotrip machen und dann trotzdem das Geschütz/die Tür verlieren.

 

Da fällt mir noch was ein, was mich tierisch nervt.

Und zwar, wenn man knapp 2 Geschütze halten kann und das einigen aber nicht genug ist. Anstatt dann weiter zu helfen, den ohnehin knappen Kampf an einem Geschütz aufrecht zu erhalten, versuchen die dann, das 3. Geschütz zu holen.

Geht manchmal gut aus, aber je nach Gegner wird das auch gerne mal schnell zu einem Disaster...

 

Aber Schuld sind eh immer die anderen :D:) (auch wir failen manchmal, das sei hier noch gesagt :D )

Link to comment
Share on other sites

Es wurde sich ja gestern vermehrt über die Wolfpack-Premade beim Gegner aufgeregt, obwohl nur einer von uns sologelistet im BG war^^

War aber alles in allem ein echt unterhaltsames We. Pibbs Angel hat zwar ständig angeschlagen, den größten Bob hat aber Volcan an Land gezogen :D und Wolfpack hat PvE für sich entdeckt xD

 

Ich muss gestehen, daß ich in einem random bg einer von den MIMIS war.

War so auch nicht richtig, weil, wie ich mir auf meiner Seite (reps) habe sagen lassen, eben nur 2 echte wolfpack guys auf imp seite gespielt haben. Ich habe mich da auf wolfpack eingeschossen.

Es geht aber nicht um euch, sondern doch eher um die Wahrscheinlichkeit auf eine gut sortierte premade zu treffen ohne auf eigener Seite das gleiche Glück zu haben.

 

Wenn ein gut gepflegter wolfpack Pyro, mit einem sehr guten Spieler dahinter, knapp 600k in einem Kurz-bg- Novare rausbrennt während der ganze Rest mit über 200k im Schnitt damage auf beiden Seiten dealt, verfällt man schon mal in Hysterie und fängt an rumzuheulen, weil der eine Spieler gereicht hat, um drei gegnerische zu kompensieren^^.

 

Danach ist wieder gut^^. Eben nur wieder ein Mimi.

 

Ein echter bg mit gutem Fokus aus dem Spawnpunkt heraus und gefailter Reaktionshandlung (vermutlich kam die Ansage des inc doch zu spät) der herannahenden Kräfte kann hier beobachtet werden - gutes Lehrvideo (falls es dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt sein sollte ) für meinen Geschmack (Dank an Zyonaa für dieses Lehrmaterial ^^) http://www.youtube.com/watch?v=iiTE3tfe7qM&feature=fvst

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Wenn ein gut gepflegter wolfpack Pyro, mit einem sehr guten Spieler dahinter, knapp 600k in einem Kurz-bg- Novare rausbrennt während der ganze Rest mit über 200k im Schnitt damage auf beiden Seiten dealt, verfällt man schon mal in Hysterie und fängt an rumzuheulen, weil der eine Spieler gereicht hat, um drei gegnerische zu kompensieren^^.

wer war das? unsere PTs sind nur noob...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, daß ich in einem random bg einer von den MIMIS war.

War so auch nicht richtig, weil, wie ich mir auf meiner Seite (reps) habe sagen lassen, eben nur 2 echte wolfpack guys auf imp seite gespielt haben. Ich habe mich da auf wolfpack eingeschossen.

Es geht aber nicht um euch, sondern doch eher um die Wahrscheinlichkeit auf eine gut sortierte premade zu treffen ohne auf eigener Seite das gleiche Glück zu haben.

 

Wenn ein gut gepflegter wolfpack Pyro, mit einem sehr guten Spieler dahinter, knapp 600k in einem Kurz-bg- Novare rausbrennt während der ganze Rest mit über 200k im Schnitt damage auf beiden Seiten dealt, verfällt man schon mal in Hysterie und fängt an rumzuheulen, weil der eine Spieler gereicht hat, um drei gegnerische zu kompensieren^^.

 

Danach ist wieder gut^^. Eben nur wieder ein Mimi.

 

Ein echter bg mit gutem Fokus aus dem Spawnpunkt heraus und gefailter Reaktionshandlung (vermutlich kam die Ansage des inc doch zu spät) der herannahenden Kräfte kann hier beobachtet werden - gutes Lehrvideo (falls es dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt sein sollte ) für meinen Geschmack (Dank an Zyonaa für dieses Lehrmaterial ^^) http://www.youtube.com/watch?v=iiTE3tfe7qM&feature=fvst

 

Hallo. Dieser "Mimi" war wohl ich. Unglaublich, dass sich hier tatsächlich noch jemand mit ins Forum traut mit der Story :D

 

Ich kann den Operationschat nicht genau wiedergeben, aber zunächst gab es folgende Ausgangssituation. Mein Schatten, der keinerlei sinnvolles Gear mehr besitzt, wurde zwecks ein paar Daily- und Weeklyspielen auf Tank gespecct und spielte ein paar Warzones. Davon liefen einige erstaunlich gut, dieses Novare schoss aber den Vogel ab. Ich selbst habe meinen Char dort nur als Spotter, Nerver, Interrupter und Ninjatapper gespielt, da die gegnerische Gruppe vom Schaden weit überlegen war. Falls Du es beobachtet hast, war ich auch derjenige, der den erwähnten PT mehrfach versucht hat, von der Gruppe zu ziehen und ihm auf die Eier zu gehen.

 

Vorerst: Dort war keine Premade am Start, Smokingpaper von Wolfpack war der EINZIGE der diese Gilde "vertreten" (und das ist schon lachhaft genug :D) hat. Er regte sich sogar noch über das eigene unvermögen des Teams auf, die mir die Ninjatapps mehrfach (Außenbase und Osten) ermöglichten.

 

Das Repteam hielt es aber nicht für nötig, die Mitte durch Interrupts zu halten, und lustigerweise war der Lockout- und Respawntimer uns so gnädig, dass sich 3+ Leute draußen befanden und dies hätten bewerkstelligen können. Problem hierbei war nur: Man ließ sich absolut sinnlos in den Spawn zurückdrängen, bewegte sich keinen Millimeter und verfiel in Schema F.

 

Ich bin jemand, der normalerweise nichts sagt, dass BG zu Ende gehen lässt und gut ist.

 

Wenn dann aber im Chat folgendes los geht ala "Drecks Wolfpack-Pi****" (O-Ton), "Immer scheiß Premade" und "Mimimi kein Gear", dann platzt mir bei solch einer Leistung mal leicht die Hutschnur (gerade als Mitglied dieser Gilde), und diese Flames hat sich dort jeder gefallen zu lassen. Ich frage mich, was diese wirklich unnötige Heulerei soll? Wir hatten dermaßen Glück, 2 mal hatten wir mindestens die Mitte und einmal Osten, was diese zusätzlich entlastete. Warum in Himmels Namen ist es nun die Schuld Eures Gears oder das der gegenerischen Gruppe? Die Schuld lag einzig und allein daran, dass lieber in der Pampa gekämpft wurde aus "Angst" zu sterben oder Schaden zu fressen, anstatt einfach reinzuspringen und zu sterben.

 

Und ja, wenn man Random Warzones gewinnen will (und dies das einzige Ziel ist), benötigt man kein Rated Setup. Wie gestern auch in einer anderen Warzone gezeigt: Bubble-Sages, Tank, 5 Heiler gegen smashende Damagekeulen auf der anderen Seite. (Hallo an Blue Suns, ich glaube das Alderaan war kaum zu toppen :D Habe mich köstlich amüsiert, aber nach dem Verlust der Außenbase war gegen dieses Setup halt nicht viel zu machen, egal wie unterirdisch Gear, Spielleistung und Setup auf unserer Seite war ;))

 

Das sich dann noch Leute das recht rauszunehmen und zu flamen, aber anderen Leuten gleichzeitig "Mimimimi und Flames" vorwerfen, ist echt lächerlich. Aber dass es darüber nicht lohnt zu diskutieren, zeigt ja schon die mangelnde Auffassungsgabe in den Warzones, zu erkennen, ob dort einer oder vier Leute von Wolfpack drin sind. Peinlichst.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

1. zuviel text hier

2. zu themenbezogen

3. seit wann reden meine punkte soviel

 

wenn euch das reinspenden in rdm warzones annervt, np, sucht euch leute und spielt rated...

da sind dann die klassen die ihr wollt, mit euch bekanntem gear usw...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...