Jump to content

[FAN-Projekt] www.kotor-faces.de


Bift

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann kennst Du Dolphin von http://www.boonex.com/ noch nicht?

Hat alles was Du brauchst.

 

ne kenn ich nicht und brauch ich aber auch nicht.

das ist alles überladen für meinen zweck, ich will kein forum etc hinter hängen... es ist und bleibt ne reine spieler galerie ohne viel schnick schnack.

Edited by Bift
Link to comment
Share on other sites

Erstmal find ichs gut wenn jemand das von sich aus unendgeldlich für eine Community macht. Sollte es allerdings wie Lotro-Faces werden und den schlimmsten Spammern der Server eine Plattform geben dann verweise ich auf meinen Post im HdRO-Forum und schreibe nochmals: Brauch ich nicht wirklich.

 

 

Nur meine Meinung ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
das ist aber nen Spam hier für ne Seite, auf der seit 2 Wochen nix passiert ist...

 

na is doch schon wieder ein neuer dabei. :D

 

problem ist einfach das hier in den foren alles zu schnell untergeht. ich hab im vorschlagsforum schon gepostet das es bitte einen eigenen bereich für die websitebetrieber geben sollte, wo man sein projekt dann ankündigen und beschreiben kann, dann sollte das auch nicht immer im allgemeinen so extrem schnell untergehen.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal find ichs gut wenn jemand das von sich aus unendgeldlich für eine Community macht. Sollte es allerdings wie Lotro-Faces werden und den schlimmsten Spammern der Server eine Plattform geben dann verweise ich auf meinen Post im HdRO-Forum und schreibe nochmals: Brauch ich nicht wirklich.

 

 

Nur meine Meinung ;)

 

Danke.

 

es gibt leider immer spammer die meinen einen aufriss machen zu müssen und leute beleidigen etc., jedoch sind wir bemüht solche leute von den kommentaren auszuschliessen und die kommentare auch zu löschen. falls wir mal was übersehen, dann gibt es auch den admin-melden-button.

 

man muss aber auch unterscheiden ob jemand nur ne negative meinung hat oder beleidigende wird, ersteres ist ja völlig legitim.

 

wir sind aber sehr bemüht unsere seite sauber zu halten. auch lotro-faces ist sauber und die meisten kommentar kommunikationen sind echt nett. ausnahmen wird es leider immer geben.

Link to comment
Share on other sites

Sollte es allerdings wie Lotro-Faces werden und den schlimmsten Spammern der Server eine Plattform geben dann verweise ich auf meinen Post im HdRO-Forum und schreibe nochmals: Brauch ich nicht wirklich.

 

Und genau deshalb werde ich auch hier (wie damals in lotro) nicht mitmachen. 60% Affen und 40% Leute die sich angemeldet haben und dann nie wieder die Seite besuchen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und genau deshalb werde ich auch hier (wie damals in lotro) nicht mitmachen. 60% Affen und 40% Leute die sich angemeldet haben und dann nie wieder die Seite besuchen. :rolleyes:

 

würd deine prozentual-aufstellung jetzt so nicht unterschreiben, liegt aber auch immer im auge des betrachters wer affen sind :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Müllseite

ich darf meine vorlage für meinen char (meine Katze) nicht uploaden

 

stimmt, ...-faces ... NICHT ...-süße-katze

 

hättest du meinen startpost gelesen wüsstest du das und hättest die seite gleich meiden können, ohne dann hier müllseite zu flamen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...