View Single Post

Darth-Guruthos's Avatar

Darth-Guruthos
10.28.2012 , 07:35 PM | #338
Mir geht es gerade umgedreht, Das neue AddOn von HDRO ging vor kurzem ja online, jetzt hat man wieder neue ecken zu Erkunden. Der Anblick der Argonath, WoooW, sag ich nur. Auch wnen die Klassnequest bei TOR mehr Spaß machen, was Inhalt angeht hinkt SWTOR, HDRO hinterher.

Was die Story mit dem gekündigten Lifetimeabo angeht: Wenn das alles wirklich so war (ohne etwas zu unterstellen) wäre das ein starkes stück. Und der Spieler hätte rechtlich jeder Rückedndeckung Geld und/oder Abo wieder zurück zu fordern.
Andererseits macht ein Anbieter nur vonder Vertragskündigung gebrauch, wenn der Spieler/Kunde seienrseits etwas getan hat was einen Vertragsbruch rechtfertigen würde. Aber ich war nicht dabei als das passierte, daher bleibe ich da neutral.

PS: Stimmt das, dass Free 2 Play Spieler bei SWTOR nur 2 statt der 4 Schnellzugriffsleisten nutzen können? Und ursprünglich sollten sie nur 1 nutzen dürfen?
Nichts für ungut, aber wenn das stimmt, wäre das ein weiterer Pluspunkt für HDRO,denn auch wenn dort ebenfalls EInschränkungen für Free2Play-Spieler gerrschen, würdem an dort nieauf die Idee kommen dne Spieler im Bedienungskomfort zu beschneiden in dem man ihm Schnellzugriffsleisten vorenthält.