View Single Post

Mardonius's Avatar

Mardonius
10.03.2012 , 05:27 AM | #331
Grüße.

Ich habe LOTRO von 2007 bis Ende 2011 gespielt. LTA, 13 Chars und viel Spaß dabei gehabt.
Dazwischen habe ich das eine oder andere Spiel angetestet (STO, RIFT, Aion usw), aber diese konnten mich nicht überzeugen, so dass ich schon nach wenigen tagen wieder bei LOTRO landete.

Dann erschien SWTOR und ich war seit den ersten Tagen der Headstartphase dabei. Auch hier hatte ich eine Menge Spaß. Aber irgendwann war das Ganze für mich ausgereizt. Als GW2 erschien, für das ich mich so gar nicht interessiere und meine SWTOR-Gilde (Suppression) fast vollständig dort hinüberwechselte, wurde mir hier noch langweiliger und ich schnupperte wieder mal in LOTRO rein.

Das war so vor ca. 2 Monaten.

Und dort sprang dann der Funke wieder über. Seither spiele ich wieder täglich LOTRO und war in den letzten 8 Wochen vielleicht 3 mal kurz zum Char-Check in SWTOR.
Dies wird sicher auch mit dem LOTRO-Add-On Reiter-von-Rohan so weitergehen. Aber wenn neuer Content, insbesondere bei der Klassengeschichte bei SWTOR reinkommt, werde ich sicher hier öfters in game reinschauen.

Bis dahin, alles Gute euch und viele Grüße aus Mittelerde

PS:
Hier noch die LOTRO-Daten:
Server: Maiar
Chars:
Shiromir HPT Mensch 75/R10,
Shirodin SCH Mensch 75/R8,
Hydarnes HÜT Mensch 75/R6,
Shahpur JÄG Mensch 70/R4,
Ardashir WAF Mensch, 66/R4,
Callon WAF Elb 66/R4,
Wigur WÄC Zwerg 66/R0,