Jump to content

Project SWG


BandoraAthena

Recommended Posts

Heyho,

 

ich habe mich eben mal durch die drei Seiten gelesen. Und das hat so derbe mein Interesse geweckt^^

Leider habe ich vor Release von SW:ToR nichts über SWG gehört, wollte es aber schon immer mal sehen, und die Bilder von google reichten mir nicht. Nun habe ich den Thread hier entdeckt und bin sofort nach Google um nach 'swgemu' zu suchen. Dort habe ich gelesen, dass ich eine originale CD brauche. Bin nach Amazon und habe erstmal große Augen gemacht. Muss ich mir das wirklich für 150 € holen, oder gibt es da einen anderen Weg?^^

 

Wie geht es nun weiter? Ich habe von einem Launcher im Forum gelesen. Finde ihn aber nicht, vielleicht kann mir ihn jemand von euch per PN schicken? ^^

 

Danke schon mal für eure, doch hoffentlich folgende (:D), Hilfe :)

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja man brauch die CD's. Wie du sie dir holst is egal!Das Netz ein Ort der fast unendlichen Möglichkeiten... ;)

 

Es gibt momentan den SWG-EMU,das is quasi das UR-SWG...damit dürften die wenigsten MMO spieler von heute was anfangen können.

Obwohl ich das damals gespielt habe,war die Umstellung echt hart (aber bald wieder ein TKA-Master).^^

 

Dann kommt in "naher Zukunft" das Projekt SWG,das fast das SWG kurz vorm Abschalten wiederspiegelt.(Wodrauf ich warte..ich möchte wieder ein Spy sein und Restuss unsicher machen^^)

 

Wichtig sind erstmal die drei SWG CD's... beim SWG-Emu wüsste ich nun nich das man die Add-On's brauch.

Beim Projekt-SWG gabs bisher nur nen Serverstresstest...da brauchte ich auch nur die drei CD's!

Der Launcher läd die noch zu brauchenden Dateien noch runter.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Ja man brauch die CD's. Wie du sie dir holst is egal!Das Netz ein Ort der fast unendlichen Möglichkeiten... ;)

 

Es gibt momentan den SWG-EMU,das is quasi das UR-SWG...damit dürften die wenigsten MMO spieler von heute was anfangen können.

Obwohl ich das damals gespielt habe,war die Umstellung echt hart (aber bald wieder ein TKA-Master).^^

 

Dann kommt in "naher Zukunft" das Projekt SWG,das fast das SWG kurz vorm Abschalten wiederspiegelt.(Wodrauf ich warte..ich möchte wieder ein Spy sein und Restuss unsicher machen^^)

 

Wichtig sind erstmal die drei SWG CD's... beim SWG-Emu wüsste ich nun nich das man die Add-On's brauch.

Beim Projekt-SWG gabs bisher nur nen Serverstresstest...da brauchte ich auch nur die drei CD's!

Der Launcher läd die noch zu brauchenden Dateien noch runter.

 

Jetzt bin ich total verwirrt :D

Welches könnt ihr mir denn 'empfehlen' mit welchem kann ich als Spieler der 'Moderne' in ein Spiel, das 2003 erschien, am besten einsteigen?^^

Ich habe mir ein paar Bilder angesehen, das Interface wird sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber das ist ein gut zu überwindendes Hindernis, das mich nicht davon abhält zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du eher WoW oder SWTOR gewöhnt bist,ist wohl eher das Projekt-SWG etwas für dich.Aber das is halt noch im Aufbau.

 

Solltest du an die 3 CD's kommen,kannste dir die SWG-EMU anschauen,evtl. gefällt es dir.

 

Ich habe nie WoW gespielt :D

Ich schätze da muss ich mich eben noch gedulden.. In deren Forum standees ist egal welche von den CDs ich habe, oder brauche ich nun doch alle drei ? - Irgendwie verwirrt mich das total >.<

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mir das Emu gestern mal spielbereit gemacht.

Habe vorher nur das letzte Jahr von SWG noch miterlebt und puhh das pre ist schon eine extreme umstellung.

 

Ich glaub ich warte auch lieber auf das Projekt-SWG, auch wenn es wohl noch lange dauern wird bis es einigermaßen spielbar ist.

 

Bin ja noch jung und habe die benötigten Cd´s :)

Link to comment
Share on other sites

die guten alten zeiten.von sowas kann swtor nur träumen---als bountyhunter konnte man missionen am terminal ziehen und jedis(spieler//keine npc) jagen für fette credits.alles nur für casuals heut zutage

 

Na interessant war es..wenn die Jedi dich bestochen haben. Oft genug das dreifache des Kopfgeldes rausgeholt^^

Link to comment
Share on other sites

Na interessant war es..wenn die Jedi dich bestochen haben. Oft genug das dreifache des Kopfgeldes rausgeholt^^

 

War es nicht so, dass Jedi einen Counter bekamen, wenn sie sich sichtbar als Jedi zeigten (Lichtschwert rausholen; Kampf)?

Zwar ewig her, aber ich erinnere mich ans Lair-Kloppen (TerasKasi im Dauer-Roundkick) und alle anderen vermöbelten die Mops. 1 Jedi war dabei und plötzlich tauchte ein BountyHunter auf und stand einige Meter abseits. Im TS kam vom Jedi dann ein "oh oh"

Und nachdem der Lair sammt Mobs dann runtergeprügelt war, sah man den Jedi nur flitzen und der Bouny hinterher....war schon ne geile Zeit.

Oder in den Camps hocken nach der Jagd...*seufz*

Ich hab noch 3 SWG hier rumfliegen (meine erste, die Grundsoftware, da gabs noch kein JTL) und 2x das "Complete Adventures" (1x ich, 1x meine Frau).

Also, sobald SWGEmu komplett rund läuft, bin ich wieder dabei. Da dürfte TOR bei mir erstmal abgeschaltet bleiben^^

Bin jedenfalls via facebook aufm laufenden. Da gabs zuletzt nette Videos mit Rassenerweiterungen

Link to comment
Share on other sites

ja kann gut sein das,daß "Kopfgeld" erst später kam...zumindest war es ne Zeitlang so,das sobald du nen Jedi Incap geschlagen hast,konntest du Geld von ihm verlangen,damit du ihn nicht tötest (da er dann ja alles verloren hätte) ;)

 

hmm ich warte mal aufs Project SWG. SWG-EMU hab ich schon,bin nur nich so aktiv ;)

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
jop..sony wollte nimmer :(

 

das würde ich so nicht sagen, eine firma die nicht mehr will tut auch nichts mehr.

bis zum ende wurden noch tolle sachen hinzugefügt wie z.b. atmosphärenflug mit dem eigenen raumschiff.

die userzahlen waren wieder am steigen.

schau dir das datum an wann es eibegstellt wurde und vergleiche es mit dem release eines anderen spiels dann könnte man den grund vermuten.

 

es ist ein pre cu EMU der shcon recht gut spielbar ist auch wenn noch nicht alles da ist aber es wird kommen.

wie z.b. jtl, jedi, factionbases, CH.

die KI der mobs ist noch nicht so dolle, aber das ist das grosse projekt für dieses jahr wenn das läuft sollte auch der CH wieder möglich sein.

aber ich muss sagen von der ersten minute an fühlt man sich wieder wie nach einer langen reise zuhause angekommen

 

leider wird aber das jedi system aus der cu zeit übernommen, dies bedeutet grinden bis zum abwinken in der pampa. hat mir damals schon nicht gefallen da die com gespalten war und es für nicht jedis sehr schwer wurde mitspieler zu finden.

das alte hologrinden aber ist auch nicht wirklich der bringer wenn man einen kampfberuf in 2-3 tagen fertig hat, mit glück könnte man da in 2 wochen den jedi haben :mad:

von mir aus könnte man den ganz weglassen

Link to comment
Share on other sites

Atmosphärenflug?

 

hmmm...man musste doch immer zu ner Raumstation fliegen um auf den Planeten zukönnen.

 

Aber den NGE Emu werde ich mir sicher anschauen,denn auch wenn viele übers NGE geschimpft haben,fand ich die Langzeitmotivation,mit nem ausgelevelten Char, erheblich größer als bei SWTOR! Restuss (Die "Hand". Im PvP Ränge aufsteigen bis man die X-Wings rufen konnte),Basen erobern/halten (je länger um so bessere Sachen gabs),Housing,Crafting, Corvette suchen/zerstören,Entertainer (Char verändern),Kybernetik teile,Kasshyyk,Mustafar, manchmal landete Vader und man durfte ihn schlagen^^, usw. :)

 

Ich meinte mit Sony wollte nich mehr,weil glaub ich Lucas zuviel für die Rechte wollte.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

NGE war am ende absolut geil, die haben echt versucht aus dem versaubetelten start noch das beste zu machen, was eigentlich auch recht gut gelungen war

das einzige was ich SOE aber nie verzeihen werde ist die wegnahme des creature handlers, auch der beastmaster dann im NGE war auf keinen fall ein ersatz dafür.

was eigentlich der grund ist wieso weshalb warum man mich nicht auf einem NGE emu sehen wird.

aber natürlich auch das sandboxsystem, mit der riesigen freiheit seinen char individuell die berufe zu geben.

das gradlinige leveln war da nicht so mein fall.

stell dich in gruppe afk in den froschbunker auf corellia und level in 5 tagen von 1 bis 90 nein danke, nicht mal mehr zum trainer laufen war nötig

auch wenn ich extrem levelfaul bin der meinung bin das leveln sollte nur zum beruf kennenlernen dienen und schnell gehen, so sollte man es doch selber machen und wenn es dann 2-3 tage dauert dafür aber ausgelevelt genug zu tun gibt und sei es nur 1 tag lang das haus einrichten bis alles passt, oder einfach mal stundenlang shoppen gehen.

oder aber was ich sehr gerne gemacht habe tagelang die planeten durchtreift um babys zu finden und zu tamen, aber der tag wird kommen wo ich dies wieder machen kann. nach meinem ersten tamen werd ich mich dann erstmal zurücklehnen ein bier trinken dazu einen jo..t rauchen

dann ist mir das vollkommen lieber

Edited by backoneelace
Link to comment
Share on other sites

die idee war absolut super, ich sag ja die haben sich alle mühe gegeben das spiel wieder zu verbessern

aber dennoch ist dies kein vergleich dazu sletene babys zu suchen dabei den gesamten planeten zu erkunden. der stolz ein solches gefunden zu haben.

und dann bis zu 3 tiere gleichzeitig draussen zu haben, seite an seite mit denen zu kämpfen.

mounts die auch draussen blieben wenn man sie nicht geritten hat usw.

zu die 3 tieren der kampfdroide dabei faction pet die alle in formation laufen lassen und man war eine 1 mann armee :D

 

aber nicht nur das man hat auch an jeder ecke gemerckt das da liebe zu star wars hintersteckte und einem das gefühl gab in einem film mitzuspielen.

da können sich andere mal eine scheibe von abschneiden, star wars ist liebe

Edited by backoneelace
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...