Jump to content

Liebe Imps von T3-M4


McAllist

Recommended Posts

Würdet ihr es bitte lassen bei den Domination Matches solche Ansagen zu tätigen wie "Nur B und C" ?

Es sollte klar sein, dass das nicht sehr hilfreich ist A zu vernachlässigen. Immerhin könnten die Pubs auch auf den Gedanken kommen und versammelt bei C aufschlagen und niemand ist dann bei A. Auch solche Äusserungen wie "NICHT A VERDAMMT, NUR B!!!!!" sind der Sache nicht wirklich dienlich. Vor allem nicht, wenn bei B 2 Bomber und eine 4er Gunship-Chain Stellung bezogen haben. Besonders Suboptimal wenn man dann noch aus Trotz wie an der Perlenschnur dahin eiert. Gut, könnte auch eine Taktik sein Missgunst unter den Pubs zu streuen, wenn die sich anfangen um die Kills zu prügeln und vor lauter Killgeilheit die 25% der Railgun nicht aufladen bevor sie los lassen um den Kill ab zu stauben. Werde ich bei dem nächsten Match mal ausprobieren.

Ach... und wenn da der einzige 5Shiper der Imps und ich (gut, war ein 3Shiper Twink von mir) auf A gehen, ist es mit Sicherheit bedeutungslos und alleine die Annahme, man könne so die Pubs etwas Aufteilen, die sich bis dato zwischen B und C versammelten und ein fröhliches Tontaubenschiessen veranstalten, ist natürlich nur schierer Blödsinn und nur darauf gerichtet eure Flames zu kassieren. Hat auch hervorragend geklappt, wurden ausreichend Tituliert. Hierfür meinen herzlichsten Dank.

 

Ich freue mich auf das nächste Match an eurer Seite. Vielleicht können wir dann nur C und D nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja genau dieses Problem gibt es auf VC auch...

 

Gerade erlebt, es kommt gleich zu Beginn die Ansage von Flottenadmiral Zweischiff: "Alle zuerst nach A!"

 

Ich ging dann zu Beginn nach C, hab alleine den Punkt eingenommen weil sich die Reps auf A und B verteilt haben. Es sollte die einzige Einnahme im Spiel bleiben, nachdem die 7 anderen, angeführt vom obersten Admiral der Imperialen Streitkräfte persönlich es natürlich nicht geschafft haben A einzunehmen.

 

C ging dann auch noch verloren weil ich zwischendurch versucht habe das Spiel zu retten und B einzunehmen statt bei C auf die Niederlage zu warten.

 

Kommt plötzlich die Ansage: "Alle zum Posten C!", keiner reagiert. Kurz darauf: "Ich wiederhole, alle zum Posten C!"

 

Da stand es dann sowas wie 300:800, während die Reps alle drei Satelliten hielten. Kurz darauf die unvermeidliche Niederlage, kommt motzig im Chat: "Leute, was sollte das?"

 

Der Admiral hatte am Ende einen Abschuss, zwei Unterstützungen, 5500 Schaden und ganze 35 Zielpunkte.

 

Was treibt diese Art Menschein eigentlich dazu solche Ansagen zu machen? Abgesehen davon dass in einem 3-Punkt Eroberungsspiel die Idee von Anfang an nur einen Punkt einnehmen zu wollen sowieso Schwachsinn ist, wieso sagt man "Leute, was soll das?" wenn man selbst einen großen Anteil an der Niederlage hatte?

Edited by ghosterl
Link to comment
Share on other sites

hehe, ähnliches hab ich auch öfter erlebt

 

ok, es hiess dann zwar zumindest am anfang, bitte nur punkt sowieso und sowieso, also konzentration auf 2 punkte, schonmal recht sinnvoll

aber die person machte das ganze spiel hindurch immer wieder iwelche ansagen, die teils auch müll waren, und hatte am ende ne ähnlich traurige statistik vorzuweisen wie in deinem beispiel

Link to comment
Share on other sites

Das Problem, ist doch auch hier wieder selbstgemacht. Wie immer im PVP mußt du nunmal auf die Züge des Gegners reagieren. Es gibt halt keine Taktik, die als Selbstläufer funktioniert.

 

Und auf VC (spiele ja nur dort) kommt dann noch dieses " Ich bin ein Einzelkämpfer" Gehabe dazu, welches den Imps schwer zu schaffen macht.

 

Ich meine, wenn 5 Reps mal auf die Impseite wechseln, und dort in den gut gefüllten Pilot Chat die Anfrage stellen, ob noch jemand mitfliegen will, da wir die Gruppen aufstocken wollten, und nicht einer antwortet, dann soll man auch nicht schreien, wenn man keine Hilfe oder zu spät Hilfe bekommt.

 

Das gepaart mit der Zerggeilheit einiger, führt dann nunmal zu lose.

Link to comment
Share on other sites

Es sollte klar sein, dass das nicht sehr hilfreich ist A zu vernachlässigen. Immerhin könnten die Pubs auch auf den Gedanken kommen und versammelt bei C aufschlagen und niemand ist dann bei A.

 

Das Problem, ist doch auch hier wieder selbstgemacht. Wie immer im PVP mußt du nunmal auf die Züge des Gegners reagieren. Es gibt halt keine Taktik, die als Selbstläufer funktioniert.

 

Ich kann da nur zustimmen; eigtl. sollte man ja meinen, dass es offensichtlich ist, dass das eigene Team zu Beginn bei allen Punkten vorbeischauen sollte. Es passiert doch alle Nase lang, dass man auf einen völlig verwaisten Satelliten trifft. Und da man von vorneherein nunmal nicht sagen kann, ob das so ist bzw. welcher Punkt es sein wird...

 

Wenn irgendjemand zu Beginn im Chat verfügt: "Nur A und B", bin ich in Gedanken bereits unterwegs zu C...nur für den Fall, dass alle Übrigen sich dran halten. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...