Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

Fun schon, warn paar echt schöne und spannende Spiele dabei :D Erinner mich da an nen Bürgerkrieg der 30:0 ausging. Spannung, Spiel und Spaß inklusive :)

 

Nur bei dem ein oder anderen Lineup hab ich mich schon gefragt ob hier nicht einige versuchen ihre Wertung bisl zu puschen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fun schon, warn paar echt schöne und spannende Spiele dabei :D Erinner mich da an nen Bürgerkrieg der 30:0 ausging. Spannung, Spiel und Spaß inklusive :)

 

Nur bei dem ein oder anderen Lineup hab ich mich schon gefragt ob hier nicht einige versuchen ihre Wertung bisl zu puschen :rolleyes:

 

kann man nixm achen ne^^ is ja kein" aufzwingen" sondern eher die höfliche bitte n gang runter zu schalten

bzw manche haben net die twinks/friends etc um n gagasetup zu bauen nächstemal hoffentlich wieda

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Würde ich mal nicht davon ausgehen.

Wenn das Feedback toll war und alle "Juhu wieder Fun Friday" geschrien haben, frage ich mich, warum 3 Gruppen mit Standardlineup los sind und auch keinerlei Interesse hatten, was unvernünftiges zu machen (bis auf Brobot).

 

Ob da jemand auf leichte Punkte gehofft hat oder ob da so wenige Leute Twinks haben, dass man höchstens mit 7 HexerHeilern hätte losgehen können, weiß ich nicht. War aber ziemlich enttäuschend.

 

Zusätzlich zur Fun-Komponente kann man Rollen und Aufgaben aus anderen Blickwinkeln sehen und Erfahrungen draus ziehen. Siehe Mr. Gaymeds Nerdrages wenn ihm jeder außer Line of Sight in die Orbitalschläge rennt. Danach kann man Mr. Vio's permanente Gereiztheit auch nachvollziehen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Wir waren Freitag auch am Start und es war echt lustig auch wenn wir dick auf die Mütze bekommen haben.

 

Die Rep Schleicher-Truppe Hypertor war ja mal ne richtig miese Nummer :D

 

Wir hoffen nun öfters am Start zu sein.

 

P.S Exiled stinkt!!! :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Würde ich mal nicht davon ausgehen.

Wenn das Feedback toll war und alle "Juhu wieder Fun Friday" geschrien haben, frage ich mich, warum 3 Gruppen mit Standardlineup los sind und auch keinerlei Interesse hatten, was unvernünftiges zu machen (bis auf Brobot).

 

Toll das unvernünftigste wollte ich machen, aber Ihr Lappen wolltet alle nicht mit ! Über eine Std. hab ich jeden angeflüstert! :D

Link to comment
Share on other sites

Also Pibb, die Gegner die wir hatten waren bis auf exiled alle net mit "Standartsetup" unterwegs,

weiss ja nich was du unter Crazy - Setup verstehst, aber wir waren mit Hexerheiler , Söldnerheiler, 2 PTs, 2 DD Asseln, 1 Hybridassa und mir unterwegs zuerst, und haben dann 1 PT gegen nen Twinkmaro und 2 der Assas gegen 1 SaboDD und ein Hexer DD ausgetauscht, mehr waren gar net on bei uns.

Ich seh da beide Setups eher als Funsetup, sowas wie die 8 Stealther oder Tremels Rambogruppe können wir wirklich net basteln mangels Leute.

Link to comment
Share on other sites

leute vergisst bitte auch nicht, das manche gilden net die anzahl an twinks/friendly member etc haben oder einfach wer fehlt um loszutigern. Dann wird halt irgendwas eigneladen und gut ist. das wichtigste in meinen augen ist, leute mitzunehmen die wenig / kaum rbg erfahrung haben, um diese dort sammeln zu können (einspielen/position, verschieber usw.) oder neue klassen zu testen etc.

Die anderen pvp gilden sind halt herzlich eingeladen sich da anzuschließen, aber bevorm an überhaupt net los kann nimmt halt irgendwen mit, selbst wenns dann halt "standard" is. Bei uns gings ja leider auch net großartig anderst (auch relativ standard bis auf 1-2 slots , aber dafür alles twinks) und wir konnten auch nur 1 game los.

Werd mal guggen alle gilden mal anzutexten werd am freitag wieda dabei is, dass man evtl planen kann ( hab auch was gehöhrt von wegen :" gilde xy geht mit normal setup los warum sollen wir gaga spielen"....berechtigte frage :rolleyes:). Deswegen werd ich mich in der woche mal mit den gilden kurzschließen und hoffentlich wieda n crazy friday aufstellen.

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

treml diesen freitag können wir operation "Wie Bidde?" ja starten, wenn du time hast :cool:

 

Ja das muss klappen, zur Not schmeiße ich die Kunden aus dem Laden :)

 

Und guck das du noch ein paar von deiner Streber Gang dafür begeistern kannst :p

Link to comment
Share on other sites

Die Rep Schleicher-Truppe Hypertor war ja mal ne richtig miese Nummer :D

 

:D es ist wirklich interessant gewesen zu sehn wie "überfordert" die gegner waren als das BG mal nicht seinen gewohnten Verlauf hatte. Trotz allem ist es wirklich eine sehr miese nummer und ich hatte mir eig ein bisschen mehr Fun erhoft gehabt. naja das los eines deffers >.< das höchste, war der gefühlte 10min Fight mit Mortus auf Novare^^

Link to comment
Share on other sites

Ja das muss klappen, zur Not schmeiße ich die Kunden aus dem Laden :)

 

Und guck das du noch ein paar von deiner Streber Gang dafür begeistern kannst :p

 

ich glaube einige ware dazu bereit, aber ich bin für mehr weibchen in für unseren Masterplan ^^

_____________________________________________________________________________________

Das Problem ist doch bei vielen nicht nur die fehlenden Twinks, sondern maybe auch die fehlende Zeit für regelmässiges rBG. Wir haben bei unserer rBG-Gruppe, glaube, auch nicht aufs Lineup geschaut, aber ich denke für WP ist es doch eh egal ob ihr nu mit Lineup oder GaGa spielt, euer spielerisches Niveau sollte ein solches Unterfangen doch kompensieren. Okay ausser es geht mal gegen SF oder sowas :rak_03:

Edited by phux
Link to comment
Share on other sites

ich glaube einige ware dazu bereit, aber ich bin für mehr weibchen in für unseren Masterplan ^^

_____________________________________________________________________________________

Das Problem ist doch bei vielen nicht nur die fehlenden Twinks, sondern maybe auch die fehlende Zeit für regelmässiges rBG. Wir haben bei unserer rBG-Gruppe, glaube, auch nicht aufs Lineup geschaut, aber ich denke für WP ist es doch eh egal ob ihr nu mit Lineup oder GaGa spielt, euer spielerisches Niveau sollte ein solches Unterfangen doch kompensieren. Okay ausser es geht mal gegen SF oder sowas :rak_03:

 

wir ham auch mal schlechte tage/twinks die net zu 100% ausgereizt werden etc, wie gesagt der tag is ja net der "wp wil ltwinken tag" (auch wenns mancher so auffassen mag) sondern n tag wo halt jeder neueinsteiger net gleich vom lineup/spielerischen können einfach zu garnix kommt , sondern ejder ein wenig planlos is (ich spiel zbsp am twinkday heiler, normalerweise dd).

Wir sehen da einerseits die möglichkeit twinks fürs rbg einzuspielen / sachen zu testen oder auch um neue leute kennenzulernen (vorletzte woche waren wir mit versuchung zbsp unterwegs , was vermutlich die woche wieder gemacht wird...nicht unbedingt mit versuchung, wenn die net wollen, gerne auch andere).

wir sehen das n bissal lockerer am freitag, klar will jeder gewinnen, aber das steht net im vordergrund

Link to comment
Share on other sites

:D es ist wirklich interessant gewesen zu sehn wie "überfordert" die gegner waren als das BG mal nicht seinen gewohnten Verlauf hatte. Trotz allem ist es wirklich eine sehr miese nummer und ich hatte mir eig ein bisschen mehr Fun erhoft gehabt. naja das los eines deffers >.< das höchste, war der gefühlte 10min Fight mit Mortus auf Novare^^

 

Naja in unserer Truppe waren ein Großteil noch nie bis selten im rated und überfordert waren wir daher so oder so ;)

 

Aber die Reaktion im TS war sehr nice :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

:D es ist wirklich interessant gewesen zu sehn wie "überfordert" die gegner waren als das BG mal nicht seinen gewohnten Verlauf hatte. Trotz allem ist es wirklich eine sehr miese nummer und ich hatte mir eig ein bisschen mehr Fun erhoft gehabt. naja das los eines deffers >.< das höchste, war der gefühlte 10min Fight mit Mortus auf Novare^^

 

Na wie Xiresh schon geschrieben hat, eigentlich ist das Stealtherdingens kein besonders gutes Setup, man spielt halt mit den Verschiebe-fehlern der andren.

Aber da wir in dem Bg auch eher mit Low-Schaden gesegnet waren, hats halt net ganz gelangt :D

Fand den Kampf auch nice, aber der Weg nach Westen... ich alter Mann bin sowas gar net gewöhnt.. war schon ganz ausser Puste :D

Link to comment
Share on other sites

ich glaube einige ware dazu bereit, aber ich bin für mehr weibchen in für unseren Masterplan ^^

_____________________________________________________________________________________

:rak_03:

 

Ja da bin ich auch dringends dafür! Alle chicas mich bitte am Freitag ab ca. 20 Uhr anschreiben wegen Rated bg!:cool:

Link to comment
Share on other sites

aber ich denke für WP ist es doch eh egal ob ihr nu mit Lineup oder GaGa spielt, euer spielerisches Niveau sollte ein solches Unterfangen doch kompensieren

 

Nein. Wenn jeder auf rollenfremde Twinks geht, mag es gegen andere Gaudi-Setups oder eine vereinzelte "Mittelklasse" Rated-Truppe klargehen. Aber es gab in letzter Zeit schon den ein oder anderen knappen Kampf trotz Main Setup.

 

Am ersten crazy friday haben wir 25 Leute im TS ,gehabt und wie im Schulsport die Leute in Teams gezogen.

Hat eigentlich ganz gut funktioniert, war fast jeder aufm Twink und bunt gewürfelte Truppen.

Wenn dann aber wie am Freitag jede Gilde für sich selbst listet, keine Bereitschaft für Würfeln, Bekloppten-Gruppen oder Banktwinks zeigt sondern wirklich die üblichen Verdächtigen unterwegs sind, frage ich mich warum.

 

Einfach mal aufn Twink, in den bekannten Kanal schreiben, dass man würfeln möchte und die Party geht ab.

Kam aber NULL Resonanz .... und da macht man sich schon Gedanken warum man das boykottiert. Erste Vermutung ist halt wirklich, weil man das Erfolgserlebnis erzwingen will.

Denn wenn eine Gruppe mit dem normalen Lineup reingeht, hat der Rest auch kein Bock mehr.

 

Müsste man sich grundsätzlich die Frage stellen - Crazy Friday ja oder nein?

Wenn 2 Gruppen Soi-Style "Nein!" sagen, kann mans eh wieder knicken. Da is nach 2 Spielen Schluss. Vorletzten Freitag warens 6 oder 7 und hat mächtig Spaß gemacht weil auch andere mitgezogen haben.

Warum hats jetzt trotz einwöchiger Ansage nicht geklappt?

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir es mal so: wir sind gerade erst dabei, unsere Stammgruppe so langsam einzuspielen und von daher macht es für uns keinen Sinn, jetzt schon mit irgendwelchen Twinks etc. loszuziehen.

WP ist da ja schon etwas erfolgsverwöhnter, darum ist es auch durchaus zu verstehen, wenn ihr euch nach Abwechslung sehnt und eben solche Event-Tage einführen wollt. Finde ich auch an sich eine klasse Idee, nur müsst ihr Verständnis haben, wenn wir uns da vorerst nicht so richtig beteiligen, da wir noch nicht einmal mit unserer 1. Garde da sind, wo wir gerne wären und noch erheblicher Verbesserungsbedarf besteht.

Wir haben ja leider auch nicht allzuviele Tage, an denen wir listen können, Freitag ist meist einer, an dem es klappt und ihr werdet hoffentlich verstehen, dass wir momentan nicht einen unserer zwei Rated-Tage in der Woche mit Fun-Rated "verschwenden" wollen/können, wo wir noch so viel zu verbessern haben.

Link to comment
Share on other sites

Böse diese reps....verkehrte Welt in mexico!

Wie kann es denn sein das die bösen jetzt die guten sind

Diese twink Geschichte ist ja mal ganz nett, aber was erwartet ihr denn?

An einem der wenigen Tage wo mal mehr als 2 gruppen Listen jetzt immer Ne spassveranstaltung zu inszenieren? Um neu Einsteiger zu blenden? Um Neue "punktespender" an Land zu ziehen?

Versteht mich nicht falsch. Die Idee ist ja lustig und meinem schurkenheal hat es auch spass gemacht gegen 8 schleicher zu spielen, aber nicht jeden Freitag. Sry. Dafür bekommt man zu selten seine Leute an den start....

Mach es von mir aus einmal im Jahr :) spass Ne aber einmal im Monat wurde doch reichen

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja leider auch nicht allzuviele Tage, an denen wir listen können, Freitag ist meist einer, an dem es klappt und ihr werdet hoffentlich verstehen, dass wir momentan nicht einen unserer zwei Rated-Tage in der Woche mit Fun-Rated "verschwenden" wollen/können, wo wir noch so viel zu verbessern haben.

Also wollt ihr euer "Training" von random warzones gegen fachidioten ins rated gegen spaßgruppen und twinks verlagern?

Sehr nobel. Dass ihr damit den Grundgedanken, auch mal unerfahrene Gruppen ins Rated zu locken, ohne dass sie direkt vernichtet werden, mit Füßen tretet, interessiert euch ja scheinbar nicht.

Es geht darum, Leute von rated zu überzeugen, sich mal zu überwinden und zu listen. Nicht darum, dass hier WP easymode laidback Twinks ausrüsten will. Der crazy friday vorletzte Woche war richtig gut, viele Gruppen unterwegs, das habe ich selten erlebt. Aber wenn einer querschlägt wie ihr, und das ganze superernst nimmt, vergrault ihr die Leute gleich wieder.

Aber wär nix neues, dass man sich erst dann um den Nachwuchs schert, wenn es längst zu spät ist und dann ewige Durchhänger entstehen.

 

Diese twink Geschichte ist ja mal ganz nett, aber was erwartet ihr denn?

An einem der wenigen Tage wo mal mehr als 2 gruppen Listen jetzt immer Ne spassveranstaltung zu inszenieren? Um neu Einsteiger zu blenden? Um Neue "punktespender" an Land zu ziehen?

Es hat immer geklappt, an so "Spaßtagen" neue Leute zu ködern. Mein damaliger Sonntag war mit 10+ Gruppen so ein Meilenstein wo Leute angefixt wurden, zwischendrin is auch was passiert und vorletzte Woche kamen wieder n paar auf den Geschmack.

Dass dein Wasserschädel nichtmehr aufnahmefähig ist, hast du mit deinen special people nur zu oft bewiesen. Aber allein dass du das in Frage stellst, obwohl da tausendfach drauf hingewiesen wurde, lässt auf eine gewisse Lernresistenz schließen.

Mir ist klar, dass ihr Reps nicht viel zu lachen habt, aber dann so einen Nachwuchs-Tag zu sprengen, weil eure Egos zu lange im dunklen Keller am Hungern sind, halte ich für etwas deplatziert.

Möchte nicht wissen, was für eine Kombination aus fehlendem Selbstbewusstsein und übertriebenem Ego man haben muss, ums nicht zu kapieren. Aber scheinbar mangelts bei euch nicht nur am spielerischen, was ihr durch PT-Stacking ja desöfteren versucht wettzumachen, sondern allem voran am Geiste. Und du scheinst die glänzende Speerspitze der Armee der geistigen Umnachtung zu sein.

 

Glückwunsch Soi. Get Good!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Böse diese reps....verkehrte Welt in mexico!

Wie kann es denn sein das die bösen jetzt die guten sind

Diese twink Geschichte ist ja mal ganz nett, aber was erwartet ihr denn?

An einem der wenigen Tage wo mal mehr als 2 gruppen Listen jetzt immer Ne spassveranstaltung zu inszenieren? Um neu Einsteiger zu blenden? Um Neue "punktespender" an Land zu ziehen?

Versteht mich nicht falsch. Die Idee ist ja lustig und meinem schurkenheal hat es auch spass gemacht gegen 8 schleicher zu spielen, aber nicht jeden Freitag. Sry. Dafür bekommt man zu selten seine Leute an den start....

Mach es von mir aus einmal im Jahr :) spass Ne aber einmal im Monat wurde doch reichen

 

das is ja kein problem , wenn sich die mehrheit für ausspricht.

wenn jetzt viele sagen 1-2x im monat langt mir , gut hab ich auch kein problem mit. wäre halt kewl, wenn sich dann alle an da abgesprochen wurde, auch eingehalten wird.

 

jeden freitag kann ich zbsp auch nicht, wäre zbsp für 2x im monat ka 1 u 3ter freitag zbsp

 

in meinem fred weniger forum pvp, mehr konstruktive kritik , danke :mad:

dafür habta schon open pvp forum u t3m4 pvp fred :p

@ tremel: ahja jetz twird schon mein funday friday als singelbörse missbraucht, soso... und dann gibts du mir noch nicht mal was ab tzzzz :(

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

zuletzt war es eher wieder so, das auch an den tagen wo normalerweise viele grps waren,

nur 2-3 listed sind... wenn dann so eine "spassveranstaltung" dafuer sorgt,

das wenigstens freitags viele kommen, weil man halt gegen 8 schleicher oder

was weiss ich fuer ein gaga lineup evtl auch mit ein grinsen verlieren kann,

is es die richtige sache... finds auch total legit wenn uneingespielte gilden

da versuchen reinzukommen, auch mit gescheite lineup...

wer da jetzt nich grad als gildengrp mit t5 alts listen "sollte",

das wissen die entsprechenden leute denke selber...

 

is halt ne community idee, wenns aber unerwuenscht is,

laesst man es eben... feedback was zu mir drang war aber eher

so, dass die meisten es schon ganz knorke finden...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...