Jump to content

GM


MalerWanne

Recommended Posts

Ich habe sowas in 7 Jahren noch nicht gesehen und wenn sich jemand dir gegenüber als GM ausgibt, hilft ein Ticket, um das zu erfragen.

Wenn es hier Probleme gibt, fragt man in seiner Gilde oder andere Spieler. Ansonsten eben Ticket aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor Jahren einmal auf ein Ticket (Storyblocker beim Commando, da mein Toon ein Storygebiet trotz grüner Einlassfläche nicht betreten konnte) eine Ingame Reaktion eines Bioware Mitarbeiters erhalten, der das Problem für mich löste.

Angekündigt hatte sich das durch Einblendung einer grünen Button, dass ein GM Kontakt mit mir aufnehmen möchte, ob es das heute noch gibt, kA :)

Link to comment
Share on other sites

Wie erkennt man einen Gamemaster?

 

Gamemaster direkt gibt es im Spiel nicht (also nicht so wie bei anderen MMOs) und sollte sich jemand im Flüstern als so einer ausgegeben haben, würde ich diesen Sofort melden, die haben nämlich ihren eigenen Chatkanal. (war jedenfalls mal so ^^)

Edited by xxchrismcdxx
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Gamemaster direkt gibt es im Spiel nicht (also nicht so wie bei anderen MMOs) und sollte sich jemand im Flüstern als so einer ausgegeben haben, würde ich diesen Sofort melden, die haben nämlich ihren eigenen Chatkanal. (war jedenfalls mal so ^^)

 

Woher weißt du das mit dem Chatkanal, SWTOR meinte zu mir auf Twitter, das sie undercover unterwegs sind, jedoch wie erkennt man sie falls sie sich "zeigen"`?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...