Jump to content

Nutzbarkeit / Anwendung von Crit / Wogen


Recommended Posts

Hallo, bin noch ziemlich neu bei mmos und finde einfach nicht heraus

a) wofür das gut ist

b) wo ich es ersehen kann an meinen Charkter und das wäre dann auch toll

c) wie ich es vernünftig einsetze

 

sorry falls ich langweile, aber etliche Zeit zugebracht und nix gepeilt ;)

 

Spiele derzeit einen Jedi-Ritter mit der Ausrichtung Wächter

danke allen im vorab

Link to comment
Share on other sites

Also sehen kannst du es in deinem charackter fenster unten hast du zb nahkampf / verteidigung stehn

 

dort kannst du dir dann aber auch fernkampf oder macht oder deine pvp werte angucken

 

standard mäßig hat mein ich jeder char einen wogen grundwert von 50% sprich bei einem critichem treffer macht dieser 50% mehr dmg als normal

 

durch den wogenwert erhöhst du die % zahl zb auf 75% so das jeder critische treffer dann 75% mehr schaden macht als normal

 

die critische trefferchance bestimmt mit wieviel wahrscheinlichkeit deine schläge / schüsse oder macht / tech angriffe zu einem kritischem treffer werden können

 

um so höher um so besser ;oD

 

es kommt natürlich auf deine klasse und auf deine skillung an welcher wert für dich am besten ist

 

es gibt ja noch weitere zusatzwerte wie verteidigung, schnelligkeit, absorbation usw

grunsätzlich könnte man sagen

 

verteidigung, absorb für tanks

schnelligkeit für healer oder und caster

wogenwert, kritischetrefferchance für dd´s oder und healer, caster, tanks ^^

Link to comment
Share on other sites

Also sehen kannst du es in deinem charackter fenster unten hast du zb nahkampf / verteidigung stehn

 

dort kannst du dir dann aber auch fernkampf oder macht oder deine pvp werte angucken

 

standard mäßig hat mein ich jeder char einen wogen grundwert von 50% sprich bei einem critichem treffer macht dieser 50% mehr dmg als normal

 

durch den wogenwert erhöhst du die % zahl zb auf 75% so das jeder critische treffer dann 75% mehr schaden macht als normal

 

die critische trefferchance bestimmt mit wieviel wahrscheinlichkeit deine schläge / schüsse oder macht / tech angriffe zu einem kritischem treffer werden können

 

um so höher um so besser ;oD

 

es kommt natürlich auf deine klasse und auf deine skillung an welcher wert für dich am besten ist

 

es gibt ja noch weitere zusatzwerte wie verteidigung, schnelligkeit, absorbation usw

grunsätzlich könnte man sagen

 

verteidigung, absorb für tanks

schnelligkeit für healer oder und caster

wogenwert, kritischetrefferchance für dd´s oder und healer, caster, tanks ^^

 

vielen Dank, da kann man mal was mit anfangen - super jetzt kann ich meine Ausrichtung optimieren

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...