Jump to content

Hand hoch: Wer fängt mit Release an?


JemmrikKevrae

Recommended Posts

Da ich mich selbst zu den denjenigen zähle, die ab dem 20. gelassen zum spielen beginnen, wollte ich mal fragen, wem es hier noch so geht und warum er erst mit Release startet.

 

Bei mir ist es schnell erklärt: Ich habe um die Zeit jetzt noch wichtige Studienprüfungen und deshalb keine Zeit für Preorder. Ich hatte zwar schon eine TOR-CE mit Preorder bestellt gehabt, diese aber nach Bekanntwerden meiner Prüfungstermine auf Amazon wieder gecancelt. Jetzt hol ich mir einfach mein reserviertes Exemplar bei Gamestop ab und starte mit dem offiziellen Release-Termin. Hatte ohnehin seit August die TOR-Beta spielen können, weswegen ein paar Tage abseits von SWTOR kein großer Schaden sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin Jemmrik!

 

Ich werde erst paar Tage nach Release (aber hoffentlich noch vor Weihnachten) erst in SWTOR einsteigen.

Grund ist ganz einfach, ich wart auf meinen neuen Rechner. Ich Otto hab ihn mir etwas zu spät bestellt. :rolleyes:

Ist ein wenig schade, da ich schon mit der 1. Welle am 13.12. hätte zocken können, aber gut was solls. In 300 Jahren kräht kein Hahn mehr nach wann man angefangen hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...