Jump to content

Farbmodule


KetoSerra

Recommended Posts

Hi!

Ich hätte ne Frage zu den Farbmodulen und zwar hab ich neulich auf dem Handelsmarkt Farbkristalle gesehen die, wie bei den Farbmodulen, eine Primäre und Sekundäre Farbe haben. Natürlich kenn ich die zweifarbigen Kristalle, aber das welche ebenfalls diese zwei Leisten haben, kann man daher Farbkristalle mit Farbmodulen modifiezieren? Und stimmt es das man Farbmodule durch Kunstfertigkeit ebenfalls ergattern kann?

Vielen Dank!

 

Serra

Link to comment
Share on other sites

Teil 1 kann ich aus der Hand nicht beantworten, Teil 2: Ja Kunstfertiger können Rezepte lernen, um Farbmodule herzustellen, wobei anzumerken ist, dass die Farbmodule aus dem Kartellmarkt optisch wohl attraktiver zu sein scheinen. Ich für meinen Teil habe etwas mit den Modulen des Kunstfertigers experimentiert und soo prall ist das ganze bisher nicht. Daher habe ich für den einen oder anderen Char die Module vom Sicherheitstoken-Händler (rot-weiss) genommen.
Link to comment
Share on other sites

Die mir persönlich interessantesten Kombis sind leider auch im GAH die unverschämt teuersten:

 

bk/bk

bk/w

w/bk

w/w

 

Und paar Millionen sind sie mir nicht wert.

 

Von den craftbaren ist rot/schwarz gefragt, ob bspw. auch blau/schwarz gefragt ist, k. A., fehlt mir der Ruf noch für.

Link to comment
Share on other sites

Noch mal zu:

 

2)

Teil craftbar,

rot/schwarz, blau/schwarz, rot/hellgrau, ???, per Bauplan bei Rufhändlern (Makep, Voss, Se.X.,...)

Teil kaufbar bei Sicherheitstokenhändler (rot/weiß o. war es weiß/rot) und zwei beim CE Händler (später ein zwei mehr dort)

Rest Random übern Kartellmarkt

 

1) Kristalle sind nicht modbar. Vllt. technisch nicht anders möglich oder einfacher dort auch ein Farbmodul anzuzeigen. Vllt. auch eine "Vorschau" für die Zukunft. Reine Spekulation alles.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank! ^^ Meine Fragen wurden beantwortet xD

Jaa, das wäre schon cool wenn man in Zukunft Farbmodule auch für Lichtschwerter verwenden kann bzw. um die Farbkristalle zu ändern (es ist ja leider nicht einfach an die begehrten besonderen Farbkristalle zu kommen ;) ) . Mal schauen was die Zukunft bringt! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...