Jump to content

Lila/pinker Lichtschwertfarbkristall


theinsider

Recommended Posts

Morgen Leute,

 

ich hab mal ne bescheidenen Frage, eventuell weiß ja einer mehr ;). Habe die letzten Spielstunden immer mal wieder NPC´s mit lila/pinken Lichtschwertkristallen gesehen. Meine Frage ist jetzt ob es zB. auch lila oder pink als lichtschwertkristalle gibt, denn per kunstfertigkeit kann man sie nicht herstellen. Weiß da jemand was ???

 

danke im vorraus

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Kann es sogar sein, dass der gelbe Farbstein für die Vorbesteller in eine lila/pink kristall umgewandelt wurde?. Hab den gestern nachdem ich auch endlich loslegen durfte in meiner Post gefunden.

 

Ist nur ein Fehler in der deutschen Übersetzung, der ist immernoch gelb.

Link to comment
Share on other sites

Es gab/gibt einen Händler der sogar den Vorbestellern ermöglicht den Gelb/Schwarzen Kristall erneut zu Kaufen. Der steht/stand in der jeweiligen Flottenstation im Norden mittlerer Ring,links. Für 500 Credits !

Ich guck auch gleich mal, wenn die Server on sind, nach.

Link to comment
Share on other sites

Ja die Kristalle gibt es...aber...wo ist eine gute Frage.

 

Craften kann man die erst sehr sehr spät...

Dazu droppen die Rezepte nur in Instanzen soweit ich gelesen habe.

 

Aber es soll wohl einen Blaster geben, den man bekommt...wann weiß ich nicht, aber der soll einen Purple Kristall enthalten, kann man also auseinandernehmen.

 

Warum man aber so schwer dran kommt ist mir auch nicht klar.

 

Falls jemand eine Möglichkeit findet früh dran zu kommen, wäre ich über eiine PM wie und wo sehr dankbar...suche nämlich auch einen.

 

Der Preorder Stein ist ja ganz nett, aber schnell nutzlos und Gelb oder Orange nutze ich als Sith nicht wirklich gerne, bleibe da bei Rot, auch wenn die Boni schlechter sein mögen.

 

Besser wäre gewesen, der Preorder Kristall hätte einem die Wahl gelassen, welche Farbe man will, außer die, die nicht für die jeweilige Seite erlaubt sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...