Jump to content

HK-51 enthüllt


Recommended Posts

Wir freuen uns, den gefährlichen Attentäterdroiden HK-51 enthüllen zu können! Eiskalt, berechnend und skrupellos effizient wird euch HK-51 stets zur Seite stehen und eure Befehle während eurer epischen Reise loyal befolgen. Journalisten konnten auf der E3 bereits einen Blick auf HK-51 werfen, doch nun können wir endlich allen auf der San Diego Comic-Con und euch zuhause den kompletten Trailer präsentieren.

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welche der der STimmen in den jeweils 3 Sprachen gefällt euch eigentlich am besten ? Also ich find die deutsche am besten, eigentlich ?

Er sollte nur nicht "Master" sondern "Meister" sagen. Das würde besser passen finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Hört sich ja sehr spannend an! :D

 

GarrickBlackSun: Ich weiß, es ist noch eine ganze Weile hin bis es soweit sein wird, aber könnt ihr uns jetzt schon etwas dazu sagen, wie man HK-51 bekommen kann?

 

Daniel Erickson (Lead Game Designer): Das einzige, was wir dazu heute schon sagen möchten ist, dass es ganz und gar nicht einfach sein wird. Es beinhaltet eine galaxieweite Missionsreihe, führt einige neue Arten ein, wie man das Spiel spielen kann, und die meisten Leute werden einen Stufe 50 Charakter der einen Fraktion und einen Charakter der anderen Fraktion benötigen, der mindestens im mittleren Stufenbereich ist. Fangt schon mal an, an diesen Vermächtnis-Charakteren zu arbeiten!

Link to comment
Share on other sites

Wäre aber schön, wenn ich wenigstens diesem Droiden T3 oder T4 (oder T5/T6^^) Armierungen einbauen könnte... Dies geht momentan leider nicht...

 

Und kann ich das Video irgendwo auch in einer besseren Quali sehen? Oder bin ich gerade nur zu müde, den Knopf zu finden, wo ich die hochstellen kann? ^^

Edited by Naranchada
Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich finde es richtig mies, dass man gezwungen wird die andere Fraktion zu spielen. Alle meine chars sind brave Jedis/Republikaner und nun soll ich mich auf den dunklen Pfad begeben?

 

Ich hoffe das wird noch abgeändert.

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

Er hat die richtige Syncronstimme :D :D

 

Ist es jetzt so, dass die fehlende Droidenfabrik aus Kotor 2 nun endlich dadurch enthüllt wird?

 

 

Die von dir bestschriebene "Fehlende" Droidenfabrik auf Telos in KotoR II ist bei mir zu 100% vorhanden. Man spielt dort HK-47 und muss dort alles vernichten was sich einem in den Weg stellt. Man muss diesen Inhalt zusätzlich noch runter laden, aber es lohnt sich glaub mir. Ich hab fast 3 Stunden gebraucht bis ich dort alles fertig hatte^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich finde es richtig mies, dass man gezwungen wird die andere Fraktion zu spielen. Alle meine chars sind brave Jedis/Republikaner und nun soll ich mich auf den dunklen Pfad begeben?

 

Ich hoffe das wird noch abgeändert.

 

 

Auf diesen Pfad hast du dich doch schon durch die Namenswahl deiner Charakter begeben xD

 

Ne jetzt im ernst, es gibt doch tatsächlich Leute die was gegen einen neuen Comp haben, nur weil sie einen Twink im mittleren Stufenbereich auf der gegnerischen Fraktionen brauchen ...

Du brauchst nen Imperialen nichtmal auf Dark Side zu spielen, kannst auch Light Side auswählen xD

Desweiteren wirst du ja nicht gezwungen auf der Gegnerischen Fraktion einen Charakter anzufangen, kannst zwar somit nicht die HK Einheit erwerben, aber das wäre ja dann dein Pech.

Link to comment
Share on other sites

Schöner Trailer. Freue mich schon auf die HK-Einheit. Wieder etwas Revan imitieren... xD

Hat es sich ja doch gelohnt meine 2 Rep. -twinks auf 50 zu leveln. ^-^

 

Ich würde jetzt mal behaupten, wer länger dabei ist und sich auch mit dem Game in der Woche jetzt 2-3 Std. beschäftigt und am Wochenende etwas länger spielt, der wird ja wohl auf beiden Seiten mindestens einen lvl 50iger haben.

 

Ich selber bevorzuge die Dunkle Seite ja mehr, aber ich dachte, es könne nicht schaden auch 1-2 Cha's auf der Hellen Seite zu haben. Zumal die Story vom Soldaten und dem Jedi-Ritter echt gut ist.

 

 

Naja ich lass mich mal überraschen, wie schwer es wird diese HK-Einheit zu bekommen. :D

Link to comment
Share on other sites

ich nehm mal an das es mit dem nächsten Patch kommen wird aber nen HK-51 kann doch keinen HK-47 ersetzen die sprüche die er in Kotor und vorallem dann in Kotor II ablässt sind einfach nur zu geil vor allem wenn er sich ich denke es handelt sich dort um das HK-51 model äußert ^^

 

auf jedenfall freu ich mich drauf und twinken muss ich auch nicht da ich schon 1 50er auf rep sowie 2 auf imp seite habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich finde es richtig mies, dass man gezwungen wird die andere Fraktion zu spielen. Alle meine chars sind brave Jedis/Republikaner und nun soll ich mich auf den dunklen Pfad begeben?

 

Ich hoffe das wird noch abgeändert.

 

Mein Tip: Spiel dir einen hellen (Doppel-)Agenten hoch. Hab ich auch gemacht, weil ich die dunklen Optionen der Sith und co. nicht mochte. Bisher war ich richtig zufrieden wie man den Agenten spielen kann... probiers einfach mal aus, Story ist cool und macht mir sehr viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Die von dir bestschriebene "Fehlende" Droidenfabrik auf Telos in KotoR II ist bei mir zu 100% vorhanden. Man spielt dort HK-47 und muss dort alles vernichten was sich einem in den Weg stellt. Man muss diesen Inhalt zusätzlich noch runter laden, aber es lohnt sich glaub mir. Ich hab fast 3 Stunden gebraucht bis ich dort alles fertig hatte^^

 

Die kenne ich, selbstverständlich habe ich die auch gespielt. Das problem ist einfach das es "offiziell" nie im Spiel erschien und dieser Abschnitt von Fans im Code "gefunden" wurde.

 

Darum hatte ich mir gedacht das dies nun die "offizielle" Variante der Droidenfabrik ist um dies weiter zu führen

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Questreihe nehm ich an nicht soooo lang dauern wird. da ich schon 5 50er Chars habe. Und einen auf impseite. freue ich mich dennoch endlich mal wieder eine story erleben zu können abseits von fps und Ops.
Link to comment
Share on other sites

Auf der Startseite steht: "HK-51 ist da" das ist mindestens irreführend. Wenn nicht - ja wo ist er denn? Er ist angekündigt, aber da ist er nicht, denn darunter würde ich verstehen dass er im Spiel zu finden ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...