Jump to content

Grußwort von Ray Muzyka und Greg Zeschuk


LarsMalcharek

Recommended Posts

Heute ist ein großer Tag für uns; mit Star Wars: The Old Republic startet heute das größte und ambitionierteste Spiel in BioWares Firmengeschichte und wir sind überglücklich, dass ihr dabei seid. Es ist uns eine große Ehre das Spiel endlich mit unseren Fans teilen zu können.

 

Ein riesiges Team von leidenschaftlichen Menschen bei BioWare, Electronic Arts, LucasArts und vielen weiteren Partnern auf der ganzen Welt haben ihr Herz und ihre Seele in dieses Projekt gesteckt. Wir möchten jedem einzelnen von ihnen für ihren Beitrag zur Entwicklung dieses Spiels danken; es ist eine monumentale Leistung.

 

Die andere Gruppe von Menschen, der wir zu Dank verpflichtet sind, seid ihr, die Spieler. Hunderttausende Spieler haben viele Millionen Spielstunden in unseren Beta-Test investiert. Ohne eure Hilfe wäre es uns nie möglich gewesen dieses Spiel zu erschaffen; vielen Dank euch allen für euren Beitrag. Dieses Spiel ist genauso sehr euer Werk wie unseres.

 

Zudem wollen wir noch betonen, dass wir uns erst am Anfang unseres Weges befinden. Das Spiel startet heute, aber es ist noch nicht fertig; es wird vermutlich niemals wirklich fertig sein, denn wir fühlen uns verpflichtet das Spiel ständig zu verbessern und unseren Kunden vorbildlichen Service zu liefern. Wir freuen uns auf diese Reise mit euch.

 

Und schließlich und endlich gibt es nur eine passende Art uns an diesem denkwürdigen Tag von euch zu verabschieden:

 

Möge die Macht mit euch sein!

 

Ray Muzyka & Greg Zeschuk

 

Co-Founder, BioWare

 

Link to comment
Share on other sites

Da irgendwie bisher keiner etwas sagt, wollte ich mich auch bedanken und euch noch viel Erfolg wünschen.

 

Edit: Irgendwie brachte ich das zuerst drucheinander. :)

Edit2: Irgendwie schadet das Warten im Moment doch meinen Lesefähigkeiten.

Edited by Selphares
Link to comment
Share on other sites

 

Zudem wollen wir noch betonen, dass wir uns erst am Anfang unseres Weges befinden. Das Spiel startet heute, aber es ist noch nicht fertig; es wird vermutlich niemals wirklich fertig sein, denn wir fühlen uns verpflichtet das Spiel ständig zu verbessern und unseren Kunden vorbildlichen Service zu liefern. Wir freuen uns auf diese Reise mit euch.

 

 

das ist ein tolles Statement, hoffen wir das wir euch treu genug sind und "genügend" Spieler für euch sind bzw. Einahmen verschaffen um möglichst lange SWTOR. am Leben erhalten zu können und wir alle viel Spaß miteinader haben können und lange verbesserungen und den Weg zu einem "fertigen" Spiel somit voran treiben werden!

 

Ich bin gespannt welche "Inovationen" uns SWTOR. in den kommenden Jahren bescheren wird und hoffe das im "EndContent" nicht zuviele Spieler aus langeweile wieder "weglaufen" - denn davon hängt wohl die Zukunft des Universums ab ;-)

Link to comment
Share on other sites

Tja, dann lass ich auch noch meinen Senf hier. ;)

 

Auf jeden Fall bin ich bisher sehr überzeugt von Spielen aus dem Hause Bioware und kann seit dem Stress-Test nur sagen, dass ich es kaum erwarten konnte in diese Spiel einzutauchen.

 

;)

 

Auf viele gute gemeinsame Jahre.

Link to comment
Share on other sites

Ein riesiges Team von leidenschaftlichen Menschen bei BioWare, Electronic Arts, LucasArts und vielen weiteren Partnern auf der ganzen Welt haben ihr Herz und ihre Seele in dieses Projekt gesteckt. Wir möchten jedem einzelnen von ihnen für ihren Beitrag zur Entwicklung dieses Spiels danken; es ist eine monumentale Leistung.

 

Da möchte ich mich anschließen. Ihr habt einen verdammt guten Job gemacht.

Als ich mich am Stresstest-Wochenende einloggen durfte, war ich überwältigt von dem was mir da geboten wurde.

Immer weiter so.

Edited by LoonyJack
Link to comment
Share on other sites

Ich habe selten ein so tolles Entwicklerteam erlebt und ich denke nach der Beta und dem ersten Tag des EarlyAccess kann ich behaupten, dass sich für mich die 3 Jahre des wartens und der Vorfreude gelohnt haben.

 

Ich habe das Spiel von Beginn an verfolgt und über 2 Jahre lang die verschiedenen Fansites und Podcasts verfolgt um meinen Hunger zu stillen.

 

Daher auch danke an die Jungs und Mädels von Torocast, Darthhater, GamebreakerTV, CorrelianRunRadio und natürlich TorWars ... Spitze was ihr die Jahre über so geleistet habt.

 

Mit the-force.eu hat es seit einigen Monaten auch ein Deutsches Projekt geschafft einen wirklich tollen Content zu erschaffen und ich hoffe ihr macht noch lange weiter!

 

 

Also jetzt lasst uns das Spiel gemeinsam genießen und viel spaß haben :-)

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Ich sitze hier auch schon wie auf glühenden Kohlen und kann es kaum abwarten das Spiel endlich genießen zu dürfen.

Die Entwickler haben echt gute arbeit geleistet. Ein herzliches Danke schön an die.

Nach 4 Jahren WoW habe ich endlich ein Ausweg gefunden.

Es war mir schon immer klar gewesen, wenn mich etwas aus WoW holt dann nur Star Wars:D

Viel spaß an alle Spieler

Link to comment
Share on other sites

Tja ihr schafft es doch tatsächlich euch jedes mal wieder selbst zu Übertreffen! Glückwunsch zu diesen Meisterwerk!

Möge es Ruhm und Reichtum bringen, ihr habt es euch verdient ;)

 

Bin gespannt was in Sachen SWTOR noch kommen mag.... keep up the good work!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...