Jump to content

Alles dunkel und kann mich nicht bewegen?


Wollsocke

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Vorbesteller und werde laut Shop meine Box heute in Händen halten. Habe gestern Abend mal probiert, ob ich daddeln kann, was auch ging. Mein erster Char (KGJ) ist lvl 4 und ich habe ihn in die Ruhezone in Nem'ros Palast gebracht, dann konnte ich mich nicht mehr bewegen und nach einem relog wurde der Bildschirm schwarz, bzw ich sehe die Interfaceelemente, aber keine Umgebung mehr.

 

Ist das Absicht oder n Bug?

 

THX

 

W

Link to comment
Share on other sites

Was für ein System hast du?

Grafikkarte, CPU, wieviel RAM.

Hast du dei neusten Treiber drauf? Grade bei der Grafikkarte ist das wichtig.

 

Ein anderer Spieler hatte in etwa das selbe Problem - er konnte nur nie was außer dem Interface sehen. Das lag daran, dass seine Grafikkarte weder DirectX 9.0c noch Shader 3.0 unterstützt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin PC-Profi, habe eine 6750 und die aktuellsten Treiber. Das Problem verschwand gestern, nachdem ich auch nach Eingabe des Lizenzkeys immer noch nichts gesehen habe, mich dann aber an einen anderen Punkt portiert habe (über diese Fähigkeit). Das Benutzen von "Charakter hängt fest" hat auch nichts gebracht.

 

Ich bin dann im weiteren Spielverlauf mindestens 10x in diesen Raum gelaufen, ohne dass der Fehler auftrat.

 

KA was da los war.

 

W.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...