Jump to content

Wichtige Fragen wegen Spiel Update 2.0


LastJOKER

Recommended Posts

Also hi

 

 

Ich bin ein Power-Tech Tank mit vollem t3 Ausrüstung

 

Ich habe noch einige BH Marken etwa um die 200

 

Da ja alle Marken "aufgelösst" werden abre sie werden ja also jetzt z.B. die BH Marken werden ja 1zu1 mit den Klassischen eingetauscht

 

Aber nun stellte sich mir die Frage

 

 

Sollte ich jetzt noch vor dem Spiel Update alle BH Ausrüstung kaufen und die Mods dan in meine Rakata Rüstung reinstecken damit ich den Set-Bonus noch habe

 

oder aber ganz einfach abwarten was und wie es nach dem Spiel Update aussieht

 

 

was denkt ihr???

 

 

Danke :DD

Link to comment
Share on other sites

Öhm ich bin mir nicht sicher ob mein vorposter da richtig liegt.

 

Meines wissens werden alle Marken (Columi, Bh, Tages) mit 2.0 zusammengefasst zu classischen Marken. Meines wissens wird dieser Übertrag aber gecapped und sogar recht niedirg.

Entsprechend würde es dann mehr sinn machen die BH Teile zu kaufen, und liebe tionische, Columi und Daily marken umwandeln zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Öhm ich bin mir nicht sicher ob mein vorposter da richtig liegt.

 

Meines wissens werden alle Marken (Columi, Bh, Tages) mit 2.0 zusammengefasst zu classischen Marken. Meines wissens wird dieser Übertrag aber gecapped und sogar recht niedirg.

Entsprechend würde es dann mehr sinn machen die BH Teile zu kaufen, und liebe tionische, Columi und Daily marken umwandeln zu lassen.

 

800 Klassische Marken kann man rübernehmen

BH - Klassisch 1:1

Columi - Klassisch 4:1

Daily - Klassisch 4:1

Tionisch - Klassisch 6:1

 

Tionische Kristalle - Planetenmarken 2:1

 

Also alles was du darüber hast kannst du schon ausgeben, falls du darunter bist verschwendest du mit dem Ausgeben Marken

 

Commendation conversion calculator for Game Update 2.0

Link to comment
Share on other sites

Wie ist es eigentlich mit den Columi-Teilen, die am Ende jedes FP droppen? Kann man die dann auch eintauschen gegen die neuen Marken oder kann ich mir davon jetzt noch Rüstungsteile holen?

 

Können auch gegen klassische Comms umgetauscht werden sobald 2.0 da ist

Link to comment
Share on other sites

super besten dank :)

 

hast du ne ahnung was ein 146er teil dann in classic comms kosten wuerde ?

 

und da du mir gut informiert zu sein scheinst, hast du ne ahnung ob es was neues fuer flottenabzeichen gibt, bzw ne uebersicht generell zu dem weltraumkrams ? sprich neues equip oder neue missionen ?

 

und ja normal wurde ich selber suchen, ber ich will mich nach moeglichkeit nit spoilern, und man muss ja viele infos durchwuehlen und sich damit massig spoilern, um zu finden was man wissen will.

daher waer eine kurze antwort nett

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Testserver waren meine Flottenauszeichnungen verschwunden und es gab da auch keine Kategorie für diese Marken. ^^ Also werden sie in irgendwas getauscht.

 

Wenn man BH Marken oder Furchtwaffen Token hat kann man sie auch jetzt schon tauschen. Mit den klassischen Auszeichnungen gibts nämlich auch nur Gear mit 61/63er Mods zu kaufen. Die Preise werden zwischen 70 und 140 Auszeichnungen liegen. Das bedeutet die Preise die es derzeit bei den BH Items gibts sind zT. billiger.

 

Nur columi/rakata token sollte man bunkern um sie später zu tauschen bzw werd.

 

Quelle: dulfy.net

 

Das ist natürlich alles Wissen was auf den Daten des Testservers beruht. Kann gut möglich sein das es noch vorher geändert wird.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Soll das heißen, wenn man jetzt sagen wir mal auf allen Planeten zusammen noch 200 hat, dann verfallen 100 Stück, weil das cap bei 100 liegt?

 

50 werden abgeschnitten, da man 50 max. haben kann, +100 übern Cap (nur bei der Umstellung) d.h. du kannst insgesammt 150 haben.

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige den die Marken nicht intersesieren?

 

Was macht ihr da so ne welle jetzt ... finds super für chars aufm weg zur maximalstufe.. muss man nichtmehr jeden planeten farmen und bekommt gleich aktuelleres equip

Link to comment
Share on other sites

50 werden abgeschnitten, da man 50 max. haben kann, +100 übern Cap (nur bei der Umstellung) d.h. du kannst insgesammt 150 haben.

 

nicht ganz, dieses übergangscap wird nicht zum eigentlich cap addiert, sondern stattdessen genommen, d. h. man kann max. 100 platenauszeichnungen mit rüber nehmen.

Link to comment
Share on other sites

war lange zeit bekannt und zumindest im amiforum auch angekündigt ;)

aber mal ganz doof gefragt: wozu farmt man die? twinks bekommen eigentlich durchs simple questen mehr als genügend. und die lila-kisten beinhalten jetzt auch nicht so die super tollen schätze, womit man wahnsinnig viel kohle machen könnte.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt eigentlich zu spät oder gibt es bis Sonntag die alten Auszeichnungen noch, die nicht den Frühbucherbonus haben? Ich bin wohl über dem Planetencap drüber :(

Ich hab allein in Voss über 100 durch die Ruf-Missionen dort...

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

So, nu is das Update da.

Meine Frage, ob ihr das wisst: Was mach ich denn jetzt am besten mit meinen klassischen Marken? Ich habe 345 und noch ein Columi Set von vor dem Update an.

Es gibt auf der Flotte, wo sonst der Händler für Columi war nun einen für Klassische Marken, der hat ein Set, das ist besser als mein derzeitiges und Stufe 50, lohnt sich das für mich? Was kann ich denn alles mit den klassischen Marken machen? Das einzige was ich gefunden habe, war DIESER Händler, kann ich die Marken eintauschen gegen Elite Sachen oder sowas? (Ich denke mal die Elite und anderen Set-Tokens bekomme ich in FPs und Operations oder?)

Was macht man denn eigentlich mit Planetenauszeichungen ich hab die nie wirklich verwendet mit Level 50...

(soweit ich das gesehen habe kann man auch keine 55er Items mit den Classics kaufen, wofür braucht man die denn dann überhaupt?)

Link to comment
Share on other sites

Die Classic-Marken sind für 50er-Ausrüstung (61er Rating)... kauf also ruhig bei dem von dir schon kontaktierten Händler ein. :D

 

Planetenauszeichnungen verwende ich meist um irgendwelche kleinen Alts mit Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen zu versorgen.

Link to comment
Share on other sites

Achtung! Der Umtausch der Teile zählt zum wöchentlichen Limit für Klassische Marken.

D.h. wenn ihr 2 Columi Teile, a 75 klassische Marken, eintauscht und noch ca. 100 klassische Marken habt, dann habt ihr das Limit schon erreicht und könnt keine klassische Marken aus fps erhalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...