Jump to content

PvP im Low lvl Bereich eher ernüchternd


nebukadneza

Recommended Posts

Also ich bin zwar erst lvl 18 mit dem Jugger und spiel den zur Zeit auf 2/7/0.

Und ja gut, man ist ein wenig zu oft im stunlock, aber ansonsten find ich es schon spassig, vorallem jetzt mit bewachen und dem spott ist es schon lustig. :D

Link to comment
Share on other sites

Bin Lvl 28, Immortal-Spec und finds einfahc nur genial. Also mir macht es unendlich viel Spaß. Heiler im Rücken, Guard auf Heiler oder DD und dann gibts Punkte und Kills wie von ganz alleine. Also mir amchts echt Laune und ich sehe im Moment wenig Balancing-Probleme. CC ist in jedem Game leider Stark aber gut :).

Ich finds auch mit den Items echt gut gelöst. Erster Set mit 20, freu mich schon auf das 2te mit 40 :).

Link to comment
Share on other sites

Bin Lvl 28, Immortal-Spec und finds einfahc nur genial. Also mir macht es unendlich viel Spaß. Heiler im Rücken, Guard auf Heiler oder DD und dann gibts Punkte und Kills wie von ganz alleine. Also mir amchts echt Laune und ich sehe im Moment wenig Balancing-Probleme. CC ist in jedem Game leider Stark aber gut :).

Ich finds auch mit den Items echt gut gelöst. Erster Set mit 20, freu mich schon auf das 2te mit 40 :).

 

Es ist ja sicher toll mit nem Heiler im Rücken da geb ich dir recht aber spiel mal nen Marauder mit nem Heiler im Rücken dann weißt was Spaß ist ;)

 

Das Problem ist nicht das der Jugg/Guard keinen Spaß macht als Tank zu guarden etc. sondern das wir keinen Schaden machen und das ändert sich auch nicht je höher man kommt im lvl.

 

Bin mir mittlerweile sicher wenn man Schaden machen will dann ist der Jugg/Guard im Moment die falsche Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja sicher toll mit nem Heiler im Rücken da geb ich dir recht aber spiel mal nen Marauder mit nem Heiler im Rücken dann weißt was Spaß ist ;)

 

Mag sein, mag sein :). Vielleicht zieh ich mir ja irgendwann n DD-Twink, bis jetzt bin ich mim Jugger-Tank jedenfalls sehr sehr zufrieden. Da hab ich in andern Spielen im PvP schon echt mehr unmut als Tank im PvP erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Der einzige grund wieso ich keinen mau spiele ist weil mir das dual whield absolut nicht zusagt. es sieht einfach nur bekloppt aus und ist nur rumgefuchtel. Da hab ich keine andere wahl als den jug zu spielen, da ich eine nahkampfklasse mit lichtshcwert spielen will die schaden macht. Aber das mit dem schaden ist sone sache.

 

 

Entweder sollte man die dmg skillung des jugs buffen oder die moeglichkeit geben als mau auch nur mit einem lichtschwert zu spielen, ohne was einbuessen zu mussen.

Edited by Tieaces
Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder die typische Meinung das der Juggernaut/Guardian keinen Schaden machen kann / darf.

 

Dann hat uns bw aber alle angelogen denn es heißt das JEDER dd Baum mit dem anderen mithalten kann.

Wenn ich meine Talente alle in einen dd Baum stecke so habe ich genausowenig def wie andere Klassen, habe keine Tanktalente geskillt nur dmg.

Das einzige was mir bleibt ist die schwere Rüstung die aber kein Grund dafür ist warum ich weniger Schaden machen darf wie eine Charakterklasse die eben keinen Tank oder Healmöglichkeit hat.

 

Beim sith Hexer oder Jedi Sage oder wie der heißt regt sich auch keiner auf das der dmg machen kann obwohl er auch noch healspells zur verfügung hat !

 

Also kommt bitte mal von dem denken weg das der Jug/Guar nur Tanken kann oder eben als supporter dient.

 

Viele wie ich wollen eben den typischen Sith / Jedi spielen mit 1 Lichtschwert aber nicht gezwungen werden tanken zu müssen.

 

Das ganze Kommentar von mir bezieht sich nur auf den low lvl Bereich.

 

Und an den superschlauen poster mit dem tollen "du kannst deinen jug. nicht spielen" Kommentar...ja ne klar ich bin mit lvl 12 schon ein pro weißte...klar kann ich den char noch nicht so gut spielen weil ich ihn erst ca 3 std. gespielt habe was aber nicht heißt das ich 2 linke Hände habe.

 

Ich spiele seid 6 Jahren mmo´s , hauptsächlich pvp also zieht die Aussage ob ich jemalls pvp gespielz habe nicht wirklich den in jedem Spiel kann ein Krieger Schaden machen.

Er heißt ja nicht Sith Tank oder Jedi Tank sondern Krieger und ein Krieger ist genauso eine Schadensklasse !

 

mfg

 

Ich verstehe ehrlich gesagt diese stereotypische Einstellung der community nicht ganz.

Der Jugger hat einen DD specc also sollte er den auch benutzen dürfen, aber nein es wird immer geheult das es ja eine Tankklasse ist ergo kein dmg machen muss.

In wow hat der Krieger auch einen Tankspecc und hat trotzdem mächtig dmg gemacht mit den dd speccs. Hat sich da jemand beschwert? Beim DK genau das selbe...

Und dann kommen irgendwelche Witzbolde daher das der Jugger angeblich nur 75% dmg macht vom Maro...

 

Aber man bekommt ja schon in diversen Zeitschriften wie die aktuelle "Gamestar MMO 01/2012" gleich solche Sätze um die Ohren gehauen wie "Der Juggernaut sollte nur zu einem Zweck gespielt werden: TANK" (Zitat Seite 26) oder "Wer den Jedi-Hüter auswählt, der sollte sich bewusst sein. dass ihr mit ihm keinesfalls eine Schaden anrichtende Superwaffe züchtet" (Zitat Seite 27).

Wenn solche Sätze schon in solchen PC Heften steht braucht man sich nicht wundern wenn ein großer Teil der community es fast als Glaubensbekenntnis ansieht.

 

Genau musste ich mit meinem Botschafter Gelehrten DD (Telekinese) schon vorträge anhören das man als Gelehrter nunmal Heiler ist und kein DD.

 

Ich würde mit meinem Ritter/Krieger auch lieber Jugger/Hüter spielen, mit dem einfachen Grund das ich dieses 2 Einhand gefuchtel vom Maro/Wächter nicht so mag. Aber das kann ich mir wohl knicken in dieser community.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mit meinem Ritter/Krieger auch lieber Jugger/Hüter spielen, mit dem einfachen Grund das ich dieses 2 Einhand gefuchtel vom Maro/Wächter nicht so mag. Aber das kann ich mir wohl knicken in dieser community.

 

 

Die Com ist mir eigentlich völlig egal ob die sagt jugg ist kein dd, das Problem ist das es im Moment wirklich so ist und da sollte BW endlich mal was nachhelfen so wird man im PvP nur guarden können und nervt halt die Heiler und dd´s mit slows usw. und im pve wird man als dd nur in ner Gilde mitgenommen die drüber wegsehen können oder es verkraften das nur ein halber dd dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Mein L21 Jugger hatte auch schon einige Auftritte auf den Schlachtfeldern.

Ich bin auch ein wenig enttäuscht von dieser Klasse.

Im PvE hatte ich bisher keine Probleme gehabt. Das Game spielt sich Solo eigentlich so recht flüssig, aber im PvP ist es noch immer so, dass ich kein Land sehe.

Egal welcher Klasse ich mich gegenüberstehen sehe, mein Jugger zieht immer den Kürzeren.

Besonders gegen Machtklassen schaffe ich es kaum an den Gegner ran.

Knock back, Slow Down und das gleiche wieder von vorne. In der Zeit kassiere ich heftigsten DMG dass ich nach dem 2. Durchlauf dieses Programms schon fast in die Knie gezwungen wurde. Immortal Tree hin oder her. Sogar niedrigere Gegner tanzen mir auf den Schlachtfeldern häufig auf der Nase rum.

 

Somit bin ich auch der Meinung, dass der Juggernaut im Low Level PVP ziemlich ernüchternd ist.

 

Meine Frage: Gibt sich das bis zum High Level oder bleibt das so?

 

Kommt da auch noch eine Fertigkeit um ein wenig range dmg zu machen oder zumindest um einen Gegner an sich ranzuziehen?

 

Dass der Jugger zu wenig DMG aufbaut ist für mich zweitrangig. Ich sehe aber, dass die Klasse im PvP von den Fähigkeiten hinter den anderen Klassen zurücksteht.

Edited by kkonrad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...