Jump to content

Sticky Flut


Davenmor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eventuell geht das ja nur mir auf den Geist, aber die Masse an Sticky-Threads im deutschen Forum ist mMn nicht mehr lustig.

 

Zählt mal durch wie oft ihr in einem Thread den namen "Schrecken aus der Tiefe" lest ... ja genau FÜNF sticky threads alleine nur für diese blöde Operation (ja gut vll ists auch ne echt gelungene Operation, aber die Threads nerven).

 

Das englische Forum schafft es ja auch mit deutlich weniger, also bitte Lars räum hier mal auf... sieht ja aus wie ein Messie-Forum :csw_jabbapet:

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lars! Ausmisten! hopp hopp :)

 

Mach einfach die wichtigen Stickys Sticky! Die Unwichtigen kannst du ent-sticky-sieren! :)

Es sind momentan 13 Stickys sticky. *kopfschüttel*

Zuviele Informationen zuoft gepostet und alle nicht mehr aktuell!

 

/Vorschlag + Kommentar an *grins*

Die ganzen Schrecken aus der Tiefe Stickys -> Mittlerweile ist die OP Online, also -> 5x unsticky

Den Party Jawa haben irgendwelche Facebooker gewählt und nicht diejenigen die SWTOR spielen, ergo -> unsticky

Server-Konsolidierung? Done! -> unsticky

Ankündigung eines kostenlosen Spielmodells? Alte News, ist bereits mehr als bekannt -> kannste runternehmen

Schattenoptimierung und Klassenbalance mit 1.4? Ist online -> raus damit - unsticky

LiveStreamEvent, nur für Amis und Nachteulen, benötigt Twitter/Facebook anstatt SWTOR-Spieler -> Ihr lernt es nie - unsticky

/Vorschlag + Kommentar aus *grins*

 

Bleiben 2 Stickys

 

F&A Archiv + Forenregeln.

Völlig ausreichend und sogar relativ wichtig :)

Das HK-Sticky habt ihr ja schon ausgemistet! Wird wohl doch nix mit dem neuen Gefährten?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und es sind nichtmal so viele Stickys von Lars.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das er eh nur noch ca. 1x pro Woche ins Forum reinschaut, falls nicht wieder mal ein Serverausfall ist und er uns mit Tauntaun Codes trösten muss.

Link to comment
Share on other sites

Wer weiß wie groß das Deutsche Team ist.

 

Das deutsche Team, dass für das Forum zuständig ist, besteht nach letzten Meldungen aus genau einer Person und das ist Lars, der sich halt scheinbar nur noch 1x wöchentlich blicken lässt, er scheint nicht nur für das Forum zuständig zu sein, sondern muss wohl auch andere Sachen machen.

Alternativ, hat ne ne Teilzeit von ca. 1 Tag/Woche.

 

Marcel + Steve wurden entlassen (sah nach Schnellschuss-Aktion aus), Ursula, Bastian und Mat machen angeblich was anderes (bei BW/EA), wobei ich da nicht wirklich sicher bin.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

ich bin ja froh, dass ich nen schön großen 27" Monitor habe.

Aber am Wochenende bin ich unterwegs und wenn ich dann mit dem 11" Netbook hier vorbeischaue scroll ich mir ja die Finger wund... nicht gut :/

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Naja, im Englischen Bereich sieht das nicht so aus, und um den Deutschen Bereich kümmert sich doch sowieso nur einer.

 

 

Ja im englishen ist die Courtney eben auch bissl mehr beschäftig. Hier ist ihr einzige Job thread um thread zu eröffnen, mehr nicht.

 

Das man, wenn man schon mal hier ist, altes entfernen schafft sie wohl nicht.

 

Obwohl ich glaube das hinter ihrem Name eine Frau steckt scheint sie nicht wirklich eine begabung für Multitasking zu besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Ja im englishen ist die Courtney eben auch bissl mehr beschäftig. Hier ist ihr einzige Job thread um thread zu eröffnen, mehr nicht.

 

Das man, wenn man schon mal hier ist, altes entfernen schafft sie wohl nicht.

 

Obwohl ich glaube das hinter ihrem Name eine Frau steckt scheint sie nicht wirklich eine begabung für Multitasking zu besitzen.

Ist sicherlich nicht ihre Aufgabe hier für Ordnung zu sargen, dafür haben die doch den Lars... der leider nicht genug tut.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...