Jump to content

PvP-Rotz


Pryzin

Recommended Posts

So viele Drecks bugs im pvp.Einmal wenn ich machtvorstoß nutze hauts mich vom server,siege zählen nicht,in alderaan fliegt mein fahrzeug nich sondern ich bug dauernd am fahrzeug>werde rausgeschmißen,in alderaan spawnt gar kein fahrzeug und und und.Bioware ihr müsst euch echt anstrengen.Wenn euch die community sogar die Fehler sagt dann behebt die doch mal mit nem patch und lasst einfach mal die berufe in ruhe.Des kotzt mich so an,vorallem weil welche ja sagen "Des spiel is doch gerade noch im aufbau mimimi"da sag ich nur so welche groben Fehler muss Bioware beheben denn das ist nicht gerade professionell was Bioware abzieht und selbst wenn es noch im Aufbau ist,Bioware ist ein Spiele designer welcher mit Ahnung an die Sache rann gehen sollte und nicht blindlinks einfach reinrennen und schauen wies wird.
Link to comment
Share on other sites

viel schlimmer ist, das bioware ja (siehe heutiger patch) von dem problem in illum bescheid wusste und anstatt dagegen etwas zu unternehmen ( z.b. illum irgendwie durch erweiterte quests oder pvp möglichkeiten, die illum INTERESSANT machen), klauen sie den leuten, die gerne ihre daily abschließen wollen auch noch die beinahe letzte möglichkeit, und senken die spawnrate der kisten im zentralen angriffsbereich so drastisch, dass man jetzt am tag überhaupt nichts mehr anderes machen kann und sich von mittags bis nachts zeit für die kistendaily nehmen muss.

 

ein normaler arbeiter kann diese quest gar nicht mehr erledigen - das ist ein absolutes unding.

 

die denken einfach nicht nach, wenn sie was patchen, sorry aber jeder, der hier im forum schreibt hat mehr ahnung vom ingame geschehen als bioware.. die machen nur mist und das ist so traurig weil die fehler und der content, der nicht passt einfach so offensichtlich ist, dass es schon fast weh tut, den nicht zu fixxen.. :( :(

Link to comment
Share on other sites

also ich hab nicht festgestellt das die kisten im zentralen bereich nun länger brauchen..

 

soweit ich aber gelesen hab betrifft es sowieso nur die kisten im pve bereich in ilum ...

 

es wurde in den patchnotes so angekündigt ^^

und ich persönlich empfinde es so.. normalerweise krieg ich durch kisten und ein paar reps, die sich mal nach illum verirren die daily in 4 bis 5 stunden voll, wenn wie immer so 5 bis 10 imps da sind.. hab mich heute um 19 uhr eingeloggt und um 23 uhr ausgeloggt, nachdem ich nur 7 kisten hatte und ansonsten noch gar nichts getan habe..

 

für die normal arbeitende bevölkerung scheint sich eine pvp daily quest zu verabschieden =/

Link to comment
Share on other sites

in den patchnotes war angekündigt das kisten ne längere spawnzeit haben auf ilum, ja ... aber das galt für die pve kisten die abgefarmt werden von low level charakteren...

 

wir haben vorhin auch ne runde durch ilum gedreht.. die kisten, so kommt es mir vor, haben die gleiche "aufplopp" zeit wie auch zuvor... ist halt schwer einzuschätzen wenn 24 mann nach kisten suchen, bin trotzdem der meinung das es in etwa gleich ist.

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

Wie will man die Quest als Heiler sonst auch machen :mad:

Wie sich Bioware die Rolel von Heilern im PvP vorgestellt hat, frage ich mich vor allem auf Illum immer wieder.

Ich muß jeden Gegner anschießen und dann zum Zeitpunkt seines Todes noch am Leben sein, um den Kill gutgeschrieben zu bekommen. Ich bin also ständig am Switchen zwischen den Zielen, was Heilleistung kostet.

Zudem bin ich ab der ersten Heilung der Star auf dem Kampffeld und zahlreiche Republikaner kommen ungehindert auf mich zugestürmt, um mich umzunieten, so daß ich genau noch eine Person heile und zwar mich selbst, bis die zahllosen CCs, die auf mich niederprasseln mich hilflos machen und ich tot zu Boden falle - Sekunden, bevor der erste Republikaner umkippt, der nun natürlich nicht mehr für mich zählt. Dummerweise habe ich auch von meiner ganzen Heilerei zuvor nicht einen einizigen spieltechnischen Vorteil erhalten.. was mich zu der Erkenntnis führte, daß ich mittlerweile keinen einzigen Heal mehr caste, solange noch viele Republikaner stehen, sondern mit den kaum geskillten Schüssen magere Treffer auf die Ziele setze, da ich nur so die Kills bekomme.

Mich haben schon oft Leute angeschrieben, daß sie dieses Verhalten scheiße finden - stimmt, ich auch. Ich bin leidenschaftlich Heiler, aber das jetzige Open PVP Konzept bestraft leider konsequent alle reinen Supporter.

Insofern sry an alle, die ich auch in Zukunft nicht heilen kann - sad but true :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...