Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Tja, das sind halt gerade die Vollpfosten warum ich jede zweite WZ verlasse. :D Keine Ahnung von nichts und hier dann die Fresse in Sachen Cheating aufreissen. Das sind genau die Pfosten die im Huttball nicht passen, die Pfosten die im Alderaan die Deff verlassen weil sie kein Bock haben, die Pfosten die sich Healmarken erleechen, die Pfosten die einfach keine Ahung haben, keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen und lieber ins Forum rennen und flennen.

 

Um es nochmal extra zu betonen, Vollpfosten.

 

Danke&Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, das sind halt gerade die Vollpfosten warum ich jede zweite WZ verlasse. :D Keine Ahnung von nichts und hier dann die Fresse in Sachen Cheating aufreissen. Das sind genau die Pfosten die im Huttball nicht passen, die Pfosten die im Alderaan die Deff verlassen weil sie kein Bock haben, die Pfosten die sich Healmarken erleechen, die Pfosten die einfach keine Ahung haben, keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen und lieber ins Forum rennen und flennen.

 

Um es nochmal extra zu betonen, Vollpfosten.

 

Danke&Gruß

 

Also du benutzt aber ziemlich oft das Wort Pfosten. Du weißt aber schon,daß Beleidigungen hier nicht erwünscht sind?

Nur weil grad die Therads nicht bearbeitet werden,hiesst es nicht,daß man hier Alarm machen kann.

 

Sicher wird hier im Forum bald der Hammer kreisen und dann hagelt es Bannes ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Fakten, Fakten fakten, wir brauchen fakten von dir/euch. :rolleyes:

 

Nur einfach zu sagen, jetzt is tman nicht mehr zufrieden, wir stehen alleine und die Welt cheatet reicht leider nicht. Erzähl doch jetzt einfach einmal deine Geschichte.

 

  • Wo hat er gecheatet
  • wie hat er gecheatet
  • war es eine ganze Gilde oder einer solo

 

oder

 

war er einfach besser?

 

Der war so gut das der alleine 3 Mann mit je 3500 schaden pro Atacke nieder macht und sowas kotzt mich an den Namen wess ich nicht mehr!:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Also du benutzt aber ziemlich oft das Wort Pfosten. Du weißt aber schon,daß Beleidigungen hier nicht erwünscht sind?

Nur weil grad die Therads nicht bearbeitet werden,hiesst es nicht,daß man hier Alarm machen kann.

 

Sicher wird hier im Forum bald der Hammer kreisen und dann hagelt es Bannes ohne Ende.

 

Es sind halt Vollpfosten, das ist noch harmlos! Was in den WZ' abgeht, da fragt man sich ob die ohne ihr iPhone überhaupt noch Luft holen können. Nur noch Mega-Pfeifen unterwegs. Es ist halt so, Beleidigung hin oder her, lernresistent und wiederspenstig bis auf das Letzte. Es macht einfach keinen Spaß mehr, nicht wegen EA's Unvermögen, sondern weil nurnoch Hampelmänner unterwegs sind.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

es sind halt vollpfosten, das ist noch harmlos! Was in den wz' abgeht, da fragt man sich ob die ohne ihr iphone überhaupt noch luft holen können. Nur noch mega-pfeifen unterwegs. Es ist halt so, beleidigung hin oder her, lernresistent und wiederspenstig bis auf das letzte. Es macht einfach keinen spaß mehr, nicht wegen ea's unvermögen, sondern weil nurnoch hampelmänner unterwegs sind.

 

^^ /sign

Link to comment
Share on other sites

Der war so gut das der alleine 3 Mann mit je 3500 schaden pro Atacke nieder macht und sowas kotzt mich an den Namen wess ich nicht mehr!:rak_03:

 

Hm, ich hatte heute mit meinem Sabo in Novare ganz viel Spaß gegen 3 gleichzeitig die ich 2x alleine West nieder gemacht habe und sogar noch tapen konnte. Allerdings nicht weil ich so ein toller Typ bin, sondern weil die absolut mich gelassen haben. Das war wirklich grottenschlecht was die abgeliefert hatten.

Zu deinem Geheule fiel mir dieses Lied wieder ein:

Und nicht jeder cheatet. Dieses Gelaber von 3,5k je Schlag ist witzlos. Wenn ich auf nen vollen Assa treffe dann klatscht der mir wesentlich mehr rein. Nicht alles ist ein Cheat und so ein Gespräch zeigt nur das du absolut planlos von dem Spiel bist. Setz dich hin und schau dir die Klassen an.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Schon interessant. Manche Leute können offenbar vollkommen fehlerfrei Spielen, da sitzt jeder Pass, immer! Gleichzeitig überlicken sie das gesamte Spiel bis ins letzte Detail, wissen genau was jeder Spieler (falsch) macht - das alles natürlich während sie selbst vollkommen fehlerfrei ihre Aktionen perfekt ablaufen lassen. Und während sie das alles im Blick haben und selbst das Spiel total beherrschen können sie auch noch den Gruppenchat pausenlos vollschimpfen. Natürlich ohne vorher irgendeine taktische Ansage gemacht zu haben.

 

:rolleyes:

 

Es gibt natürlich Situationen in denen man sich Fragt was die Spieler eigentlich treiben. Aber es ist halt so dass die Spieler das Spiel und die Warzones unterschiedlich gut verstehen und beherrschen. Solange BioWare kein brauchbares Ranking einbaut muss man damit Leben. Ausserdem hat jeder mal einen schlechten Tag.

 

Ich begreife nicht wie manche Kandidaten da immer wieder den Gruppenchat belästigen indem sie rumschimpfen wie ein Rohspatz, statt einfach mal selbst zu 'deffen' oder Gegnerzahlen die an den verschiedenen Punkten angreifen anzusagen, oder Vorschläge zu machen wo man als nächtes geschlossen angreift.

 

Wer ansagen macht wie: "ich geh Gras kommt einer mit zum Abfangen?", "alle links, nach respawn rechts", "L3", "Mitteee!!!1", "lnks inc", ich bin vorne im Stealth passt von unten hoch", ... - sich also tatsächlich einbringt, der darf von mir aus meckern - aber das machen viele Meckerzausel in der Warzone so gut wie nie. Sobald sich abzeichnet dass der Gegner besser ist fangen sie an verbaltypografisch herumzuwüten - um sich gleich darauf zu verpissen.

 

Oft wendet sich das Blatt kurz darauf, aber da haben sie ja längst den Schwanz eingezogen. Vielleicht auch besser so, hat der Rest endlich seine Ruhe und kann Spielen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das sind halt die PvPler, da kenn ich einige. Solange sie gewinnen jubeln sie, alles sind Noobs und Boons und totale Versager. Aber wehe sie treffen auf jemanden der Besser ist der Cheatet dann oder so.

Da kann ich mal Onkel Barlow ans Herz legen. Sein Schurkenblog beschreibt ganz gut die ganzen möchtegernpvpler die kein Teamwork beherrschen sondern glauben sie allein wären die Krone der Schöpfung:

 

Link to comment
Share on other sites

Der war so gut das der alleine 3 Mann mit je 3500 schaden pro Atacke nieder macht und sowas kotzt mich an den Namen wess ich nicht mehr!:rak_03:

 

3.5k Schaden??

Was ist das??

Ich hatte einen BG da war ein Sith der hat mit 1 Schlag über 6k Schaden gemacht (komplett T5) und die meisten bei uns im Team hatten noch Rekrutenausrüstung oder schlechter. Da machst Du nix dagegen. Der hat alleine gegen 4-6 Mann aus unserem Team gekämpft und gewonnen. Gecheatet hat der nicht, der hatte nur die Beste Rüstung die es im Moment im Game überhaupt zu bekommen gibt. Muss man mit leben ^^

 

Ach ja und das mit dem teleportieren.....einfach mal sehen wer es war, denn Agenten und andere können sich direkt aus dem Kampf entfernen per Tarnung.

 

Bevor hier also gebrüllt wird das Cheater unterwegs sind erst einmal genau schauen und auf Verdacht hin jemanden anzuprangern und das ohne Beweis und ohne Namen das geht ja gar nicht.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Laut eurer Aussage scheint es ja keine Cheater zugeben sondern nur schlechte Spieler?

Ich bin seit 2000 aktiver Spieler mit teils Gamezeiten wo Ihr noch von träumt. Ich habe einiges erlebt.

Natürlich wird es immer einen geben der Besser ist das steht ausser Frage. Ich habe ein sehr gutes gespür für die Verhältnissmäßigkeiten und Gleichgewichtung von Teams. Nur wenn meine Angriffe ständig gedefft werden oder ich ständigt gestunt werden das stelle ich das in Frage! Denn es gibt reloadtimer die anscheinend nicht für jeden gelten.

 

Bemerkenswert fand ich den Lauf eines Spielers wahrscheinlich Machtlauf oder sowas... ich kenne seine Klasse nicht aber ich denke schnell laufen 3x hintereinander ist nicht im Sinne der Programmierer. Genauso habe ich gehört das jemand ohne Probleme 8000 oder mehr Schaden machen kann? Super toll das er das kann aber blocken auf seinen Angriff konnte ich ihn nicht natürlich waren die anderen 7 Spieler aus meiner Gruppe genauso unerfahren wie ich. So wie jede PVP Runde. Natürlich so wie es aktuell auf den PVP Gebiet abgint bin ich immer in der Gruppe die sich schlachten lässt Angriffe gegen andere haben eine Wirkung gleich null. Natürlich ist es egal ob mal nen Gegner mit dem Rücken zu einem steht und ein 3 er Mob ihn angreift. Ich habe es alles gesehen anfangs habe ich alle als Hardcore Spieler eingestuft... nachdem ich merkte das kein Schaden verursacht wird habe ich es auf die Gute Rüstung geschoben. nachdem ich nurnoch am verlieren bin egal was ich mache fängt man an sich die Frage zu stellen bin ich der schlechteste auf dem Server??? Bin ich es immer??? Sind andere immer besser??? Ist das Team in dem ich spiele i,mer vom Pech verfolgt??? Liegt es nur an mir das mein Team immr verliert??? Sorry ab einem gewissen Punkt nehme ich die Rosa Brille runter und werfe CHEATER in den Raum. Natürlich kenne ich meine Klasse nicht!! So wie alle die nur im PVP verlieren ,... wir sind alle zu doof PVP zu spielen. Bei aller Ehre und allem Respekt

 

Selbst der vermeindlich schlechteste Spieler hat mal ein Erfolgserlebnis oder will hier jemand das Gegenteil behaupten? Teils finde ich eurer geschriebe hier sehr überheblich,.. den bei Euch klingt es so als hättet Ihr keine Probleme gehabt ne ordentliche Rüstung zu bekommen oder ähnliches... ihr schreibt mit einer selbstverständlichkeit ala dreist.

 

Ich stelle hier nichts mehr in Frage da es ganz klar auf der Hand liegt ich bin einfach zu doof meine Klasse zu spielen. Andere sind immer besser und ich bin der wohl schlechteste Spieler in Swtor einer der Gründe warum ich nie jemanden legen kann.

 

Ich gehöre mit großer Gewissheit in diesem Spiel nicht zu den Besten!

Ich stufe mich selbst im unteren drittel mit ein aber das bedeutet nicht das alles über mir immer besser sein muss genausowenig wie ich immer der schlechteste sein muss! Was daran so schwer verständlich selbst der schlechteste Spieler hat mal einen Erfolg ,.... aber ich wurde ja nun aufgeklärt uch bin sicherlich einfach der Vollpfostenspieler der wahrscheinlich schlechteste den es jemals gab :0)

 

 

Gruß der wohl schlechteste Swtor Spieler

Link to comment
Share on other sites

Laut eurer Aussage scheint es ja keine Cheater zugeben sondern nur schlechte Spieler?

Ich bin seit 2000 aktiver Spieler mit teils Gamezeiten wo Ihr noch von träumt.Ich kenne Hausfrauen die haben mehr onlinezeit als ich aber deshalb sind sie nicht bessere spieler :rolleyes: Ich habe einiges erlebt.Wie wir alle im Leben schätze ich einmal.

Natürlich wird es immer einen geben der Besser ist das steht ausser Frage. Ich habe ein sehr gutes gespür für die Verhältnissmäßigkeiten und Gleichgewichtung von Teams. Nur wenn meine Angriffe ständig gedefft werden oder ich ständigt gestunt werden das stelle ich das in Frage! Kennst du den die Mechanik hier mit dem DR und wie man Leute im dauerstun halten kann? Das geht nähmlich sehr gut und wenn ein Team gegen dich spielt welche das können geht das noch besserDenn es gibt reloadtimer die anscheinend nicht für jeden gelten.Ah da sehe ich schon dir ist die komplette Mechanik nicht bekannt.

 

Bemerkenswert fand ich den Lauf eines Spielers wahrscheinlich Machtlauf oder sowas... ich kenne seine Klasse nicht aber ich denke schnell laufen 3x hintereinander ist nicht im Sinne der Programmierer. Doch das geht aber deine Aussage zeigt schon das du zwar EXTREM VIEL zockst aber nicht einmal alle 16 subklassen kennst wovon ja eigentlich es nur 8 gibt da ja republik/imperium gespiegel ist aber eine Kombination aus Sithhexer und doppelprädention von 2 Marodeueren lässt spieler doch seeeeeeeeeehr schnell laufen über lange zeit und somit habe ich schon widerlegt das es sich hier um einen cheat handel.

Genauso habe ich gehört das jemand ohne Probleme 8000 oder mehr Schaden machen kann? Super toll das er das kann aber blocken auf seinen Angriff konnte ich ihn nicht natürlich waren die anderen 7 Spieler aus meiner Gruppe genauso unerfahren wie ich. So wie jede PVP Runde. Himmel hergott dann such dir ein team wenn es dich ankotzt das du immer mit 7 noobs spielen musst. Natürlich so wie es aktuell auf den PVP Gebiet abgint bin ich immer in der Gruppe die sich schlachten lässt Nochmals such dir ein Team. Eine PVP Gilde, such dir Freunde mit denen DU das dann machen kannst.Angriffe gegen andere haben eine Wirkung gleich null.You know, kompetenz? Vielleicht hast auch das PVE Gear angehabt aber da du ja viel zockst glaube ich das dies nicht sein kann. ;) Natürlich ist es egal ob mal nen Gegner mit dem Rücken zu einem steht und ein 3 er Mob ihn angreift.Weisste in so PVP teams gibt es oft Heals die sind gut versteckt und heilen lachend den 1 Mob der ständig volles leben hat und von 3 Leuten verdroschen wird. Aber es gibt z.b. ja auch spells vom Marodeur die den Input für wenige sekunden um 99% reduziert, ist dir bekannt oder? Ich habe es alles gesehen anfangs habe ich alle als Hardcore Spieler eingestuft... nachdem ich merkte das kein Schaden verursacht wird habe ich es auf die Gute Rüstung geschoben. nachdem ich nurnoch am verlieren bin egal was ich mache fängt man an sich die Frage zu stellen bin ich der schlechteste auf dem Server??? Bin ich es immer??? Sind andere immer besser??? Ist das Team in dem ich spiele i,mer vom Pech verfolgt??? Liegt es nur an mir das mein Team immr verliert??? RNG is a bi-t-ch i knowSorry ab einem gewissen Punkt nehme ich die Rosa Brille runter und werfe CHEATER in den Raum. Ohne Beweise - sehr gutNatürlich kenne ich meine Klasse nicht!! So wie alle die nur im PVP verlieren ,... wir sind alle zu doof PVP zu spielen. Bei aller Ehre und allem Respekt

 

Selbst der vermeindlich schlechteste Spieler hat mal ein Erfolgserlebnis oder will hier jemand das Gegenteil behaupten? Teils finde ich eurer geschriebe hier sehr überheblich,waruM?.. den bei Euch klingt es so als hättet Ihr keine Probleme gehabt ne ordentliche Rüstung zu bekommen Haben wir nie gesagt, nur wir spielen schon länger, einiges länger, haben z.b. auch Gilden usw. die mods herstellen können usw. Und als team das eingespielt ist und eben Leute wie dich ownen wird das ganze noch einfacher weil es schnelle wins sind und damit schnell viel punkte. Aber wer das Trauma von Ilum 1.0 kennt der weis das es am Anfang auch ätzend war.oder ähnliches... ihr schreibt mit einer selbstverständlichkeit ala dreist.

 

Ich stelle hier nichts mehr in Frage da es ganz klar auf der Hand liegt ich bin einfach zu doof meine Klasse zu spielen. Nein du bist eher unerfahren und kennst andere klassen nicht und hast kA wie du gegen gewisse Klassen vorzugehen hast. Ein guter PVPler kennt nicht nur seine klasse sondern auch jede Andere und hat x-diverse vorgehen im Kopf wie er wann was machen tut. Das ist einiges komplexer und schwerer als im PVE ein skrippt runter zuspielenAndere sind immer besser und ich bin der wohl schlechteste Spieler in Swtor einer der Gründe warum ich nie jemanden legen kann. Ich kann hier nur meinen alten Lehrmeister erwähnen und was er am 1. Ausbildungstag uns sagte

 

"Egal was ihr tut und wie gut ihr es tut. 1 Person auf diesem Planeten ist garantiert darin besser und könnte morgen dein Job machen.

 

 

 

Es ist ein multiplayerspiel.

Link to comment
Share on other sites

3x maro 3x prädation wenn der ballträger evtl noch ein botschafter inqui ist dann läuft der sogar 4x schneller mit den power up unten im huttball sogar 5x bzw stacked prädation auch noch -.- und das was ihr hier beschreibt ist kein cheaten sondern die grotten schlechte pvp umsetzung seitens bioware! allerdings ist mir gerade etwas passiert wo ich denke hmm komische sache! ein botschafter und ein schurke spawnen ich viesier den botschafter an und halte focus auf den schurken! der botschafter verschwindet kurz darauf und ich switch auf den schurken! hm okay ihr sagt jetzt der schurke hat seinen tarnmantel aktiviert aber dann müsste der doch auch direkt verschwinden war aber die ganze zeit über sichtbar und im focus! hmmm seltsame sache.

ach btw der botschafter tauchte auch wieder auf und er ging down!

p.s das war in der spawnzone von huttenball.

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

...

Klassen vorzugehen hast. Ein guter PVPler kennt nicht nur seine klasse sondern auch jede Andere und hat x-diverse vorgehen im Kopf wie er wann was machen tut. Das ist einiges komplexer und schwerer als im PVE ein skrippt

...

 

Zunächstmal: Danke, ich war schon am hyperventilieren als ich thglas' Post las. Aber Gott sei Dank hast du dich darum schon gekümmert.

 

Allerdings muss ich noch zwei Sachen anmerken:

  • "machen tut" >.< Also bitte. Da bin ich von dir besseres gewohnt. :jawa_biggrin:
  • Skripte werden im PvE und PvP runtergespult. Der nennenswerte Unterschied ist nur, das im PvE der Wechsel zwischen Skripten vorhersehbarer ist, dafür müssen diese präziser ausgeführt werden. Die einzigen die kein Skript im PvP haben, sind die, die planlos durch die Gegend rennen (im PvE sind es eher die, die prinzipiell stehenbleiben)

 

 

<irony>Egal, zurück zum Thema. Alles was 3 x 3,5k Hits in Folge macht is'n Cheater :jawa_eek:</irony>

 

Edit: irony tags

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Laut eurer Aussage scheint es ja keine Cheater zugeben sondern nur schlechte Spieler?

Ich bin seit 2000 aktiver Spieler mit teils Gamezeiten wo Ihr noch von träumt. Ich habe einiges erlebt.

Natürlich wird es immer einen geben der Besser ist das steht ausser Frage. Ich habe ein sehr gutes gespür für die Verhältnissmäßigkeiten und Gleichgewichtung von Teams. Nur wenn meine Angriffe ständig gedefft werden oder ich ständigt gestunt werden das stelle ich das in Frage! Denn es gibt reloadtimer die anscheinend nicht für jeden gelten.

 

Bemerkenswert fand ich den Lauf eines Spielers wahrscheinlich Machtlauf oder sowas... ich kenne seine Klasse nicht aber ich denke schnell laufen 3x hintereinander ist nicht im Sinne der Programmierer. Genauso habe ich gehört das jemand ohne Probleme 8000 oder mehr Schaden machen kann? Super toll das er das kann aber blocken auf seinen Angriff konnte ich ihn nicht natürlich waren die anderen 7 Spieler aus meiner Gruppe genauso unerfahren wie ich. So wie jede PVP Runde. Natürlich so wie es aktuell auf den PVP Gebiet abgint bin ich immer in der Gruppe die sich schlachten lässt Angriffe gegen andere haben eine Wirkung gleich null. Natürlich ist es egal ob mal nen Gegner mit dem Rücken zu einem steht und ein 3 er Mob ihn angreift. Ich habe es alles gesehen anfangs habe ich alle als Hardcore Spieler eingestuft... nachdem ich merkte das kein Schaden verursacht wird habe ich es auf die Gute Rüstung geschoben. nachdem ich nurnoch am verlieren bin egal was ich mache fängt man an sich die Frage zu stellen bin ich der schlechteste auf dem Server??? Bin ich es immer??? Sind andere immer besser??? Ist das Team in dem ich spiele i,mer vom Pech verfolgt??? Liegt es nur an mir das mein Team immr verliert??? Sorry ab einem gewissen Punkt nehme ich die Rosa Brille runter und werfe CHEATER in den Raum. Natürlich kenne ich meine Klasse nicht!! So wie alle die nur im PVP verlieren ,... wir sind alle zu doof PVP zu spielen. Bei aller Ehre und allem Respekt

 

Selbst der vermeindlich schlechteste Spieler hat mal ein Erfolgserlebnis oder will hier jemand das Gegenteil behaupten? Teils finde ich eurer geschriebe hier sehr überheblich,.. den bei Euch klingt es so als hättet Ihr keine Probleme gehabt ne ordentliche Rüstung zu bekommen oder ähnliches... ihr schreibt mit einer selbstverständlichkeit ala dreist.

 

Ich stelle hier nichts mehr in Frage da es ganz klar auf der Hand liegt ich bin einfach zu doof meine Klasse zu spielen. Andere sind immer besser und ich bin der wohl schlechteste Spieler in Swtor einer der Gründe warum ich nie jemanden legen kann.

 

Ich gehöre mit großer Gewissheit in diesem Spiel nicht zu den Besten!

Ich stufe mich selbst im unteren drittel mit ein aber das bedeutet nicht das alles über mir immer besser sein muss genausowenig wie ich immer der schlechteste sein muss! Was daran so schwer verständlich selbst der schlechteste Spieler hat mal einen Erfolg ,.... aber ich wurde ja nun aufgeklärt uch bin sicherlich einfach der Vollpfostenspieler der wahrscheinlich schlechteste den es jemals gab :0)

 

 

Gruß der wohl schlechteste Swtor Spieler

 

Im Grunde kann ich dir nur zustimmen, in den meisten Punkten.

Die in denen ich dir nicht zustimmen kann, negierst du mit deinen eigenen Argumenten selbst.

 

Einziger Mangel an der Stelle ist, du ziehst das zu sehr in das Extreme. Ja du bist schlecht, anhand des Mangels für Mechaniken von Resolve, Klassen und Warzones ist das leicht zu erkennen. Dumm? Kann ich dir nicht beantworten, kommt auf deine Lernresistenz an.

 

Aber egal wie schlecht du bist, du hast die Möglichkeit besser zu werden. Fang an ein bisschen zu twinken, viele Grundmechaniken werden dir in den ersten 20 Level eines Chars klar, der Rest erübrigt ein Blick in den Talentbaum und dem ersten Praxisversuch im PvP.

 

Guck dir Videos an, was machen die guten Spieler was ich nicht mache. Kann dir da "JT's Sentinel" empfehlen, kannst nebenbei noch ordentlich lachen wenn du ein bisschen englisch drauf hast.

 

Guck dir auf Gamona oder Torhead die Talentplaner der Klassen an, spiel/skill ein wenig rum.

 

Falls deine Hardware es mitmacht, zeichne deine Warzones auf und guck sie dir hinterher an. Du entdeckst viele Fehler von dir, Kollegen und Gegnern. Nutze Vorteile in der Umgebung, etc.

 

Das wäre der richtige Weg, der falsche Weg ist übrigens der, wo man in das Forum rennt und laut Cheater brüllt.

 

Die Anzahl der ... Unwissenden ist extrem hoch, ich klatsch mir regelmäßig die Patsche an die Stirn, da sind so logische Dinge wie "Feuer tut weh" nicht vorhanden. Ich hoffe mal das sich das bald ändert, im Moment ist es halt einfach nur eine Qual über die Daily hinaus PvP zu machen. Da schone ich lieber meine Nerven und twinke, hat den Nebeneffekt das ich meine Antidepressiva wieder absetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Zunächstmal: Danke, ich war schon am hyperventilieren als ich thglas' Post las. Aber Gott sei Dank hast du dich darum schon gekümmert.

 

Allerdings muss ich noch zwei Sachen anmerken:

  • "machen tut" >.< Also bitte. Da bin ich von dir besseres gewohnt. :jawa_biggrin:
  • Skripte werden im PvE und PvP runtergespult. Der nennenswerte Unterschied ist nur, das im PvE der Wechsel zwischen Skripten vorhersehbarer ist, dafür müssen diese präziser ausgeführt werden. Die einzigen die kein Skript im PvP haben, sind die, die planlos durch die Gegend rennen (im PvE sind es eher die, die prinzipiell stehenbleiben)

 

 

Egal, zurück zum Thema. Alles was 3 x 3,5k Hits in Folge macht is'n Cheater :jawa_eek:

 

 

Naja es war sonntag, morgen, katerstimmung. Egal

 

Ja ich wollte PVE Skrippte nicht vereinfacht darstellen aber ich finde PVE einfach einfacher als PVP da es zu viele indivuelle situationen sind. Klar mit erhfarung gleichen sich die Skrippte dann an und die Umgebung ändert sich aber gegenüber dem PVP bleibt die Vielzahl. Im PVE hast du irgendwan pro Boss 1 skrippt und das hast du intus irgendwann, nach 3 kills.

Link to comment
Share on other sites

Naja es war sonntag, morgen, katerstimmung. Egal

 

Ja ich wollte PVE Skrippte nicht vereinfacht darstellen aber ich finde PVE einfach einfacher als PVP da es zu viele indivuelle situationen sind. Klar mit erhfarung gleichen sich die Skrippte dann an und die Umgebung ändert sich aber gegenüber dem PVP bleibt die Vielzahl. Im PVE hast du irgendwan pro Boss 1 skrippt und das hast du intus irgendwann, nach 3 kills.

 

Wenn man sich wenigstens drauf verlassen könnte, dass die Leute das nach 3-6 Kills intus haben.

Link to comment
Share on other sites

Zunächstmal: Danke, ich war schon am hyperventilieren als ich thglas' Post las. Aber Gott sei Dank hast du dich darum schon gekümmert.

 

Allerdings muss ich noch zwei Sachen anmerken:

  • "machen tut" >.< Also bitte. Da bin ich von dir besseres gewohnt. :jawa_biggrin:
  • Skripte werden im PvE und PvP runtergespult. Der nennenswerte Unterschied ist nur, das im PvE der Wechsel zwischen Skripten vorhersehbarer ist, dafür müssen diese präziser ausgeführt werden. Die einzigen die kein Skript im PvP haben, sind die, die planlos durch die Gegend rennen (im PvE sind es eher die, die prinzipiell stehenbleiben)

 

 

Egal, zurück zum Thema. Alles was 3 x 3,5k Hits in Folge macht is'n Cheater :jawa_eek:

 

Ich kann Dir theoretisch (und das natürlich auch mit Glück vorausgesetzt) 6-7k viermal hintereinander drücken, vorrausgesetzt du lässt mich, Critluck ist da und die letzte Attacke ist der Finisher, was bei diesem Schaden aber wahrscheinlich wäre. Weiterhin könnte ich es durch geschicktes CC'n und einigen Deff CD's erreichen, dass Du mir nicht einen winzigen Lebenspunkt abziehst. Übrigens, 3,5k werden bei diesen Attacken Non-Crit auf jeden Fall herumkommen.

 

Und nun?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dir theoretisch (und das natürlich auch mit Glück vorausgesetzt) 6-7k viermal hintereinander drücken, vorrausgesetzt du lässt mich, Critluck ist da und die letzte Attacke ist der Finisher, was bei diesem Schaden aber wahrscheinlich wäre. Weiterhin könnte ich es durch geschicktes CC'n und einigen Deff CD's erreichen, dass Du mir nicht einen winzigen Lebenspunkt abziehst. Übrigens, 3,5k werden bei diesen Attacken Non-Crit auf jeden Fall herumkommen.

 

Und nun?

 

Hm sieht wohl so aus als hätte ich die Ironie-Tags nicht weglassen sollen.

Ich nahm leider fälschlicherweise an, man würde auch den Post lesen, auf den ich mich beziehe.

Aber nur für dich, werde ich sie nachträglich noch hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Hm sieht wohl so aus als hätte ich die Ironie-Tags nicht weglassen sollen.

Ich nahm leider fälschlicherweise an, man würde auch den Post lesen, auf den ich mich beziehe.

Aber nur für dich, werde ich sie nachträglich noch hinzufügen.

 

Sorry, weil da noch irgendwas stand in Richtung PvE und (dauerhaftem) Anspruch, weswegen es mir etwas schwerfiel, die Ironie herauszufiltern.

 

Ich danke Dir nachträglich :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne noch die alten Cheats von früher, wo man sich mehr Leben, mehr Munition oder gar mehr Feuerkraft verliehen hat, weil man ums Verrecken nicht an einem Boss vorbeigekommen ist - aber immer nur im Solo-Spiel! Niemals online, das war Ehrensache! Aber was soll ein Speed-Hack bringen?

 

Es wird mir immer und ewig unverständlich bleiben, warum sich manche Menschen den Spielspaß mit betrügen selbst kaputt machen müssen... :rolleyes:

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne noch die alten Cheats von früher, wo man sich mehr Leben, mehr Munition oder gar mehr Feuerkraft verliehen hat, weil man ums Verrecken nicht an einem Boss vorbeigekommen ist - aber immer nur im Solo-Spiel! Niemals online, das war Ehrensache! Aber was soll ein Speed-Hack bringen?

 

Es wird mir immer und ewig unverständlich bleiben, warum sich manche Menschen den Spielspaß mit betrügen selbst kaputt machen müssen... :rolleyes:

 

Nur als Beispiel: Versuch mal im Huttenball den Ballträger aufzuhalten, wenn er in 3 Sekunden quer über das gesamt Spielfeld läuft. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute glauben wirklich noch an den Weihnachtsmann/Christkind, sorry Kinder das ich Euch das sagen muss aber die gibt’s es nicht. Hingegen beim Osterhasen ist man sich noch nicht ganz sicher!

 

Ich kanns langsam nicht mehr hören das „C“ Wort.

 

ES GIBT KEINE CHEATER IN SWTOR, oder besser ausgedrückt keine Cheater in irgendeinem Game das von EA vermarktet wird.

 

Sogenannte Tools die einen, einen Vorteil bringen teilweise sogar kostenpflichtig sind, sind nur Verschwörungstheorien von Leuten. Solche Leute sind auch genau solche die immer noch glauben das Lee Harvey Oswald nicht der alleinige Attentäter von JFk war bzw. daran beteiligt gewesen sei oder das am 9/11 die US Regierung hinter den Anschlägen steckt und nicht Osama, oder um noch deutlicher zu werden es sind die Leute die auch glauben bzw. sicher sind das Aluminium kein Stahl durchdringen kann oder das der ESM Vertrag zum Wohle der EU ist.

 

Also bitte hört auf solche schlimmen Wörter zu verbreiten, es gibt Leute die glauben das dann auch noch das hier in SWTOR cheater seien und sind so eventuell abgeschreckt dieses fehlerfreie Spiel zu spielen.

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...