Jump to content

Verbesserungen an der Mechanik und massive Bugs im PvP


BricksX

Recommended Posts

Konstruktive Kritik freut uns immer! Sammelt das doch einfach mal hier in diesem Thread, so macht ihr es uns deutlich einfacher das im Auge zu behalten und auch anzugehen.

 

Freut mich sehr, daß ihr uns im Auge behaltet und die Wünsche zur Kenntnis nehmt.

 

Ich bin in den amerikanischen Foren nun auch fündig geworden zu dem Thema/Problem "Ability Delay" oder "Character Responsiveness". Die Verzögerung und das Spielgefühl scheint für sehr viele ein Hauptthema zu sein und ist zugegebenermaßen für mich auch der allerwichtigste Punkt.

 

Gibt es eigentlich konkrete Pläne von Seiten der Entwicklung da noch Anpassungen vorzunehmen? Oder würden die Eingriffe zu tief in die Engine gehen?

 

 

Hier übrigens der wirklich gute amerikanische Thread zu dem Thema:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=84943

Edited by BricksX
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Skills wie z.B. "Rückhand" beim Sith-Juggernaut können im PvP nicht eingesetzt werden. Auch gegen Elite-Gegner ist das nicht möglich, obwohl die Voraussetzungen dafür gegeben sind.....

Gildenchat funktioniert schon eine Zeit lang nicht mehr, Ticket wurde eröffnet, aber ich glaub das wird dieses Jahr nichts mehr mit einer Antwort.....

 

ES NERVT!!

 

Das sind grundlegende Dinge, keine speziellen Wünsche oder sonstiges....

Edited by GrandMarshal
Link to comment
Share on other sites

Mir ist jetzt noch ein Bug aufgefallen.

 

Und zwar funktioniert das mit der Tab-Taste nicht so gut. Wenn ich einen Gegner, der zu mir am nächsten steht ins Target nehmen möchte. Z.B. um einen Melee mal schnell zu stunnen, oder so, dann klappt das nicht.

Ich bekomme jeden ins Target. Selbst Leute, die nicht in Range sind, aber der Spieler der 2 Meter neben mir steht (egal ob von vorne, hinten oder seitlich) krieg ich nicht ins Target.

 

Das ist ziemlich ärgerlich. Besonders im PVP, weil man da schnell reagieren muss.

 

Ist das anderen auch schon passiert?

Link to comment
Share on other sites

Ganz klar: Die Entschlossenheits-Leiste MUSS gefixt werden. (zur Info: Das ist die Leiste, die sich füllt wenn CC auf einen wirkt und einem Immunität dagegen geben soll, es jedoch derzeit nicht oder ab und zu(?) gibt.)

 

Dazu sollten Spieler ab Level 45-50 eigene BGs zugeteilt bekommen.

Bestes Beispiel:

Unsere Seite war alles unter Level 40, ich der höchste mit 38 und dann gings in teilweise großen Schritten runter. Das ist EINE Sache. Aber wenn die Gegenseite aus 8(!) Level 50er bestehen, die die GANZE Bürgerkriegskarte halten können, weil wir nicht einen Kill zustande bringen, dann finde ich das lächerlich. Wir haben uns dann abgesprochen auf einen Hexer zu gehen. Erst gesammelt, dann zur Mitte und drauf auf den Typen. Wir Haben nicht mal eine Beule reingekriegt! :mad:

Was erwartet man auch, wenn der Gegner zusätzlich zu seiner Verstärkung über entsprechendes Gear mit hohen Stats und Kompetenz verfügt. (Davon gehe ich einfach mal aus).

Und dann kam noch der Höhepunkt. Die letzten 100 Punkte der Runde, ehe unser Schiff zerstört wurde, haben sie GAR NICHTS mehr gemacht. Wir haben weiter auf ein und denselben eingekloppt und der hat sich nicht mal gewehrt. Nur ein heiler hat von denen hat dagegen gehalten und das offenbar locker. Wahrscheinlich dank crits beim heilen.

 

So ähnlich läuft das in letzter Zeit öfter und jetzt wurden bei Niederlage mit dem letzten Patch auch noch die Belohnungen, vor allem die XP, herab gesetzt, was das Spielen von BGs noch attraktiver macht. (/Sarkasmus off)

So fördert man nicht gerade das Gruppenspiel, wenn sich z.B. im Feindlager 3 Level 50er aufhalten und im eigenen keine, so dass die Leute freiwillig(!), um wenigstens keine Zeit zu verschwenden schon zu Beginn über das "Desertieren" abhauen, indem sie die knapp 60 sek. in der Respawnzone bleiben.

 

So viel mal dazu!

Link to comment
Share on other sites

meine PvP Bugs :

 

bei jeder gruppenanmeldung wird man, nachdem man das BG zu ende gespielt hat, aus der Gruppe geschmissen und muss sich neu inviten.

 

sehr oft ist EIN spieler (Oft der letzter der ins bg joint !) nicht in der "raid health" anzeige drinn, was das Heilen enorm erschwert.

 

die "^" Tasse bitte umbelegen lassen, es ist eige sehr bequehme Tasse und wurde von sogut wie allen spielern in allen mmos für sehr wichtig befunden. (Für alle die es nicht wissen, man kann die Tasse momentan nur durch "verschiedenes" umlegen, bz minikarte verkleinern.

 

sobald man eine quickleiste der Tase zugefügt hat, ist es wieder "ticket erstellen"

 

das sind ernste bugs die seid anfang an da sind, btte lässt sie nciht in Flut der Spams runtergehen, Eventuell kann TE diese n seinen ersten post reinkopieren ?

Edited by Vilkaz
Link to comment
Share on other sites

 

das sind ernste bugs die seid anfang an da sind, btte lässt sie nciht in Flut der Spams runtergehen, Eventuell kann TE diese n seinen ersten post reinkopieren ?

 

...das mache ich gern. Ich werde mal versuchen die Bugliste zusammenzufassen und in dem ersten Post unterzbringen. Mal schauen ob genug Platz vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dem TE nur anschließen. Besonders folgender Punkt ist mir jetzt schon 2x sehr unangenehm aufgefallen:

 

- Der geschützte Bereich öffnet sich nach einem Tod nicht mehr (oder nur ganz kurz) und man wird aus dem BG befördert.

 

Einmal ist dies in Huttenball gewesen, wobei ich zugegebenermaßen die ersten Sekunden "verschlafen" habe da ich mitten im Spiel dem Kampf zugeteilt wurde. Allerdings stand ich vor dem Tor, Tor öffnet sich nicht. Kick.

 

Das zweite mal ist im Voidstar Kriegsgebiet gewesen. Während eines Torwechsels und damit auch einem Spawnpunktwechsel im Spawnpunkt stecken geblieben und nichtmehr herausgekommen. Kick.

 

Der Inaktivitäts(de)buff sollte wenn die Spawnzone geschlossen ist und in den letzten X Sekunden eine Bewegung stattgefunden hatte auf "Hold" gesetzt werden, imho.

 

Das frustrierende an der ganzen Geschichte ist aber primär, das man in dem Fall nicht da wieder herauskommt wo man dem Kriegsgebiet beigetreten ist, sondern auf der Imperialen Flotte. Das ist dann besonders Ärgerlich, wenn man beim Questen nebenbei etwas PvP machen möchte und dann dank des Fehlers wieder erstmal zB 15min bis zum Questgebiet in Alderaan braucht um weiterquesten zu können.

 

Desweiteren scheint die Mechanik Probleme zu haben wenn man gerade in einem Story/Gruppen Gebiet ist. Tritt man dem Kriegsgebiet bei, fliegt man im ungünstigsten Fall vom Server, ist nicht im Kriegsgebiet und darf sich die teilweise übertriebenden Ladezeiten wieder antun.

 

Ebenso störend empfinde ich das "aufpoppen" des Crewskill Fensters nach abschluss einer Crewmission mitten im Kampf. Dies stört sowohl im PvE als auch im PvP.

 

Gruß

Gwyllum

Link to comment
Share on other sites

Was mich halt noch stört sind die balken roten und grünen... man sieht die ja schon aus 150 meter entfernuung odre sogar noch mehr !!!! man sollte es so einführen das man die balken erst ab 40 meter range aufleuchten. Mich stört es gewaltig wenn ich zb in einer stadt bin alles voller balken ist so weit as auge reicht npc+ spieler mit den reisen titel eingebedet....

Man kann balken austellen aber ich will nach jedem bg alles wieder umstellen..

 

Mich wüde es feuen das die gegnerischen balken nicht alle rot sind sondern nach klassenfarben aufgeteilt das man schnell einen überblick bekommt was alles auf einen zukommt.

 

und man die möglichjeit besitzt die Titel oberhalb der balken auszubleden. schaut so hässlich aus zb. Bg kommen 8 gegnerische spieler auf jemanden zu jeder von denen hat lange titel eingebledet. das sieht so aus wie das aus 100 meter entfernung eine generische rote wand auf einem zuläuft obwohl es nicht viel spieler sind seh ich alles rot...... mich stölrt es gewaltig.

 

Mir würde es auch gefallen wenn zb. ich jemanden in taget nehme der balken hervorgeoben wird und die restlichen gegnerischen transperent sind. So behält man einen besseren überblick so sehe ich am besten das ich das ziel im target habe.

 

spieler wären auch viel leichter anzuklicken wenn man den balken klicken ins target nehmen könnte und um den spieler herum eine grüssere hitbox wäre.

 

targetstaget wäre schön das es automatisch immer da ist ein kleines fesnter würde reichen....

 

 

 

Debuffs wäre schön wenn man seine eigenen debuffs oberhalb der gegnerischen balken mit timer einblenden könnte anstatt so kleine mini symbole rechst oberhalb der aktionsleisten... im kampf schaut man so gut wie nie drauf.... Im gefecht fokusiert man seinen blick auf die mitte des bildschirms da sollte überblick haben....

 

Unterbrechen (kick) stört mich das er Gcd abhäning ist zb Ich caste einen spell fertig in dem momet setzt er/sie zum heilen an aber ich kann nicht unterbrechen heal kommt durch....

 

das ist nur ein kleiner teil der mich stört wenn man das ändern würde

dann würden viele spieler viel mehr gefallen am PvP finden so ist es spiel bar aber extrem nervig....

Ich spiel schon knapp 7 Jahre WoW für mich wäre so was schon standst für jedes mmo.

Ich kenne es einfach nicht anders.

 

Bitte flamt mich jetzt nicht das ich das spiel mit WoW vergleiche ich finde es hat sehr viel pontenzial aber es gibt sehr viele dinge die Bw nicht richtig hinbekommen hat

 

Interface

Grafik engine (Fps)

habe habe win7 gtx 460 8gb ram 1980x1020 alles auf low gestellt und alles ausgemacht. Fps schwaken immer zwischen 120-30. Im Bg 20-80

Und die Vie zu langasmen animationen der Charaktere (PvP)

 

Kammera anpassung

Die kammer a is selbt bei max distance viel zu nah... in engen gängen wenn man die kamera nach inten schwänkt läuft man plötzlich nach hinten. SOnst kann man nach hinten schauen wen einen verfolgt was gerade passiert.

Was mich noch freuen würde wäre wäre wenn man die kamera nach hinten drehen kann und im laufen ein targen das hinter mir ist anklicken..... In Wow kann man es....

 

Aktionen die oft buggen Zb Scharfschütze ziel steht vor mir aber angeblich hat es sich hinter irgendwass versteckt. oder in deckung gehn dauert machmal zu lange.... usw es gibt vieles was nicht stimmt aber mich würes in erster line das interface interesseren das das da änderungen kommen Die anderen sachen die ich aufgeliestet habe dauern viel länger um sie zu beheben auserdem ist das spiel erst vor kurzem raus...

 

Was sagt ihr dazu zu de interface vorschlögen WoW spieler die addons ( tidyplates)können es sich vieleicht besser vostellen das was ich meine

was sagt ihr zu diesen vorschlägen? Noch mal bitte flamt micht nicht das ich Swtor mit WoW interface vergleiche aber es ist Wie es Ist Einfach und Total übersichtlich ich würde auch mal gerne ein anderes MMO spielen als WoW (7 jahre reichen )

 

Und Swtor hat Großes Pontezial. Ich spiele es auch weiter hin aber wenn da nicht in den nächten monat etwas kommt seh ich schwarz für swtor.... es Werden viele spieler Abo kündigen aufhören... dann sind die server leer und für Pvp nicht zu gebrauchen. Bitte Was sagt Ihr zu meinen vorschlägen?

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

- Mechanik gibt kaum eine Resonanz auf Aktionen des Spielers und reagiert völlig undynamisch, matschig und verzögert. Zur Behebung könnte der „Global Cooldown“ heruntergesetzt werden (+mehr Macht bitte). Leider gibt es auch eine unglaubliche Verzögerung im Wirken einiger Instant-Fähigkeiten, da Animationen und Soundloops vorgeschaltet werden oder schlicht nicht funktionieren. Bei allem Respekt, aber so etwas wissen Animationsstudenten schon vor ihrem ersten Semester: Sound, Aktion und Handlung des Charakters müssen stimmig sein. Ich möchte nicht erst Lichtjahre darauf warten, dass meine Aktion nach einer Animation (so schön sie auch sein mögen) ausgeführt wird.

 

- Ich habe Grundsätzlich das Gefühl auf genau die Fähigkeit warten zu müssen, die ich gerade dringend brauche und entweder von dem wahnsinns GCD blockiert wird, zu wenig Macht da ist oder ein spezifischer Cooldown dafür sorgt sie nicht einsetzen zu können. Das macht im PvE alles einen großen Sinn - im PvP ist das Prinzip aber absolut fehl am Platz. Ein dynamisches und spannendes Match wird nicht durch vorgegebene Rotationsprinzipien/Animationen bestimmt, sondern durch den Spieler, der situationsbezogen reagieren kann.

 

gerade als jugger ist das besonders schlimm. 50% meiner skills gehen ins leere.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das es hier so konstruktiv zugeht, hab jetzt nicht alles durchgelesen aber Sachen die mir auffallen:

 

- teilweise unsichtbare Wände im BG -> nur Sterben hilft

- Wiederbelebungen ab und zu nicht möglich -> zwar oft lösbar durch das Wechseln ins Menü, aber natürlich kein toller Zustand

- diverse Male an Türen (zb Voidstar) hängengeblieben, hilft auch kein /feststecken

- u.a. ist es im Bürgerkrieg möglich bei der Mitte von Außen auf die angrenzenden Wände zu springen, bin dadurch zwar selten, aber doch abgeschossen worden ohne was tun zu können, da Nahkämpfer

- teilweise werden Animationen ausgeführt ohne das sie tatsächlich wirken, gerade beim Meisterschlag, dessen Animation auch nicht abgebrochen werden kann, was zu lustigen Luftschlägen führt, sehr ärgerlich

 

Zum Schluss noch ein großer Wunsch: Strafen für das Verlassen von Kriegsgebieten

 

Ich weiß das es frustrierend sein kann gegen eingespielte Gruppen zu spielen, dass es aber dazu führt, dass schon nach 2min 4 Leute das BG leaven ist einfach inakzeptabel. Da muss man sich dann halt einfach mal durchquälen, zumal es oft und immer wieder die Gleichen sind. Natürlich wäre eine Strafe doof für Leute, die unverschuldet aus dem BG ausscheiden (zb Disconnect/Absturz), allerdings trifft dies dann zumindest alle im gleichen Maße. Das einige dann vielleicht einfach nur rumstehen kann natürlich sein, aber es vermeidet zumindest das die Leute 5mal das BG wechseln können, bis es ihnen passt.

Eine mögliche Lösung wäre zB ein 10/15 minütiger Deserteurbuff o.ä. Damit kann man denk ich auch nach unverschuldetem Leaven leben, aber es vermeidet dieses gehoppe.

 

Soweit erstmal

Edited by nickelmann
Link to comment
Share on other sites

Die nachfolgend aufgelisteten Punkte stellen lediglich meine persönliche Sicht der Dinge dar, auch wenn sie verallgemeinernd formuliert sind.

 

- Das Symbol an der Minimap reagiert manchmal nicht, wenn man für ein Kriegsgebiet per Rechtsklick q'n will: Das Symbol bleibt weiß, es öffnet sich kein BG, aber man kann die Queue auch nicht wieder verlassen. Relog hilft bislang.

 

- EDIT: Häufig hat man Disconnects, wenn man einem Kriegsgebiet beitreten möchte.

 

- Gruppen werden nach jedem Kriegsgebiet aufgelöst und man kann nicht für ein bestimmtes Kriegsgebiet anmelden. Warum?

 

- Wenn man bereits laufenden Kriegsgebieten zugeteilt wird, kann es unter Umständen passieren, dass man die Startzone nicht verlassen kann und wieder aus dem Kriegsgebiet geworfen wird, weil die "Respawnwand" noch aktiv ist. Sehr spezielle Situation, ich weiß, aber trotzdem unglücklich.

 

- Oft wird man von unsichtbaren Hindernissen ausgebremst. In "Der Bürgerkrieg" z.B., nachdem man vom Gleiter abgesetzt wird und die Mauer zur mittleren Kanone runterläuft.

 

- Die Kameraentfernung wird ständig verändert und nicht wieder automatisch zur in den Optionen festgelegten Einstellung zurückgesetzt. Das nervt unglaublich und die ohnehin dürftige Übersicht leidet zusätzlich.

 

- Das Anvisieren von Gegnern per TAB ist ein Glücksspiel. Häufig sieht man noch nicht mal, wen man überhaupt gerade im Target hat, weil sich der anvisierte Gegner graphisch kaum von den anderen Gegnern abhebt. Wenn mehrere Gegner auf einem Haufen stehen, ist es komplett vorbei...

 

- Debuffs und Buffs werden imho nicht gerade übersichtlich dargestellt. Gerade Debuffs wie Dots und CC sind kaum oder nicht erkennbar.

 

- Gibt's eigentlich Diminishing Returns?!

 

- Lags, Performance-Probleme und asynchrone Animationen lassen kein präzises Timing von Fertigkeiten zu. Hinzu kommen noch per Schrottmakros erzeugte Lags. Gegner können nicht angegriffen werden, obwohl sie in Melee-Reichweite sind (bzw. so vom Client dargestellt werden. Von Attacken, die man hinter dem Gegner benutzen muss, fang ich gar nicht erst an). Ein flüssiges Spielgefühl hat man zu fast keinem Zeitpunkt.

 

- Es ist offenbar ein Glücksspiel, wann man out of combat ist. Als Stealther eher suboptimal. "Machttarnung" funktioniert ebenfalls oft nicht.

 

- Von manchen Spielern sieht man nur die Waffen. Das restliche Charaktermodell ist buchstäblich unsichtbar.

 

- Das MVP-System ist ein netter Ansatz, mehr aber leider auch nicht. Premades teilen die Stimmen gleichmäßig unter sich auf und führen so das System ad absurdum. Gegen die Willkür der Spieler kann man vermutlich nicht viel unternehmen, aber so wirkt das Feature unausgereift.

 

- Ähnlich verhält es sich mit den Medaillen: Solange die Belohnung am Ende eines Matches wesentlich von der Anzahl der erreichten Medaillen beeinflusst wird, wird der Spielverlauf unweigerlich beeinträchtigt.

Besonders beim Huttball sieht man häufig Spieler, die sich absichtlich ins Feuer stellen, um sich anschließend z.B. per Medipack die 2500er Heal-Medaille zu sichern.

Und das Schlimmste: Man kann es den Spielern nicht mal verübeln, weil sie durch das Belohnungssystem geradezu zu diesem Nonsense genötigt werden.

 

Hinzu kommt noch, dass manche Klassen bzw. Specs beim Medaillensammeln klare Vorteile haben. Ein Heiler hat es bspw. potentiell schwerer als ein Attentäter. Ich spare mir die Auflistung. Ich denke, es ist klar, was ich meine.

 

- Und warum zur Hölle werden niedrigstufige Charaktere mit 50ern in ein Kriegsgebiet gesperrt?! Wieso gibt es keine Max-Level-Only-Matches inkl. der Möglichkeit, auch mit 8 Spielern anzumelden. Soll so das Endgame aussehen?!

 

Status quo ist der PvP-Teil meiner Meinung nach unspielbar. Bei den o.g. Dingen handelt es sich nicht nur um launchbedingte "Wehwehchen", sondern teilweise um designtechnische Katastrophen. Allen voran die "Levelzuteilung" (haha) in den Kriegsgebieten.

Ich will da wirklich niemandem Absicht unterstellen, aber mindestens mangelnde Weitsicht. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn es von offizieller Seite zur (sehr) nahen Zukunft des PvP-Teils ein Statement geben würde - aus eigenem Interesse sollte das noch während der freien 30 Tage ab Launch passieren, da ich sonst das Abo kündigen werde, bevor es richtig beginnt.

Das ist keine Drohung, sondern leider eine Tatsache, die ich bedauere.

Edited by Lingual
Link to comment
Share on other sites

Wurde schon vieles genannt. Es ist eine Qual im Spiel, wenn man überwiegend PVP macht.

 

- Überall GCD (keine Dynamik mehr im Kampf)

- Verzögerte Instants

- Shadowstrike(Infilt.)-- "Ging er? Nö? - 3 Sek. später holt der Char aus

- Melee-Reichweite ist auch so ein Begriff... ich laufe hinter dem Gegner und trete ihm buchstäblich auf die Fersen, doch siehe da : Error Txt -Spam : Außer Reichweite

- Out of combat Timer: ...

- Diminishing Returns gigts - Am Portrait-Rand wird ein zusätzlicher Balken angezeigt. Dieser füllt sich je mehr CCS du abbekommst. Doch ändert nichts dran: stun, slow, kick (davon hat jeder Char tonnenweise, auch nicht so klug)

- 20 FPS grundsätzlich im PVP, da bringen selbst 1000er Auflösung und LOW-Settings nichts mehr

- Ach und AUTO-DREHEREI => Weg mit dem größten Witz überhaupt

Link to comment
Share on other sites

Jo da will man kicken und was is ein GCD..... Kick sollte nie GCD abhängig sein.

 

Wäre mal schön wenn sich ein gelb poster melden würde In den sachen die hier alle aufegliestet wurden.

 

Gibts ein Statement mal von Offizieler Seite zu diesen problemem?

Im Englischen Forum gibts es doch auch so viele leute die Sich über die Selben sachen beschweren .......

Wenn da nichts passiert sind die server wieder schnell leer.

 

 

Trotzdem Wünsch ich Swtor frohes neues jahr und spezliel den mitarbeitern die sich im forum herumtummeln.

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Liebe Community, liebe Entwickler, liebe Wookies,

 

vorab ein dickes Lob: in meiner gesamten Zeit als Gamer (und das sind immerhin schon so ungefähr 27 Jahre) hat mich selten eine Spielwelt so hingerissen und begeistert, wie es SWTOR geschafft hat.

 

Ich möchte jedoch anregen, und tue dies aus vollem Herzen, da ich ein unglaubliches Potenzial in diesem Game sehe, folgende Dinge und Fehler zu überarbeiten / zu fixen, denn für mich fühlt sich die Mechanik leider noch sehr veraltet und undynamisch an. Ich beziehe mich vorwiegend auf PVP und die Klasse des Schadows (Infiltration):

 

- Mechanik gibt kaum eine Resonanz auf Aktionen des Spielers und reagiert völlig undynamisch, matschig und verzögert. Zur Behebung könnte der „Global Cooldown“ heruntergesetzt werden (+mehr Macht bitte). Leider gibt es auch eine unglaubliche Verzögerung im Wirken einiger Instant-Fähigkeiten, da Animationen und Soundloops vorgeschaltet werden oder schlicht nicht funktionieren. Bei allem Respekt, aber so etwas wissen Animationsstudenten schon vor ihrem ersten Semester: Sound, Aktion und Handlung des Charakters müssen stimmig sein. Ich möchte nicht erst Lichtjahre darauf warten, dass meine Aktion nach einer Animation (so schön sie auch sein mögen) ausgeführt wird.

 

- Ich habe Grundsätzlich das Gefühl auf genau die Fähigkeit warten zu müssen, die ich gerade dringend brauche und entweder von dem wahnsinns GCD blockiert wird, zu wenig Macht da ist oder ein spezifischer Cooldown dafür sorgt sie nicht einsetzen zu können. Das macht im PvE alles einen großen Sinn - im PvP ist das Prinzip aber absolut fehl am Platz. Ein dynamisches und spannendes Match wird nicht durch vorgegebene Rotationsprinzipien/Animationen bestimmt, sondern durch den Spieler, der situationsbezogen reagieren kann.

 

- Charakteranimationen stottern oder fehlen, wenn Fähigkeiten vor dem Cooldown erneut ausgeführt werden.

 

- Charakter bleibt an Bodenübergängen (Brücken etc.) hängen.

 

- Grobe Fehler im Interface: die HP’s werden nicht richtig angezeigt. Meist sind Teammates schon lange Tod und werden immer noch mit Gesundheit angezeigt.

 

- Der geschützte Bereich öffnet sich nach einem Tod nicht mehr (oder nur ganz kurz) und man wird aus dem BG befördert.

 

- Leider ist es mir schon mehrere Male passiert, dass ich allein einem BG zugeordnet wurde und die Punkte anerkannt wurden.

 

- Machttarnung ist fehlerhaft und lässt mich nicht aus dem Kampf aussteigen. Wenn ein Gegner Machttarnung benutzt komme ich auch häufig nicht aus dem Kampf. Bitte dringend Überarbeiten, denn diese Fähigkeiten zählen zu den Grundeigenschaften dieser Klasse.

 

- Unterbrechungseffekte können nur schwer eingesetzt werden oder gehen ins Leere, wenn Animationen des Gegners fehlen oder verzögert dargestellt werden.

 

- Tötung eines Gegners führt häufig nicht dazu aus dem Kampf auszusteigen.

 

- Interface-Probleme in der Anzeige von "freien" Fähigkeiten. Es kommt mir manchmal so vor als würden Fähigkeiten unbenutzbar sein, die eigentlich frei sein müssten.

 

- Zielerfassung funktioniert nur schwer – meist sind mehrere Klicks erforderlich (Lokalisierung fehlerhaft?).

 

- zeitweise enormer Lag.

 

 

Leider haben mich folgende Punkte auch etwas irritiert und ich hoffe darauf, dass noch Änderungen vorgenommen werden:

 

 

- Keine freie Wahlmöglichkeit zwischen den BG’s

 

- Keine dynamischen Landschaften, kein Wetter, kein Tag/Nacht Zyklus

 

- Die Welt wirkt leer und verlassen durch instanzierte Gebiete.

 

 

signed.

 

Die Dynamik im Pvp fühlt sich an wie die Fliege im Honig. kann doch nicht so schwer sein.

 

Das sind diese sachen die schwer zu beschreiben sind. Da ist einfach kein geiles Feeling so wie bei WoW, so direkt so schnell so atmosphärisch. Ich habe bei Swtor im pvp eine distanz zu meinem toon die mir nicht dieses adrenalin flash feeling gibt.

 

Bestes beispiel für das geile feeling ist wow

 

PvP flasht einfach nicht und das bei einem so geilen spiel.....das ist einfach nur schade

Edited by thanatas
Link to comment
Share on other sites

signed.

 

Die Dynamik im Pvp fühlt sich an wie die Fliege im Honig. kann doch nicht so schwer sein.

 

Das sind diese sachen die schwer zu beschreiben sind. Da ist einfach kein geiles Feeling so wie bei WoW, so direkt so schnell so atmosphärisch. Ich habe bei Swtor im pvp eine distanz zu meinem toon die mir nicht dieses adrenalin flash feeling gibt.

 

Bestes beispiel für das geile feeling ist wow

 

PvP flasht einfach nicht und das bei einem so geilen spiel.....das ist einfach nur schade

 

Wie ne Fliege im Honig.....hast recht so fühlt sich PvP an......

Spiele auch selber noch Wow das schon seit 7 Jahren ( Würde so gerne mal was anderes Spielen ) aber In WoW bgs/arena machen mehr Fun und Adrenalin steigt da viel mehr an.....

 

Bgs nur mit 4 man 4 radoms

Interface

Grafik Engine (Fps)

Kick Gcd

Pvp Spielt sich total träge

Behlonungs system nicht gerecht eine klasse die schilden kann heilen und dmg machen kann is klar im vorteil......

usw ..... sind nur einige sachen die nicht gut gelungen sind

Link to comment
Share on other sites

(+mehr Macht bitte).

 

Den Großteil des Postings kann ich so unterschreiben - aber "mehr Macht"? Du schöpfst aus einem 5-600'er Pool - was sollen Focus/Heat Klassen da sagen? Besonders als Bounty Hunter muss ich der Forderung deutlich widersprechen. Alternativ könnte man uns mit einem 20 Sekunden CD auf die Ventilation ausstatten - dann können die Machtklassen ebenfalls gerne einen größeren Pool an Mana kriegen ;).

Link to comment
Share on other sites

Den Großteil des Postings kann ich so unterschreiben - aber "mehr Macht"? Du schöpfst aus einem 5-600'er Pool - was sollen Focus/Heat Klassen da sagen? Besonders als Bounty Hunter muss ich der Forderung deutlich widersprechen. Alternativ könnte man uns mit einem 20 Sekunden CD auf die Ventilation ausstatten - dann können die Machtklassen ebenfalls gerne einen größeren Pool an Mana kriegen ;).

 

Mein Kommentar sollte selbstverständlich nicht bedeuten, daß die Änderungen zu Gunsten oder zum Nachteil einer bestimmten oder anderen Klasse werden. Meine Überlegung ging dahin, wie man das Gameplay bzw. die Mechanik etwas flüssiger gestalten kann. Wie du richtig bemerkst betreffen meine Wünsche dann ALLE Klassen. Ich kann momentan nur aus der Sicht eines Shadows sprechen und da habe ich nach dem Wirken von zwei Eröffnungsfähigkeiten leider ein gravierendes Loch von mehreren Sekunden in denen ich leider nur fröhlich rumzappeln kann um zu warten, daß sich mein Machtbalken wieder füllt.

 

Suboptimal ist auch, daß mein Stunn aus der Verstohlenheit von dem Global Cooldown betroffen ist, denn den darf eich dann erstmal schön runterticken lassen, bevor mir überhaupt die Möglichkeit gegeben wird meinen Gegner anzugreifen...

Edited by BricksX
Link to comment
Share on other sites

Du wirst lachen...der Kick ist nicht vom GCD abhängig! ;) Das sind die Animationen und Lags im PvP die das Unterbechen unmöglich machen

 

Kick ist nicht abhängig davon, verursacht aber einen... das ist glaube ich das was sich sehr negativ auf einen flüssigen Ablauf auswirkt... (neben den Animationen und dem Ability Delay)

Edited by BricksX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...