Jump to content

Eintauschen von PVP Marken


deHannibal

Recommended Posts

Aus den Patchnotes:

 

3 Kriegsgebiet-Auszeichnungen können nun gegen 1 Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnung eingetauscht werden.

 

War doch vor 1.4 auch schon so oder steh ich auf dem Schlauch?

 

Also ich habe schon vor dem 1.4-Patch 30 zu 10 getauscht. (3:1 ging auch aber wer macht das?)

Wäre toll wenn es endlich mal einen Option gäbe 300:100 zu tauschen damit man sich nicht immer zu Tode klicken muss...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe schon vor dem 1.4-Patch 30 zu 10 getauscht. (3:1 ging auch aber wer macht das?)

Wäre toll wenn es endlich mal einen Option gäbe 300:100 zu tauschen damit man sich nicht immer zu Tode klicken muss...

 

Shift-Klick Abzeichen in nen freien Inventarslot ziehen und du kannst 99 eingeben.

Früher wars wenigstens noch angenehm als nicht jedes mal diese verfickte Abfrage kam.

Könnt ich beim runtertauschen verstehen, aber doch nicht beim hochtauschen ....

Link to comment
Share on other sites

Haha siehste, so ein alter Hase wie ich kann auch noch was lernen :D

 

Irgendwann ging es mal das man die Marken und Kriegsgebiet Medipacs mit draufklicken und Enter drücken ganz schnell kaufen/umtauschen konnt.

 

Nach irgendeinem Patch gings nimmer, das kotzt mich schon seid Monaten an immer das Bestätigen usw, mach das mal bei 2000 Marken oder wenn du dir ein Stack Medis und Aufputscher holen willst. Habe immer das kotzen bekommen:-)

 

Das muss ich heut Abend mal probieren in den Einstellungen, bzw mit shift.

 

THX

 

Gruß Tremendous/akabaal

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...