Jump to content

Wie Swtor auf meinem zweiten Bildschirm spielen?


Jophy

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich spiele Swtor auf meinem Laptop an den ich nun einen zweiten 24 Zoll Bildschirm angeschlossen habe.

Wie kann ich Swtor im zweiten Bildschirm spielen?

Selbst wenn ich den Launcher im zweiten bildschirm öffne startet das Spiel immer im Laptop internen Bildschirm :/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Ich spiele Swtor auf meinem Laptop an den ich nun einen zweiten 24 Zoll Bildschirm angeschlossen habe.

Wie kann ich Swtor im zweiten Bildschirm spielen?

Selbst wenn ich den Launcher im zweiten bildschirm öffne startet das Spiel immer im Laptop internen Bildschirm :/

 

Ich kann es jetzt nur vom nvidia Treiber herleiten. Dort kann man, wenn man 2 Monitore angeschlossen hat auswählen, welchen Monitor Windows als Hauptmonitor verwenden soll. Sprich wo Windows die Programme starten soll.

Edith: Der Reiter heisst= Mehrere Anzeigen einrichten

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

Ich kann es jetzt nur vom nvidia Treiber herleiten. Dort kann man, wenn man 2 Monitore angeschlossen hat auswählen, welchen Monitor Windows als Hauptmonitor verwenden soll. Sprich wo Windows die Programme starten soll.

Edith: Der Reiter heisst= Mehrere Anzeigen einrichten

 

Gut nun kann ich es starten =)

Aber immer wenn ich dann inm anderen Bildschirm zum Browser wechsle wird das Spiel minimiert.. hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Gut nun kann ich es starten =)

Aber immer wenn ich dann inm anderen Bildschirm zum Browser wechsle wird das Spiel minimiert.. hat jemand eine Idee?

 

Ich habe es so gelöst= Ich starte das Spiel im Windows Modus und vergrössere es auf Vollbild.

Link to comment
Share on other sites

man kann das ganze auch gleich im "Fenstermodus (Vollbild)" einstellen, dann kannst du mit der maus auch auf den anderen bildschirm hinaus fahren.

 

Hat alles wunderbar geklappt =) Vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...